Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Nochmals ein Vorschlag von mir. Wir spielen ein offizielles MTT Turnier bei Pokerstars. Big 5 bis 10 wäre meine Vorstellung.
Jeder Teilnehmer zahlt zusätzlich 50 Euro auf ein Treuhandkonto ein.
Je nach Teilnehmerzahl der Sonderoption wird das zusätzlich eingenommene Preisgeld unter den ersten in der Rangfolge des Turniers verteilt. Als Beispiel: Der erste in der Rangfolge des Turniers Platz 200 erhält 40%,Der zweite Platz 205 30%: Je nach Teilnehmerzahler bzw Einzahler weitere Gewinner.
Natürlich bin ich dafür den Zeitpunkt und Turnierstart für Besucher freizugeben.

Somit wäre ohne wenn und aber unter gleichen Bedingungen ein Vergleich denkbar. Zeitpunkt des Turnieres nach Absprache.
Also Ihr Gläubigen oder Ungläubigen nicht nur Sprüche klopfen, mitmachen.
Dürfte doch kein Problem sein hier mindestens 50 Leute zu begeistern.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Und was ist da vergleichbar? Bei MTTs hängt so viel vom Tisch ab, da spielen tausende mit. Also spiel ein HU gegen mich oder lass es bleiben :f_thumbsup: Da kannst du mir am besten zeigen, wie gut du bist :f_drink:

Antwort
Zitat

Ich muss erst nachdenken. ...Variante egal? :coolface:
Also mit Treuhänder mach ich nicht, entweder ihr habt was auf PS oder net
Ich bescheiss doch PS nicht um ihr Rake, da bekomm ich doch nie wieder den insta Bonus :f_biggrin:
Nur eine Runde dafür 50$ mache ich auch nicht.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von 1nsid3rjo6
Ich muss erst nachdenken. ...Variante egal? :coolface:

Holdem :f_drink: Oder sprechen wir hier seit 1677 Seiten über Omaha oder Badugi-Badbeats?? Was ist los mit euch...seitenlang erklärt ihr, dass ihr so gut seid und ich keine Ahnung habe. Und jetzt versucht ihr es mit 1000 Ausflüchten. Ist ja echt zum Wiehern...:f_love:

ad PS: Es ging nicht ums Geld, sondern darum dass ich hundert andere sitten werden...

Antwort
Zitat

Hallo Herr Elch.
Wieder gleich auf der Palme. Ein HU hat keine gleichen Bedingungen. Warum nicht ein MTT. Du sollst zeigen wie gut Du bist, nicht ich!! Nur Sprüche. Hast Du Angst vor den vielen Mitspielern.
Nur ein guter Spieler hat auch Bestand in einem MTT. Deine Theorie sollte doch mein Vorhaben bekräftigen.
Wir wollen doch alle nur das eine, ja oder nein.

Antwort
Zitat

Original von DerIkeaElch
Und was ist da vergleichbar? Bei MTTs hängt so viel vom Tisch ab, da spielen tausende mit. Also spiel ein HU gegen mich oder lass es bleiben :f_thumbsup: Da kannst du mir am besten zeigen, wie gut du bist :f_drink:

Ich spiele gegen dich...adde mich mal und dann machen wir etwas aus. Ok?

Antwort
Zitat

Ich würde lieber nur 5$ je HU spielen 5 Runden. Falls nach 5 Runden 3:2 dann wird solange weitergespielt bis jemand 2 Punkte Vorsprung hat. Auch darum kleineres buyin...aber nicht mehr diese Woche. Muss erst in die HU Muckibude. Ist ja unfair, ich spiel so gut wie kein HU oder Spins...

PS: Von wegen Treuhänder und anscheinend winner takes it all. So habe ich es verstanden, mache ich nicht.
Das ist ja wie bei FTP DEAL und winner takes all RB :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Hab Aris geaddet....ja meldet euch dann wenn ihr ein Jahr trainiert habt, eine abartige Version oder ein 40.000-Mann-MTT spielen wollt oder einfach nur um Peanuts zocken wollt :coolface:

Antwort
Zitat

Ich staune über die vielen Zusprüche und Elch Befürworter.
Jungs am besten zu Hause bleiben und die Sprüche lassen
Mami kocht am besten.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Ich fordere euch hiermit alle heraus zum Eins gegen Eins im 1-Cent-Kickoff Turnier auf Stars. for rollz versteht sich.

Antwort
Zitat

Mtt's sind doch unsinnig und klar hat der Elch als Spin and Go Spieler Vorteile im HU. aber HU ist wahrscheinlich die einzige bzw beste Vergleichsmöglichkeit. aber trotzdem sehe ich den Sinn dahinter nicht. stellt euch vor, Elch gewinnt das HU am Ende wegen eines gewonnen Coinflips. was habt ihr dann für Erkenntnisse gewonnen? ist doch im Endeffekt nur ein sinnloser Schwanzvergleich hier

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von Ironheart030
ist doch im Endeffekt nur sinnlos hier

fyp

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

elch, du bist doch der superduperubercrusher, da kannst du doch nicht ernsthaft verlangen, daß die fische hier gegen dich 1:1 gegenhalten? wie wäre folgendes: ich setze 10$ gegen deine 50$. wir spielen hu (regspeed) jeweils 10 hu sngs in nl,plo und limit stud8. wir machen dazu playmoney sngs in einem homegame und laden jeden hier ein. wie schauts aus?

Antwort
Zitat

Playmoney 1mio pro HU oder SNG min. Bin ich sofort dabei, muss eh weggeballert werden :f_biggrin:
Für die Ehre :f_drink:

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

nene, ich hab kein playmoney (und werde bestimmt keins kaufen lol). geht ja nur darum, die kosten für die 30 sngs minimal zu halten, also keinen rake zu bezahlen. sollte also das minimum an playmoney sein, das man einstellen kann, 1000 gibt es ja noch umsonst.

Antwort
Zitat

Ich sponser 50.000 PM wenn ich (und jeder der will) dafür die epischen Matches zwischen Coach DerIkeaElch und dem Herausforderer/ den Heruasforderern railen können

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Also es wird echt langsam lächerlich. Erst erklären alle, wie gut sie sind und dass sie das jederzeit gerne beweisen und mindestens genauso gut sind wie ich. Dann bietet man das HU an, was wohl die fairste Form einer Auseinandersetzung ist und dann kommen nur mehr Lamentos. Der eine will plötzlich irgendeine Ananas-Pokerart spielen, der nächste am liebsten um Streichhölzer, irgendeiner will am liebesten einen Dollar gegen meine Tausend setzen oder mit 28 Freunden von hier gegen mich spielen. Und der nächste möchte Playmoney oder ein 40.000-Mann-MTT spielen, wahrscheinlich damit es nur ja nicht irgendwo zu einem Zusammentreffen mit mir kommt. Langsam kann ich echt nur mehr lachen. :f_love:

Wer gerne spielen mag: HU, du gegen mich, um einen halbwegs okishen Betrag soll es gehen (zumindest 50 Dollar). Und nachdem ihr ja alle besser seid als ich, bin ich dennoch so großzügig und spiele 1:1, ihr müsst also nicht mehr setzen als ich. Wenn jemand von den hier anwesenden Dauerpostern gerne mag -> Comtool/Skype. Ich mache auch gerne ein Video davon und alle können dann gerne mitschauen hier nachher.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Ich würd auch gegen jeden hier 10k Hände hu spielen. Um es euch reizvoll zu machen:
Wenn ich gewinne, behalte ich halt das Geld, was von euch gewonnen hab.
Wenn Ihr gewinnt, behaltet ihr das Geld, was ihr gewonnen habt, und ich Zahle nochmal das gleiche obendrauf.

Antwort
Zitat

das sind sehr faire Vorschläge von Elch und bambttcha. wenn, dann sollte es so aussehen denke ich. auch ein top Vorschlag das aufzuzeichnen bzw zu streamen.

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

war halt klar, daß elch insta rausbitcht, wenn es ernst wird. keiner hier spielt hu, nur er spielt mit den spins eine verwandte pokerart. wenn ihm jetzt trotzdem einer anbietet hu cash zu spielen, wird er wahrscheinlich darauf bestehen, daß ja nur 25bb poker "echtes" "richtiges" "wahres" poker ist. wahrscheinlich macht er die challenge erst dann, wenn man aus dem homegame playerpools spins spielen kann :f_grin:

Antwort
Zitat
Teilen: