Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Nevermind hat er gesagt!

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von nbchiller
Ich lebe das Forenklima und bin allgemein geistig behindert.

Spoiler

:coolface:

Original von Pomerodi71
Du scheinst nichts Anderes zu haben...
Tut mir leid für dich... Armer, frustrierter Mensch, der sich hinter seinem Rechner unglaublich stark und gut fühlt.

:deadhappy:

Antwort
Zitat
siegener89
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

Chiller hat Recht!

:truestory:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von mschwiko
sonst wird hier darüber gestritten, ob 100000 hände ne aussage kräftige samplezise sind usw. und was noch alles und jetzt wird darauf hingewiesen, dass man bei einem 90/60 spieler doch das und das erwarten muss und wozu benutzt du deine anzeige, wenn du da nicht hinschaust usw..

Ich halte auch nichts davon, von wenigen Händen Samplesize auf die Spielweise eines Gegners zu schließen. Bei Werten von 90/60 nach nur 10 Händen können wir aber durchaus mutmaßen, dass wir einen schwachen Spieler vor uns haben. Und mit 54o zeigt Villain uns ja auch eine Hand, die in einer vernünftigen Range nichts zu suchen hat.

aber es gibt hier ja leute die finden an jeder bad beat hand etwas, was man kritisieren könnte und zeigen wie schön sauber alles läuft und man eigentlich nur selbst schuld ist....

Natürlich kannst du finden, dass Hero die AA wunderbar gespielt hat und in 99 Prozent der Fälle die beste Hand hält. Richtig wird das dadurch trotzdem nicht. Hero ist hier in den allermeisten Fällen hinten und sollte den Fold finden können.

leider haben diese leute diesen thread vollkommen übernommen und es traut sich kaum noch ein regulärer spieler hier frust abzulassen.

Als regulärer Spieler würde ich mich darüber freuen, wenn mich andere Spieler darauf hinweisen, dass ich in einer vermeintlichen Bad Beat-Hand Fehler gemacht habe, die erst dazu führen, dass ich meinen Stack verloren habe. Wenn mir diese Spieler auch noch erklären, was ich anders machen kann und wie ich künftig in solchen Spots Geld sparen kann, sage ich lieb Danke, anstatt mich darüber aufzuregen.

Offensichtlich denken nicht alle regulären Spieler wie ich. Manche wollen einfach absichtlich schlecht spielen und ihr Geld verlieren. Das ist völlig okay, aber dann frage ich mich schon, warum man sich in einem Poker-Forum anmeldet, wenn man just for Fun spielt.

Antwort
Zitat

Original von siegener89
Chiller hat Recht!

Oder Chiller ist Rechts:thinking::yaoming: :coolface:

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von genesis888

Original von siegener89
Chiller hat Recht!

Oder Chiller ist Rechts:thinking::yaoming: :coolface:

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Echt verFührerisch :coolface:

Antwort
Zitat

@chiller

Ein video mit dem du bestimmt was anfangen kannst

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Original von genesis888
@chiller

Ein video mit dem du bestimmt was anfangen kannst

/blockquote>

Du musst doch nicht jedes eurer Familienessen hochladen. :rage:

Antwort
Zitat

Back to Topic!!!

Gestern wieder Jokestars at its best...

Insgesamt 7 Turniere gespielt. 5 Mal in a row mit über 85% (nach Turn) busto:f_confused:

Dann 2 Sat. für´s 44er gespielt. 1. Sat wieder letzte entscheidende Hand bei 3 left mit über 80% verloren...das zweite Sat dann solid geshipt und Ticket gezogen.

Nun wird es kurioso....kämpfe mich auf Stack von ca. 6k hoch und bekomme AA am Button Blinds 300/600 Antje 70
UTG +2 (blackball881) raise auf 1200 UTG +3 (anei2981) called, fold, fold, fold Ich gehe AI da ich nur 1 Gegner oder Dead Chips möchte und Stars limping Aces sowieso bestraft....blackball callt und schließlich Anie auch Pot gesamt 12167.
Hole cards: Blackball: KK, Anie: 10K (karo), Hero: AA

Flop: 9h, Jc,10c

jetzt wird es lustig....TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Turn: 10s (Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau-worst hand muss ja gewinnen)

River 3s

Aus die Maus. wieder kein ITM, kein FT, Nada einfach Null komma Null.

Egal wie hart man an seinem Spiel arbeitet-es kommt einfach soetwas dabei raus.

Habe alles dokumentiert und werde es irgendwann veröffentlichen sollte sich nichts an der Situation verändern.

DEADSWING Leute! Wünsche sowas niemandem. Hat echt keiner verdient.

VARIANZ....ich weiß.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Turniere sind einfach brutal und nur was für die ganz harten Hunde, trotzdem sehr bitter. :f_o:

Antwort
Zitat

Mit 5 bad beats stehste noch gut da.
Bin jetzt bei 11 bad beats in row.

Nach der varianz müsste ich jetzt 11 mal hintereinander fuck egal sein was ich mache und gewinnen. Aber bei housebots ist es nunmal schwer zu gewinnen.

Isz schon extrem komisch.
Man spielt gegen schlechte spieler und verliert . Merkwürdige poker welt.

Man ist besser als andere und verliert.
Man macht die gleichen fehler und wird dann sofort mit dem turnier tod
Bestraft.

Merkwürdige Varianz.
Mit zufall hat das nichts zu tun

Antwort
Zitat

Wie gesagt ich habe alles dokumentiert und gehe wenn es soweit ist damit an die Öffentlichkeit....langsam reicht es.

Bin bei über 10k Turniere obv keine bilige cent Turniere.... keine Samplesize etc. zieht nicht mehr.

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

Original von ArisDiamanti
Wie gesagt ich habe alles dokumentiert und gehe wenn es soweit ist damit an die Öffentlichkeit....langsam reicht es.

Bin bei über 10k Turniere obv keine bilige cent Turniere.... keine Samplesize etc. zieht nicht mehr.

woooow das wird ein sturm im wasserglas der sich gewaschen hat!:f_love:

Antwort
Zitat

Meine unterstützung haste.

Hätte kein problem mit stars wenn es nicht so verfickt rigged wäre.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

warum sucht ihr euch nicht eine pokerseite die nicht so rigged wie stars ist, wenn ihr solche meinungen habt oder sind die anderen anbieter noch schlimmer?

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

Original von eve220

Nach der varianz müsste ich jetzt 11 mal hintereinander fuck egal sein was ich mache und gewinnen.

hast leider gar nix verstanden, also wirklich überhaupt nicht so... hoffentlich bist du im RL nicht genauso dum :(

Antwort
Zitat

Original von dingoberg
warum sucht ihr euch nicht eine pokerseite die nicht so rigged wie stars ist, wenn ihr solche meinungen habt oder sind die anderen anbieter noch schlimmer?

1. Will ich gegen die besten Spieler der Welt spielen
2. Traffic auf den anderen Seiten bei MTT´s leider zu gering

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von dingoberg

1. Will ich gegen die besten Spieler der Welt spielen
2. Traffic auf den anderen Seiten bei MTT´s leider zu gering

da gebe dir recht . wenn ich aber meinen würde, ich würde da betrogen, dann würde ich da nicht mehr spielen. wenn man immer betrogen wird , kann man ja auch nie gewinnen.

Antwort
Zitat
Teilen: