Jeder muss sein Spiel finden . Ich klicke seit Dezember nur Turniere . Nl Holdem- plo - plo hi/ low - Horse spiele eigentlich alle Varianten gerade hier ist es in den Turnieren sehr fischig . Spiel schon seit 9 Jahren online aber nur Turniere machen mir noch heute freude . Durchmarsch ist noch heute möglich wäre es aber so einfach wie viele denken würden es alle machen . Viele brechen ja auch einfach weg Sit/go bereich ist eigentlich tot fifty50 hyper 6 max laufen kaum noch . Cash games mid stakes handvoll tische und dann die meisten regs lohnt nicht wirklich . Nur als Beispiel online 1/2 und Live 1/2 wer viel live spielt wird festgestellt haben das es mittlerweile doch einen großén Unterschied gibt von der Spielstärke her. Letztes Jahr Vegas gewesen 3 Wochen hab schon +berlegt dort hinzuziehen . Spielstärke war auf vielen Tischen wie beim Online Poker 2008 .
Den VPIP Wert kann man als Indikator betrachten um zu sehen wer jetzt die Basics beherrscht bzw. sich mit Theorie auseinander gesetzt hat und wer nicht.
Wenn jemand über mehrere Hundert Hände einen Wert von über 40 % hat, kann man nicht von einer Preflop-Handselection ausgehen.
Was beunruhigend ist, ist die Tatsache das es in diesem praktischem Beispiel sich sogar negativ auf das Resultat ausgewirkt hatte.
Spieler die Preflop Hände gespielt haben wie sie hier und quasi überall sonst gelehrt wird, haben nicht nur kein besseres Resultat erhalten als Spieler
die dies nicht getan haben sondern sogar noch ein schlechteres Resultat erzielt.
Original von FredDoof
Ich rall den jam mit 85o nicht
Geht alles mit Winning-Accounts.
Is doch rigged
Entschuldigt die Frage, aber ist das ein Troll Thread? Bin neu hier und etwas fassungslos wo ich hier gelandet bin... gibt es hier wirklich Leute die noch glauben, dass Stars rigged ist, oder ist das Satire? Und die ganzen Rechtschreibfehler wie "kucken".. Was eine Geistige Elite hier.
Original von Mar0
Den VPIP Wert kann man als Indikator betrachten um zu sehen wer jetzt die Basics beherrscht bzw. sich mit Theorie auseinander gesetzt hat und wer nicht.
Wenn jemand über mehrere Hundert Hände einen Wert von über 40 % hat, kann man nicht von einer Preflop-Handselection ausgehen.
Von einigen hundert Händen kannst du eben nicht darauf schließen, wie viele Hände jemand spielt. Du kannst eine Tendenz erkennen, aber du konntest doch mit Sicherheit auch schon streckenweise mehr Hände spielen und musstest dann wieder 800 Hände lang auf KK+ warten. Sowas kommt vor, daher solltest du den Wert bei ungenügend großer Samplesize weniger starr betrachten. Auch das wird überall gelehrt.
Dazu kommt, dass ein hoher VPIP an manchen Tischen einfach MaxEV ist. Wenn deine Gegner preflop viel zu viele Hände folden und postflop viel zu weak agieren, kannst du deine Range beliebig erweitern. Dann raise ich im Extremfall auch mit 83o am Button, das ist einfach richtig. Stur nach Charts zu spielen, ist falsch. Solange du nicht Zoom spielst und deinen Standard-Gameplan durchziehst, solltest du auf kleineren Limits an jedem Tisch andere Ranges spielen können. Dass du dich auf den VPIP-Wert derart versteifst, zeigt nur, dass du unbedingt an deinem Spiel arbeiten solltest.
Warum ein niedriger VPIP automatisch zu einer höheren Winrate führen soll, musst du mir auch erklären. Das gilt nur, wenn wir Kartenvergleichen spielen, dann gewinnt die Nit immer. Wir spielen aber Poker, und bei diesem Spiel kannst du auch mit der schlechteren Hand gewinnen oder den Gegner zum Folden bewegen, bevor dieser seinen Draw hittet. Deshalb ist Aggression auch grundsätzlich der Weg zu einer hohen Winrate.
Original von derbegott
Entschuldigt die Frage, aber ist das ein Troll Thread? Bin neu hier und etwas fassungslos wo ich hier gelandet bin... gibt es hier wirklich Leute die noch glauben, dass Stars rigged ist, oder ist das Satire? Und die ganzen Rechtschreibfehler wie "kucken".. Was eine Geistige Elite hier.
Es es ein thread mit vielen trollen, die es aber ernst meinen...
Original von FredDoof
Ich rall den jam mit 85o nicht
Ich grad auch nicht ♦ war besoffen
Original von derbegott
Gut, dass du dieses intellent bist.
Original von D9e7J0aV8u
ähm whaaaat:http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/17955900_2F0513DA69/blockquote >
Ja Mann! Easy BDFD-Float, weil er den ja nicht selbst blockt und ab Turn dann for Value. Lern doch mal, wie Omaha funktioniert!
![]()
und wieso eigentlich die 'NOCH' glauben das pokerstars rigged ist??
gab es irgendwo beweise, dass pokerstars nicht rigged ist?? dann her damit...aber nicht, der pressesprecher von pokerstars hat gesagt: ....
das gilt nicht als beweis.
und wie du auf dem bild von MichaelCheckson siehst, haben sich die trolle nicht verbessert in ihrem aussehen....
Original von mschwiko
gab es irgendwo beweise, dass pokerstars nicht rigged ist??
Das ist ein Totschlagargument – du kannst nicht die Nichtexistenz von etwas beweisen. Oder kannst du beweisen, dass ich nicht Gott bin? Wahrscheinlich wirst du das anzweifeln, weil die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass Gott existiert / in Menschengestalt Foren besucht und Beiträge wie diesen hier verfasst. Ähnliches gilt für die Rigged-Frage. Die meisten, die Online-Poker spielen, vertrauen darauf, dass der RNG fair funktioniert. Weil das wahrscheinlich auch der Fall ist. Wer seine Zweifel hat, sollte mit Online-Poker aufhören und live spielen.
@nbchiller Fühl dich doch nicht gleich angegriffen
"kucken" war zu meiner Schulzeit falsch. Mittlerweile wurde es als UMGANGSSPRACHLICH akzeptiert anscheinend. Warum auch immer. Hätte anstelle dessen auch diverse andere Fehler zitieren können. Es ging eher um den Gesamteindruck den dieser Thread hier vermittelt. Die Mischung aus grottenschlechter Grammatik und wilden Verschwörungstheorien ist wirklich zum Haare raufen. Ihr seid schlicht und ergreifend dumm wenn ihr auch nur eine Sekunde glaubt, dass bei stars irgendetwas rigged ist. Tut mir leid, dass so deutlich zu sagen.
Habt ihr Spinner eigentlich ne Ahnung was das für ein Multimillionen-schweres Unternehmen ist? Glaubt ihr ernsthaft, dass die sich auch nur das allergeringste bisschen an schlechter Publicity leisten können? Glaubt ihr, dass Pokerstars etwas davon hat wenn Vladimir eine Hand gewinnt und nicht Uwe? Glaubt ihr, dass es Live auch nur im allergeringsten anders abläuft? Mir bluten die Augen bei der Scheiße die ich hier lese.. Empfehle in Zukunft zur Sicherheit nen Aluhut aufzusetzen beim spielen.
Original von Spielratte
Original von mschwiko
gab es irgendwo beweise, dass pokerstars nicht rigged ist??Das ist ein Totschlagargument – du kannst nicht die Nichtexistenz von etwas beweisen. Oder kannst du beweisen, dass ich nicht Gott bin? Wahrscheinlich wirst du das anzweifeln, weil die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass Gott existiert / in Menschengestalt Foren besucht und Beiträge wie diesen hier verfasst. Ähnliches gilt für die Rigged-Frage. Die meisten, die Online-Poker spielen, vertrauen darauf, dass der RNG fair funktioniert. Weil das wahrscheinlich auch der Fall ist. Wer seine Zweifel hat, sollte mit Online-Poker aufhören und live spielen.
Also die warscheinlichkeit das gott sich mit dem nick 'Spielratte' in foren rumtreibt und solche beiträge verfasst ist geringer als die, dass die RNG rigged ist?
Das ist doch 'n ansatz.