Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
nopi
Beigetreten: 18.08.2006
Elite Grinder

Ich denke ich bin ein rechtz solider SnG-ler, aber was in letzter Zeit abgeht ist nicht mehr normal.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass man Karten auch unfair verteilen kann und trotzdem die Gleichverteilung einhält ... hauptsache Idioten und Russen bleiben da.

Nur zur Selbstkontrolle ein kleines Bildchen (ich weiß, nicht die Riesensample):

Ich werde heute mal wieder was auscachen.
Ich bin mir ziemlich sicher, was passieren wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

... bin gespannt.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

das ist doch normal. ist halt die varianz. wäre es nicht rigged, wenn deine winnings richtung mond steigen würden? du hast einen downswing und direkt den verdacht, dass an der kartenverteilung was faul ist und russen bevorteilt würden. gehts noch???

Antwort
Zitat
nopi
Beigetreten: 18.08.2006
Elite Grinder

Original von dingoberg
das ist doch normal. ist halt die varianz. wäre es nicht rigged, wenn deine winnings richtung mond steigen würden? du hast einen downswing und direkt den verdacht, dass an der kartenverteilung was faul ist und russen bevorteilt würden. gehts noch???

Es geht um die Zeitpunkte des Cashens ... das kann doch kein Zufall sein.

Antwort
Zitat

@nopi

Würdest du nicht aus Cashen, würde deine Graphen linen nie fallen:happy:logisch Nach deine logik würde ich mal sagen, einfach solangen spielen bis man 100.000€ hat, und dan auscashen:milord:

natürlich hast du auch ein krassen Sampelsize von 600-1200 gespielt hände:happy:

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

Original von nopi
Ich denke ich bin ein rechtz solider SnG-ler, aber was in letzter Zeit abgeht ist nicht mehr normal.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass man Karten auch unfair verteilen kann und trotzdem die Gleichverteilung einhält ... hauptsache Idioten und Russen bleiben da.

Nur zur Selbstkontrolle ein kleines Bildchen (ich weiß, nicht die Riesensample):

Ich werde heute mal wieder was auscachen.
Ich bin mir ziemlich sicher, was passieren wird, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

... bin gespannt.

Ist rot der EV-Graph? Wenn ja einfach mal die Füße stillhalten, erst nen Upswing haben und denn sich beschweren, dass einen Varianz einen wieder abholt.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

bisschen nervig isses schon mit den ständigen rake-spots und erfolgserlebnis-spots für die einzahler.
dafür ist die software immer stabil. was nützt ne seite mit richtigem zufallsgenerator, wenn sie ständig abstürzt oder man sich nicht einloggen kann oder man probleme beim erst-einzahlen hat.

der riggedness stehen also ne menge vorteile gegenüber. daher kein grund zum jammern.

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Kannst sonst ja zu ipohka wechseln. Da kann man in kürzester Zeit 165k$ gewinnen aber dann nicht auszahlen :yaoming:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

da kann man sich doch auch nicht immer anmelden :/

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

man muss auch einfach mal callen, wenn man nur wenige outs, aber n gutes gfühl hat.
mathematisch is das spiel nunmal nicht zu lösen.

wie oft ärgert man sich, wenn man nen 2outer foldet und dann kommts am river doch noch.
den guten spielern passiert sowas nicht.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Gefühlspoker>>>>GTO-Poker

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

normalerweise müssten doch aktuell schon hunderte oder tausende verfahren wegen organisiertem betrug und diebstahl gegen stars laufen. is da jemandem ergebnismäßig irgendwas bekannt?
wie stehen die chancen, von der geklauten kohle was zurückzubekommen ?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

noch ne ne frage...

diese AA vs KK sache.
wie machen die guten spieler das ?
wnn ich mal AA habe, wie funktioniert das, dass villain dann immer KK bekommt ?

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Also wenn er KK hat dann kommt K am flop, turn oder river :coolface: So viel kann ich dazu sagen

:f_ugly:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

is obv pure skill. aber ich kann verstehen, wenn das jemand als rigged empfindet

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

treffen sich 3 spieler bei stars.

sagt der eine... lol ich hab QQ.
sagt der zweite... lol ich habe KK
sagt der dritte... У меня́ раке́ты xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

Original von Bierb4ron
treffen sich 3 spieler bei stars.

sagt der eine... lol ich hab QQ.
sagt der zweite... lol ich habe KK
sagt der dritte... У меня́ раке́ты xaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxaxa

:f_love:

Antwort
Zitat
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Dem laden vertraue ich genau so wenig wie der US polizei mit ihrer narrenfreheit.

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Poker Player

1 Monat pause. Erste session: Es hat sich nix verändert. Russen runnen gut. Ich run scheiße.

=)

Antwort
Zitat
Teilen: