ging doch am turn all in?
Original von BradNitt
ging doch am turn all in?
Macht die Sache ja nicht weniger Lustig ♦
Original von Koral87
Original von bambTTcha88
Naja:
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/13929803_61986A7D23Er gibt dir halt nichts
![]()
![]()
Oder er hats mit Livespiel verwechselt und gehofft du muckst dein AK nach River, dass er ohne sd gewinnt ♦
Wie ich bei so was immer insta mit der Sperrung rechne...
logo call allin mit 7 hoch...
Letztes Mittel der broken Spieler...Dachte du wolltest PS verklagen...
So geht's aber auch und besser oder wie?
Edith: Immer der sich angesprochen fühlt...
Ja, warum wurde die gespielte Hand erst ein Tag später hier gepostet.
Noch auf die Auszahlung gewartet?
Mir ist das ja egal.
PS wollte auch damals nicht auf mich hören mit Einzahlungen mit fremder KK und Auszahlungen über Neteller. Wochen später kam der Vorfall mit hunderten PS Hacks mit üblicher bekannter Vorgehensweise...
Muss wohl erst Grösseres passieren...
Original von BleiFry
Original von PaetrickSeiMurda
Original von BleiFry
Dann solltest du dir mal anschauen wie der RNG von PS genau funktioniert..
Dank Fakezufall via Binärcode no problem..
Die Karten haben keine bereits festgelegte Reihenfolge im gemischtem Deck wie beim echten Poker, sondern werden einzeln aus dem Deck via "Zufallsprinzip" gezogen.. so als würde dir jemand bspw. 36 Karten die preflop noch über sind vor die Nase halten und du dürftest irgendeine Xbeliebige herausziehen..
so kommen gerne auch schon mal 3 Asse im Flop.Hat viel mehr
![]()
![]()
verdient.
Anstatt irgendeinen Kinderkommentar abzugeben mein Junge, könntest du lieber auch mal erklären wieso..
Genau so wie ich es geschrieben habe funktioniert der RNG, irgendso ein Affe von Stars hat es selbst so vor den RNG Servern auf der IoM in nem Video erklärt. Scheiß Kindergarten..
Erstens haben einige Leute hier bereits geschrieben, dass auch bei Stars das Deck im ganzen ermittelt wird (dazu kann ich mich aber nicht äußern da ich mich selber nicht darüber informiert habe) und zweitens, was mein Punkt war, ist es nunmal scheißegal für die Wahrscheinlichkeit der Karten am Board, ob das Deck vorher im Ganzen zufällig ermittelt wird (wie "in echt" durch Mischen und ein immer gleiches Vergabeverfahren) oder ob jede Karte einzeln aus der Lostrommel gezogen wird. Du deutest aber an, dass wegen diesem Zufallsverfahren mehrere Asse am Board wahrscheinlicher wären als live. Logik dahinter?
Original von BleiFry
Original von BleiFry
Dann solltest du dir mal anschauen wie der RNG von PS genau funktioniert..
Dank Fakezufall via Binärcode no problem..
Die Karten haben keine bereits festgelegte Reihenfolge im gemischtem Deck wie beim echten Poker, sondern werden einzeln aus dem Deck via "Zufallsprinzip" gezogen.. so als würde dir jemand bspw. 36 Karten die preflop noch über sind vor die Nase halten und du dürftest irgendeine Xbeliebige herausziehen..
so kommen gerne auch schon mal 3 Asse im Flop.Hat viel mehr
![]()
![]()
verdient.
Anstatt irgendeinen Kinderkommentar abzugeben mein Junge, könntest du lieber auch mal erklären wieso..
Genau so wie ich es geschrieben habe funktioniert der RNG, irgendso ein Affe von Stars hat es selbst so vor den RNG Servern auf der IoM in nem Video erklärt. Scheiß Kindergarten..Erstens haben einige Leute hier bereits geschrieben, dass auch bei Stars das Deck im ganzen ermittelt wird (dazu kann ich mich aber nicht äußern da ich mich selber nicht darüber informiert habe) und zweitens, was mein Punkt war, ist es nunmal scheißegal für die Wahrscheinlichkeit der Karten am Board, ob das Deck vorher im Ganzen zufällig ermittelt wird (wie "in echt" durch Mischen und ein immer gleiches Vergabeverfahren) oder ob jede Karte einzeln aus der Lostrommel gezogen wird. Du deutest aber an, dass wegen diesem Zufallsverfahren mehrere Asse am Board wahrscheinlicher wären als live. Logik dahinter?
lol, ohne Scheiß es war mir absolut nicht bewusst das du auf den letzten Satz anspielst bzw das der wirklich so Aussagekräftig rüber kommt wie er es ja anscheinend tut..
Der war eigentlich mehr oder weniger nur so lasch dahergesagt.
Ich meinte aber schon das, wenn man die Karten via "Lostrommel" zieht, dass es dann wahrscheinlicher ist mehrere Asse (oder andere bestimmte Karten) hintereinander zu ziehen als wenn man die Karten halt so von oben vom Stapel zieht..und vielleicht ist das von Stars ja auch so gewollt aber wer weiß das schon..
Original von BleiFry
Ich meinte aber schon das, wenn man die Karten via "Lostrommel" zieht, dass es dann wahrscheinlicher ist mehrere Asse (oder andere bestimmte Karten) hintereinander zu ziehen als wenn man die Karten halt so von oben vom Stapel zieht..und vielleicht ist das von Stars ja auch so gewollt aber wer weiß das schon..
Das kapiere ich nicht ganz, und bei allem Respekt glaube ich dass du da auch einen Denkfehler hast. Ob man nun am Flop 3x eine Karte aus den verbleibenden Karten im Deck zieht oder ob man 1x drei Karten zusammen aus dem Deck zieht, ändert ja nichts an der Wahrscheinlichkeit des Auftretens einzelner Karten bzw. Kartenkombinationen am Flop.
Original von BleiFry
Vielleicht habe ich den Denkfehler, aber ich sehe keinen Unterschied. Ob ich jetzt die Karten einzeln aus der Lostrommel ziehe und die Wahrscheinlichkeit, eine bestimmte Karte zu ziehen, mit jeder Karte, die ich gezogen habe, steigt, oder ob ich die Karten mische und praktisch das gleiche Verfahren anwende, indem ich die Karten hintereinander auf den Deckstapel lege – das kommt doch auf das gleiche Ergebnis heraus.
Original von BleiFry
lol, ohne Scheiß es war mir absolut nicht bewusst das du auf den letzten Satz anspielst bzw das der wirklich so Aussagekräftig rüber kommt wie er es ja anscheinend tut..
Du glaubst bestimmt auch, das nach 5 mal rot beim Roulette die Chance für schwarz höher ist. Hör bitte niemals auf zu pokern.
Original von BleiFry
Ich meinte aber schon das, wenn man die Karten via "Lostrommel" zieht, dass es dann wahrscheinlicher ist mehrere Asse (oder andere bestimmte Karten) hintereinander zu ziehen als wenn man die Karten halt so von oben vom Stapel zieht..und vielleicht ist das von Stars ja auch so gewollt aber wer weiß das schon..Das kapiere ich nicht ganz, und bei allem Respekt glaube ich dass du da auch einen Denkfehler hast. Ob man nun am Flop 3x eine Karte aus den verbleibenden Karten im Deck zieht oder ob man 1x drei Karten zusammen aus dem Deck zieht, ändert ja nichts an der Wahrscheinlichkeit des Auftretens einzelner Karten bzw. Kartenkombinationen am Flop.
Nein ich glaube ich hab mich da einfach ganz falsch ausgedrückt. Wenn man das jetzt im richtigem Leben macht, ist es klar das die Wahrscheinlichkeit bei beiden Methoden verglichen vermutlich bei 1:1 liegt. Mir ging es jetzt aber um die Stars Software die zwar auch das Lostrommel-Verfahren nutzt aber vermutlich auf einer ganz anderen Ebene..
Naja ich muss ganz ehrlich sein ich habe kein Bock das jetzt zu erklären was ich meine, denn wenn ich so darüber nachdenke klingt es wieder so nach "omg Stars bescheißt die Leute".. wird a) hier eh nicht Ernst genommen und b) gibts das in dem Thread schon genug und die Replies dazu kann ich mir denken..
Original von TruthBehindYou
Du glaubst bestimmt auch, das nach 5 mal rot beim Roulette die Chance für schwarz höher ist. Hör bitte niemals auf zu pokern.
Nach 5 x Rot kommt immer noch Grün mein Junge!
Original von TruthBehindYou
Original von BleiFry
Ich meinte aber schon das, wenn man die Karten via "Lostrommel" zieht, dass es dann wahrscheinlicher ist mehrere Asse (oder andere bestimmte Karten) hintereinander zu ziehen als wenn man die Karten halt so von oben vom Stapel zieht..und vielleicht ist das von Stars ja auch so gewollt aber wer weiß das schon..Du glaubst bestimmt auch, das nach 5 mal rot beim Roulette die Chance für schwarz höher ist. Hör bitte niemals auf zu pokern.
also ist meine wahrscheinlichkeit das 6 mal rot zubekommen nacheinander immer noch 50- 50:thinking: ich glaub nicht
Original von BleiFry
Nein ich glaube ich hab mich da einfach ganz falsch ausgedrückt. Wenn man das jetzt im richtigem Leben macht, ist es klar das die Wahrscheinlichkeit bei beiden Methoden verglichen vermutlich bei 1:1 liegt. Mir ging es jetzt aber um die Stars Software die zwar auch das Lostrommel-Verfahren nutzt aber vermutlich auf einer ganz anderen Ebene..
Naja ich muss ganz ehrlich sein ich habe kein Bock das jetzt zu erklären was ich meine, denn wenn ich so darüber nachdenke klingt es wieder so nach "omg Stars bescheißt die Leute".. wird a) hier eh nicht Ernst genommen und b) gibts das in dem Thread schon genug und die Replies dazu kann ich mir denken..![]()
Die Wahrscheinlichkeit bei beiden Methoden ist nicht vermutlich gleich, sondern ziemlich sicher. Jetzt schreibst du sogar, dass Stars das gleiche Verfahren anwendet, aber auf einer ganz anderen Ebene – was auch immer das zu bedeuten hat. Erleuchten magst du hier niemanden. Replies, die dir widersprechen, bekommst du nur, weil deine Posts sachlich falsch sind. Bisher konnte auch niemand nachweisen, dass etwas mit der Kartenverteilung auf Stars nicht stimmt – und die Samplesize, um das zu überprüfen, ist ja bereits gigantisch groß.
Das les ich mir nicht durch. Ist wie ich damals PS fragte, wie das abläuft: ob dieser Stapel (Deck) gesichert zum Abrufen
bei einem externen Server verbleibt oder ob der Stapel vor Flop nochmal "zufällig" durchgemischt wird oder
ein zufällig gemischter anderer!!! Stapel minus ausgeteilten Handkarten (der ordentlich Action verursacht, weil Position der Karten im Stapel anders sind^^) abgerufen wird nach der Anfrage. Die Antworten warfen nur mehr Fragen auf...Vielleicht haben die mich auch nicht verstanden oder wollten mich nicht verstehen...
Diskussion ist da einfach sinnlos, weil endlos und man weiss sowieso nix genaueres...
Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $2.23 (111.5 bb)
BB: $2.11 (105.5 bb)
UTG: $0.80 (40 bb)
MP: $0.61 (30.5 bb)
CO: $1.64 (82 bb)
Hero (BTN): $2 (100 bb)
Preflop: Hero is BTN with A
A![]()
UTG raises to $0.80 and is all-in, 2 folds, Hero raises to $2 and is all-in, 2 folds
Flop: ($1.63) Q
2
7
(2 players, 2 are all-in)
Turn: ($1.63) 9
River: ($1.63) A
Results:
Spoiler
$1.63 pot ($0.06 rake)
Final Board: Q
2
7
9
A
UTG showed 3
T
and won $1.57 ($0.77 net)
Hero showed A
A
and lost (-$0.80 net)
Was für ein dreckiger Hurensohn.....
ich hätte auch ohne den spoiler geraten das du durch any 2 suited geschlagen wirst ♦
nur leider kann dein gegner nix dafür.
Ich tippe mal stark auf missclick....80 Cent statt 8 und dann hat er einfach gecallt, weil es auch schon wurscht ist. Und 17% bedeutet halt leider auch, dass er jedes sechste Mal gewinnt gegen die Assen. Aber keine Sorge, der wird das Geld nicht lange haben
Ich vermute es wird schon einen Unterscheid machen ob ich jetzt 5 aus 52 direkt ziehe oder 1 aus 52, 1 aus 51, 1 aus 50, 1 aus 49 und zum Schluss 1 aus 48.
Die Wahl und Art des RNGs spielt schon eine Rolle, die Frage ist nur ob es relevant ist.
Wenn ich unterschiedliche Algorithmen habe sollte ich auch unterschiedliche Resultate bekommen.
Aber ob die Unterschiede bemerkbar sind oder vernachlässigt werden können ist dabei entscheidend.
Ich glaube bei so guten RNGs wirst du den Unterschied nicht durch Pokern feststellen können.
Und 6 mal schwarz ist unwahrscheinlicher als 1 mal schwarz.
Einzeln betrachtet ja es ist nach 5 mal schwarz wieder 50-50.
Doch trotzdem ist 6 mal schwarz unwahrscheinlicher als 1 mal schwarz.
Es spielt eine Rolle wie du es betrachtest ob du nur ein Ereignis betrachest oder 6 Aufeinander-Folgende.
ist doch egal wie die rngs sind. chancen sind für alle gleich. wem es nicht passt oder meint dadurch irgendwie betrogen zu werden ,sollte poker quitten und nicht alle 2 wochen eine neue diskussion anfangen wie rigged alles ist bei pokerstars oder sich eine andere pokerseite suchen.
Original von Mar0
Ich vermute es wird schon einen Unterscheid machen ob ich jetzt 5 aus 52 direkt ziehe oder 1 aus 52, 1 aus 51, 1 aus 50, 1 aus 49 und zum Schluss 1 aus 48.
Mathematisch gesehen macht's keinen Unterschied.