Original von mschwiko
und wieso eigentlich die 'NOCH' glauben das pokerstars rigged ist??
gab es irgendwo beweise, dass pokerstars nicht rigged ist?? dann her damit...aber nicht, der pressesprecher von pokerstars hat gesagt: ....
das gilt nicht als beweis.
und wie du auf dem bild von MichaelCheckson siehst, haben sich die trolle nicht verbessert in ihrem aussehen....
Stars nennt irgendeine schwule firma die angeblich getestet hat das sie nicht rigged ist.
Klar,würde auch sagen das ist nicht rigged ist wenn die mir nen haufen geld (jeden monat) geben.
Nur scheisse das dieses argument fürn arsch ist.
Wie willst du was beweisen was man nicht beweisen kann?
Du hast 10 all ins hintereinander verloren wo du vorne warst.
Nach milliarden von händen kann sowas passieren.
Du hast 5 mal runden hintereinander verloren und triffst nen (neuer account) neuen spieler gehst mit aa all in er called bullshit und gewinnt.
Deine bankroll ist tod obwohl du so gut wie nie fehler machst? tja,kann passieren nach milliarden von händen.
Hatte mal ein turnier mit letztem geld
Wo ich (kamm schon preflop all in)
kk verloren,aa verloren,kk verloren,ak verloren,qq verloren,jj verloren,aq verloren,jj verloren
Ak verloren(reihenfolge nicht korrekt), und eine runde vorm geld
Nochmal kk bekommen habe .Dann sagste dir.wie absolut fucking unmöglich ist es nochmals jetzt mit kk zu verlieren?
Nichtmal ich selber habe gespielt.
Sondern ein kumpel.der hatte so ein schlechtes gefühl bei den karten das er
Sie immer gefoldet hat. Er meinte ist faul. Schaffte es durch 2 bluffs nach oben zu kommen und traf nen vollnoob um seinen stack zu erhöhen.
3 spieler~spieler 1 geht all in. Spieler 2 wartet lange,legt weg. Kumpel called mit dritthöchstem pärchen auf bourd.
Spieler 1 zeigt verpasste strasse und flush. Das war seine einzige runde in 50 runden die er gewinnen konnte(falls spieler 2 nicht called)
Von 50 gespielten runden hat er 47 gefauldet;). Wie nochmal? Kings.jacks und Queens weg geschmissen? Ah fuck. Sogar asse?boaar wie schlecht!
Schlecht war ihm eine runde vorm geld einzureden(blinds killen dich in 2 runden)das es absolut unmöglich ist das er es verlierst. Das geht nicht.du musst all in mitgehen! Du hast so krasse sachen weggeschmissen.
Das kannst du unmöglich verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er wollte nicht. Er hats dennoch gemacht nachdem ich auf ihn eingeredet habe.
Raus kam das sein hegner.ein 5% itm Spieler Der mehr gewonnen hat als ich bisher bei stars mit a 2 auf utg sein ass traf.
Ja geil gemacht.und jetzt wieder nachzahlen.
Ich habe einiges gesehen. Aber sowas ist schlichtweg unmöglich. Das war der beste gespielte run eines spielers der 1000% eleminiert und Nachzahlen sollte denn ich gesehen habe,
und ich habe ihn vermasselt.
Er war nichtmal sauer (ich habe ja bezahlt
).interessant wäre gewesen was danach passiert wäre bzw ob es danach besser laufen würde.
Heute weiss ich das es absolut scheiss egal ist wie gut du spielst.
Wenn du nicht gewinnen sollst(weil manipuliert) ,
Wirst du das auch nicht !