Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Wir können auch gerne Cashgame spielen. Du brauchst dich da gar nicht rausreden :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Joah wenn 5:4 oä beansprucht er winner takes it all. Ganz schön mieses Angebot :f_cry:
Wahrscheinlich traut er sein chip ev nicht viel zu :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Wir können auch jedes einzeln ausspielen, dann aber nicht um Streichhölzer. Wie oben gesagt, es soll schon um was gehen. Wir können zB auch fünf Stück spielen zu je 20 Dollar, wenn du magst...

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Wir können auch gerne Cashgame spielen. Du brauchst dich da gar nicht rausreden :f_thumbsup:

plo deep ante ?

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Wir können auch jedes einzeln ausspielen, dann aber nicht um Streichhölzer. Wie oben gesagt, es soll schon um was gehen. Wir können zB auch fünf Stück spielen zu je 20 Dollar, wenn du magst...

plo hu sngs (regspeed / meinetwegen turbo)?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von chrkal

Original von DerIkeaElch

plo deep ante ?

Indianerpoker?
Ihr schreibt hier 1678 Seiten mit Holdem-Händen voll und wollt allen weißmachen, dass ihr unschlagbare Holdemspieler seid und jetzt willst du auf einmal PLO spielen? Nimmst du irgendwelche Substanzen oder so??? :f_love: Aber ich gebs jetzt echt langsam auf, lauter virtuelle Superstars hier :f_thumbsup: :f_drink:

Antwort
Zitat

Ach ja, ohne Tools also nix auch kein PT oder HM, ich muss auch meine edge verbessern dürfen :f_love:

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

elch du horst, ich hah hier fast nur plo hands gepostet, spiele auch fast nur plo. fair wäre es ja auch, wenn wir eine beiden unbekannten variante nehmen, bspw. stud oder badugi.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

lol 5husng :f_ugly:
so bist wahrscheinlich auch coach geworden :f_love:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von 1nsid3rjo6
Ach ja, ohne Tools also nix auch kein PT oder HM, ich muss auch meine edge verbessern dürfen :f_love:

Du kannst dir eine 30-Tage-Free-Trial-Version holen :f_thumbsup:

Was kommt jetzt noch? Soll ich mit verbunden Augen und Handschellen unter Wasser 2-7 Lowball um Muscheln spielen??? :facepalm:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von chrkal
elch du horst, ich hah hier fast nur plo hands gepostet, spiele auch fast nur plo. fair wäre es ja auch, wenn wir eine beiden unbekannten variante nehmen, bspw. stud oder badugi.

Hier schau mal: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?action=user&username=chrkal
Wenn man da durchklickt, dann habe ich von den letzten sechs Händen, die du hier gepostet hast, eine Omaha und fünf NLHE-Hände gesehen.... :f_love:

Antwort
Zitat

Original von BradNitt
lol 5husng :f_ugly:
so bist wahrscheinlich auch coach geworden :f_love:

Ja, total idiotisch. Ich denke es sollte je eine Sample von mindestens 1000 Husng gespielt werden, um ansatzweise sagen zu können, wer der Bessere ist.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

über 9000 solltens schon sein
wegen varianz und so

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Hört mal jetzt auf zu labern und spielt endlich gegeneinander. Mir egal was, aber ich möchte unterhalten werden, also los jetzt.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von Thorstinator

Ich denke es sollte je eine Sample von mindestens 1000 Husng gespielt werden, um ansatzweise sagen zu können, wer der Bessere ist.

Und du glaubst, dass du wen findest, der hier 1000 HU-Sngs fertig spielt? :facepalm:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von PaetrickSeiMurda
Hört mal jetzt auf zu labern und spielt endlich gegeneinander. Mir egal was, aber ich möchte unterhalten werden, also los jetzt.

This! Darum gehts ja vor allem :f_thumbsup: :f_drink:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

auf welcher plattform soll denn das duell stattfinden?
stars ist je eh rigged

Antwort
Zitat

ich versteh gar nicht, wo das Problem sein soll, sich jetzt mit nem 10er an nen Tisch zu setzen bei PS und loszuzocken

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

jojo, elch hat schon den support angeschrieben, daß hu cash tables mit 25bb bei 7$ cap eingeführt werden. die spielt er dann - gegen jeden, äh gegen fast jeden hier.

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Wird zwar eh wieder nichts werden, wie sonst auch immer, aber trotzdem....

Antwort
Zitat
Teilen: