Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

wenn ich anfangen muss QQ slow zu playen weil ich angst hab gg Ax zu losen kann ich auch poker auf stars quitten.. entweder es ist gut als favorit rein zu kommen oder nicht..

kann natürlich auch anfangen Ax also premium hand zu betrachten.. da ich nicht wie die anderen idioten spiele .. kann ich nicht beurteilen wie es bei mir ist.. aber wenn ich als shortie mal mit Ax reinstell dann gewinn ich nicht annähernd so oft gg KK,QQ,AK ect wie ich umgekehrt mit premium vs Ax verliere..

Antwort
Zitat

Original von PhiLnotivey
wenn ich anfangen muss QQ slow zu playen weil ich angst hab gg Ax zu losen kann ich auch poker auf stars quitten.. entweder es ist gut als favorit rein zu kommen oder nicht..

mit 100-200 bb mit QQ all in gehen, ne danke da schaue ich mir lieber flop an. man trifft auch oft ak daher slow

Antwort
Zitat

Original von BleiFry

Dann solltest du dir mal anschauen wie der RNG von PS genau funktioniert..
Dank Fakezufall via Binärcode no problem..
Die Karten haben keine bereits festgelegte Reihenfolge im gemischtem Deck wie beim echten Poker, sondern werden einzeln aus dem Deck via "Zufallsprinzip" gezogen.. so als würde dir jemand bspw. 36 Karten die preflop noch über sind vor die Nase halten und du dürftest irgendeine Xbeliebige herausziehen..
so kommen gerne auch schon mal 3 Asse im Flop.

Poker is not dead.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

wieso kein shove bei der zweiten hand? aber kenn mich bei den 0,25 sngs nicht aus.. egal

ich hasse den laden einfach.. lass keine handbewertung draus machen -,-

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

wenn ich seh wie die gegnerz zum teil spielen find ich auch, dass poker nicht tot ist.. wenn ich sehe wie ich runne.. weiß ich nicht wie ich die scheiße schlagen soll..

es KANN NICHT normal sein, dass ich im jahr 2-3 Tage mathematisch gesehen "normal" runne und den rest immer schlechter als es sein sollte und vll wieder paar tage besser als es sein sollte..

das geht jetzt seit 2014 so.. T_T

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

stars größter rigged laden überhaupt. aber is ja auch logisch...die fische müssen am leben erhalten werden sonst ist es in kurzer zeit nur noch reg vs reg und dann trocknet der laden schnell aus. jetzt mal ehrlich das ist nen milliarden unternehmen....wenn die das rng bisschen manipulieren um den geldfluss aufrechtzuerhalten machen die das. da könnt ihr sagen was ihr wollt....wenns um so viel geld geht wird immer wo gedreht.

Antwort
Zitat

fuck wieder mit qq allin gewesen fuck off fuck off favorite 70/30 hätte ich gecallt AT eben, 50 bb fuck off.

wieso kein shove bei der zweiten hand? aber kenn mich bei den 0,25 sngs nicht aus.. egal

mache ich eingetlich auch immer, nur nicht bei neu angemeldet spieler:coolface: und hab auch wieder recht gehabt

Antwort
Zitat
sennah82RNMD
Beigetreten: 14.03.2010
Poker Player

Erklär mir einer die Denke vom UTG !
Hatte mit KK/QQ/AK gerechnet, aber das ...

PokerStars - $2.50+$0.25|100/200 Ante 20 NL - Holdem - 9 players

UTG: 36.08 BB (VPIP: 7.14, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
UTG+1: 55.56 BB (VPIP: 46.67, PFR: 40.00, 3Bet Preflop: 75.00, Hands: 15)
MP: 43.98 BB (VPIP: 15.38, PFR: 13.73, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 52)
Hero (MP+1): 53.34 BB
MP+2: 51.75 BB (VPIP: 20.00, PFR: 6.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
CO: 88.95 BB (VPIP: 17.86, PFR: 12.26, 3Bet Preflop: 8.51, Hands: 113)
BTN: 55.91 BB (VPIP: 26.67, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 15)
SB: 52.64 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
BB: 72.68 BB (VPIP: 13.33, PFR: 13.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)

9 players post ante of 0.1 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.4 BB) Hero has A♦ A♣

fold, UTG+1 raises to 2 BB, fold, Hero raises to 5 BB, fold, fold, fold, fold, fold, UTG+1 raises to 55.46 BB and is all-in, Hero calls 48.24 BB and is all-in

Flop: (108.87 BB, 2 players) 7♦ J♦ 4♦

Turn: (108.87 BB, 2 players) 5♥

River: (108.87 BB, 2 players) 3♥

UTG+1 shows K♦ T♦ (Flush, King High)
(Pre 17%, Flop 68%, Turn 84%)
Hero shows A♦ A♣ (One Pair, Aces)
(Pre 83%, Flop 32%, Turn 16%)
UTG+1 wins 108.87 BB

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von sphynx00
stars größter rigged laden überhaupt. aber is ja auch logisch...die fische müssen am leben erhalten werden sonst ist es in kurzer zeit nur noch reg vs reg und dann trocknet der laden schnell aus. jetzt mal ehrlich das ist nen milliarden unternehmen....wenn die das rng bisschen manipulieren um den geldfluss aufrechtzuerhalten machen die das. da könnt ihr sagen was ihr wollt....wenns um so viel geld geht wird immer wo gedreht.

Das macht schon die Rake.

Antwort
Zitat

Original von sennah82RNMD
Erklär mir einer die Denke vom UTG !

Spoiler

Hatte mit KK/QQ/AK gerechnet, aber das ...

PokerStars - $2.50+$0.25|100/200 Ante 20 NL - Holdem - 9 players

UTG: 36.08 BB (VPIP: 7.14, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
UTG+1: 55.56 BB (VPIP: 46.67, PFR: 40.00, 3Bet Preflop: 75.00, Hands: 15)
MP: 43.98 BB (VPIP: 15.38, PFR: 13.73, 3Bet Preflop: 14.29, Hands: 52)
Hero (MP+1): 53.34 BB
MP+2: 51.75 BB (VPIP: 20.00, PFR: 6.67, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
CO: 88.95 BB (VPIP: 17.86, PFR: 12.26, 3Bet Preflop: 8.51, Hands: 113)
BTN: 55.91 BB (VPIP: 26.67, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 20.00, Hands: 15)
SB: 52.64 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)
BB: 72.68 BB (VPIP: 13.33, PFR: 13.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 15)

9 players post ante of 0.1 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.4 BB) Hero has A♦ A♣

fold, UTG+1 raises to 2 BB, fold, Hero raises to 5 BB, fold, fold, fold, fold, fold, UTG+1 raises to 55.46 BB and is all-in, Hero calls 48.24 BB and is all-in

Flop: (108.87 BB, 2 players) 7♦ J♦ 4♦

Turn: (108.87 BB, 2 players) 5♥

River: (108.87 BB, 2 players) 3♥

UTG+1 shows K♦ T♦ (Flush, King High)
(Pre 17%, Flop 68%, Turn 84%)
Hero shows A♦ A♣ (One Pair, Aces)
(Pre 83%, Flop 32%, Turn 16%)
UTG+1 wins 108.87 BB

"um 2,75$ bekomm ich nichtmal einen döner also was solls, rein damit. wenns klappt gut, wenn nicht ists auch egal sind ja nur 2,75$."

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

Original von Mar0

Original von sphynx00

das rake generiert wird müssen aber die fische am leben erhalten werden....oder denkst die regs battlen sich auf tausenden von tischen?:f_confused:

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von BleiFry

Die Karten haben keine bereits festgelegte Reihenfolge im gemischtem Deck wie beim echten Poker, sondern werden einzeln aus dem Deck via "Zufallsprinzip" gezogen.. so als würde dir jemand bspw. 36 Karten die preflop noch über sind vor die Nase halten und du dürftest irgendeine Xbeliebige herausziehen..

Hat viel mehr :facepalm: :facepalm: :facepalm: verdient.

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Original von mschwiko
Tornano

du solltest vielleicht mal auf erste seite klicken....

dann liest man, dass sich eigentlich nicht viel geändert hat. da weinen sie gleich reihenweise, wie rigged pokerstars ist, weil man 90 von 100 coinflips verliert...usw. alo sehr ähnlich zu dem was hier leute reinstellen.

es ist ja sicher auch nicht so, dass sich jemand beschwert, wenn er EINE hand verliert, die er dann hier reinstellt. da muss sicher mehr vorgefallen sein....und die hand steht sicher nur exemplarisch für viele andere...

es geht ja auch nur darum, diese armen kerle in ruhe zu lassen und nicht noch belehren zu wollen....wollten sie das, würden sie die hände ja ins handbewertungsforum stellen

Ich seh auf den ersten Seiten niemanden, der ernsthaft denkt, Stars wäre rigged.

Antwort
Zitat

Original von PhiLnotivey
wenn ich seh wie die gegnerz zum teil spielen find ich auch, dass poker nicht tot ist.. wenn ich sehe wie ich runne.. weiß ich nicht wie ich die scheiße schlagen soll..

es KANN NICHT normal sein, dass ich im jahr 2-3 Tage mathematisch gesehen "normal" runne und den rest immer schlechter als es sein sollte und vll wieder paar tage besser als es sein sollte..

das geht jetzt seit 2014 so.. T_T

Geht mir genauso seit hmm 2008? Als ich lange Pause machte -so paar Jahre- liessen die mich bei der Rückkehr mal fast ein Jahr "gut" laufen und dann wieder nur lachhaft. Imo das alte Lied paar Wochen läuft es normal ansonsten unterirdisch. Aber jetzt baue ich Pausen ein, spiel halt woanders oder wechsele ständig den Anbieter, wenn er mich verarschen will. Überall ist man dann plötzlich bei der Rückkehr "wieder willkommen", schon komisches Gefühl :yaoming:

Antwort
Zitat

Original von Tornano

Original von mschwiko
Tornano

du solltest vielleicht mal auf erste seite klicken....

dann liest man, dass sich eigentlich nicht viel geändert hat. da weinen sie gleich reihenweise, wie rigged pokerstars ist, weil man 90 von 100 coinflips verliert...usw. alo sehr ähnlich zu dem was hier leute reinstellen.

es ist ja sicher auch nicht so, dass sich jemand beschwert, wenn er EINE hand verliert, die er dann hier reinstellt. da muss sicher mehr vorgefallen sein....und die hand steht sicher nur exemplarisch für viele andere...

es geht ja auch nur darum, diese armen kerle in ruhe zu lassen und nicht noch belehren zu wollen....wollten sie das, würden sie die hände ja ins handbewertungsforum stellen

Ich seh auf den ersten Seiten niemanden, der ernsthaft denkt, Stars wäre rigged.

...und heute 7 Jahre nach 2008 sind die meisten broke. Mich können sie aber trotz Loseracc aber nichts mehr anhaben. Irgendwann wird das System zahnlos bzw. man stellt sich darauf ein.
Ich erwarte wieder einen dicken Shootout Cash. Diesmal werde ich aber sofort und alles auszahlen :profit:

Edith: Kleine Runde gespielt so lachhaft. Wie die ganzen Smartphone User gegen mich laufen müssen, callen 34o mit drittel stack preflop gegen meine gemachte Hand und floppen den Drilling...oder meinen bei zoom mit q7s den Flop anschauen zu müssen, floppe set check gegen drei Vollidioten. Hirntoter auf Phone macht multimultioverpot allin, ich call -hab ja nur noch drittel stack, weil iss halt so- und er muss sein fd hitten... _mad:

Wenigstens nur 1 Stack weg, schade wieder hätte man 3 gewinnen sollen...
schnell wieder alle Tische geschlossen :coolface:
Werde wohl das Moneymaker Shootout machen. Tut mir leid für euch, aber es muss sich ja ausgleichen. :yaoming:

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von sphynx00

Original von Mar0

Original von sphynx00

das rake generiert wird müssen aber die fische am leben erhalten werden....oder denkst die regs battlen sich auf tausenden von tischen?:f_confused:

Rakeback ist Fish-Protection.

Bei den Tunieren hast du extreme Varianz und die Cashback Items im Shop kriegt jeder abhängig von seiner erzeugten Rake.
ALLin Shootouts, Stellar-Rewards, riesen MTTs mit über 20k Leuten usw..
Das dient nur dazu um Fische bei der Stange zu halten.
Rake zahlt ja praktisch eh nur wer den Pot gewinnt.
Die Rake wird ja vom gewonnen Pot abgezogen,
wenn du einen Pot gewinnst zahlst du eigentlich für alle die am Pot beteiligt waren die Rake.

Antwort
Zitat

Original von Mar0

Original von sphynx00

Original von Mar0

Original von sphynx00

Rakeback ist Fish-Protection.

Bei den Tunieren hast du extreme Varianz und die Cashback Items im Shop kriegt jeder abhängig von seiner erzeugten Rake.
ALLin Shootouts, Stellar-Rewards, riesen MTTs mit über 20k Leuten usw..
Das dient nur dazu um Fische bei der Stange zu halten.
Rake zahlt ja praktisch eh nur wer den Pot gewinnt.
Die Rake wird ja vom gewonnen Pot abgezogen,
wenn du einen Pot gewinnst zahlst du eigentlich für alle die am Pot beteiligt waren die Rake.

Dachte vom RB leben die ganzen Midstake+ Spieler, die ohne RB nur break even oder vielleicht knapp 1-5/100BB
grinden... RB und deine aufgezählten Formen dieser sind in erster Linie Protection von Spielern, die mit Verlusten operieren. Das hat erst mal nix mit Fischen zu tun. Wenn ich sehe, wie die Smartphoneuser gegen mich laufen, haben die so was auch gar nicht nötig...

Falls gerade keine Promos laufen, bekommen gewisse^^ Spieler Einzahlungsboni. Das wissen aber kaum welche. Weil dat Einzahlungspopup kommt nicht immer. Man muss ne bestimmte Summe eintragen, damit dies Popup getriggert wird. Bin immer freudig mit PS Geld am umverteilen, auch wenn es weniger Freude macht ständig aus den Latschen kippen zu müssen, was man ständig sieht. Aber ich denke immer, das wird den Fisch so richtig anfixen und dann ist er halt schon im Jokerstars System verloren...:yaoming:

Ist zumindest logisch zu begründen. Mehr oder weniger gute Spieler gibt es genug, da können ruhig welche broke gehen. Aber Fische gibt es immer weniger. Würde man keinen mehr sehen, würden schnell dann gleich mehr Leute aufhören.
Solange erhallt noch der (Durchhalte)Ruf: Poker is nicht dead
Natürlich müssen Fische wie Farmen gehegt und gepflegt werden, bis sie genug angefixt sind um sie anschliessend irgendwann zur Schlachtbank zu führen, denn solche werden mit Sicherheit paar Mal noch nachcashen. Wären sie gleich broke, wären sie fürs Nachcashen nicht angefixt genug. Profitmaximierung halt für PS. Deswegen immer Vorsicht vor neuen Spielern oder Spieler, die schon das multifache Max eines buyin schon haben, aber eigentlich fish stats besitzen oder mit jedem Schrott den Flop sehen wollen um dann aber noch bekloppter zu spielen, falls sie nicht schon am Flop wie Gott hitten... Die Fische brauchen auch halt mal das Daddel Automaten Feeling: einmal Jackpot, einmal nur geil laufen....

Antwort
Zitat
Jianguo
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Rigged ohne Zweifel......6x 3ter und 6x 2ter ....der 1.Platz war heute zugemauert....muss ja rigged sein.....:f_cool:

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von PaetrickSeiMurda

Original von BleiFry

Hat viel mehr :facepalm: :facepalm: :facepalm: verdient.

Anstatt irgendeinen Kinderkommentar abzugeben mein Junge, könntest du lieber auch mal erklären wieso..
Genau so wie ich es geschrieben habe funktioniert der RNG, irgendso ein Affe von Stars hat es selbst so vor den RNG Servern auf der IoM in nem Video erklärt. Scheiß Kindergarten..

Original von sphynx00

Da man mit einer Menge Ehrlichkeit online halt auch ganz bestimmt Milliarden scheffelt.. *bitch please*

Es klingt hart aber die meisten sind halt einfach nur zu dämlich um zu checken wie der Laden wirklich läuft, vielleicht auch naiv.. oder sogar beides.. mein Vorposter ist das beste Beispiel..

Die meisten waren ja nicht mal in der Lage zu checken, was für ne abgebrühte Scheiße das "Road to 1 Billion Hands" Event überhaupt war.

Antwort
Zitat
Koral87
Beigetreten: 09.04.2015
PokerStrategist

Original von bambTTcha88
Naja:
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/13929803_61986A7D23

Er gibt dir halt nichts :f_biggrin: :f_biggrin:

Oder er hats mit Livespiel verwechselt und gehofft du muckst dein AK nach River, dass er ohne sd gewinnt

Antwort
Zitat
Teilen: