Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 9 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $5.70
SB: $6.43
BB: $1.69
Hero (UTG): $2.36
UTG+1: $2.18
UTG+2: $2.23
MP1: $2.54
MP2: $1.03
CO: $2.08

Pre Flop: ($0.03) Hero is UTG with 9 :heart: 9 :club:
Hero raises to $0.06, 2 folds, MP1 calls $0.06, 1 fold, CO calls $0.06, 1 fold, SB calls $0.05, 1 fold

Flop: ($0.26) 7 :heart: 9 :spade: Q :diamond: (4 players)
SB bets $0.04, Hero raises to $0.22, MP1 calls $0.22, CO folds, SB folds

Turn: ($0.74) Q :heart: (2 players)
Hero bets $0.48, MP1 calls $0.48

River: ($1.70) 2 :diamond: (2 players)
Hero bets $1.60 all in, MP1 calls $1.60

Final Pot: $4.90
Hero shows 9 :heart: 9 :club: (a full house, Nines full of Queens)
MP1 shows A :diamond: Q :club: (three of a kind, Queens)
Hero wins $4.73
(Rake: $0.17)

Hahahaha. Am River noch schön getankt bevor ichs reingeschaufelt habe. Hat Stars den Schalter wieder in die richtige Richtung umgelegt.

Vorher eher so:

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 9 players

BTN: $2.00
SB: $1.01
BB: $4.59
UTG: $2.48
UTG+1: $2.15
UTG+2: $1.00
MP1: $3.33
Hero (MP2): $2.00
CO: $1.87

Pre Flop: ($0.03) Hero is MP2 with J :club: A :club:
3 folds, MP1 raises to $0.04, Hero calls $0.04, 2 folds, SB calls $0.03, 1 fold

Flop: ($0.14) 4 :club: 8 :club: 5 :club: (3 players)
SB bets $0.06, MP1 calls $0.06, Hero raises to $0.22, SB calls $0.16, MP1 calls $0.16

Turn: ($0.80) 6 :club: (3 players)
SB checks, MP1 checks, Hero bets $0.38, SB calls $0.38, MP1 calls $0.38

River: ($1.94) 3 :heart: (3 players)
SB checks, MP1 checks, Hero bets $0.93, SB calls $0.37 all in, MP1 raises to $1.86, Hero calls $0.43 all in

Final Pot: $5.03
SB shows 8 :spade: 8 :heart: (three of a kind, Eights)
MP1 shows 7 :club: A :diamond: (a straight flush, Four to Eight)
Hero shows J :club: A :club: (a flush, Ace high)
MP1 wins $1.91
MP1 wins $2.94
(Rake: $0.18)

War zwar schon am flop obvious was los ist aber naja. River fold ich dann auch nicht mehr für paarundvierzig cent.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Wirfst einfach so locker über 20bb weg, interessiert dich also nicht.
Aber 10 minuten um die Hände + Text hier zu posten ist es dir schon Wert?

Antwort
Zitat

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15905721_14C375C139

easy Poker, wenn man den Schalter umgelegt hat mit kacke spielen... :f_love:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

also bei mir gewinnen die drei anderen die AK haben wenn ich QQ hab immer noch weil sie den 2 outer treffen :coolface:

Antwort
Zitat

FTP nutzt den Stars RNG :f_cry:

Wie ich wusste, was der Gegner hat und ein Volldepp ist. Wie er toll nach Handchart seine Bets auswählt zwischen limp bis 5bb preflop...
Nach flop rumgechecke, ich ihn am turn trappe, weil ich weiss, was er hat (A oder K only, warum, weil er 2bb pre setzte) und macht: pot bet im turn (hat der auch oft gemacht, total exploited nach paar Händen) Der andere geht raus und ich überlege ein bischen und mache 2-3x overpot allin. Aber reicht ja nicht um den Gegner zu vertreiben oder zu gewinnen :f_ugly:
Gut spielen wird einfach nur bestraft :f_ugly:

http://www.netupload.de/s/99/KlZwSCMc.html

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von 1nsid3rjo6

Woher zur Hölle solltest du das wissen? :f_love: xD

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von nbchiller

Original von 1nsid3rjo6

Woher zur Hölle solltest du das wissen? :f_love: xD

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
sekri12
Beigetreten: 13.10.2012
PokerStrategist

Einmal mehr Dank für die Lacher ^^ ..auf Euch ist Verlass

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

früher konnte man hier mal seinen frust abladen, content gab es woanders....

aber seitdem der ikeaelch sich hier als coach aufspielen darf, wird jede frust hand auseinander genommen, ob danach gefragt wird oder nicht.

jeder raise size wird auf den chip genau analysiert und natürlich für schlecht befunden...muss ja so sein, sonst würde man sich hier ja nicht beschweren. gute spieler tun das ja nicht.
solche asse wie der elch schon mal gar nicht.

nun denke ich ja coach, oha...und nimmt hier den mund immer so voll, weiss alles jede betsize, obwohl er keinen gegner aus der hand kennt, den hero kennt er auch nicht, vielleicht muss der etwas andes spielen als andere, aber das ist alles egal...haupsache draufhauen, die jungs die hier schreiben können es ja ab.

nun lese ich dann ein interview....jo....habe mal weil mir fad war wieder etwas angefangen, dann aber wieder nur spin s gespielt und naja so richtig eigentlich doch nicht....also ehrlich, vielelicht hast du in den jahren der pause ja auch den anschluss verpasst IKEA? hätte ja gedacht du bist hier so der obergrinder und winning player schlechthin....und dann zahlst du mal eben ...doch 70 dollar..immerhin ein....um mal wieder anzufangen...aber den oberlehrer kann man nie ablegen, der steckt wohlo so in einem drin....

naja...ist wohl alles vergebens, aber drollig finde ich das schon....

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

dingo

es ging nur um die frage, die du glaube ich schon häufiger so oder ähnlich hier gestellt hast. warum sollten die das tun?

ob man nun 'unserem' insider hier glaubt oder nicht, aber dass es so oder so ähnlich bei pokerstars abläuft kann man sich schon vorstellen.

ich für meinen teil spiele noch hier, da ich manchmal viel zeit habe am nachmittag und die 8-games halt nur auf stars laufen. alles auch nur noch in sehr bescheidenen rahmen. und ich habe noch nie geld eingezahlt ins system. sollte ich je broke gehen hier, war s das auch ... so geht es anderen wahrscheinlich auch, man macht zwar immer noch leichte gewinne, aber man hat das gefühl. beweisen können wir ja nichts, dass diese eigentlich höher ausfallen müssten. ein wechsel wäre wohl sinnlos...da da wohl das gleiche ablaufen wird.

aber wie gesagt, nichts gegen dich persönlich und ich will auch keinen davon überzeugen, der glaubt bei pokerstars ist alles in ordnung.....nur anders herum möchte ich in einem 'pokerstars is rigged' thread auch nicht dauernd von 'andersgläubigen' belästigt werden....es gibt doch genug andere threads oder warum eröffnet der IKEA elch nicht einen 'POKERSTARS is so geil' thread....das verstehe ich nicht....

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2782362

BTN: $1.99
SB: $5.39
BB: $5.30
UTG: $1.82
MP: $2.00
Hero (CO): $2.03

Pre Flop: ($0.03) Hero is CO with K :diamond: A :club:
2 folds, Hero raises to $0.06, 1 fold, SB raises to $0.20, 1 fold, Hero calls $0.14

Flop: ($0.42) 6 :heart: 7 :heart: A :spade: (2 players)
SB bets $0.26, Hero calls $0.26

Turn: ($0.94) Q :diamond: (2 players)
SB bets $0.71, Hero calls $0.71

River: ($2.36) 4 :spade: (2 players)
SB bets $4.22 all in, Hero calls $0.86 all in

Final Pot: $4.08
SB shows 8 :club: 5 :club: (a straight, Four to Eight)
Hero shows K :diamond: A :club: (a pair of Aces)
SB wins $3.94
(Rake: $0.14)

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2782364

BTN: $5.25
Hero (SB): $2.01
BB: $1.85
UTG: $3.81
MP: $0.46
CO: $0.80

Pre Flop: ($0.03) Hero is SB with A :club: K :club:
2 folds, CO raises to $0.08, 1 fold, Hero raises to $0.28, 1 fold, CO calls $0.20

Flop: ($0.58) 2 :diamond: T :spade: 3 :heart: (2 players)
Hero bets $1.73 all in, CO calls $0.52 all in

Turn: ($1.62) 5 :diamond: (2 players - 2 are all in)

River: ($1.62) 5 :club: (2 players - 2 are all in)

Final Pot: $1.62
Hero shows A :club: K :club: (a pair of Fives)
CO shows A :spade: T :club: (two pair, Tens and Fives)
CO wins $1.56
(Rake: $0.06)

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2782365

BTN: $2.09
SB: $2.78
Hero (BB): $2.43
UTG: $1.69
MP: $1.68
CO: $2.00

Pre Flop: ($0.03) Hero is BB with Q :heart: A :heart:
2 folds, CO raises to $0.06, 2 folds, Hero calls $0.04

Flop: ($0.13) 2 :diamond: T :diamond: A :spade: (2 players)
Hero checks, CO bets $0.14, Hero calls $0.14

Turn: ($0.41) 6 :heart: (2 players)
Hero checks, CO bets $0.42, Hero raises to $2.23 all in, CO calls $1.38 all in

River: ($4.01) 9 :heart: (2 players - 2 are all in)

Final Pot: $4.01
Hero shows Q :heart: A :heart: (a pair of Aces)
CO shows 7 :club: K :spade: (high card Ace)
Hero wins $3.87
(Rake: $0.14)

Fast es irgendwie zusammen.
Ja die erste Hand hätte aggressiver spielen sollen.
War ein ziemlicher LAG, der normalerweise any two durchbettet und ich dachte ich lass den einfach weiter Bluffen.

Mit solchen Leuten schlag ich mich auf den Limits umher die fast immer hirnlos durch donken oder callen.
Und trotzdem mache ich Verluste.
Ist einfach lächerlich, wenn es gegen solche Gegner nicht klappt frage ich mich echt welche Chance ich gegen Leute habe die ein bisschen mitdenken.

Antwort
Zitat

wegen aufspielen oder so oder von wegen Coach mir latte. Aber mancher mod ist zig mal nerviger siehe hier, wie ein Neukunde (Neugast)
einfach in die scheisse geritten wird und mein warn/aufklärungspost gelöscht und nicht vielleicht teilweise editiert wurde: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=15806246#post15806246 Überschrift ist irreführend geht eher um wie wird man bronze und dann mal wieder Startkapital über netbet genommen und da seit Ewigkeiten dort keine punkte übermittelt werden...

also im "pokerstars ist so geil" fred würde ich meine cooler und running gags präsentieren :f_tongue:

Antwort
Zitat
PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

was sind das für hände?

:f_ugly:

Antwort
Zitat

Original von Mar0

Echt kaum zu glauben, dabei spielst du so gut. Alle anderen semmeln hirnlos ihre Chips in die Mitte, du bist der einzige der cool bleibt und runtercallt, aber was geben se dir? Nix. Diese Drecksäcke.

Original von mschwiko
nur anders herum möchte ich in einem 'pokerstars is rigged' thread auch nicht dauernd von 'andersgläubigen' belästigt werden....

Wenn du nur Bad Beats und Geflenne sehen willst, kannst du alle Leute von denen du nix lesen willst auf Ignore setzen, das hier ist ein öffentliches Forum und die "Wünsche" von Fischen wie dir können und sollten komplett ignoriert werden:f_tongue:
Was glaubst du, wie wichtig du bist, das du hier bestimmen kannst, wer posten darf und wer nicht?:f_rolleyes:

Niemand von den Riggies interagiert mit dir, keiner stimmt dir zu, du wirst weitestgehend ignoriert, also spiel dich hier nicht so auf, wir wollen alle unseren Spass mit dem Thread hier haben, ist nicht nur dir vorbehalten:f_love:

Die Tatsache, das du hier ein extrem obsessives Verhalten ggüber Ikeaelch zeigst, lässt einen vermuten, das genau die "Belästigungen von Andersgläubigen" das sind, was du hier suchst:f_wink:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Möchte auch ein wenig belästigt werden. :f_frown:

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von AngryBrokkoli

Original von Mar0

Echt kaum zu glauben, dabei spielst du so gut. Alle anderen semmeln hirnlos ihre Chips in die Mitte, du bist der einzige der cool bleibt und runtercallt, aber was geben se dir? Nix. Diese Drecksäcke.

Original von mschwiko
nur anders herum möchte ich in einem 'pokerstars is rigged' thread auch nicht dauernd von 'andersgläubigen' belästigt werden....

Wenn du nur Bad Beats und Geflenne sehen willst, kannst du alle Leute von denen du nix lesen willst auf Ignore setzen, das hier ist ein öffentliches Forum und die "Wünsche" von Fischen wie dir können und sollten komplett ignoriert werden:f_tongue:
Was glaubst du, wie wichtig du bist, das du hier bestimmen kannst, wer posten darf und wer nicht?:f_rolleyes:

Niemand von den Riggies interagiert mit dir, keiner stimmt dir zu, du wirst weitestgehend ignoriert, also spiel dich hier nicht so auf, wir wollen alle unseren Spass mit dem Thread hier haben, ist nicht nur dir vorbehalten:f_love:

Die Tatsache, das du hier ein extrem obsessives Verhalten ggüber Ikeaelch zeigst, lässt einen vermuten, das genau die "Belästigungen von Andersgläubigen" das sind, was du hier suchst:f_wink:

Der erste hatte VPIP 60 % PFR 50 % 3Bet 33 % Aggro 4,5 WTSD 45 % zum folden hätte ich ihn höchstwahrscheinlich eh nicht bekommen.
Wenn der irgendwas spielbares hat kriege ich den eh nicht raus wenn er nichts hat donkt er höchstwahrscheinlich trotzdem durch.

Die 2te war Loose Passiv der checkt die Hand durch wenn ich nichts mache.

Der dritte wieder son Maniac der alles fast alles durchdonkt.
Über den call bin ich auch etwas überrascht von ihm dachte das er dort einen Flushdraw callt oder Ace mit schlechtem Kicker oder sowas.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Glaubst du, dass es prinzipell gut ist gegen einen aggro seine starken hände slow zu spielen? Was spielst du dann aggressiv gegen ihn? Willst du immer nir passiv runtercallen?

Und zur anderen hand: was ist deine idee dahinter, ak da reinzujammen?

Antwort
Zitat

ak tptk ist starke Hand hört hört :coolface:
zur anderen Hand: wird doch so beigebracht hier oder net? Ich habe es mal slow versucht mit nur call
kam ATx im flop, dann hättest gesagt musst folden...statt auf der 2/3bet allin zu gehen (spiel ja bekanntlich nicht mit grossen stakes) was hatte er? natürlich AT...
Handbewertungen auf nl2 ->
@nbchiller: dein beitrag wurde gelöscht, weisst ja wo und welchen :coolface:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von 1nsid3rjo6

Wo er da auf dem Board Top Pair hat, zeig mir mal bitte :f_love:

Antwort
Zitat

Original von DerIkeaElch
Glaubst du, dass es prinzipell gut ist gegen einen aggro seine starken hände slow zu spielen? Was spielst du dann aggressiv gegen ihn? Willst du immer nir passiv runtercallen?

Und zur anderen hand: was ist deine idee dahinter, ak da reinzujammen?

Original von DerIkeaElch

Original von 1nsid3rjo6

Wo er da auf dem Board Top Pair hat, zeig mir mal bitte :f_love:

AK erste Hand etwa kein tptk? Was soll sonst dann der erste Satz bedeuten?
Tut mir leid aber dafür gibt es jetzt das :facepalm: auch weil die anderen beiden Hände nicht slow runtergespielt worden waren und damit deine Aussage nur Bezug zur ersten Hand hatte. :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: