Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Original von dingoberg
warum sucht ihr euch nicht eine pokerseite die nicht so rigged wie stars ist, wenn ihr solche meinungen habt oder sind die anderen anbieter noch schlimmer?

Partypoker = spielen mehr housebots als spieler.
Der raum ist ebenfalls total tod. Keine turniere ,nichts.
Kenne keinen der dort spielt.ein8ge zaben früher dort gespielt.
Komege hat mir sogar spieler gezeigt die eindeutig housebots gewesen sind.
Der sagte zu mir.pass auf.die 3 spieler sind housebots (6er table).
Kamen mehrere runde geg3n die spieler wo der kumpel zurück gezogen hat.
Dann kriegt er kk.all in.einer der 3 called mit a 9.was für ein zufall das er verliert.
Obwohl er immer gegeb den spieler verloren hätte,kommt so ne runde zustande.
Total ohne logik.

888poker. Der raum braucht anscheinend geld um hier und da noch seine tv werbung zu machen. So schnell wie du hier dein geld liegen lässt ist schon krass.
5 mal hintdre8nder mit hohen pair (ab jj) gegen was grösseres gelaufen schon krass,nu dann 2 mal mit aa nen bad beat zu kassieren.
2 Einzahlungen. Wieviele chancen du auf einmal hast war krass.wird jedes mal hart gepushed.nichts kommt. Bist sowieso selten mitgegagen (odds lohnten sich nicht).dann kommt nichts lange zeit.dann k8mmen wieder hohe pairs.jedes mal einer called hoch und hittet jedes mal.
Angebot ebenfalls relativ schwach.

Andere realms mal kurz getestet.stank sehr häufig nach housebots.
Angebot miserabel.cash game nie mein favoriet.

Stars grosses angebot.beste software .
Leider auch housebots.random generator = action rigged generator.
Generator stark auf rake hinaus.
Glaube niemals die spieler anzahl die da steht. Sicher das viele housebots gewinnen oder geld hin und her schieben um normalen menschen hihe spielerzahl vor zu lügen.

Bei einigen realms haben schlechte spieler mathematisch zu viel glück
Um sie bei der stange zu halte (hust hust russen)

Schon merkwürdig das manchmal ein spieöer schub von ländern kommt.
Zuletzt gab es nen romänen schub.glaub jetzt sind es polen.
Schon ein paar als housebots markiert.

Rigged alle =120%

Antwort
Zitat

Ho Ho Ho Dingoberg mach mal halblang...habe nie behauptet Stars würde betrügen!!! Haben Sie doch überhaupt nicht nötig.
Dennoch fällt es schon auf, dass überdurchschnittlich oft "the worst" hand gewinnt...geht nun schon fast 1 Jahr so....kann passieren sagten Sie.

1 Jahr Deadswing....hoffe die Normalität stellt sich zeitnah ein...sonst werde ich zum Autor "konvertieren" und halt damit cash machen ;-)

Nochmal- Ich habe nichts gegen Stars, Varianz und Poker. I love this Game. Es gehört dazu zu verlieren. Aber bitte bitte nicht so und nicht so einen langen Zeitraum. Dazu kommt dass ich meinen eigenen Aufwand massiv erhöht habe um besser zu spielen.
Ergebniss ist, dass meine Ergebnisse schlechter sind als vorher??? WTF.
Wenn nach dem Turn die Hände mit über 80% auf lange Sicht nicht halten, dann frage ich mich wieso das Spiel No limit Texas HOLD`EM heißt...

Aktion Sinnlos. Zumindest noch.

Wir werden sehen was passiert.

GL an alle!

Antwort
Zitat

Langer zeitraum 1 jahr?
Schon 2 monate sind unrealistisch.
Aber nein warte. Bin seit nun 3 jahren im deadswing.
2.5 k verlust und die bad beats statistik
Geht immer weiter nach oben.

Lad mal deine letzten 10 turnier verläufe hoch.schau mir die dann mal an

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

ich glaube nicht das stars housebots einsetzt und die spieleranzahl wird auch stimmen. . spiele aber meist auch nur noch turniere und sngs weil ich da winning player bin und beim cashgame zu schlecht und die limits nicht schlage.

Antwort
Zitat

Original von eve220
Langer zeitraum 1 jahr?
Schon 2 monate sind unrealistisch.
Aber nein warte. Bin seit nun 3 jahren im deadswing.
2.5 k verlust und die bad beats statistik
Geht immer weiter nach oben.

Lad mal deine letzten 10 turnier verläufe hoch.schau mir die dann mal an

adde mich einfach mal
3 Jahre??? Ok das ist ist sick. Gott bewahre.
Nur 2,5k down ? Dann Congrats.....:f_drink:

Antwort
Zitat

Kann dich net add.net bronze status.lad mal turniere hoch,
Bevor ich noch meine zeit für mein studium verschwende ^^

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

ja die studienzeit scheint bei dir wirklich verschwendet

Antwort
Zitat

Original von eve220
Kann dich net add.net bronze status.lad mal turniere hoch,
Bevor ich noch meine zeit für mein studium verschwende ^^

same same here...muss leider raus jetzt ins RL ;-) bis dennsen.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

wie verlierst du in 3 jahren bitte nur 2500$ wenn du im deadswing bist:f_eek: deine skills hätte ich gerne:profit:

Antwort
Zitat

Original von sphynx00
wie verlierst du in 3 jahren bitte nur 2500$ wenn du im deadswing bist:f_eek: deine skills hätte ich gerne:profit:

Z.B wenn sowas passiert

Man verliert dort leicht geld , wenn stars gerne neue spieler anwerben möchte die dort doch gerne ihr geld legen lassen sollen.
Dann verpasst du nem spieler der zu viele fehler macht sehr viel glück, damit er doch gerne ein teil
der "nachzahlcommunity " wird.

Also als Beispiel:
Der eine spieler hat schon deutlich mehr als 2000 Turniere hinter sich. Hatte im schnitt unrealistsch, mathematisch nicht
erklärbares unglück(jaja, rigged random generator). Der spieler liegt schon in diesem moment mit einer dreistelligen bad beats Anzahl zurück.
Spielt relativ viel, zahlt "anscheinend" gerne(was ich sicherlich nicht getan habe),darf deswegen nicht gewinnen.
Hätte eigentlich im plus sein sollen.
Bekommt AA.

Spieler B hat nichtmal 50 Turniere gespielt. Liegt wohl möglich mit der bad beats Anzahl vorne, anscheinend nicht so gut.
Speiler B soll natürlich ein teil des nachzahl Systems werden. Locken wir den doch mal an, schliesslich kann man bei stars gewinnen.
bekommt 99.

Auf welchen spieler würdert ihr jetzt wetten? Denn mit AA oder den mit 99?

es ist ja nichtmal so das sowas nur einmal passiert ist bzw wäre.
Wie war das nochmal? Varianz? Nach der Varianz könnte ich jetzt 5 Turniere gewinnen mit unglaublichen suckouts,
und trotzdem wäre die Varianz nichts mal im durchschnittswert, geschweige im positiven bereich.
Aber hey, 11 bad beats in row, könnten auch 12 sein. Zählen hilft mir da so der so wenig, schließlich bin ich auf dem
Weg zum vierstelligem minus bad beat bereich.

Vielleicht sollte ich auf höheres Geld wechseln, aber wenn man gegen schlechtere spieler nicht gewinnen kann,
wie soll man dann gegen nicht so gute bzw gute gewinnen.
Ohne Sinn und logik, aber hey, der nächste bad beat kommt sicherlich gegen mich :)

edit:seinte stats

Seine stats sind wirklich lustig.
Schon krass der er nach wie vor mehr gewonnen hat als ich überhaupt.
ja ziemlich merkwürdig, mathematisch nicht erklärbar in dieser dimension

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von ArisDiamanti
Wie gesagt ich habe alles dokumentiert und gehe wenn es soweit ist damit an die Öffentlichkeit....langsam reicht es.

Bin bei über 10k Turniere obv keine bilige cent Turniere.... keine Samplesize etc. zieht nicht mehr.

:coolface:
Hier ist die Antwort von Stars :f_love:

Antwort
Zitat

@eve220

Du musst eben deine ersten 100k, beim Offline Poker machen...ehehe Liver Poker, weil bei Micro pokerstars mathematisch ding passieren die nie passieren können:happy:Murphys Gesetz:truestory:

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Poker Player

jedes mal wenn ich in deinen beiträgen "bad beat" lese tiltet mich das so extrem das ich dir die 2,5k wieder zurückerstatten würde wenn ich dir dafür mal so richtig die visage zerpflücken dürfte

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

DASS ER ÜBERLEGT OB ER AUF HÖHERES GELD WECHSELN SOLL HAT ER GESAGT!!

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Original von RLcAnWait
jedes mal wenn ich in deinen beiträgen "bad beat" lese tiltet mich das so extrem das ich dir die 2,5k wieder zurückerstatten würde wenn ich dir dafür mal so richtig die visage zerpflücken dürfte

Thx für die Signatur:f_drink:

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Poker Player

:milord:

Antwort
Zitat

Original von RLcAnWait

habs wieder gelöscht.(geh nicht auf dein niveau runter)
Keine argumente, nichts, rein garnichts von dir.
Aber hauptsache den mund aufmachen.
ziemlisch schwach

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Poker Player

du bist doch eh zu doof für irgendwelche argumente
was is nun willst die 2,5k haben? komme schon ich mach dich zu meiner bitch

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Poker Player

kann mal bitte wer meinen bad beat analysieren?
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/16505257_B5FF34F7F2

Antwort
Zitat
Heiliger
Beigetreten: 25.02.2006
Oldschool Grinder

bin ja kein no-limit spieler. aber ich wäre bei so einem großen feld sofort all-in gegangen

Antwort
Zitat
Teilen: