Original von SomeTimeForPoker
Original von RLcAnWait
Original von SomeTimeForPoker
"heftigster Fall": Ziemlich hohler Typ aus dem Tennisverein hört Stories vom Poker, zahlt ein, verdonkt direkt paar hundert €. Kurz darauf gewinnt er im Abstand von 2 Tagen durch Top3 Positionen in einem 22$ und einem 11$ Mass-MTT insgesamt über 8k, alles in der ersten Woche.
Fazit: Kann natürlich auch alles Zufall sein, fiel aber doch irgendwie komisch auf.
das doch der größte Beweis das es eben nicht rigged ist. Warum sollte ein Unternehmen deinem Kumpel soviel Geld geben? Du willst das Geld bei Leuten abladen die es auch wieder in Umlauf bringen. Dein Kumpel der ja nach deiner Aussage der mega Fisch war, sagt danke casht aus und fährt in Urlaub davon.Das Geld siehst nie wieder
Ich würde niemals behaupten, dass die großen Seiten auch nur annähernd "rigged" sind und habe entsprechende Poster (Outsiderjob etc.) hier auch dafür angegriffen.
Allerdings kann ich mir den einen einzigen Punkt mit einem "Beginnerupswing" schon eventuell vorstellen und habe daher diese Beispiele gebracht. So Dinge wie einen Slot-JP in kurzer Zeit oder zwei Top3 in Mass-MTTs als absoluter Donk sind schon etwas unwahrscheinlich. Zumindest das Slots verschiedene Gewinneinstellungen haben (neue Hallen wohl mehr werfen) habe ich schon oft gehört/ gelesen.
Habe aber extra subjektiv in meinem Post geschrieben, dachte damit wäre das klar
![]()
Halte eigentlich alle Buden für mehr oder weniger "rigged". In welcher Art der Beschiss stattfindet ist mir egal. Ob scam innerhalb oder ausserhalb des Spieles usw.
Ob Spielbedingungen unangekündigt heimlich geändert wurden wie Party oder 888 das oft Auszahlungen verhindert oder sonstwie...
Gibt doch mittlerweile genug davon. Musst halt mal die Augen öffnen: Ultimate, FTP, Party, Ipoker, 888 uvm an kleineren Anbietern, die pleite gehen und nur ein Teil noch auszahlen können usw...
Bei den einen fand der Beschiss so bei anderen war der Beschiss halt anders. Beschissen wurde aber fast überall...