Original von mschwiko
"Ein ordentliches Openraise muss immer bei 3bb liegen. "bis du dir da sicher? ich glaube da habe ich in so manchem video von ganz anderen grössen als du es bist, anderes gesehen...
Das war vielleicht etwas schnell dahergesagt. Auf NL2 ist es aber eher ein Fehler, zu klein als zu groß zu openraisen, weil du mit 2bb wesentlich mehr Spieler dazu einlädst, sich den Flop mal anzuschauen. Mit einem größeren Openraise kannst du das Spektrum der Karten zumindest ein bisschen eingrenzen.
schon erstaunlich, wie du immer genau weisst, was richtig ist und selbst gerade mit den LETZTEN 9 dollar auf NL2 zoom gespielt hast. also für so den oberlehrer, ist dass jetzt auch nicht so das ganz hohe limit.
Die letzten 9 Dollar rühren ja nicht daher, dass ich immer so tief falle, sondern dass ich zuletzt eine Auszahlung beantragt habe und noch 9 Dollar auf meinem Konto übrig waren. Und mit denen habe ich dann ein bisschen NL2 gedonkt. Wo ist das Problem? Ich habe eine Zeit lang NL25 gespielt und geschlagen, sowohl auf Stars, aber mehr noch auf 888. Ich bin nur nicht so diszipliniert wie manche Spieler, die eben noch mehr an ihrem Spiel arbeiten, mehr Zeit investieren und vor allem nicht immer wieder auszahlen, um sich irgendwas bei Amazon zu bestellen.