Original von Jirek
Original von RLcAnWait
pls stars
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/16401312_E4D1C2EE563BB openraise
![]()
![]()
503 Beiträge
Original von Jirek
Original von RLcAnWait
pls stars
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/16401312_E4D1C2EE563BB openraise
![]()
![]()
503 Beiträge
Original von SuckoutSimon
44 ist doch Utg sogar 6max ein fold oder?
kommt drauf an
Original von SuckoutSimon
44 ist doch Utg sogar 6max ein fold oder?
nö tisch war super tight, war nur unglücklich das er wirklich was hatte, aber hats dann auf die schmerzhafte erfahren müssen das man KK pre lieber folded... insider approved:f_thumbsup:
Original von RLcAnWait
nö tisch war super tight, war nur unglücklich das er wirklich was hatte, aber hats dann auf die schmerzhafte erfahren müssen das man KK pre lieber folded... insider approved:f_thumbsup:
Tighter Tisch, spielst von UTG, bekommst trotzdem eine 3bet serviert, kannst 44 aber nicht loslassen. Merkste selber, ne? Aber trotzdem schöne Sache, Quads zu floppen. Habe ich auch schon zwei- oder dreimal geschafft, bekomme dann nur nie Action.
wollte ich auch grad schreiben:milord: ist doch klar utg 44 limpen weil tisch tight ist:milord:
Original von Spielratte
Original von RLcAnWait
nö tisch war super tight, war nur unglücklich das er wirklich was hatte, aber hats dann auf die schmerzhafte erfahren müssen das man KK pre lieber folded... insider approved:f_thumbsup:Tighter Tisch, spielst von UTG, bekommst trotzdem eine 3bet serviert, kannst 44 aber nicht loslassen. Merkste selber, ne? Aber trotzdem schöne Sache, Quads zu floppen. Habe ich auch schon zwei- oder dreimal geschafft, bekomme dann nur nie Action.
Weil er auch so riiiiiesig g3bettet hat, ne? Merkste selber, ne?
Original von Gameslave
Original von Spielratte
Original von RLcAnWait
nö tisch war super tight, war nur unglücklich das er wirklich was hatte, aber hats dann auf die schmerzhafte erfahren müssen das man KK pre lieber folded... insider approved:f_thumbsup:Tighter Tisch, spielst von UTG, bekommst trotzdem eine 3bet serviert, kannst 44 aber nicht loslassen. Merkste selber, ne? Aber trotzdem schöne Sache, Quads zu floppen. Habe ich auch schon zwei- oder dreimal geschafft, bekomme dann nur nie Action.
Wir bekommen etwas bessere Odds als 3,5:1, floppen ein Set aber zu selten, damit das profitabel ist. Dazu kommt, dass der Stack unseres Gegners zu klein ist, um den Call zu rechtfertigen, wenn wir ihn auf Overpairs only readen. Falls er kein Overpair hält, können wir ihn auch nicht häufig genug stacken. Die 44 als Paar sind selbst gegen Overcards kaum was wert, weil wir fast immer einen Coinflip spielen und in einen Guessing Spot gelangen. In einem 27-Cent-Turnier finden wir deutlich profitablere Spots, glaube ich.
Eigentlich ist das auch uninteressant: Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ein Widerspruch zwischen dem Table-Read und dem tatsächlichen Handeln besteht.
Original von Spielratte
Original von RLcAnWait
wow willst dich hier wirklich über die hand unterhalten und mir erzählen das du 44 für nichtmal 3 bb pre gefolded hättest oder was:facepalm:
wow willst dich hier wirklich über die hand unterhalten und mir erzählen das du 44 für nichtmal 3 bb pre gefolded hättest oder was:facepalm:
immer 44er limpen sonst kein:profit:
Original von Spielratte
Original von Gameslave
Original von Spielratte
Original von RLcAnWait
Wir bekommen etwas bessere Odds als 3,5:1, floppen ein Set aber zu selten, damit das profitabel ist. Dazu kommt, dass der Stack unseres Gegners zu klein ist, um den Call zu rechtfertigen, wenn wir ihn auf Overpairs only readen. Falls er kein Overpair hält, können wir ihn auch nicht häufig genug stacken. Die 44 als Paar sind selbst gegen Overcards kaum was wert, weil wir fast immer einen Coinflip spielen und in einen Guessing Spot gelangen. In einem 27-Cent-Turnier finden wir deutlich profitablere Spots, glaube ich.
Eigentlich ist das auch uninteressant: Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass ein Widerspruch zwischen dem Table-Read und dem tatsächlichen Handeln besteht.
Tighte 3betting Range -> starke 3betting-Range, viele Overpairs nach Flop. er hat das 10-fache behind von dem, was wir callen müssen, 3,5:1 bekommen wir über den Pot, heißt wir können max das 13,5-fache gewinnen von dem, was wir bezahlen. Ein Set kommt deutlich öfter, die einzige Frage ist also nur, bekommen wir es oft genug rein, wenn wir treffen? Bei A4x wird das gegen KK und QQ z.B. ja schwerer. Die Position ist weit weniger schlimm, weil wir nicht ultradeep sind. Hätte er 80BB, dann würden wir wohl seltener alles reinbekommen.
Btw. können wir auch einfach gegen AK gewinnen, da das oft nur 1x gebettet wird ohne hit, tw. auch bis zum Ende behind gecheckt, weil "die folden ja eh nicht".
Von daher: call das Ding!
Lol, ihr seid im stars ist rigged thread und vergesst, das stars immer set over set dealt bei eurer Handanalyse?
Anfänger
So jetzt reicht es. Ruhig bleiben bringt ja nix. Erste Maus in meinem Leben zerstört.
Kein Bock mehr.
Grindest nen Monat um aufzusteigen und bissl mehr als 1k zu machen und dann sucken die einen seit gestern einfach die BR wieder klein.
So ein Behindirusse auf NL25 der jeden Gutshot einfach reinbringt und meine Sets wegsuckt. 150$ hat er alleine an mir heute verdient. FUCK YOU.
Wie ich halt mit QQ Topset floppe und er mit AK noch sein runner runner kriegt.
downswing hat mich weider erwischt..lief ja auch mal 3 tage gut ..zu viel des guten. heute erstmal wieder ordentlich auf die fresse bekommen. AA gegen Kings reingebracht etc. und gleich weggesuckt worden^^ 1200$ down:f_cry: und das kurz bevor ich ins ccc bregenz gehen wollte.....leckt mich doch am arsch, mindset schon wieder gefickt:rage:
Original von BleiFry
Wir sehen uns beim nächsten Downswing![]()
Willkommen zurück im Elend, ich hab dir deinen Platz freigehalten