Original von mschwiko
also derbegott...bei spielratte gebe ich es ja auf, der hat festgestellt, dass die betrügereien bei allen anderen auch so ablaufen und darum ist es seiner meinung nach keine betrügerei, weil nicht alle gleich betrügen können. halt seine eigene logik.aber zu dir....glaubst DU allen ernstes, dass so ein milliarden unternehmen wie amaya zuschaut, wie ein paar grinder ihnen das ganze unternehmen zerstören und nur auscashen und NIE etwas einzahlen??
jeder hobby spieler sieht sich mittlerweile 4,5 oder 6 regs gegenüber, wenn man die nun allein lässt mit ihrem 'spass am spiel', was meinst du wielange die noch spass haben und einzahlen??
jede grosse firma tut alles um ihr geschäftsmodell zu verteidigen. schaust du auch mal nachrichten oder grindest du den ganzen tag. da kannst du ab und zu mal hören, was die grossen firmen so alles anstellen....einiges ist sicher auch dabei, was du dir so nicht unbedingt vorgestellt hast...aber pokerstars ist natürlich ganz sauber....of course..:)
amaya ist da einiges zuzutrauen. würde mich zb. echt nicht wundern, wenn die hausbots laufen lassen...