Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von mschwiko
"Ein ordentliches Openraise muss immer bei 3bb liegen. "

bis du dir da sicher? ich glaube da habe ich in so manchem video von ganz anderen grössen als du es bist, anderes gesehen...

Das war vielleicht etwas schnell dahergesagt. Auf NL2 ist es aber eher ein Fehler, zu klein als zu groß zu openraisen, weil du mit 2bb wesentlich mehr Spieler dazu einlädst, sich den Flop mal anzuschauen. Mit einem größeren Openraise kannst du das Spektrum der Karten zumindest ein bisschen eingrenzen.

schon erstaunlich, wie du immer genau weisst, was richtig ist und selbst gerade mit den LETZTEN 9 dollar auf NL2 zoom gespielt hast. also für so den oberlehrer, ist dass jetzt auch nicht so das ganz hohe limit.

Die letzten 9 Dollar rühren ja nicht daher, dass ich immer so tief falle, sondern dass ich zuletzt eine Auszahlung beantragt habe und noch 9 Dollar auf meinem Konto übrig waren. Und mit denen habe ich dann ein bisschen NL2 gedonkt. Wo ist das Problem? Ich habe eine Zeit lang NL25 gespielt und geschlagen, sowohl auf Stars, aber mehr noch auf 888. Ich bin nur nicht so diszipliniert wie manche Spieler, die eben noch mehr an ihrem Spiel arbeiten, mehr Zeit investieren und vor allem nicht immer wieder auszahlen, um sich irgendwas bei Amazon zu bestellen. ;)

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von DerIkeaElch

Original von Mar0
Aber im nachhinein gesagt verloren ist verloren.
Hätte er gepusht hätte er genau so gelost.

Wenn du so denkst, wirst du dich im Pokerspiel kaum verbessern.... :truestory:

Hätte er nun gepusht hätte er ein besseres Board gekriegt ist ja klar xD
Es macht keinen Unterschied was das Board anbetrifft, ob ich jetzt 2 BB calle und dann ALLIN gibt doch kein schlechteres Board als wenn ich Preflop ALLIN gehe.

Mit 7 BB kann man nicht auf Setvalue spielen entweder ganz oder gar nicht.
Ich sage ja nicht das jetzt ein Push korrekt ist, sondern das 2 BB callen fürn Arsch ist.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von Mar0
Ich sage ja nicht das jetzt ein Push korrekt ist, sondern das 2 BB callen fürn Arsch ist.

Aber so kann er zumindest noch folden wenn ein schlechtes Board kommt!?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Schade war mal eine lustige thread hier, nun was ist daraus geworden! eine anlaufstelle für Caller:f_o:, coinfliper:f_ugly: novoline abonnent:coolface:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Tja, seitdem opm nicht mehr hier ist, fehlen die echten Verschwörungstheorien :truestory: Die hatten wenigstens Potenzial. Heute gehts mehr drum, wer hier die am schlechtesten gespielt Hand postet :coolface:

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von PaetrickSeiMurda

Original von Mar0

Aber so kann er zumindest noch folden wenn ein schlechtes Board kommt!?

Die Chance auf eine Overcard am Flop liegt mit 99 ungefähr bei 81 %.

Antwort
Zitat

bei Pokerstars kommt der Flush in All In Situationen nach dem Flop/Turn aber auch immer an oder? ich sollte mir einfach angewöhnen, mit Top Set oder Top 2 dann einfach zu folden. es bringt ja nix, ich verliere wirklich jede dieser Situationen.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von SouthParker87
bei Pokerstars kommt der Flush in All In Situationen nach dem Flop/Turn aber auch immer an oder? ich sollte mir einfach angewöhnen, mit Top Set oder Top 2 dann einfach zu folden. es bringt ja nix, ich verliere wirklich jede solcher Situationen.

Genau, die musst du immer folden. Aber mit dem FD selber einfach immer callen oder direkt pushen, kommt ja zu 100% :f_drink:

Antwort
Zitat

ich glaub, bei mir kommt der FD bestimmt nicht immer an^^. aber keine Ahnung, ich pushe selten damit. es reicht mir schon, die ALL Ins mit den Sets zu verlieren, da brauch ich nicht auch noch die nicht angekommenen FD's :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Joah und kommen immer dann auch noch sofort, wenn der Gegner selber auch noch den einen besseren flush hält.
Son Mist aber auch :f_ugly:
Man darf aber auch echt keine gemachte Hand mehr ballern, lieber slowplayen :f_ugly:

Bei Omaha vor paar Tagen die nut Strasse gefloppt und gleichzeitig den Strassenflushdraw gehabt. Gegner interessiert die pot bet am flop nicht, will es riskieren und zieht mich mit dem kleinen reststack allin und schwupps war der nutflush im turn da, was anderes hatte er ja auch nicht, nicht mal runners.
Auch 4 blocker sind halt viel zu wenig...:f_eek:

Antwort
Zitat

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: 105.5 BB (VPIP: 20.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 5)
MP: 127 BB (VPIP: 16.31, PFR: 8.41, 3Bet Preflop: 2.76, Hands: 425)
CO: 100 BB (VPIP: 14.05, PFR: 10.83, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 121)
BTN: 83.5 BB (VPIP: 29.03, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 31)
SB: 100 BB (VPIP: 10.00, PFR: 10.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 40)
Hero (BB): 243.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♣ Q♦

fold, MP raises to 3 BB, fold, fold, SB raises to 10 BB, Hero calls 9 BB, MP calls 7 BB

Flop: (30 BB, 3 players) K♠ Q♥ A♥
SB bets 19 BB, Hero calls 19 BB, MP calls 19 BB

Turn: (87 BB, 3 players) 6♦
SB bets 71 BB and is all-in, Hero calls 71 BB, fold

River: (229 BB, 2 players) K♦

SB shows A♦ K♥ (Full House, Kings full of Aces)
(Pre 43%, Flop 22%, Turn 9%)
Hero shows Q♣ Q♦ (Full House, Queens full of Kings)
(Pre 57%, Flop 78%, Turn 91%)
SB wins 221 BB

Wtf? Ich glaube normalerweise nicht an diese ganze rigged Geschichte. Aber seit ich angefangen habe zu spielen, habe ich von zehn 90/10 Situationen gefühlte acht verloren. Was ist das? Vor ein paar Tagen habe ich zwei mal KK gegen AA preflop gebroked und ein paar Hände später AA gegen KK, weil villain das Set getroffen hat. Ich hab noch nicht rausgefunden, wo ich mein Karma so versaut habe, aber irgendwas läuft da echt verkehrt.

Antwort
Zitat

ich glaub, wenn ich mal die Asse knacke, ist es immer der gleiche Gegner. ich glaub, den hab ich die letzten 3 Tage 4 Mal mit seinen Assen gebroked. geht ja auch mal in meine Richtung, aber dass es auch immer ihn trifft ist schon hart hahaa. aber meine Raises scheinen eh nicht respektiert zu werden. da 3 bettet man mit AK (warum mach ich sowas eigentlich?) und 63o callt und trifft natürlich richtig schön^^

Antwort
Zitat

...aber du hast bestimmt tptk oder? :yaoming:

Original von SouthParker87
... da 3 bettet man mit AK (warum mach ich sowas eigentlich?) und 63o callt und trifft natürlich richtig schön^^

weil alle sagen, es ist superdolle...und die selben werden sagen aber flop musst du sofort weglegen weil...oder hast halt mal Pech gehabt :f_ugly:

Antwort
Zitat

nee nee, mit AK gehe ich selten broke, weil ich damit eh kaum mal was treffe :f_biggrin:. Anna Kournikova und so^^

Antwort
Zitat

woher weisste dann seine Hand? :f_biggrin:

Antwort
Zitat

der wollte mich halt trappen und ich hab runtergecheckt. mit AK wird wirklich nur das nötigste investiert^^

Antwort
Zitat

kaum sag ich es, mach ich den Fehler und schmeiße den Mist nicht direkt in den Muck^^

Antwort
Zitat

Wahnsinn. ich muss wohl echt anfangen, meine hohen Pockets direkt All In zu stellen, damit die 2er-6er Pärchen mal nicht callen und ihr Set hitten. egal wie teuer man es macht, es juckt kein Schwein. warum auch? Set ist ja eh vorprogrammiert

Antwort
Zitat
Teilen: