Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Unsinn
Mein lieber DerIKeaElch, ich glaube dir nicht, dass du gewinnst.

Ich auch nicht! :coolface:

Spoiler

:profit:
72o-Upswong

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Mein Graph von Februar/März....die 150 gewonnenen Dollar von der gestrigen Session fehlen da....

Spoiler

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

lol turniere

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Nee, nee, so nicht. Der ist doch gefälscht. Kann ja jeder kommen und 'n jpeg posten!

Spoiler

Muss den Unsinn hier ja mal unterstützen!

Spoiler

Haha, Wortspiel! :f_love:

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Wie es halt immer!! die Microspieler sind, die glauben alles wäre rigged.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Habe beim online Poker schon 1000€ gewonnen!

Spoiler

und nur 3000€ eingezahlt

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Unsinn
Mein lieber DerIKeaElch, ich glaube dir nicht, dass du gewinnst.

Du hast eine relativ niedrige Hemmschwelle. Du wärst immer das Opfer im Livespiel.
Online kann es auf Dauer nicht anders sein. Sorry

Weißt du, es ist so: Es gibt solche Typen wie dich, die ungefähr einmal pro Woche auftauchen und nicht kapieren, dass die Mikroben in einem großen Fischteich sind. Sind neidig auf die großen Haie, die herumschwimmen. Statt Plankton zum mampfen und zu wachsen, weinen sie wie kleine Dreijährige, dass die anderen so groß sind und "das System" gegen sie arbeitet. Aus jeder Mikrobe kann ein Hai werden. Aber nur aus jeder 1000sten wird einer, das ist die fleißigste von den 1000. Du bist eine von den faulen 999, die gefressen werden und sich beschweren, dass ihnen das Plankton nicht in den Mund schwimmt. MAMPF! :profit:

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von limpinbarney
Wie es halt immer!! die Microspieler sind, die glauben alles wäre rigged.

Ist doch auch ganz logisch.
Als Microspieler hast du noch nicht so viele Hände gespielt. Sonst wärst du ja schon auf den Midstakes.
Ergo bist du noch recht unbefangen und von den ganzen getürkten Limitaufstiegen noch nicht so verblendet wie Spieler, die schon länger dabei sind und höhere Limits spielen.
Somit fällt dir die offensichtliche Betrugsmasche des Systems viel einfacher auf!

War das jetzt so schwer? :f_cool:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Mein Graph von Februar/März....die 150 gewonnenen Dollar von der gestrigen Session fehlen da....

Spoiler

But how much did you lose?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Ich versteh halt nicht wieso ich mit QQ gegen AQ so oft gegen russen verlier oder wenn ich TT ship sein KT oder K9 n monster ist weil er obv immer den K flopt

aber wird bestimmt iwann wieder so oft gut gehen wie es sollte.. bis dahin heißt es leider: rus is 2 stronk

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88

But how much did you lose?

Hab vor gut einem Jahr 70 Dollar einbezahlt, weil ich wieder Lust auf Pokern bekommen habe, und bin derzeit vierstellig :f_wink:
Vor der Pause habe ich mir auch einen mittleren vierstelligen Betrag ausbezahlt, der aus 100 Dollar enstanden ist.
Davor habe ich etwa 400 Dollar verdonkt....

Gibt sicher Leute hier mit weit mehr, bin ja nur ein Hobbygrinder...

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch

...um damit den Account auf winning zu stellen!

Haste vergessen. :f_pleased:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von nbchiller

Original von DerIkeaElch

...um damit den Account auf winning zu stellen!

Haste vergessen. :f_pleased:

Sorry, das stimmt natürlich...dem nbchiller entgeht auch gar nichts :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

das ganze dumme gelaber.

WENN/FALLS Stars betrügt dann auf zwei Arten:

1) Fähige Spieler/winning player runnen schlechter aber machen trotzdem noch "genug" bzw. überhaupt Gewinn aber dadurch bleibt eben länger Zeit rake zu verteilen

2) Süchtige/Freizeitspieler runnen schlechter weil man weiß, dass es die sind, die mehr Geld ins System bringen und immer wieder einzahlen

Bei 1) ist es natürlich scheiße aber du solltest eben trotzdem winnings machen
2) sollte hier die wenigsten betreffen

Ob es so ist? Keine Ahnung..Findest du eh nicht raus. Aber die zwei Varianten könnten durchaus sein und das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun.

Dann wären da noch zwei Punkte: Die russenproblematik (russen runnen wie russen) die bei mir z.b zutrifft. Also runnen sehr gut..

Und das gefühlt(!) z.t bisschen oft Aces am board kommen wenn schon zwei oder drei gedealt wurden. Aber auch da kann das Gefühl täuschen.

Ka .. sinnlose DIskussion. Vermutlich sind halt die welche heulen a)fishe b)grad in so nem down wo hier viele dann auch heulen würden wenn sie es wären..

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Wie lange musst du eigentlich noch diese Schrottseite promoten?

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Man sollte von dem Gedanken abweichen monatlich immer Gewinn machen zu muessen. Die Varianz kann echt brutal sein.
Ich erlebe den downswing meines Lebens, vor allem beim Livepoker. Ziemlich sick, aber ich rege mich nicht mehr auf.
Aendern kann man es sowieso nicht.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Original von BradNitt

:coolface:

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

wie lange musst du eigentlich noch die werbetrommel für pokerstars rühren ikea??

wieviel geld hat mir dir in dem vertrag festgeschrieben? freiwillig kann das ja niemand machen, was du da treibst. jeden tag, tag ein tag aus, die verzweifelten, die eigentlich nur ihren frust ablassen wollen, versuchen zu belehren und immer wieder runterleiern wie gut und ehrlich pokerstars ist.

es wird ja nicht behauptet, zumindest nicht von allen, auch wenn ihr immer alle in einen topf werft( nur losing player behaupten das pokerstars rigged ist, ich bin winning player und behaupte es trotzdem oder denke es mir), dass pokerstars dumm ist. Philnotivey hat es sicher gut beschrieben, es wird subtiler gemacht und deswegen ist es auch kaum nachzuweisen.

Antwort
Zitat
Teilen: