Original von Unsinn
Mein lieber DerIKeaElch, ich glaube dir nicht, dass du gewinnst.
Ich auch nicht!
Spoiler
72o-Upswong
Original von Unsinn
Mein lieber DerIKeaElch, ich glaube dir nicht, dass du gewinnst.
Ich auch nicht!
72o-Upswong
Nee, nee, so nicht. Der ist doch gefälscht. Kann ja jeder kommen und 'n jpeg posten!
Muss den Unsinn hier ja mal unterstützen!
Haha, Wortspiel!
Original von Unsinn
Mein lieber DerIKeaElch, ich glaube dir nicht, dass du gewinnst.Du hast eine relativ niedrige Hemmschwelle. Du wärst immer das Opfer im Livespiel.
Online kann es auf Dauer nicht anders sein. Sorry
Weißt du, es ist so: Es gibt solche Typen wie dich, die ungefähr einmal pro Woche auftauchen und nicht kapieren, dass die Mikroben in einem großen Fischteich sind. Sind neidig auf die großen Haie, die herumschwimmen. Statt Plankton zum mampfen und zu wachsen, weinen sie wie kleine Dreijährige, dass die anderen so groß sind und "das System" gegen sie arbeitet. Aus jeder Mikrobe kann ein Hai werden. Aber nur aus jeder 1000sten wird einer, das ist die fleißigste von den 1000. Du bist eine von den faulen 999, die gefressen werden und sich beschweren, dass ihnen das Plankton nicht in den Mund schwimmt. MAMPF!
Original von limpinbarney
Wie es halt immer!! die Microspieler sind, die glauben alles wäre rigged.
Ist doch auch ganz logisch.
Als Microspieler hast du noch nicht so viele Hände gespielt. Sonst wärst du ja schon auf den Midstakes.
Ergo bist du noch recht unbefangen und von den ganzen getürkten Limitaufstiegen noch nicht so verblendet wie Spieler, die schon länger dabei sind und höhere Limits spielen.
Somit fällt dir die offensichtliche Betrugsmasche des Systems viel einfacher auf!
War das jetzt so schwer?
Ich versteh halt nicht wieso ich mit QQ gegen AQ so oft gegen russen verlier oder wenn ich TT ship sein KT oder K9 n monster ist weil er obv immer den K flopt
aber wird bestimmt iwann wieder so oft gut gehen wie es sollte.. bis dahin heißt es leider: rus is 2 stronk
Original von bambTTcha88
But how much did you lose?
Hab vor gut einem Jahr 70 Dollar einbezahlt, weil ich wieder Lust auf Pokern bekommen habe, und bin derzeit vierstellig
Vor der Pause habe ich mir auch einen mittleren vierstelligen Betrag ausbezahlt, der aus 100 Dollar enstanden ist.
Davor habe ich etwa 400 Dollar verdonkt....
Gibt sicher Leute hier mit weit mehr, bin ja nur ein Hobbygrinder...
Original von DerIkeaElch
Davor habe ich etwa 400 Dollar verdonkt....
...um damit den Account auf winning zu stellen!
Haste vergessen.
Original von nbchiller
Original von DerIkeaElch
Davor habe ich etwa 400 Dollar verdonkt.......um damit den Account auf winning zu stellen!
Haste vergessen.
![]()
Sorry, das stimmt natürlich...dem nbchiller entgeht auch gar nichts
das ganze dumme gelaber.
WENN/FALLS Stars betrügt dann auf zwei Arten:
1) Fähige Spieler/winning player runnen schlechter aber machen trotzdem noch "genug" bzw. überhaupt Gewinn aber dadurch bleibt eben länger Zeit rake zu verteilen
2) Süchtige/Freizeitspieler runnen schlechter weil man weiß, dass es die sind, die mehr Geld ins System bringen und immer wieder einzahlen
Bei 1) ist es natürlich scheiße aber du solltest eben trotzdem winnings machen
2) sollte hier die wenigsten betreffen
Ob es so ist? Keine Ahnung..Findest du eh nicht raus. Aber die zwei Varianten könnten durchaus sein und das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun.
Dann wären da noch zwei Punkte: Die russenproblematik (russen runnen wie russen) die bei mir z.b zutrifft. Also runnen sehr gut..
Und das gefühlt(!) z.t bisschen oft Aces am board kommen wenn schon zwei oder drei gedealt wurden. Aber auch da kann das Gefühl täuschen.
Ka .. sinnlose DIskussion. Vermutlich sind halt die welche heulen a)fishe b)grad in so nem down wo hier viele dann auch heulen würden wenn sie es wären..
Man sollte von dem Gedanken abweichen monatlich immer Gewinn machen zu muessen. Die Varianz kann echt brutal sein.
Ich erlebe den downswing meines Lebens, vor allem beim Livepoker. Ziemlich sick, aber ich rege mich nicht mehr auf.
Aendern kann man es sowieso nicht.
wie lange musst du eigentlich noch die werbetrommel für pokerstars rühren ikea??
wieviel geld hat mir dir in dem vertrag festgeschrieben? freiwillig kann das ja niemand machen, was du da treibst. jeden tag, tag ein tag aus, die verzweifelten, die eigentlich nur ihren frust ablassen wollen, versuchen zu belehren und immer wieder runterleiern wie gut und ehrlich pokerstars ist.
es wird ja nicht behauptet, zumindest nicht von allen, auch wenn ihr immer alle in einen topf werft( nur losing player behaupten das pokerstars rigged ist, ich bin winning player und behaupte es trotzdem oder denke es mir), dass pokerstars dumm ist. Philnotivey hat es sicher gut beschrieben, es wird subtiler gemacht und deswegen ist es auch kaum nachzuweisen.