Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von viktoalia
Also die warscheinlichkeit das gott sich mit dem nick 'Spielratte' in foren rumtreibt und solche beiträge verfasst ist geringer als die, dass die RNG rigged ist? :thinking: Das ist doch 'n ansatz.

Nur weil das eine unwahrscheinlicher ist als das andere, wird das andere (gemeint ist die Riggedness) nicht wahrscheinlicher.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von Spielratte

Original von viktoalia
Also die warscheinlichkeit das gott sich mit dem nick 'Spielratte' in foren rumtreibt und solche beiträge verfasst ist geringer als die, dass die RNG rigged ist? :thinking: Das ist doch 'n ansatz.

Nur weil das eine unwahrscheinlicher ist als das andere, wird das andere (gemeint ist die Riggedness) nicht wahrscheinlicher.

Wer ist Shakespeare? :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von derbegott
Habt ihr Spinner eigentlich ne Ahnung was das für ein Multimillionen-schweres Unternehmen ist? Glaubt ihr ernsthaft, dass die sich auch nur das allergeringste bisschen an schlechter Publicity leisten können? Glaubt ihr, dass Pokerstars etwas davon hat wenn Vladimir eine Hand gewinnt und nicht Uwe? Glaubt ihr, dass es Live auch nur im allergeringsten anders abläuft? Mir bluten die Augen bei der Scheiße die ich hier lese.. Empfehle in Zukunft zur Sicherheit nen Aluhut aufzusetzen beim spielen.

Oah 16er. Guck dir mal den Threadtitel an. Sagt dir "^^" was? Weist das vielleicht auf Ironie hin? So und jetzt geh weiter raken!

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

^^ heißt also Ironie :thinking:

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Der Scheiss ist halt das so behinderte Resultat herauskommen.

Ich hab mir jetzt mal wie schon gesagt etwas über 50 Spieler angesehen und 20.000 Hände.
Und die Callingstation schlagen die TAGs.

Die Erfahrung mache ich schon seit Jahren auf den niedrigen Limits.
Da sind die Spieler die mit Profit am Tisch sitzen fast immer ausschliesslich irgendwelche Stations mit Upswing.

Es liegt nicht daran das ich jetzt schlecht runne sondern einfach das Phänomen an sich.
Ich spiel reguläre Tische ich bin dort auch nicht in jeder Hand involviert.
Ich spreche jetzt nicht nur über Hände die mich betreffen.

Aber wenn andauernd sone Scheiße siehst, verlierst auch den Glauben oder wirst schon ziemlich skeptisch.
Wenn dann so Kacke siehst wie das jemand jede zweite Hand callt, nahe zu fast immer trifft und gewinnt,
und dann total den Tisch auseinander nimmt ohne irgendwie bisschen Skill zu zeigen oder nachzudenken.
Oder wenn siehst wie jeder zweite Showdown der gezeigt wird irgend son Fisch gewinnt der 4-5 outs runtercallt
obwohl er nicht mal annähernd Odds dazu hatte.
Wenn es halt ab und zu mal passiert ok kein Thema aber wenn sowas deutlich öfter siehst als umgekehrt.
Denkst dir auch bin ich hier im falschem Film.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Immer diese nervigen Doppelaccounts.

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Original von Jirek
Immer diese nervigen Doppelaccounts.

######!!!!
Gut, würde aber wohl auch mit seinem Erstaccount nerven :)
Andererseits... man muss ja mal auch die Luft rauslassen!

Antwort
Zitat

Original von Mar0
Der Scheiss ist halt das so behinderte Resultat herauskommen.

Ich hab mir jetzt mal wie schon gesagt etwas über 50 Spieler angesehen und 20.000 Hände.
Und die Callingstation schlagen die TAGs.

Die Erfahrung mache ich schon seit Jahren auf den niedrigen Limits.
Da sind die Spieler die mit Profit am Tisch sitzen fast immer ausschliesslich irgendwelche Stations mit Upswing.

Es liegt nicht daran das ich jetzt schlecht runne sondern einfach das Phänomen an sich.
Ich spiel reguläre Tische ich bin dort auch nicht in jeder Hand involviert.
Ich spreche jetzt nicht nur über Hände die mich betreffen.

Aber wenn andauernd sone Scheiße siehst, verlierst auch den Glauben oder wirst schon ziemlich skeptisch.
Wenn dann so Kacke siehst wie das jemand jede zweite Hand callt, nahe zu fast immer trifft und gewinnt,
und dann total den Tisch auseinander nimmt ohne irgendwie bisschen Skill zu zeigen oder nachzudenken.
Oder wenn siehst wie jeder zweite Showdown der gezeigt wird irgend son Fisch gewinnt der 4-5 outs runtercallt
obwohl er nicht mal annähernd Odds dazu hatte.
Wenn es halt ab und zu mal passiert ok kein Thema aber wenn sowas deutlich öfter siehst als umgekehrt.
Denkst dir auch bin ich hier im falschem Film.

Wenn du der meinung bist das stars auch nur eine runde manipuliert hat an der du teilgenommen hast,
Sollte dir klar sein das es betrug ist.

Also hör besser auf.Statistiken sind stars fremd und fish protection ist angesagt. Wenn du Sachen gesehen hast die deiner meinung niemals im echtem poker passieren können,
dann hör auf zu spielen.
Kehre in dich hinein und frage dich,
Geht den sowas überhaupt?
Vielleicht einmal,zweimal ok.
Aber wenn du so gut wie unmögliche scheisse so häufig gesehen hast das es einfach nicht geht!
Dann hör auf zu spielen,unterstütze diesen betrug nicht.gewinnen liegt nicht in deiner hand. Deine entscheidungen haben letztenendes keinen Einfluss!

Teste mal wenn du im (haha vorinstalliertem) downswing bist nen anderen account von nem kumpel von dir(anderer pc) und mach den vergleich. Wenn du merkst das er andere Konstellationen von karten bekommt weisst du das stars deinem account hiv gegeben hat.

Und ja.die stars trolle werden langsam interessant. Liebe es wenn sie ohne argumente andere angreifen.

"Vielleicht ist poker nicht dein spiel"
Und vielleicht bist du ein hurrensohn!
Nicht vielleicht,Ganz sicher !

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von eve220
Wenn du Sachen gesehen hast die deiner meinung niemals im echtem poker passieren können,
dann hör auf zu spielen.
Kehre in dich hinein und frage dich,
Geht den sowas überhaupt?
Vielleicht einmal,zweimal ok.
Aber wenn du so gut wie unmögliche scheisse so häufig gesehen hast das es einfach nicht geht!

Das Problem ist, dass die meisten nicht beurteilen können, was unmöglich ist und was noch im Rahmen der Varianz liegt. Wenn du dreimal hintereinander mit > 99 Prozent Equity am Flop verlierst, dann kann ich jeden verstehen, der Betrug wittert und sich hier im Thread über die Riggedness beschwert. Allerdings werden meistens nur drei AK gegen Ax verloren, und das ist natürlich unmöglich.

Ich kann nur immer wieder empfehlen, auch mal andere Spiele wie Hearthstone auszuprobieren. Die arbeiten auch mit RNG und Zufallseffekten (Carddraw, Karten, die ihren Schaden zufällig verteilen etc.) – auch da habe ich Tage, an denen ich meinen Augen kaum traue. Für die Nerds unter euch: In der Arena durfte ich mir dreimal hintereinander einen Millhouse anschauen, der aus dem Piloted Shredder gesprungen ist. Dazu kamen andere RNG-Effekte, die immer bestmöglich für den Gegner ausgefallen sind. Berechnete Chance: 1 zu > 1.000.000. Anstatt aber zu vermuten, dass der RNG rigged ist (keine Sorge, das übernehmen schon die 12-jährigen Mathe-Kevins in den HS-Foren), habe ich mich im Nachhinein darüber amüsiert, dass das wahrscheinlich nie wieder passieren wird.

Antwort
Zitat

Original von mschwiko
und wieso eigentlich die 'NOCH' glauben das pokerstars rigged ist??

gab es irgendwo beweise, dass pokerstars nicht rigged ist?? dann her damit...aber nicht, der pressesprecher von pokerstars hat gesagt: ....

das gilt nicht als beweis.

und wie du auf dem bild von MichaelCheckson siehst, haben sich die trolle nicht verbessert in ihrem aussehen....

Stars nennt irgendeine schwule firma die angeblich getestet hat das sie nicht rigged ist.

Klar,würde auch sagen das ist nicht rigged ist wenn die mir nen haufen geld (jeden monat) geben.
Nur scheisse das dieses argument fürn arsch ist.
Wie willst du was beweisen was man nicht beweisen kann?
Du hast 10 all ins hintereinander verloren wo du vorne warst.
Nach milliarden von händen kann sowas passieren.
Du hast 5 mal runden hintereinander verloren und triffst nen (neuer account) neuen spieler gehst mit aa all in er called bullshit und gewinnt.
Deine bankroll ist tod obwohl du so gut wie nie fehler machst? tja,kann passieren nach milliarden von händen.

Hatte mal ein turnier mit letztem geld
Wo ich (kamm schon preflop all in)
kk verloren,aa verloren,kk verloren,ak verloren,qq verloren,jj verloren,aq verloren,jj verloren
Ak verloren(reihenfolge nicht korrekt), und eine runde vorm geld
Nochmal kk bekommen habe .Dann sagste dir.wie absolut fucking unmöglich ist es nochmals jetzt mit kk zu verlieren?

Nichtmal ich selber habe gespielt.
Sondern ein kumpel.der hatte so ein schlechtes gefühl bei den karten das er
Sie immer gefoldet hat. Er meinte ist faul. Schaffte es durch 2 bluffs nach oben zu kommen und traf nen vollnoob um seinen stack zu erhöhen.
3 spieler~spieler 1 geht all in. Spieler 2 wartet lange,legt weg. Kumpel called mit dritthöchstem pärchen auf bourd.
Spieler 1 zeigt verpasste strasse und flush. Das war seine einzige runde in 50 runden die er gewinnen konnte(falls spieler 2 nicht called)
Von 50 gespielten runden hat er 47 gefauldet;). Wie nochmal? Kings.jacks und Queens weg geschmissen? Ah fuck. Sogar asse?boaar wie schlecht!
Schlecht war ihm eine runde vorm geld einzureden(blinds killen dich in 2 runden)das es absolut unmöglich ist das er es verlierst. Das geht nicht.du musst all in mitgehen! Du hast so krasse sachen weggeschmissen.
Das kannst du unmöglich verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er wollte nicht. Er hats dennoch gemacht nachdem ich auf ihn eingeredet habe.
Raus kam das sein hegner.ein 5% itm Spieler Der mehr gewonnen hat als ich bisher bei stars mit a 2 auf utg sein ass traf.
Ja geil gemacht.und jetzt wieder nachzahlen.

Ich habe einiges gesehen. Aber sowas ist schlichtweg unmöglich. Das war der beste gespielte run eines spielers der 1000% eleminiert und Nachzahlen sollte denn ich gesehen habe,
und ich habe ihn vermasselt.

Er war nichtmal sauer (ich habe ja bezahlt :) ).interessant wäre gewesen was danach passiert wäre bzw ob es danach besser laufen würde.

Heute weiss ich das es absolut scheiss egal ist wie gut du spielst.
Wenn du nicht gewinnen sollst(weil manipuliert) ,
Wirst du das auch nicht !

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Hitten, nicht nitten :coolface:

Antwort
Zitat

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/17970399_CAAC188734

neueste Hit in China 92, 95, 0 ;-)

glaube ich muss den shit mal bei TWITCH streamen dass ist echt nicht mehr zu ertragen...

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Original von ArisDiamantihttp://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/17970399_CAAC188734

neueste Hit in China 92, 95, 0 ;-)

glaube ich muss den shit mal bei TWITCH streamen dass ist echt nicht mehr zu ertragen...

Der Suckout ist nicht so krass, da er noch 19 % Equity hat, aber schon übertrieben schlecht gespielt vom Villian.

Aber das Board halt wieder.
Beide Spieler floppen einen Flushdraw, Flop hat er 8 % Turn 4.5 %, Bam River.
Auch voll der Action Flop 1Card Flushdraw mit möglichen KK und QQ Set, ist für jeden was dabei.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

also derbegott...bei spielratte gebe ich es ja auf, der hat festgestellt, dass die betrügereien bei allen anderen auch so ablaufen und darum ist es seiner meinung nach keine betrügerei, weil nicht alle gleich betrügen können. halt seine eigene logik.

aber zu dir....glaubst DU allen ernstes, dass so ein milliarden unternehmen wie amaya zuschaut, wie ein paar grinder ihnen das ganze unternehmen zerstören und nur auscashen und NIE etwas einzahlen??

jeder hobby spieler sieht sich mittlerweile 4,5 oder 6 regs gegenüber, wenn man die nun allein lässt mit ihrem 'spass am spiel', was meinst du wielange die noch spass haben und einzahlen??

jede grosse firma tut alles um ihr geschäftsmodell zu verteidigen. schaust du auch mal nachrichten oder grindest du den ganzen tag. da kannst du ab und zu mal hören, was die grossen firmen so alles anstellen....einiges ist sicher auch dabei, was du dir so nicht unbedingt vorgestellt hast...aber pokerstars ist natürlich ganz sauber....of course..:)

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von mschwiko
also derbegott...bei spielratte gebe ich es ja auf, der hat festgestellt, dass die betrügereien bei allen anderen auch so ablaufen und darum ist es seiner meinung nach keine betrügerei, weil nicht alle gleich betrügen können. halt seine eigene logik.

Schön, dass du meinen Gedankengang verkürzt und somit falsch darstellst. Jeder macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt! :f_thumbsup:

Bislang dachte ich übrigens, dass die Pokerräume am Rake verdienen. Wusste gar nicht, dass Spieler täglich einzahlen müssen, damit PokerStars nicht pleite geht. Cool, was du alles weißt.

Original von Mar0
Aber das Board halt wieder.
Beide Spieler floppen einen Flushdraw, Flop hat er 8 % Turn 4.5 %, Bam River.
Auch voll der Action Flop 1Card Flushdraw mit möglichen KK und QQ Set, ist für jeden was dabei.

Was ein Action-Flop, da fühle ich mich mit JJ bestimmt wahnsinnig wohl und glaube, dass der Flushdraw gut ist. Ohne KK oder QQ ist das ein gefährlicher Flop im 3bet-Pot, gerade für AA.

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Der Jack ist der zweithöchste Flush auf dem Board...
Spielst dann nur noch Nutflushdraws oder wie ? :roto2:

Antwort
Zitat
Spielratte
PokerStrategist

Original von Mar0
Der Jack ist der zweithöchste Flush auf dem Board...
Spielst dann nur noch Nutflushdraws oder wie ? :roto2:

Nicht gut meint in dem Fall auch, dass wir selten Auszahlung bekommen, wenn wir unseren Draw hitten. Bis wir unseren Flush treffen, haben wir fast immer die schlechtere Hand. Sobald wir unsere offensichtliche Hand machen, kann der Gegner seine Hand entsorgen, ohne wirklich eine schwierige Entscheidung zu haben. Gleichzeitig müssen wir uns mit dem J high Flush sogar noch Sorgen machen, nur zur zweitbesten Hand zu drawen, weil das Pik-Ass auf jeden Fall und sehr häufig in der 3-Bet-Range des Gegners landet.

Alles in allem kein Grund also, um mit JJ am Flop Luftsprünge zu machen.

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Ja aber du kannst kaum weg legen weil du einen Draw hast der jede Hand die kein Ace of Spade hält schlägt,
wenn dann schon genug Geld im Pot ist kommst da nicht mehr vernünftig betrachtet raus.
Genau so mit den anderen Händen.
Wenn du ein Set hast bist du gegen AA, AK und jeden Flushdraw vorne.
Selbst mit AK wird es eng weil du schlägst AQ, Flushdraw ohne Pair und hast noch Splittpots,
wenn dann schon ein Drittel im Pot liegt kommst da auch super schwer weg.

Das meine ich mit Action Board.
Jede Hand mit Ace of Spade und Jack of Spade, KK, QQ, AA und AK.
Jeder hat einige Hände, die er schlagen könnte wenn er die oben genannten hält.
Bist halt stark gebunden nach einer 3bet.

Antwort
Zitat
Geniusfunk
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Original von Spielratte
Bislang dachte ich übrigens, dass die Pokerräume am Rake verdienen. Wusste gar nicht, dass Spieler täglich einzahlen müssen, damit PokerStars nicht pleite geht. Cool, was du alles weißt.

Naja, jetzt überleg mal. Wenn niemand ein- und auszahlt wird das Geld weniger durch die Rake die sich Stars rausnimmt. Somit blutet das System aus und ist irgendwann tot. Also muss man frisches Geld generieren. Bin keiner von denen die Pokerstars als rigged bezeichnen, jedoch ist es Tatsache, dass immer frisches Geld in das System kommen muss.

Antwort
Zitat
Teilen: