Sind halt zwei cf, aber lustig ist schon wie er jedes mal das FH rivert.
ikea und spielratte
dieses ist aber nicht wie werde ich besser thread....ihr beide versteht GAR NICHTS...
man lässt hier seinen frust ab und gut ist es....
wie gesagt, tummelt euch doch im handbewertungsforum
Original von mschwiko
ikea und spielrattedieses ist aber nicht wie werde ich besser thread....ihr beide versteht GAR NICHTS...
Was ist die Alternative? Schreiben, wie unlucky die Hand war und dass Hero gar nichts hätte anders machen können, um langfristig bessere Ergebnisse zu erzielen?
Du brauchst nichts zu schreiben, deine Antwort lautet wahrscheinlich: Gar nichts. Das ist auch okay. Wer weiterhin schlecht spielen will, kann ja die Posts mit Tipps und alternativen Lines einfach ignorieren. Das kannst du übrigens auch. Der ein oder andere freut sich mit Sicherheit über die gut gemeinten Hinweise.
die gut gemeinten hinweise??
wer dumme hände postet bekommt dumme antworten kam von dir.....guter hinweis
Original von mschwiko
ikea und spielrattedieses ist aber nicht wie werde ich besser thread....ihr beide versteht GAR NICHTS...
Also als diese Threats erstellt wurden hat niemand ernsthaft an Riggedness geglaubt und Standarhände, die man verloren hat wurden sicher auch nicht gepostet.
So viele pokertechnisch behinderte Menschen gab es hier damals einfach nicht.
Man kann hier gerne Graphen posten und etwas rumweinen, wenn man mal ne Session mit 20 oder 30 Stacks unter ev hat oder wenn man mal einen echten Bad Beat kassiert hat, dass was hier gepostet wird ist aber meist einfach nur lächerlich und dumm. Der Threat taugt daher eigentlich nur noch zum fremdschämen.
Aber liegt wohl daran, dass sich die Zielgruppe von PS.de geändert hat.
und wo liegt DEIN mehrwert in dieser sache? willst du als grosser ratgeber darstehen? oberlehrer in sachen poker?
das verstehe ich nicht...eigentlich kann es nicht dein ziel sein, deine gegner besser zu machen.
Original von bambTTcha88
Naja:
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/13929803_61986A7D23/blockquote >Easy call von villian, er hat alles bis 6 High beat und ist schon commitet.
Original von derkrieger
Original von bambTTcha88
Naja:
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/13929803_61986A7D23/blockquote >Easy call von villian, er hat alles bis 6 High beat und ist schon commitet.
Und er hat Backdoorstreet nicht zu vergessen!
![]()
![]()
Tornano
du solltest vielleicht mal auf erste seite klicken....
dann liest man, dass sich eigentlich nicht viel geändert hat. da weinen sie gleich reihenweise, wie rigged pokerstars ist, weil man 90 von 100 coinflips verliert...usw. alo sehr ähnlich zu dem was hier leute reinstellen.
es ist ja sicher auch nicht so, dass sich jemand beschwert, wenn er EINE hand verliert, die er dann hier reinstellt. da muss sicher mehr vorgefallen sein....und die hand steht sicher nur exemplarisch für viele andere...
es geht ja auch nur darum, diese armen kerle in ruhe zu lassen und nicht noch belehren zu wollen....wollten sie das, würden sie die hände ja ins handbewertungsforum stellen
Original von mschwiko
es geht ja auch nur darum, diese armen kerle in ruhe zu lassen und nicht noch belehren zu wollen....wollten sie das, würden sie die hände ja ins handbewertungsforum stellen
Dann kannst du doch gleich damit anfangen und aufhören, hier den Gutmenschen zu geben und die armen Kerle beschützen zu wollen. Die sind nämlich schon groß und können sich selbst verteidigen, wenn ihnen etwas nicht passt.
Wer Beiträge in Foren schreibt, sollte damit rechnen, dass das Geschreibsel gelesen wird und Reaktionen hervorruft. Zumal hier niemand falsche Ratschläge gibt oder schlechte Lines als gute Alternative aufzeigt (höchstens die Coinflip-Heulsusen selbst).
kann mir mal jmd erklären wie es sein kann, dass so oft das eine Ace noch aufs board kommt bei AA vs Ax oder 3 Ax's?
Das ist echt so strange. Sorry aber macht wenig sinn wie oft das bei mir der fall ist lol.
Original von PhiLnotivey
kann mir mal jmd erklären wie es sein kann, dass so oft das eine Ace noch aufs board kommt bei AA vs Ax oder 3 Ax's?Das ist echt so strange. Sorry aber macht wenig sinn wie oft das bei mir der fall ist lol.
Dann solltest du dir mal anschauen wie der RNG von PS genau funktioniert..
Dank Fakezufall via Binärcode no problem..
Die Karten haben keine bereits festgelegte Reihenfolge im gemischtem Deck wie beim echten Poker, sondern werden einzeln aus dem Deck via "Zufallsprinzip" gezogen.. so als würde dir jemand bspw. 36 Karten die preflop noch über sind vor die Nase halten und du dürftest irgendeine Xbeliebige herausziehen..
so kommen gerne auch schon mal 3 Asse im Flop.
Original von BleiFry
Original von PhiLnotivey
kann mir mal jmd erklären wie es sein kann, dass so oft das eine Ace noch aufs board kommt bei AA vs Ax oder 3 Ax's?Das ist echt so strange. Sorry aber macht wenig sinn wie oft das bei mir der fall ist lol.
Dann solltest du dir mal anschauen wie der RNG von PS genau funktioniert..
Dank Fakezufall via Binärcode no problem..
Die Karten haben keine bereits festgelegte Reihenfolge im gemischtem Deck wie beim echten Poker, sondern werden einzeln aus dem Deck via "Zufallsprinzip" gezogen.. so als würde dir jemand bspw. 36 Karten die preflop noch über sind vor die Nase halten und du dürftest irgendeine Xbeliebige herausziehen..
so kommen gerne auch schon mal 3 Asse im Flop.
Stimmt doch garnicht. Deck steht vorher fest.
Immer diese Runner Runner Runner Runner Runner Runner Runner Runner Runner Runner Runner Runner Runner Runner Runner Runner
QQ vs AQ .. verloren
overpair preflop .. 2 outer.. no problem.. heute 7/10 verloren
A gewinnt zu oft.. Asse kommen so oft.. heute 8/10 mal A am flop wenn 2 Asse gedealt.. 3/5 mal wenn 3 asse gedealt
es ist so widersinning
trollig auch: wenn ich mit kleinen pairs 3 way AI bin oder 4 way und villains haben alle zwei oder drei AK.. kommt sicher da A oder K
wieso können andere 3 oder 4 way mit 55 gg AQ, AK und TJ gewinnen? Das ist schwerer..
Stars ist echt so behindert. Ich schwöre gerade in den mtts laufen leute rum.. die spielen irgendwas zam und selbst wenn sie sich noch mehr bemühen würden schlechter zu spielen.. final table easy..
ich geb alles und arbeite am spiel.. aber KK vs Ax ist halt nicht gut für mich .. top pair.. 2 outs fürn gegner.. nicht gut genug.. was soll iuch bitte machen
ernsthaft
ich bekomm das kotzen..
Original von PhiLnotivey
QQ vs AQ .. verloren
overpair preflop .. 2 outer.. no problem.. heute 7/10 verlorenA gewinnt zu oft.. Asse kommen so oft.. heute 8/10 mal A am flop wenn 2 Asse gedealt.. 3/5 mal wenn 3 asse gedealt
es ist so widersinning
Ich meine das ist auch so bei mir.. daher spiele ich ganz früh im turnier meine QQ slow.. http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/13953450_AE47737E49
SCHAU DIR DAS MAL AN http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/13970070_0B2F21D5CF total rum donken so ein müll