Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von chrkal
Und das ist der Punkt: Niemand kann mir erzählen, daß Elch nach dem dritten Suckout in Folge immer noch denkt: Ja, das ist halt Poker, das wird manchmal passieren, aber langfristig printe ich hier money. Never ever ^^ :f_biggrin:

Oja, das denke ich. Aber natürlich ärgere ich mich auch, das ist kein Frage. Und ich habe früher auch zahlreiche Momente gehabt, wo ich dachte, die Engine (damals bei FTP) benachteiligt mich. Ich habe dann viele Hände gepostet und irgendwann habe ich verstanden, dass ich einfach viele Hände schlecht gespielt habe. Man kann daran arbeiten und auch an seinem Mindset. Heute ärgere ich mich mehr darüber, wenn ich eine Hand schlecht spiele als wenn ich Suckouts verpasst bekomme :truestory:

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Nehmen wir mal die Hand mit Q♦:T♦: vs A♦:J♦:.
Klar hat er sie nicht optimal gespielt und Fehler gemacht doch der Typ mit den A♦:J♦:
hat noch beschissener gespielt und voll die value liegen lassen.

Um Profit zumachen sollte es eigentlich reichen nur besser als der Gegner zuspielen.
Zum Beispiel:
Du missplayst 3 Hände, der Gegner missplayed 15 Hände und er gewinnt.
Das ist der ärgerliche Teil.

Auf den Limits wird grob geschätzt jede 4te Hand missplayed,
wenn du dort circa jede 15te Hand missplayst und dann noch trotzdem Verluste machst ist es schon etwas nervig.

Antwort
Zitat

Es ist kaum zu glauben wie versucht wird alle Schuld auf die Spieler zu schieben
Ich spiele jetzt seit einigen Monaten bei einem amerikanischen Anbieter. Wenn Du da zwei A hälts gewinnste in 80 % der Spiele.Wenn regelmäßig mit Overpairs verloren wird ist was faul im Staate.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Putinoff
Es ist kaum zu glauben wie versucht wird alle Schuld auf die Spieler zu schieben
Ich spiele jetzt seit einigen Monaten bei einem amerikanischen Anbieter. Wenn Du da zwei A hälts gewinnste in 80 % der Spiele.
Pokerstars und Co bietet reines Lotteriespiel.

Hm, dann bescheisst dich die Seite leider auch um 5%.

:coolface:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von chrkal
Die ganzen DIskussionen hier enstehen erst durch Leute wie Dich, die im missionarischen Eifer analysieren und handbewerten wollen. Es ist weder so, daß auf Eurer Seite nur die Ultracrusher hier am start sind, noch ist es so, daß auf der anderen Seite nur die megafische vertreten sind.

Ich wollte auch keine Diskussion lostreten, sondern lediglich interessiert nachfragen, weil ich einige Monate kein Poker gespielt habe. Von Handbewertungen sehe ich in diesem Thread auch vermehrt ab, aber bei besonders fragwürdigen Plays kann ich meinen Mund nicht halten. Das tut mir dann auch leid für den Poster, der sich auf Teufel komm raus nicht verbessern will und lieber weiter Geld verbrennt. Fakt ist einfach, dass die meisten, die ihrem Ärger hier Luft machen, unglaublich schlecht spielen. Fakt ist auch, dass einige von ihnen ihre Plays dann auch noch verteidigen, obwohl die Handbewerter offensichtlich bessere Resultate einfahren. Das wird dann damit erklärt, dass die Handbewerter Winning Accounts haben. Ja ne, ist klar.

Was mir auch erst nach einiger Spielzeit klar geworden ist: Viele Cooler lassen sich mit mehr Erfahrung auch umgehen. Auf den niedrigen Limits kann man auch KK profitabel vor dem Flop entsorgen, wenn der Gegner zu 99 Prozent AA hält. Auch muss man Monster nicht immer am River raisen, wenn der Gegner mit keiner vernünftigen Hand callen kann. Cooler sind dann immer noch möglich, werden aber günstiger und seltener. Das führt seltener zu Tilt, und erhöht die Winrate gleich auf zweierlei Weise.

Und das ist der Punkt: Niemand kann mir erzählen, daß Elch nach dem dritten Suckout in Folge immer noch denkt: Ja, das ist halt Poker, das wird manchmal passieren, aber langfristig printe ich hier money. Never ever ^^

Da hast du natürlich Recht. Wenn ich extrem unglücklich runne, ärgere ich mich auch darüber, fluche im Stillen und vermute Fish-Protection. Insgeheim weiß ich trotzdem, dass auch Pech zum Spiel dazugehört und ich einfach nur optimal weiterspielen muss. Tatsächlich bringt es mich deutlich mehr auf Tilt, wenn ich irgendwo Value liegen lasse. Das tiltet mich mehr als es fünf 2-Outer am River in Folge könnten.

Antwort
Zitat

Ich spiele einen tigthen, wenn erforderlich auch aggressiven Poker. Meine Starthände und Position immer im Auge.
Hilft aber alles nix bei Stars, der Suck kommt mit Garantie.

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von Putinoff
Ich spiele einen tigthen, wenn erforderlich auch aggressiven Poker. Meine Starthände und Position immer im Auge.
Hilft aber alles nix bei Stars, der Suck kommt mit Garantie.

Wenn du tight spielst hast du auch gewaltige Verluste in NoneShowdownPots.
Wie schon in der Hand vorher hast AJ flopst TopTwo Flop A6J Turn Q River K und deine Hand ist nichts mehr Wert.

Antwort
Zitat

"Wenn du tight spielst hast du auch gewaltige Verluste in NoneShowdownPots."

to much content

Antwort
Zitat

Was heisst abzocken wird halt alles verrakt...

Seit Wochen warte ich nun auf Elchs Supercrusher Graphen bei FTP Jackpot Sngs.
Bei den PS Spins hat es ja nicht so geklappt.

Antwort
Zitat
BeJoke
Beigetreten: 15.06.2014
Poker Player

Jou Stars is rigged und die behinderte Fischprotecting-Software ist einfach so logisch - geht voll aufn Sack :f_tongue: :f_thumbsup:

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $5 (100 bb)
BB: $0.87 (17.4 bb)
UTG: $4.96 (99.2 bb)
MP: $2.38 (47.6 bb)
CO: $17.32 (346.4 bb)
BTN: $10.04 (200.8 bb)

Preflop: Hero is SB with Q Q
UTG folds, MP raises to $0.14, CO calls $0.14, BTN folds, Hero raises to $0.45, BB raises to $0.87 and is all-in, MP folds, CO calls $0.73, Hero raises to $5 and is all-in, CO calls $4.13

Flop: ($11.01) 2 3 5 (3 players, 2 are all-in)
Turn: ($11.01) 4 (3 players, 2 are all-in)
River: ($11.01) 7 (3 players, 2 are all-in)

Results:

Spoiler

$11.01 pot ($0.46 rake)
Final Board: 2 3 5 4 7
Hero showed Q Q and lost (-$5.00 net)
BB showed J 7 and lost (-$0.87 net)
CO showed 6 3 and won $10.55 ($5.55 net)

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Wie ich vs. unknown Deutschen die Software mittels Potsizebets dazu trigger die 1.6% vom Flop auf 100% aufzupumpen. :f_drink:

BB: $7.07 (141.4 bb)
UTG: $5.98 (119.6 bb)
MP: $2.43 (48.6 bb)
CO: $5 (100 bb)
BTN: $1.98 (39.6 bb)

Preflop: Hero is SB with 7♠ 7♣
4 folds, Hero raises to $0.12, BB calls $0.07

Flop: ($0.24) 3♦ 7♥ J♠ (2 players)
Hero bets $0.20, BB calls $0.20

Turn: ($0.64) Q♠ (2 players)
Hero bets $0.60, BB calls $0.60

River: ($1.84) Q♥ (2 players)
Hero bets $4.08 and is all-in, BB calls $4.08

Spoiler

Results: $10 pot ($0.42 rake)
Final Board: 3♦ 7♥ J♠ Q♠ Q♥
Hero showed 7♠ 7♣ and lost (-$5 net)
BB showed J♣ Q♦ and won $9.58 ($4.58 net)

Antwort
Zitat

Kaum zu glauben: Im richtigen Leben seit Ihr in einer Woche pleite und der Elch lacht.

Antwort
Zitat

Original von Mar0
Nehmen wir mal die Hand mit Q♦:T♦: vs A♦:J♦:.
Klar hat er sie nicht optimal gespielt und Fehler gemacht doch der Typ mit den A♦:J♦:
hat noch beschissener gespielt und voll die value liegen lassen.

Um Profit zumachen sollte es eigentlich reichen nur besser als der Gegner zuspielen.
Zum Beispiel:
Du missplayst 3 Hände, der Gegner missplayed 15 Hände und er gewinnt.
Das ist der ärgerliche Teil.

Auf den Limits wird grob geschätzt jede 4te Hand missplayed,
wenn du dort circa jede 15te Hand missplayst und dann noch trotzdem Verluste machst ist es schon etwas nervig.

Nicht wirklich, begründe mal die Behauptung mit dem Value liegen lassen, dazu gehört auch jemand der bereit ist zu bezahlen und wenn flop und turn da die dicken bets auspackst gar noch am river...übrigens würde ich auch gern öfter mal auf der anderen Seite sitzen mit den nutz und Gegner sec nutz. Hätte ja auch mal Ad+x, JTs oä. haben können aber ne. Kurz vorher noch KJ gehabt im bb gegen KT frühe pos 2 oder 3bb?? bet...K6x6K Ja, genau soviel zu dominanten Händen und Gegner muss auf allin am river raisen um ja schön den rake zu max. und den value negativ zu machen und vorbei war der Vorteil einen dritten Spieler im Pot zu haben der loose mit callt am turn...(hatte 47oä auf gutshot gespielt)

Antwort
Zitat

Original von nbchiller
Wie ich vs. unknown Deutschen die Software mittels Potsizebets dazu trigger die 1.6% vom Flop auf 100% aufzupumpen. :f_drink:

BB: $7.07 (141.4 bb)
UTG: $5.98 (119.6 bb)
MP: $2.43 (48.6 bb)
CO: $5 (100 bb)
BTN: $1.98 (39.6 bb)

Preflop: Hero is SB with 7♠ 7♣
4 folds, Hero raises to $0.12, BB calls $0.07

Flop: ($0.24) 3♦ 7♥ J♠ (2 players)
Hero bets $0.20, BB calls $0.20

Turn: ($0.64) Q♠ (2 players)
Hero bets $0.60, BB calls $0.60

River: ($1.84) Q♥ (2 players)
Hero bets $4.08 and is all-in, BB calls $4.08

Spoiler

Results: $10 pot ($0.42 rake)
Final Board: 3♦ 7♥ J♠ Q♠ Q♥
Hero showed 7♠ 7♣ and lost (-$5 net)
BB showed J♣ Q♦ and won $9.58 ($4.58 net)

:happy:
:why: warum ballerst immer auch noch nach den River :deadhappy:

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von 1nsid3rjo6

Weil die meisten mich mit schlechteren Händen noch ausbezahlen. Und wenn sie sich ihre 2% lucken, poste ich halt hier im Fred. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Echt man bekommt da noch Auszahlungen bei der doppelten Pot bet am river?
nl2 ist da irgendwie tighter^^
Hätte ich mal gern, leider kommen immer nur dumme Karten, die mir nix bringen:
nur Scare, Splitkarten oder Hilfskarten für Gegner um easy zu folden.
Abgesehen davon muss ich immer voll vorsichtig spielen, wenn ich mal ein set floppe^^

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von 1nsid3rjo6

Ja, manche Gegner haben BvB ab Toppair keinen Foldbutton mehr.
Zudem verschweige ich ja hier auch meine 2-Outer. :f_drink:

SB: $5.09 (101.8 bb)
BB: $5.16 (103.2 bb)
UTG: $9.76 (195.2 bb)
MP: $5.71 (114.2 bb)
CO: $6.60 (132 bb)
Hero (BTN): $12.23 (244.6 bb)

Preflop: Hero is BTN with Q♣ Q♦
2 folds, CO raises to $0.15, Hero calls $0.15, SB folds, BB raises to $0.62, CO folds, Hero calls $0.47

Flop: ($1.41) 2♣ T♠ 2♥ (2 players)
BB bets $0.67, Hero calls $0.67

Turn: ($2.75) Q♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $1.55, BB calls $1.55

River: ($5.85) 6♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $4.09, BB calls $2.32 and is all-in

Spoiler

Results: $10.49 pot ($0.44 rake)
Final Board: 2♣ T♠ 2♥ Q♠ 6♠
BB mucked K♥ K♠ and lost (-$5.16 net)
Hero showed Q♣ Q♦ and won $10.05 ($4.89 net)

Spoiler

Wobei sein Turncheck hier auch keinen Sinn ergibt, da ich auf der Textur eigentlich keine Bluffs habe.

Spoiler

Selber schuld.

Spoiler

Kings.

Spoiler

Spast. :coolface:

Antwort
Zitat

Die Hand jetzt war doch danach oder?
Das ist wieder typisch Stars, wenn man kacke spielt wie deine River bet vorhin wird man schnell wieder belohnt. :coolface:
Vom mir hättest keinen Cent gesehen am River :yaoming:
Abgesehen davon das ich am flop broke gegangen wäre :rage:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von nbchiller

Original von 1nsid3rjo6

Weil die meisten mich mit schlechteren Händen noch ausbezahlen. Und wenn sie sich ihre 2% lucken, poste ich halt hier im Fred. :f_thumbsup:

Welche schlechteren Hände siehst du am River bezahlen? Klar – jede Dame bezahlt dich, aber welche Damen kommen überhaupt zum Turn? Das ist QJ, danach kommt lange nichts – und dann vielleicht ganz selten ein Float mit AQ. Jeder Bube legt auf dem River weg, außer, du schätzt den Gegner als absolut inkompetent ein. Der River-Push für > 2x Pot ist schon ziemlich dünn, wie ich finde. Dass Villain so frech seine Prozente verwirklicht, ist natürlich trotzdem doof, hatte ich heute aber auch schon mit geflopptem Nutflush gegen Runner Runner Full House.

Original von 1nsid3rjo6
nl2 ist da irgendwie tighter^^
Hätte ich mal gern, leider kommen immer nur dumme Karten, die mir nix bringen:
nur Scare, Splitkarten oder Hilfskarten für Gegner um easy zu folden.

Willst du uns echt weismachen, dass du immer in schlechten Spots landest, niemals ein Setup in deinem Sinne ist, Cooler immer für den Gegner ausgehen, du keine Flips gewinnst und auch in 80:20-Spots alt aussiehst? So lesen sich deine Beiträge nämlich: "Ich habe mehr Pech als alle anderen, also kann ich auch nicht gewinnen. Trotzdem spiele ich weiter, weil ich gerne Geld verliere."

Antwort
Zitat
derkrieger
Beigetreten: 29.08.2006
PokerStrategist

Original von 1nsid3rjo6
Die Hand jetzt war doch danach oder?
Das ist wieder typisch Stars, wenn man kacke spielt wie deine River bet vorhin wird man schnell wieder belohnt. :coolface:
Vom mir hättest keinen Cent gesehen am River :yaoming:
Abgesehen davon das ich am flop broke gegangen wäre :rage:

Ist aber auch klar bei deinen Stacksizes wärst du schon am Turn All-In gewesen :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: