Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

so, ich hatte ne Hand gepostet, aber es ist ja sinnlos, hier ständig seine Bad Beats zu posten. was bringt es, immer rumzuheulen, ich ziehe lieber Konsequenzen. da halte ich mich lieber ans Live Pokern, wo ich sehen kann, was vor sich geht. Good Bye Pokerstars. viel Spaß an alle, die sich den Mist noch geben

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Nachfrage meinerseits: Konnte irgendein Spieler inzwischen beweisen, dass Pokerstars rigged ist? Vielleicht hat sich ja was geändert, seitdem ich das letzte Mal gespielt habe. Davon abgesehen kann ich denjenigen, die TGC wie Magic etwas abgewinnen können, nur empfehlen, mal Hearthstone zu spielen. Das Game steckt voller RNG – danach bringt euch Poker nicht mehr so schnell auf Tilt, weil ihr seht, dass der Zufall auch in anderen Spielen frech sein kann. Zumindest geht es mir so. Wenn man nur Poker kennt und irgendwelche theoretischen mathematischen Konzepte vorgesetzt bekommt, die den Zufall erklären, dann bleibt ein letzter Rest Zweifel gerne bestehen. Also: Probiert mal was Neues, dann ist Stars nur noch halb so schlimm!

Übrigens: Im Hearthstone-Forum lassen sich die Spieler auch regelmäßig zu Threads hinreißen, in denen behauptet wird, wie rigged das Spiel doch sei. Das zeigt nur, dass zufällige Mechanismen automatisch dazu führen, dass wir irgendwelche Muster zu erkennen glauben.

Antwort
Zitat
Boerje1
Beigetreten: 17.12.2010
Legacy Member
bigpink
Beigetreten: 07.03.2011
Legacy Member
Boerje1
Beigetreten: 17.12.2010
Legacy Member

Original von bigpinkhttp://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/15812431_986BAF1BCF

ja klar...

2:1

Rigged? Ja ne... :facepalm:

Antwort
Zitat

Mit Kings limpt man doch nur noch. Die ganzen guten Pocketz sind doch überbewertet.
Und die schwachen Asse dominieren die guten :f_ugly:
:truestory:

Antwort
Zitat
sekri12
Beigetreten: 13.10.2012
PokerStrategist

Original von Spielratte
Nachfrage meinerseits: Konnte irgendein Spieler inzwischen beweisen, dass Pokerstars rigged ist? Vielleicht hat sich ja was geändert, seitdem ich das letzte Mal gespielt habe. Davon abgesehen kann ich denjenigen, die TGC wie Magic etwas abgewinnen können, nur empfehlen, mal Hearthstone zu spielen. Das Game steckt voller RNG – danach bringt euch Poker nicht mehr so schnell auf Tilt, weil ihr seht, dass der Zufall auch in anderen Spielen frech sein kann. Zumindest geht es mir so. Wenn man nur Poker kennt und irgendwelche theoretischen mathematischen Konzepte vorgesetzt bekommt, die den Zufall erklären, dann bleibt ein letzter Rest Zweifel gerne bestehen. Also: Probiert mal was Neues, dann ist Stars nur noch halb so schlimm!

Übrigens: Im Hearthstone-Forum lassen sich die Spieler auch regelmäßig zu Threads hinreißen, in denen behauptet wird, wie rigged das Spiel doch sei. Das zeigt nur, dass zufällige Mechanismen automatisch dazu führen, dass wir irgendwelche Muster zu erkennen glauben.

Sehe ich genauso ...andererseits wäre es schade, würde dieser Thread hier geschlossen; allein die "Bemerkungen" unseres KK-Limpers sind "grandios"...also wenn man Slapstick und Kalauer mag ;-)

Antwort
Zitat

Also ich sehe es selber oft genug in frühe Positionen wird nur reingelimpt und tight runtergecallt, sobald es auf ner flop bet Widerstand gibt und wenn gar das A,
was sowieso min. in jedem 2 Fall auftaucht, ist es sowieso ein Fold.
Zu den Assen sehe ich auch oft genug ,wie die ablaufen. Hat man das bessere A hat man oft splits durch 2 pair oder Gegner hittet any pair,
einmal gebettet dann runtergecheckt...

Und letztens habe ich nl10 gespielt (mal nicht nl2) und wäre ich nach den Promille gegangen, hätte ich auch ruhig nl50 spielen können.

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15836334_E39AA1872B

Standard gähn, immer fein, wenn so die session anfängt. Warum call ich nicht einfach nur, ist billiger...oder pre allin und betten :f_ugly:

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15836464_8F27AEDB00

Standard 2 so kann ich wieder nach 5min getrost aufhören (hatte ja erst mal gepostet hier, bevor ich weiterspielte) Hätte ich mir ja denken können, das da weit mehr als nur das A ist. Kennt man ja auch oft genug diese geturnten nut vs sec nut flush Sachen...Meine Gegner wissen auch schon, wie sie mir das Geld aus der Tasche locken können. Warum mache ich da eigentlich kein check behind...:f_ugly:
Tja, hätte ja mit dem halben Stack weiterversuchen können, aber man sollte die (Vor)Zeichen einer miesen Session schon erkennen :coolface:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von 1nsid3rjo6

Dann versuche ich auch mal mein Glück: Warum sitzt du mit halbem Stack am Tisch? Warum ist deine 3-bet so klein? Machst du das, um möglichst viele Spieler zum Flop einzuladen und deine Chance, die Hand zu gewinnen, geschweige denn die Ranges deiner Gegner einzugrenzen, höchstmöglich zu schmälern? Wenn ja: Well played! Falls nein, solltest du dringend an deinen Sizings arbeiten.

Standard gähn, immer fein, wenn so die session anfängt. Warum call ich nicht einfach nur, ist billiger...oder pre allin und betten :f_ugly:

Die Hand löst sich ganz einfach: Fold preflop. Keine Ahnung, warum du es Fullring mit Krüppelstack in der Position für sinnvoll erachtest, QTs zu spielen, aber das wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Dass diese Session einen bescheidenen Anfang nahm, hat vor allem mit einer Person zu tun. Und die heißt nicht Herr Stars, sondern sitzt vor deinem Bildschirm. Das bist nämlich du. Einfach mal ein bisschen Content pauken, dem Aberglauben abschwören und überlegt spielen. Dann klappt es auch mit dem Gewinnen.

Antwort
Zitat

Original von Spielratte

Original von 1nsid3rjo6

Dann versuche ich auch mal mein Glück: Warum sitzt du mit halbem Stack am Tisch? Warum ist deine 3-bet so klein? Machst du das, um möglichst viele Spieler zum Flop einzuladen und deine Chance, die Hand zu gewinnen, geschweige denn die Ranges deiner Gegner einzugrenzen, höchstmöglich zu schmälern? Wenn ja: Well played! Falls nein, solltest du dringend an deinen Sizings arbeiten.

Die Hand löst sich ganz einfach: Fold preflop. Keine Ahnung, warum du es Fullring mit Krüppelstack in der Position für sinnvoll erachtest, QTs zu spielen, aber das wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Dass diese Session einen bescheidenen Anfang nahm, hat vor allem mit einer Person zu tun. Und die heißt nicht Herr Stars, sondern sitzt vor deinem Bildschirm. Das bist nämlich du. Einfach mal ein bisschen Content pauken, dem Aberglauben abschwören und überlegt spielen. Dann klappt es auch mit dem Gewinnen.

Es geht um die Boards. Ich spiel auch any2, ist nämlich völlig egal. Stars macht so oder so seine coolen Boards.
Da kann man vorher sagen, was die tollen Pocketz wert sind, ständig kommen die Asse am Flop, weist es nach 2min nach und es gibt nur Gemecker. Solche wie du hätten schon in der ersten Hand ihren halben Stack verballert oder meinste auf nl2 schmeissen sie nen gutes A oder pocket einfach mal weg? Vielleicht, wenn man preflop allin geht, wie ich sagte allin und beten...Vielleicht sollte ich wieder nl10+++ spielen ist easier...
Und am Anfang halte ich meine 3-bet klein, muss erst mal testen wie es so läuft, ist nämlich auch Standard entweder es läuft oder die ganze Session wird mies...
Hast ja wenig Erfahrung...Krüppelstack mit 40bb. Ich geh erst mit 100bb an den Tisch, wenn ich muss vorher halt mid... meine Sache. Überhaupt wärst du doch broke gegangen...hättest doch mit den sec nutz schön geraist und davor sich schön comittet mit den Kings gell?
Ist übrigens auch gar nicht so schlimm, wenn man 2 statt nur ein Gegner hat, wird weniger geblufft. Für die Entwertung der eigenen Hand wird ja bezahlt für...muss man halt nur nicht overplayen...
Wegen qts auf nen pre raise hätte ich gefoldet, aber so es ist immer spielbar, brauch ja nur 40% Equity wegen dem dead bb...Aber spiel mal deine nur qq+ damit macht man schon lange keine winnings mehr...
Gehörst du eigentlich auch zu den Leuten, die immer mit bestimmten Händen spielen und mit diesen oder Position entsprechend immer 2,5bb bis 4bb setzen oder variierst noch?
Wie ich sehe hast ja einen winning acc nach der pause. Ist natürlich normal weit über norm gut zu laufen, hoffentlich biste angefixt und spielst etwas länger...und nächstes Mal zitier richtig und nicht aus dem Zusammenhang gerissen...

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Schon krass wie behindert du deine Hände missplayest um dann alles auf Starszu schieben. Wenn Stars so rigged ist, und du ja der Oberburner bist, solltest du ja auf ipoker oder wo auch immer du dann nicht weggerigged wirst, NL100 oder so schlagen. Kannst ja mal nen Graphen posten^^
Und wenn alles so riged ist, warum spielst du dann noch auf Stars?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

@1nsid3rjo6
Überleg doch bitte einmal. Hier tummeln sich ein Haufen Leute, die dir erklären, wie du deine Hände allesamt falsch spielst. Wenn hier 100% deiner geposteten Hände missplayed sind, dann können wir davon ausgehen, dass es bei deinen restlichen nicht viel anders ausschaut. Diese Leute hier verdienen alle mehr oder weniger gutes Geld mit Poker. Trotzdem siehst du dich verfolgt von einer bösartigen Engine auf Pokerstars, die nur dich benachteiligt, warum auch immer. Glaubst du, dass die bei Stars sitzen und denken: Juhu, den 1nsid3rjo6 und vielleicht noch ein paar andere, die zocken wir jetzt ab?? Und bei allen anderen lassen wir die Engine normal laufen???
Wenn man deine Hände hier anschaut, dann sind deine größten Leaks imo in dieser Reihenfolge:
1.) Deine Betsizes sind eher nach dem Zufallsprinzip (oft gibst du den Gegner viel zu gute Odds für Calls, aus starken Händen ziehst du zu wenig Value und du overplayst marginale Hände).
2.) Die Auswahl deine Starthände je nach Position.
3.) Dein verkrüppelter Stack. Du spielst wie wenn man einen vollen Stack hat, spielst aber nur mit einem kleinen. Gute Spieler passen ihr Spiel danach an, ob sie viele oder wenige Chips haben. Du spielst einfach dein Spiel weiter.

Wenn du diese Dinge behebst, dann wirst du auf die Gewinnerstraße kommen. Diese drei Punkte erledigt und die Micros werden schlagbar für dich. Du kannst jetzt wiedermal mich beleidigen oder die Engine beschuldigen, aber wenn du diese drei Leaks nicht behebst, dann wirst du nie zum Winningplayer sein, egal wo du spielst....

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von 1nsid3rjo6
Und am Anfang halte ich meine 3-bet klein, muss erst mal testen wie es so läuft, ist nämlich auch Standard entweder es läuft oder die ganze Session wird mies...
Hast ja wenig Erfahrung...Krüppelstack mit 40bb. Ich geh erst mit 100bb an den Tisch, wenn ich muss vorher halt mid... meine Sache. Überhaupt wärst du doch broke gegangen...hättest doch mit den sec nutz schön geraist und davor sich schön comittet mit den Kings gell?

Mit der ersten Hand versuche ich, das Geld vor dem Flop in die Mitte zu bringen. Falls das nicht klappt, gebe ich auf dem Board auch häufiger mal auf. Ax hat gegen KK nun mal ca. 30 Prozent, da taucht das böse Ass halt manchmal auf. Die zweite Hand spiele ich gar nicht erst, aber natürlich freue ich mich mit 2nd Nuts über einen großen Pot. Nur bei besonders auffälliger Action kann ich mich manchmal von solchen Händen trennen. Das hängt aber stark von Villain ab, und vom Faktor, dass wir NL2 spielen. Wahrscheinlich verliere ich hier einen ganzen Stack – aber was beweist das?

Wegen qts auf nen pre raise hätte ich gefoldet, aber so es ist immer spielbar, brauch ja nur 40% Equity wegen dem dead bb...Aber spiel mal deine nur qq+ damit macht man schon lange keine winnings mehr...

Lass dir mal gesagt sein, dass ich nicht nur QQ+ spiele. In meiner 3-bet-Range finden sich auch mal Konnektoren, gestern habe ich auch eine 4-bet mit A5s gespielt. Das hängt aber immer von der Situation ab. Ich spiele zwar nur 6-max, aber in der fraglichen Hand sitzt du praktisch UTG (wenn wir von sechs Leuten ausgehen), und da ist QTs einfach ein Fold. Dazu kommt, dass du außerordentlich schlecht spielst. In dem Fall solltest du entweder an deinen Skills arbeiten bzw. an den Tischen erst mal eine tighte Range spielen.

Gehörst du eigentlich auch zu den Leuten, die immer mit bestimmten Händen spielen und mit diesen oder Position entsprechend immer 2,5bb bis 4bb setzen oder variierst noch?

Normalerweise wähle ich 3bb als Sizing aus, vom BU nur 2bb. Natürlich spiele ich auch nur bestimmte Hände in bestimmten Positionen und entscheide das nicht nach Lust und Laune. Ich verstehe aber nicht ganz, worauf du hinauswillst.

Wie ich sehe hast ja einen winning acc nach der pause. Ist natürlich normal weit über norm gut zu laufen, hoffentlich biste angefixt und spielst etwas länger...und nächstes Mal zitier richtig und nicht aus dem Zusammenhang gerissen...

Falls ich falsch zitiert habe, bitte ich dafür um Entschuldigung. Ich bezweifle, dass ich von Stars angefixt werde – wahrscheinlich spiele ich einfach besser als der Gegner-Pool und konnte meine Bankroll in den letzten vier Tagen ver-22-fachen (aus anfänglichen 9 $). 60 Dollar kamen dabei über die Promo, da habe ich Schweineglück gehabt, und natürlich waren auch bei den gewonnenen Stacks zwei, drei Cooler dabei. Aber ich musste genauso mit Coolern leben (mehrmals KK in AA geschoben oder Gegner treffen ihre 2 oder 3 Outs am River). Der Unterschied ist einfach, dass ich dahinter keine Verschwörung vermute, sondern weiß, dass Glück für alle Spieler gleich funktioniert: Mal hast du es auf deiner Seite, mal nicht.

Antwort
Zitat
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

QTs kann man sicher open , UTG 6-max. Aber man sollte dazu eine Postflopedge haben und fullstacked spielen.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
QTs kann man sicher open , UTG 6-max. Aber man sollte dazu eine Postflopedge haben und fullstacked spielen.

Wirklich? Bei mir ist das ein knapper Fold, QJs ist dann wieder in der Range dabei. Aber wie du schon schreibst: Hero spielt nicht mal 40bb, das macht den Fold nochmal deutlich klarer.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Spielratte

Original von DerIkeaElch

Wirklich? Bei mir ist das ein knapper Fold, QJs ist dann wieder in der Range dabei. Aber wie du schon schreibst: Hero spielt nicht mal 40bb, das macht den Fold nochmal deutlich klarer.

Es ist wohl kein Fehler, QTs nicht zu spielen. Gerade aus UTG gibt es aber sehr unterschiedliche Ranges, manche spielen lieber mehr SCs oder One-Gappers, andere mehr Axs. Ich würde es auch abhängen lassen davon, was für ein Tisch das ist. QTs ist aber sicher kein instafold...

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

Original von Spielratte
Nachfrage meinerseits: Konnte irgendein Spieler inzwischen beweisen, dass Pokerstars rigged ist?

Nein. Auch das Gegenteil konnte bisher nicht bewiesen werden. Das ist aber auch gar nicht der Punkt. Leute posten hier ihre suckouts um ihren Ärger loszuwerden - und grinden danach weiter. Die ganzen DIskussionen hier enstehen erst durch Leute wie Dich, die im missionarischen Eifer analysieren und handbewerten wollen. Es ist weder so, daß auf Eurer Seite nur die Ultracrusher hier am start sind, noch ist es so, daß auf der anderen Seite nur die megafische vertreten sind.

Suckouts gehören zum Poker dazu, trotzdem ärgert sich jeder über sie. Ich habe mal einige der Likandoo Spin&Go Videos geschaut, und obwohl er eher der lockere sympathische Typ ist, fängt er manchmal an ultrazutilten. Und das ist der Punkt: Niemand kann mir erzählen, daß Elch nach dem dritten Suckout in Folge immer noch denkt: Ja, das ist halt Poker, das wird manchmal passieren, aber langfristig printe ich hier money. Never ever ^^ :f_biggrin:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Glaubst du, dass die bei Stars sitzen und denken: Juhu, den 1nsid3rjo6 und vielleicht noch ein paar andere, die zocken wir jetzt ab?? Und bei allen anderen lassen wir die Engine normal laufen???

Ja.

Antwort
Zitat
Teilen: