Es gab schon Netzwerke, wo Bots entdeckt wurden, aber das waren, soviel ich weiß, keine hauseigenen und auch nicht bei Stars.
Es werden auch keine Anfänger von der Software bevorzugt, jedenfalls gibt es keine Beweise dafür.
Der Grund, warum sowas immer wieder aufkommt, ist hauptsächlich, dass viele Menschen mit Zufall nicht klarkommen bzw. nicht verstehen, was das alles mit sich zieht, teilweise kombiniert mit schlechtem Spiel.
Beispiel:
Asse gewinnen gegen eine zufällige Hand in 80% der Fälle. Das bedeutet erstmal, dass die auch in 20% verlieren.
Wenn ich jetzt die nächsten 5x AA verliere, heißt das nicht, dass das nicht mehr zutrifft.
Wenn ich Asse nur bezahle, dann gegen vier Spieler spiele, ich dann mit einem allin komme, der 2pair mit 54o hat und ich dann verliere, fällt das auch nicht darunter, da ich das Geld reinbekommen hab, als ich hinten war.
Trotzdem regen sich dann einige Spieler gern auf, dass es einfach nicht sein kann, dass AA gegen 54o verliert, dass Anfänger bevorzugt werden, dass das doch alles manipuliert ist, etc....
Also mach Dir mal keine Sorgen, und vor allem erwarte nicht, dass hier in diesem Thread objektiv über sowas geschrieben wird, hier wir vor allem Frust abgelassen.