Ich. Und zwar 33 utg preflop.
ah sorry, da stand ja wer hat und nicht wer hätte.
mit dem stack kann man 33 schon mal aus utg raisen, falls postflopskills vorhanden sind und die plattform nicht rigged ist ...:f_ugly:
also mmn doch ein easy snapfold
geht doch gar nicht um 33 ... und hatte genug chips um das zu machen ... geht darum das der idiot da folded ... euch muß man aber auch alles erklären ...
Du bist halt einfach ein alter Surströmming. ich pack dich mal auf die igno, bevor ich unhöflich werde
werde mir aber trotzdem an weihnachten deine gesammelten, genialen handbewertungen anschauen. magst du nicht lieber cashgame zoom auf stars spielen?
lg maus
sry, du tiltest mich schon ewig. beleidigen sieht für mich anders aus. Ich hoffe es ist trotzdem alles in einem angemessenen rahmen geblieben. glashaus und so
ich wünsche dir alles erfolgreiche für deine zukünftige pokerkarriere. sie halt mal nicht so ein mindsetfisch. trotzdem ab auf die igno mit dir
lg maus
Original von EilatOne
schon traurig das du jetzt direkt beleidigend werden mußt ...
Da versteht wohl jemand keinen Spaß.
Original von EilatOne
wer von euch hat hier gefolded: https://www.boomplayer.com/22971093_5C45B2D9FD
Weiß zwar nicht warum du den River nochmal raist, aber abgesehen davon hab ich auch schon Screens gesehen wo Leute einen RoyalFlush auf dem Board folden. Manche klicken halt Random Buttons und haben offenbar NULL Ahnung von Hand-Rankings. Siehe Hermann Pascha bei der einen Folge GHSP, wo er die Straße (Board rainbow AKQJT) aufm Board weg wirft, weil frühe Position allin geht (Overpush) und noch einer callt und ihm das zu blöde ist da dass allin zu callen. Aber das ist einfach nur strunzdoof und nicht rigged.
Postflop ist halt auch das anspruchvollste spiel. Da bräuchte ich auch coaching. Und das ist mal ganz sicher.
der river raise bzw. das all-in war genau mit dieser absicht ... nämlich das einer foldet ... ich hab zwar nicht wirklich geglaubt das es einer macht aber hat dann halt tatsächlich einer gemacht ... somit mehr chips für die verbleibenden
hab halt meine edge voll ausgespielt
viel interessanter finde ich ja die meinung hier dass 33 utg in dem spot ein klarer fold sein soll. klärt mich/uns mal auf...
Schaut doch einfach mal in eure trackingrsoftware unter fullring, position UTG 33 OR. Wenn ihr die +ev spielt kommt ihr nochmal wieder und gibt uns ein bischen coaching. Da tut ihr auch mal was gutes für die community
Original von viktoalia
Schaut doch einfach mal in eure trackingrsoftware unter fullring, position UTG 33 OR. Wenn ihr die +ev spielt kommt ihr nochmal wieder und gibt uns ein bischen coaching. Da tut ihr auch mal was gutes für die community
Ja, aber bitte zusätzlich nach MTTs & Low Stakes filtern – ansonsten ist der Wert nichts wert.
Tatsächlich interessiert mich das auch, weil ich nicht im Traum daran denken würde, so early und deep in einem Micro Stakes-MTT ein Pocket wegzulegen, aber ich bin gerne bereit, mich da eines Besseren belehren zu lassen.
Hast du schon nachgesehen, oder woher diese gewissheit? Ich habe keine aussagekräftige sample an MTTs im tracker. Alles rausgeschmissen, da fast nur noch CG.
Original von viktoalia
Hast du schon nachgesehen, oder woher diese gewissheit? Ich habe keine aussagekräftige sample an MTTs im tracker. Alles rausgeschmissen, da fast nur noch CG.
Wie gesagt: Ich bin mir nicht sicher. An Cashgame-Tischen würde ich 33 an Fullring-Tischen auch UTG folden, aber das ist auch eine ganz andere Situation. Selbst an 6-max-Tischen kann es schwierig sein, Low-Pockets aus früher Position zu openraisen, aber in Turnieren werden wir a) deutlich seltener ge-3-bettet bzw. wenn wir ge-3-bettet werden, bekommen wir häufig bessere Odds als an Cashgame-Tischen, weil MTT-Fische ihr Sizing selten auf die Reihe bekommen und können b) unsere Gegner deutlich häufiger stacken, weil sie auch mal mittelprächtige Hände for Stacks spielen, während die gleichen Hände am Cashgame-Tisch am Turn in den Muck wandern.
MTT- und Cashgame-Spots müssen imo streng voneinander getrennt beurteilt werden. Noch wichtiger ist natürlich die Situation am Tisch – an manchen Turnier-Tischen werde ich 33 hier preflop folden, aber auf Micro-Stakes wird das nur extrem selten der Fall sein, weil die Spieler zu passiv agieren und schlecht genug spielen, um die Hand +EV zu bekommen.
Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, aber da müssen schon Argumente kommen.