Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

wahnsinn, jeder River...unglaublich. es kann ja nicht 1 Mal ne Blank kommen, nein, immer schön den 2-3 Outer reindrücken. einfach Wahnsinn. immer wieder schön, wenn man dann sein Full of Aces gegen Riverd Quads verliert. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von DerIkeaElch

Original von 1nsid3rjo6
Ach ja, ohne Tools also nix auch kein PT oder HM, ich muss auch meine edge verbessern dürfen :f_love:

Du kannst dir eine 30-Tage-Free-Trial-Version holen :f_thumbsup:

Was kommt jetzt noch? Soll ich mit verbunden Augen und Handschellen unter Wasser 2-7 Lowball um Muscheln spielen??? :facepalm:

Du hast es doch angeboten. Musst halt ein bischen entgegen kommen wegen HU Vorteil...
Ohne Tool und Tracker, was doch ehh das wahre Poker ist, spielst wie mit verbundenen Augen? :mdr:

Wofür braucht man das beim HU? Schafft das Köpfchen nicht mehr? Soll ich auch son Tool heranholen und klicke nur noch die Vorschläge?

Und warum 20$ je HU, spielst doch nur 10$ Spins und mehr als 4 gleichzeitig auch nie. Vier HU können ja auch zur gleichen Zeit gespielt werden. Schon komisch, warum 5$ dann Streichhölzer sein sollen, sowieso mistig, weil bei PS nur 3,50$ und 7$ geht...

Drei Sachen, wo ich alle Dir entgegen kommen soll. Streich mal was...:wtf:
Am besten den letzten Punkt, bin sowieso benachteiligt.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Und was ist da vergleichbar? Bei MTTs hängt so viel vom Tisch ab, da spielen tausende mit. Also spiel ein HU gegen mich oder lass es bleiben :f_thumbsup: Da kannst du mir am besten zeigen, wie gut du bist :f_drink:

elch, die hier immer den grossen max raushängen lassen spielen meist nur unterste limits , bestimmt weil sie so gut sind. wenn du denen anbietest um 20 oder 50dollar gegen dich zu spielen weil du ja angeblich so schlecht bist , ziehen sie den schwanz ein.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Mein Favorit ist der Elch!! :f_drink:

Spoiler

beim schwanzeinziehen :coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat

so typisch, dummer Call von mir. war ja klar

http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/15945027_6757760AD0

Antwort
Zitat

War es (nur) der Call am River?
Ich wäre flop, spätestens turn voll reingesprungen, lässt man zwar value liegen, aber was soll man sonst machen bei dieser ganzen Kacke... Diese 2/3 bets bringen einfach gar nix. Entweder sie hitten ihren 3outer oder die anderen 6 outz zum split...:truestory:

Einziges allin das mal gecallt wurde, natürlich gleich verloren
Wusste schon vorher das nix geht...aber immerhin nur shortstack gekostet :coolface:
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15945468_1D3CB4BF50

Bevor ich hier son HU spiele wird erstmal geguckt, wo der Schalter ist...gn8

Antwort
Zitat

zu langweilig, da sorgen wir mal schnell noch für eine Actionkarte

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2784060
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $21.04
SB: $19.92
BB: $10.00
Hero (UTG): $9.89
MP: $11.26
CO: $9.33

Pre Flop: ($0.15) Hero is UTG with A :diamond: Q :heart:
Hero raises to $0.30, 1 fold, CO calls $0.30, 1 fold, SB calls $0.25, 1 fold

Flop: ($1.00) K :diamond: T :club: K :heart: (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks

Turn: ($1.00) 9 :spade: (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks

River: ($1.00) J :club: (3 players)
SB bets $0.80, Hero raises to $2.72, CO calls $2.72, SB raises to $9.70, Hero folds, CO calls $6.31 all in

SB shows J :spade: J :heart: (a full house, Jacks full of Kings)
CO shows A :heart: Q :diamond: (a straight, Ten to Ace)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Also insider: 7 dollar, kein hud und zehn partien? Zwei tische, damit du dich nicht überfordert fühlst?

Antwort
Zitat

Original von 1nsid3rjo6
War es (nur) der Call am River?
Ich wäre flop, spätestens turn voll reingesprungen...

hahahah ja genau, gerade du :yaoming:

Wenn ich mir diene Hände so anschaue, dann hättest du es vermutlich genau so gespielt, bloß dass deine Betsize noch kleiner gewesen wäre...:truestory:

Wahrsheinlich hättest du es sogar geslowplayt und am River AI gestellt...

Antwort
Zitat

Original von Putinoff
fair und respektvoll zu behandeln.

So wie du einfach Behauptungen ohne Beweise in den Raum stellst? Belege mal dein "Fische müssen geschützt werden", dann kannst du weiter über Fairness und Respekt rumlabern:f_drink:

Und was is denn jetzt mit dem Duell, wird das was oder wirst du weiter Ausflüchte bringen? Würd zu gern sehn, wie man dir deine komplette 20$ "Bankroll" wegnimmt und du dann noch lauter "riiiiggged" schreien kannst:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Mein lieber Herr Elch
Meine Anfrage an Dich war: Zeig uns doch mal Spiele an denen Du Teilnehmer angemeldet bist, damit wir dein Können bewundern können
Jetzt hast Du den Sachverhalt umgedreht und forderst uns ala Cooper oders wars Grant zum Duell 12 Uhr Mittags auf. Ja warum willst Du von mir gehen .
Spiel doch ein anständiges MTT mit uns. Wenn Du gewinnst, dann, ja dann bist Du der alleinige Hero.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Wie sie jetzt alle zurückrudern :f_love: Dabei dachte ich echt, ich muss Angst haben, weil ihr ja alle so unschlagbar gut seid :fuckyeah:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Putinoff
Spiel doch ein anständiges MTT mit uns. Wenn Du gewinnst, dann, ja dann bist Du der alleinige Hero.

Allein dieser Vorschlag zeigt, dass du dringend an deinem Skill-Level arbeiten solltest. Anhand eines einzelnen Turniers kannst du nicht feststellen, wer der beste Spieler ist. Selbst anhand eines Heads-Ups lässt sich höchstens eine Tendenz ablesen. Trotzdem ist das noch die beste Form, sich untereinander zu messen. Dass einige von euch das nicht wollen (wohl auf Grund fehlender HU-Erfahrung), ist zwar verständlich, aber trotzdem lustig zu sehen, dass sich niemand traut, gegen den Elch zu spielen.

Bevor der Insider fragt: Auch ich werde nicht mit dem Elch spielen – da spiele ich lieber weiter mit Fischen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Elch, lass mal ne challange machen.
Weiß ja nicht was du sonst so spielst, aber 10k Hande HU NL100?

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

inb4 elchs neue ausrede ^^

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von bambTTcha88
Elch, lass mal ne challange machen.
Weiß ja nicht was du sonst so spielst, aber 10k Hande HU NL100?

Gibt es beim HU NL100 zufällige Preispools, steigen die Blinds extrem und ist der Luckfaktor enorm?

Falls nicht wird er instant absagen, bzw. gar nicht erst auf deinen Post eingehen, denn er ist ja der souveräne "Coach" für Luckformate :truestory:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Lol, habt ihr selbst keine Eier, dass ihr euch nun auf andere berufen müsst? Tretet mal zu eurer Challenge an und dann könnt ihr auch bei den Großen mitreden....wie kann man echt so tief sinken? :facepalm: Hier eine große Lippe riskieren, aber dann den großen Bruder schicken wollen :facepalm: :facepalm: Also chrkal, SomeTimeForPoker, steigt doch selber in den Ring, wenn ihr hier so große Töne spuckt...aber ach, nein, da kommen jetzt wieder tausend Ausreden und Sonderwünsche :truestory:

@ bambTTcha88
Wir können uns gerne über das Comtool unterhalten, den Kindergarten da lassen wir mal außen vor....

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Was bringt comtool? Wenn du bock hast dann auf gehts. Diese challanges sind doch eh nur nen Schwanzvergleich und da dürfen dann auch alle zugucken ;)

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch
Lol, habt ihr selbst keine Eier, dass ihr euch nun auf andere berufen müsst? Tretet mal zu eurer Challenge an und dann könnt ihr auch bei den Großen mitreden....wie kann man echt so tief sinken? :facepalm: Hier eine große Lippe riskieren, aber dann den großen Bruder schicken wollen :facepalm: :facepalm: Also chrkal, SomeTimeForPoker, steigt doch selber in den Ring, wenn ihr hier so große Töne spuckt...aber ach, nein, da kommen jetzt wieder tausend Ausreden und Sonderwünsche :truestory:

@ bambTTcha88
Wir können uns gerne über das Comtool unterhalten, den Kindergarten da lassen wir mal außen vor....

1. Ich habe zu keiner einzigen Challenge aufgerufen, mich auch nicht an einem Aufruf beteiligt
2. Mir ist bewusst, dass bamb mich crushen würde
3. Du präsentierst dich hier als "Coach" (lol, ist schon ein Witz, dich mit Nazgul/ Siete/ Schnibl0r auf eine Stufe zu stellen. Wie ein 8. Liga- Spieler und CL-Finale), nicht ich.
4. Ich wünsche keine Konversation mit dir.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: