Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

ich verstehe was du meinst, ändert doch aber nichts an meiner sache das er meine große 3 bet callt?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von darealwonder
ich verstehe was du meinst, ändert doch aber nichts an meiner sache das er meine große 3 bet callt?

Nee – das würde mich natürlich auch ärgern, dass meine Asse von 54o geschlagen werden. Andererseits hast du kein Problem mit seinem Call, weil Villain offenbar sehr leichtfertig mit seinem Stack umgeht und dich auch bei einem weniger starken Hit kräftig ausbezahlt oder sogar mit Bluffs anfängt. Nur: Ich finde gar nicht heraus, dass Villain 54o hält, weil ich am Turn den logischen Fold finde. Dann musst du dich auch gar nicht ärgern, sondern kannst dir einreden, dass Villain irgendein Set getroffen hat. Das ist dann zwar immer noch ein grottenschlechter Call von Villain, lässt dich aber ruhiger schlafen und umschifft den Tilt ein wenig.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

preflop gehen 11bb in den pot wo du ca 85% hast,
am flop gehen 15bb rein, wo du nurnoch 65% hast
Am Turn gehen 93BB rein, wo du noch 3% hast.

Und du regst dich über villan auf.

Merkste selbst, näää?

Antwort
Zitat

Das ich hätte folden müssen am turn ist mir bewusst, aber was rechtfertigt ein call mit 54o wenn man die 3bet bekommt, noch besser utg open

btw das war das 4.40$, also micros

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Das ich hätte folden müssen am turn ist mir bewusst, aber was rechtfertigt ein call mit 54o wenn man die 3bet bekommt, noch besser utg open

Was das rechtfertigt? Es steht deinem Gegner völlig frei, jede Hand zu callen, zu raisen oder zu folden. Offensichtlich erliegst du auch dem Irrtum, dass du nur gegen Gegner spielen willst, die genauso gut spielen wie du. Das ist falsch. Du willst Gegner, die 54o UTG openraisen und gegen eine 3bet verteidigen, die am Flop mit 2nd Pair und Gutshot nicht aufgeben und auch ohne Treffer weitere Chips investieren werden.

Antwort
Zitat

Original von nbchiller
Regfun

Spoiler

:f_drink: :coolface:
Wie er halt mit seinen Smilies einen auf Dicken macht ohne die Nutz zu haben. :milord:

Ganz ehrlich?
Wenn du wie Villain ein Full House triffst, willst du damit das Maximum rausholen.
Selbst, wenn ich die Quads ängstlich im Hinterkopf gehabt hätte, wäre ich auch all in gegangen.

Für dich war es natürlich ein entspanntes Spiel und der K hat dir letztendlich erst die fette Kohle gebracht. Von solchen Spielen träumt man und hofft darauf, dass der Gegner das zweitbeste Blatt hat ;)

Antwort
Zitat

Original von Ironheart030
Spielratte hat die Hand sehr schön analysiert und erklärt und eigentlich alles Wesentliche gesagt. muss dazu noch sagen, dass das eine Zoom Hand war, also keine besondere Vorgeschichte zwischen Villian und mir bestand. bei der Größe der C Bet habt ihr wohl Recht, die ist wirklich nicht optimal

Eine Zoom Hand?

Ich spiele inzwischen fast gar kein Zoom mehr. Zoom war der Grund, hier im rigged Forum zu schreiben. Da hast du fast nur Multiplayer aus dem Ostblock, die teilweise wie Roboter spielen. 80% von denen folden niemals ein PP.
Ich habe große Teile meines Stacks an diesen Tischen gegen ähnliche Bad Beats wie du verloren.

Seit 2 Wochen spiele ich nicht mehr an Zoom Tischen und meine Bankroll steht vor dem Aufstieg zum nächsten Limit.

Es herrscht zwar weniger Action an den Tischen, aber das ist total spannend die Villains zu analysieren und im richtigen Moment zuzuschlagen

Antwort
Zitat

btw das war das 4.40$, also micros

Wenn ich mir die Stats von Villain anschaue, rechtfertigt ein VPIP von 90 seinen Call.

Ich hatte gestern einen ähnlichen Spieler. Der Sack nahm mir nach und meinen halben Stack ab, weil er alles callte und dann im Flop, spätestens im Turn mit seinen Bets zu teuer für meine Hand wurde. Ich habe KK, QQ und AKs gefoldet und gehofft, dass mir keiner diesen Fisch wegschnappt.
Dann traf ich mein Set und spielte ängstlich wie immer, bekam im Turn sogar mein Full House und callte sein All in im River.
Ich hatte JJ im Flop lag J47 (rainbow) es folgten 7 und 8
Villain hatte 78o ... Und auch er hatte UTG gegen mich auf dem Button eine hohe 3Bet gecallt. Dann traf er die 7 im Flop und machte seine (Donk-) Bet...
Wer weiß, was er vorher schon für Glückstreffer hatte. Ich war froh, immer gefoldet zu haben und auf meine Chance zu warten.
Wir hatten inzwischen beide einen hohen Stack von fast 2 mal Buy in :profit:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von Pomerodi71

Original von nbchiller
Regfun

Spoiler

:f_drink: :coolface:
Wie er halt mit seinen Smilies einen auf Dicken macht ohne die Nutz zu haben. :milord:

Ganz ehrlich?
Wenn du wie Vaillan ein Full House triffst, willst du damit das Maximum rausholen.
Selbst, wenn ich die Quads ängstlich im Hinterkopf gehabt hätte, wäre ich auch all in gegangen.

Für dich war es natürlich ein entspanntes Spiel und der K hat dir letztendlich erst die fette Kohle gebracht. Von solchen Spielen träumt man und hofft darauf, dass der Gegner das zweitbeste Blatt hat ;)

Fapiss dich. Es geht hier einzig und allein darum, dass er sich mit Smilies schon freut, wo er ansonsten der stille Grinder ist. Hand ist wayne.
Wie ihr 15er und Doppelaccountspackos den ganzen Thread verkommen lasst. :rage:

Antwort
Zitat

Fapiss dich. Es geht hier einzig und allein darum, dass er sich mit Smilies schon freut, wo er ansonsten der stille Grinder ist. Hand ist wayne.
Wie ihr 15er und Doppelaccountspackos den ganzen Thread verkommen lasst. :rage:

Wen nennst du Spacko?
Habe ich dich beleidigt?
Ich habe also einen weiteren Account?

Wenn du beim Pokern genau so einen Scharfsinn beweist, wirst du wohl nur mit Quads gewinnen.

Wo ist das Problem, wenn man als Neuling seine ersten Nachrichten schreibt?

Auf deine Nachrichtenanzahl werde ich in 5,5 Jahren sicher nicht kommen. Aber ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht...
Du scheinst nichts Anderes zu haben...

Tut mir leid für dich... Armer, frustrierter Mensch, der sich hinter seinem Rechner unglaublich stark und gut fühlt.

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

:yaoming:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von Pomerodi71
Wo ist das Problem, wenn man als Neuling seine ersten Nachrichten schreibt?

Das Problem besteht darin, dass du eine Hand analysierst, die keiner Analyse bedarf. Jeder Volldepp weiß, dass Hero Glück hatte, dass Villain am River sein Full House trifft. Chiller postet die Hand nur, damit wir uns daran erfreuen können, dass Villain glaubt, die Nuts zu halten, vor Freude schon auf und ab springt, Smilies postet (um Hero den Fold zu erleichtern, falls doch nicht Quads bei ihm liegen) und hochverdient ordentlich auf die Fresse bekommt. Bei solchen Händen müsstest du mir das Grinsen schon aus dem Gesicht meißeln, weil es einfach unglaublich befriedigend ist, solchen Emote-Kiddys zu zeigen, wer die Crusher-Hosen im Schrank hat.

Antwort
Zitat

OK...verstanden....
Trotzdem hätte er mir auch anders sagen können. Aber inzwischen habe ich bemerkt, dass dieser Mensch wirklich Probleme haben muss, da die meisten seiner (aktuellen) Postings negativ oder überheblich sind.

Ich respektiere es ja, wenn mir die meisten Pokerspieler hier überlegen sind, aber es so billig raushängen zu lassen finde ich peinlich.

Ich werde diesen Thread ab jetzt meiden und mich bei den Neulingen vergnügen.

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von Pomerodi71
OK...verstanden....
Trotzdem hätte er mir auch anders sagen können. Aber inzwischen habe ich bemerkt, dass dieser Mensch wirklich Probleme haben muss, da die meisten seiner (aktuellen) Postings negativ oder überheblich sind.

Mit dem Umgangston wirst du leben müssen – der ist hier immer reichlich rau. Ob der Chiller jetzt Probleme hat, kann ich genauso wenig beurteilen wie du. Der lebt einfach nur das Forenklima. ;)

Antwort
Zitat
nbchiller
PokerStrategist

Ich lebe das Forenklima und bin allgemein geistig behindert.

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

sonst wird hier darüber gestritten, ob 100000 hände ne aussage kräftige samplezise sind usw. und was noch alles und jetzt wird darauf hingewiesen, dass man bei einem 90/60 spieler doch das und das erwarten muss und wozu benutzt du deine anzeige, wenn du da nicht hinschaust usw..

ich habe ja nicht viel ahnung von solchen statistiken, aber wenn mich nicht alles täuscht steht da etwas von 10 händen....

klasse, wie daraus analysen herbeigezaubert werden.

aber es gibt hier ja leute die finden an jeder bad beat hand etwas, was man kritisieren könnte und zeigen wie schön sauber alles läuft und man eigentlich nur selbst schuld ist....

leider haben diese leute diesen thread vollkommen übernommen und es traut sich kaum noch ein regulärer spieler hier frust abzulassen.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Wer auf 10 hände 90/60 spielt ist zu 95% nen fisch. Neun von Zehn händen ne spielbare hand sowie nen spot zu bekommen ist sehr sehr selten. Natürlich kann es zufall sein und er hat 9 mal ne Hand, aber unwahrscheinlich.

Ob 100k händs ne sample sind kommt drauf an, was du wissen willst.
Wie oft jemand im 3bet pot c/c c/c c/r als bluff spielt wirst du nach 100k händen auch noch keine aussage kräftige Zahl haben. Wieviel % seiner Hände villan spielt ist hingegen nach 100 händen schon gut abzuschätzen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

nevermind.

Antwort
Zitat
AdoRn0
Beigetreten: 27.06.2015
Oldschool Grinder

jo genau, micro fische, die quasi immer weak passive stations sind, sind ja für ihre lighten turn shoves im 3bet pot berühmt berüchtigt, ne :rolleyes:

€: wie er editiert

Antwort
Zitat
Teilen: