Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

Original von 1nsid3rjo6
Stars behindert? http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15891000_E14B488F99 :f_rolleyes:
Gegner behindert? http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15891158_3DED044FA3 :f_drink:
Stars behindert2 http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15891911_B1B78AEFFC :f_love:
Und das ist wohl der Gipfel an Behinderung: http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15892076_1869229A3C :f_ugly:
und aufgehört mit +. Gegner sind sogar bei limps sofort alle weggelaufen. Total behindert.

Alles richtig gemacht:f_thumbsup:! Spiel einfach weiter, irgendwann kommt der upswing.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von RLcAnWait
Alles richtig gemacht:f_thumbsup:! Spiel einfach weiter, irgendwann kommt der upswing.

LOL! Irgendwann! :coolface:

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

spielratte

"Ein ordentliches Openraise muss immer bei 3bb liegen. "

bis du dir da sicher? ich glaube da habe ich in so manchem video von ganz anderen grössen als du es bist, anderes gesehen...

schon erstaunlich, wie du immer genau weisst, was richtig ist und selbst gerade mit den LETZTEN 9 dollar auf NL2 zoom gespielt hast. also für so den oberlehrer, ist dass jetzt auch nicht so das ganz hohe limit.

ich weiss auch gar nicht, wo immer dieser verbesserungswille herkommt. solltet ihr( du, dingo und der elch) nicht froh sein, dass es leute gibt, die ihre hände nach eurer ansicht alle falsch spielen. nun verbessert ihr diese ständig und dann spielt ihr gegen die und die ziehen euch die ohren lang...dann schreibt ihr auf einmal hier wie rigged pokerstars ist...

und dingo

ich glaube dir kann man es auch schreiben so oft man will, du gehst einfach immer wieder von den gleichen falschen voraussetzungen aus, mit der frage: warum sollte pokerstars bei den microstakes rigged sein?... die sind überall rigged und ich weiss nicht, wie oft man es noch sagen soll, man kann auch betrogen werden, wenn man plus macht....

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Lol, sich im Forum einer Pokerschule zu beschweren, dass es Content gibt und Coaches, die einen auf Fehler hinweisen, ist ja echt zum Wiehern. :f_love:

Immer 3BB zu open ist sicher auch nicht das gelbe vom Ei, aber auf NL 2 nur 2BB standardopen von jeder pos FR ist DEFINITIV ein Leak...

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

@mschwiko........mit dem verbesserungswillen musste mich verwechseln . ich habe hier noch nie was gepostet ob jemand eine hand richtig oder falsch gespielt hat .

mit dem rigged ist es was anderes. solange mir keiner beweise liefert glaube ich auch nicht das pokerstars betrügt. würde da was aufgedeckt würde ich da auch nicht mehr spielen , aber ihr meint das da betrogen wird und spielt immer noch da und das verstehe ich nicht. warum ?

Antwort
Zitat

Gestern 11$ Satelite für WCOOP Sunday Million (700$ buy in) gespielt. 10 Plätze bekommen Ticket 11. 10 $

Solide performance. Dann noch 15 Player left. RUSSE (was sonst) Massiver Chip leader 15BB raist 2 fachen BB ich habe 7 BB und 99 am Button. ich calle- flop 34Q

Er geht All in-ich folde weil ich Angst vor AQ, 1010, JJ, KK, AA habe (wäre ja nicht das erste mal das es setups an der "Bubble" gibt).

Jetzt noch 12 Player left. Bin kurz vor automatischem AI und finde J10o stelle rein alle folden nur die russische upswing Geburt callt mit 25s (Call geht in Ordnung da er massiver CL ist)
Flop mit J10o vs 25s vorne, Turn vorne, River NATÜRLICH 5 :f_rolleyes:

Preis für 12. Platz= 0000000000000000000000000000000000000000000000 Euro Goldene Ananas. TY STARS.

Es ist so unglaublich. So brutal. Hoffe stars registriert solche guten Platzierungen und "belohnt" mich mal wieder. Auch ohne RUS IP.

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von DerIkeaElch
Lol, sich im Forum einer Pokerschule zu beschweren, dass es Content gibt und Coaches, die einen auf Fehler hinweisen, ist ja echt zum Wiehern. :f_love:

Immer 3BB zu open ist sicher auch nicht das gelbe vom Ei, aber auf NL 2 nur 2BB standardopen von jeder pos FR ist DEFINITIV ein Leak...

Du kannst ja so schlecht spielen wie du willst aber dadurch änderst du ja nicht welche Karten kommen :f_ugly:
Darum geht es ja Suckout bleibt Suckout egal wie Scheisse man gespielt hat.

Antwort
Zitat

Wie sie alle wieder schreiben :f_love:
Spieltratte spielt mit den letzten 9$ auf nl2 :f_o:
Wie sie immer kommen und gehen in den vielen Jahren und der 50$ Bonus aus der Dream Promo auch schon fast verballert, aber Handbewertungen abgeben.:f_p:

Oder der Elch, der immer noch seinen Obercrusher Graphen bei FTP nicht vorzeigen will. Bei PS hat es, obwohl es so lukrativ sein soll und da nach seiner Ansicht so viele Fische bei den Spins rumtummeln, es leider ja nicht so geklappt. Aber klar gibt es welche die daran verdienen, gibt immer die paar% die mal gut laufen...
Der Chip EV Graphen sagt ohne die rote Linie gar nix aus, aber die wird ja immer ausgeblendet...

Natürlich zeige ich Kackhände und minbets. Wie soll ich sonst zeigen, wie lustige Boardentwicklungen zuhauf stattfinden?

Du siehst nur ein Bruchteil meiner Hände. Versuch irgendwas hineinzuinterpretieren wird scheitern.

Ich fand es übrigens eine Frechheit wie gestern alle am weglaufen waren oder doch minbets callten um mir mit den 3outer am River die lange Nase zu zeigen...
oder ihre dominierte Hand am Flop irgendein schrott pair hittet, damit sie doch mal ne minbet callen um dann mit runtergeschecke man wieder sieht wie kack egal auch pre dominierende Hände sind. Aber irgendwann sind sie sogar bei limps weggelaufen, das war schon lustig...
Habe ua. paar Hände nicht gezeigt, wo die Gegner wie Spielratte spielen und ich easy selber mal gecoolert habe und immer schöne Pötte bekam :profit:
Antipoker lohnt, wenn man weiss, dass unverschämt oft Führungswechsel bei jeder nächsten Karte stattfinden...hält andersherum auch die Verluste klein.

Das gefloppte 8er set, ein Glück, das der Gegner behindert war, auch da wäre wieder fast jeder draw am river angekommen. Bloss gut, dass er keinen hatte...:coolface:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von ArisDiamanti
Gestern 11$ Satelite für WCOOP Sunday Million (700$ buy in) gespielt. 10 Plätze bekommen Ticket 11. 10 $

Solide performance. Dann noch 15 Player left. RUSSE (was sonst) Massiver Chip leader 15BB raist 2 fachen BB ich habe 7 BB und 99 am Button. ich calle- flop 34Q

[blablabla]

Vllt solltest du in nem sat, wo man fast im geld ist mit 7BB nicht auf setvalue callen
Aber wenn kommt kriegst du alles.

Antwort
Zitat

1nsid3rjo6 kannst du mal bitte erklären wie man einen grossen Pot spielt?

Antwort
Zitat

Original von mschwiko
nun verbessert ihr diese ständig und dann spielt ihr gegen die und die ziehen euch die ohren lang...

LOL, da würd ich mir keine Sorgen machen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von RLcAnWait

Original von 1nsid3rjo6
Stars behindert? http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15891000_E14B488F99 :f_rolleyes:
Gegner behindert? http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15891158_3DED044FA3 :f_drink:
Stars behindert2 http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15891911_B1B78AEFFC :f_love:
Und das ist wohl der Gipfel an Behinderung: http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15892076_1869229A3C :f_ugly:
und aufgehört mit +. Gegner sind sogar bei limps sofort alle weggelaufen. Total behindert.

So isses! #kaempfen1nsid3rjo6

Lass dir von den fischen hier nix erzählen!

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88

[blablabla]

Vllt solltest du in nem sat, wo man fast im geld ist mit 7BB nicht auf setvalue callen

Ja das habe ich mir im Nachhinein auch überlegt. Wir waren zu dieser Zeit 6 oder 7 Spieler also KEIN fullring. Schwierig da 99 zu folden. Davor fast 30 min Kartentod nicht eine spielbare Hand. Will ich sehen wie Du da 99 weglegst...

Antwort
Zitat

wie in jedem großen Pott meine Asse geknackt werden. :f_mad:. kack Sets immer

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von bambTTcha88

[blablabla]

Ja das habe ich mir im Nachhinein auch überlegt. Wir waren zu dieser Zeit 6 oder 7 Spieler also KEIN fullring. Schwierig da 99 zu folden. Davor fast 30 min Kartentod nicht eine spielbare Hand. Will ich sehen wie Du da 99 weglegst...

Ist nen sat, wenns passt fold ich da AA...
Aber ist halt rigged das Q kommt, ganz klar.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Das ist genau die Situation, in der man fast alles folden sollte. Das findest du in jedem Lehrbuch als DAAAS Beispiel schlechthin, wo man sogar Asse folden sollte (wenn der CL all-in geht zumindest). Wenn du die 99 spielen willst, dann stell sie wenigstens rein, aber 2BB auf Setvalue callen mit 7BB ist wirklich nicht optimal, um es vorsichtig auszudrücken....

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Ja bei dem Stacksize kann man echt nicht mehr von Setvalue reden.
Da gibts nur Push or Fold.
Aber im nachhinein gesagt verloren ist verloren.
Hätte er gepusht hätte er genau so gelost.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Mar0
Aber im nachhinein gesagt verloren ist verloren.
Hätte er gepusht hätte er genau so gelost.

Wenn du so denkst, wirst du dich im Pokerspiel kaum verbessern.... :truestory:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch
Coach ist ja echt zum Wiehern. :f_love:

:f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: