Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten

Original von RLcAnWait
kann mal bitte wer meinen bad beat analysieren?
http://www.boomplayer.com/en/poker-hands/Boom/16505257_B5FF34F7F2

Behinderter raise von dir dann ein behindert all in shove von ein Esel auf MP1. Passt schon Micro Poker eben, egal aber auch wie du die gespielt hast, hättest eh verloren:milord:

Antwort
Zitat

direkt All In gehen bei deinem Stack und den vielen Limp - Pappnasen. Trottel mit 33 hätte aber wie oben schon gesagt eh gecallt und gewonnen

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

ja aber die eigentliche frage war doch: hab ich verloren weil ich ein oberfisch bin oder hab ich verloren weil ich ein crusher bin aber pokerstars die fische mit den bad beats schützen will
und ich wollte die hand nicht von euch analysiert haben sondern vom chef analysator höchstpersönlich

Antwort
Zitat

achso, sorry, den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden :f_ugly:. der letzte Beweis wurde erbracht, Stars ist rigged. kann dann zu hier. Cash deine 5 Kröten besser aus und spiel Highstakes Live!

Antwort
Zitat

Was willst du bei eine 50cent Turbo mit 4000, da gibst kein skill, ist eben nunmal ein Donkament....

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von RLcAnWait
ja aber die eigentliche frage war doch: hab ich verloren weil ich ein oberfisch bin oder hab ich verloren weil ich ein crusher bin aber pokerstars die fische mit den bad beats schützen will
und ich wollte die hand nicht von euch analysiert haben sondern vom chef analysator höchstpersönlich

schreib mich für sowas am besten persönlich an ;) bin ziemlich busy atm
zu deiner frage: kommt drauf an

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Original von RLcAnWait

Eine geschlossene Frage, wo alle Antwortmöglichkeiten falsch sind, ist halt dumm zu stellen. Versteh mich nicht falsch, Du kannst natürlich TROTZDEM ein Oberfisch sein, aber deswegen hättest Du dann die Hand nicht verloren. Die Hand hast Du verloren, weil Villan seine 20% Gewinnchance realisiert und getroffen hat (dass er gleich 2x getroffen hat, ist egal, das ist in den 20% mit drin).
Erklär mir mal bitte, warum ich seit fünf Jahren online kein einziges Jahr im Minus hatte als Turnierspieler. Werde ich von Stars beschützt, weil ich der Einzahlerfisch bin, den sie brauchen? Moment, ich cash ja mehr aus... hmmm... bin ich Russse? Auch nicht, sondern ganz stinknormaler Deutscher. Woran kann es denn dann liegen Deiner Meinung nach? Bin ich und die andern, die so gewinnen wie ich, einfach nur vom Glück geküsst? Oder von Stars? Oder gar von beiden?

Antwort
Zitat
Gameslave
Elite Grinder

Original von Ironheart030
ach ja...
http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/16508779_BD8650B27B/blockquote >
Echt bitter!

Antwort
Zitat

da lass ich die Kagge schon 2 mal dealen ey :f_mad:

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Poker Player

Original von Gameslave

Original von RLcAnWait

Eine geschlossene Frage, wo alle Antwortmöglichkeiten falsch sind, ist halt dumm zu stellen. Versteh mich nicht falsch, Du kannst natürlich TROTZDEM ein Oberfisch sein, aber deswegen hättest Du dann die Hand nicht verloren. Die Hand hast Du verloren, weil Villan seine 20% Gewinnchance realisiert und getroffen hat (dass er gleich 2x getroffen hat, ist egal, das ist in den 20% mit drin).
Erklär mir mal bitte, warum ich seit fünf Jahren online kein einziges Jahr im Minus hatte als Turnierspieler. Werde ich von Stars beschützt, weil ich der Einzahlerfisch bin, den sie brauchen? Moment, ich cash ja mehr aus... hmmm... bin ich Russse? Auch nicht, sondern ganz stinknormaler Deutscher. Woran kann es denn dann liegen Deiner Meinung nach? Bin ich und die andern, die so gewinnen wie ich, einfach nur vom Glück geküsst? Oder von Stars? Oder gar von beiden?

:| einfach mal die vorherigen seiten lesen und dann nochmal über deinen text nachdenken. leute wenn man ironie erklären muss das ist doch scheiße:rage:

Antwort
Zitat
Marko2000
Beigetreten: 28.07.2007
Legacy Member

Hätte gerne ein paar "noob" Erklärungen:

es werden Anfänger, die ständig cash nachbezahlen, sowohl hauseigene bots "bevorzugt" bzw. es wird beschissen, daß diese oft gewinnen?
bei Turnieren ist es schlimmer als bei cash games?
bei manchen Seiten ist es schlimmer, bei pokerstars geht es noch?
welche Vorteile gibt es eurer Meinung nach wenn eine Pokersite sowas macht? Verdienen die nicht schon so genug Geld?
Welche konkreten Beweise gab es jemals dafür bzw. wurde mal eine Pokersite hops genommen deswegen?

Wäre super wenn mir jmd mal bißchen weiter helfen würde, verstehe den ganzen Quatsch hier nicht :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Gameslave
Elite Grinder

Es gab schon Netzwerke, wo Bots entdeckt wurden, aber das waren, soviel ich weiß, keine hauseigenen und auch nicht bei Stars.
Es werden auch keine Anfänger von der Software bevorzugt, jedenfalls gibt es keine Beweise dafür.
Der Grund, warum sowas immer wieder aufkommt, ist hauptsächlich, dass viele Menschen mit Zufall nicht klarkommen bzw. nicht verstehen, was das alles mit sich zieht, teilweise kombiniert mit schlechtem Spiel.
Beispiel:
Asse gewinnen gegen eine zufällige Hand in 80% der Fälle. Das bedeutet erstmal, dass die auch in 20% verlieren.
Wenn ich jetzt die nächsten 5x AA verliere, heißt das nicht, dass das nicht mehr zutrifft.
Wenn ich Asse nur bezahle, dann gegen vier Spieler spiele, ich dann mit einem allin komme, der 2pair mit 54o hat und ich dann verliere, fällt das auch nicht darunter, da ich das Geld reinbekommen hab, als ich hinten war.
Trotzdem regen sich dann einige Spieler gern auf, dass es einfach nicht sein kann, dass AA gegen 54o verliert, dass Anfänger bevorzugt werden, dass das doch alles manipuliert ist, etc....

Also mach Dir mal keine Sorgen, und vor allem erwarte nicht, dass hier in diesem Thread objektiv über sowas geschrieben wird, hier wir vor allem Frust abgelassen. ;)

Antwort
Zitat

Die letzten beiden posts stinken wieder nach trollen.
A)sowas wurde auf anderen seiten entdeckt das eigene mitarbeiter ihre seite gehackt haben.
B)objektiv und zufall.
Alter.entweder troll oder du hast noch nie echtes poker gespielt.
Zufall das ich mit mehreren hundert bad jeats hinten bin?
Komisch im echten poker stehe ich ×- 0.

Das ist zufall. Keine ahnung von statistik.hauptabschluss und scheisse labern.

Gute trolle

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Poker Player

Original von eve220

junge du findest nichtmal das + auf der tastatur und versuchst hier hauptschüler zu flamen?:facepalm: :facepalm: :facepalm:
ich verrate dir btw nicht wo es sich befindet :coolface:

Antwort
Zitat

Mal ein Post ohne Sarkasmus bzw. Ironie.

Wenn es Live soviel einfacher als Online wäre etwas zu gewinnen, dann Frage ich mich schon wieso man Online-Poker nicht einfach aufgibt.
Hab mir Tag 3 wars glaub ich der EPT Malta angesehen (ein Pokerstars-Event :f_biggrin:) , da ging es um einen ~ 300k Pot zwischen "Timex" Mike McDonald und einem Italiener. Italiener Q♣:Q♥: McDonald J♠:J♥: beide All-in Preflop Board: A♣:T♠:8♠: Q♠: River weiß ich nicht mehr so genau auf jeden Fall ein Pik, sagen wir 5♠: . Der Italiener hat sich Preflop noch gefreut, am River dann nicht mehr.

Wenn sowas Online passiert ist das natürlich nicht normal, Live darf es natürlich vorkommen. Und da ging es um das Turnierleben von McDonald und dem Italiener blieben dann noch ca. 40k.

Anhand solcher Beispiele sieht man dass es Live das gleiche wie Online ist und es keinesfalls leichter oder "zufälliger" als Online ist. Wenn der Zufall zuschlägt dann so wie er es will und so oft er es will. Da gibt es kein: Jetzt hab ich 5 mal AA verloren und ab jetzt passiert das nicht mehr. So wie ein Vorposter bereits beschrieben hatte.

Wenn es der Zufall so will dann werden wir 10 mal hintereinander mit AA aus einem Turnier ausscheiden oder beim Cashgame verlieren und das rein zufällig, egal ob Live oder Online.

Poker ist und bleibt brutal, wer das nicht versteht sollte es am besten lassen...

Viel Glück!

Antwort
Zitat
Gameslave
Elite Grinder

So sieht's aus.

Antwort
Zitat

Original von RLcAnWait

Original von eve220

junge du findest nichtmal das + auf der tastatur und versuchst hier hauptschüler zu flamen?:facepalm: :facepalm: :facepalm:
ich verrate dir btw nicht wo es sich befindet :coolface:

Hast ein krasses argument gefunden.gratz.
Ey esel.kann es auch auf dem handy tippen.und das + ist neben dem ×.
Typisch hauptschüler.ganzen tag auf rtl2 unterwegs und das maul aufreissen.

Junge.geh zur schule bevor leute die kein deutsch können dir die arbeit wegnehmen,achja hart 4 biste vermitlich.

Auf dowas rumreiten.
Nicht nur lächerlich.
Tust mir leid

Antwort
Zitat

At regularsince2006

Klar.rechne mal aus wie hoch die möglichkeit ist 10 mal hintereinander mit aa zu verlieren.
Achso:ist eher unmöglich.

Bitte:heute nur trolle unterwegs.
Keine ahnung von statistik aber was beitragen von dem man keine ahnung hat.

Rechne mal aus.shit.statistisch nicht von dieser welt die 0.0000... möglichkeit

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

immerhin kannst du selbstständig ein handy bedienen, sowas schaffen 4 jährige noch nicht :f_thumbsup:
weiter so

Antwort
Zitat
Teilen: