Wie sie alle wieder schreiben
Spieltratte spielt mit den letzten 9$ auf nl2
Wie sie immer kommen und gehen in den vielen Jahren und der 50$ Bonus aus der Dream Promo auch schon fast verballert, aber Handbewertungen abgeben.:f_p:
Oder der Elch, der immer noch seinen Obercrusher Graphen bei FTP nicht vorzeigen will. Bei PS hat es, obwohl es so lukrativ sein soll und da nach seiner Ansicht so viele Fische bei den Spins rumtummeln, es leider ja nicht so geklappt. Aber klar gibt es welche die daran verdienen, gibt immer die paar% die mal gut laufen...
Der Chip EV Graphen sagt ohne die rote Linie gar nix aus, aber die wird ja immer ausgeblendet...
Natürlich zeige ich Kackhände und minbets. Wie soll ich sonst zeigen, wie lustige Boardentwicklungen zuhauf stattfinden?
Immer 3BB zu open ist sicher auch nicht das gelbe vom Ei, aber auf NL 2 nur 2BB standardopen von jeder pos FR ist DEFINITIV ein Leak...
Du siehst nur ein Bruchteil meiner Hände. Versuch irgendwas hineinzuinterpretieren wird scheitern.
Ich fand es übrigens eine Frechheit wie gestern alle am weglaufen waren oder doch minbets callten um mir mit den 3outer am River die lange Nase zu zeigen...
oder ihre dominierte Hand am Flop irgendein schrott pair hittet, damit sie doch mal ne minbet callen um dann mit runtergeschecke man wieder sieht wie kack egal auch pre dominierende Hände sind. Aber irgendwann sind sie sogar bei limps weggelaufen, das war schon lustig...
Habe ua. paar Hände nicht gezeigt, wo die Gegner wie Spielratte spielen und ich easy selber mal gecoolert habe und immer schöne Pötte bekam
Antipoker lohnt, wenn man weiss, dass unverschämt oft Führungswechsel bei jeder nächsten Karte stattfinden...hält andersherum auch die Verluste klein.
Das gefloppte 8er set, ein Glück, das der Gegner behindert war, auch da wäre wieder fast jeder draw am river angekommen. Bloss gut, dass er keinen hatte...:coolface: