Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

UFO

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Bitte noch etwas mehr Salz in die Wunde bitte... :f_love:

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

Original von Jianguo
Es ist einfach verwunderlich ,wie der Flop zu Gunsten des Chipleaders fällt.Auch beim cashgame habe ich den Eindruck ,das sehr ,sehr oft der Cashleader einfach öfters trifft.Das müsst ihr doch auch gemerkt haben.

lulz.
ja ist schon so, nur andersrum. er ist chipleader weil er eben öfter mal was trifft und trifft nicht öfter weil er chipleader ist :f_ugly:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Jianguo
Es ist einfach verwunderlich ,wie der Flop zu Gunsten des Chipleaders fällt.Auch beim cashgame habe ich den Eindruck ,das sehr ,sehr oft der Cashleader einfach öfters trifft.Das müsst ihr doch auch gemerkt haben.

Du hast vollkommen Recht und 50 Prozent hier werden dir auch vollkommen Recht geben :f_thumbsup:

Die anderen 50 Prozent behaupten, dass der Flop immer zu Gunsten der Smallstacks fällt, die haben aber alle Unrecht. :f_ugly:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

am eindeutigsten ist es bei heads up matches:coolface:

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

nun sind ja alle wieder beisammen....

Antwort
Zitat
mschwiko
Elite Grinder

werde mich wohl hier verabschieden müssen, da die schweizer politiker heute beschlossen haben es wie die diktatoren zu machen und gewisse nicht genehme seiten zu sperren, werde ich wohl hier auch bald ausgeschlossen sein...

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

tja, jedes volk wählt seine diktatoren selbst

Antwort
Zitat
mschwiko
Elite Grinder

und die gleichen, die uns nun vor der sucht 'geschützt' haben, werden sich zuprosten und den alkohol nur so in sich reinschütten....

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Was, keine mschwiko rigged rants mehr, weder im Fußball-Forum noch hier? Sad.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

ja, wir haben alle eingesehen das nur die bet- u. raise sizes falsch sind ... somit nicht rigged ... kann dann zu ... hier gibts nix zu sehen, weitergehen

Antwort
Zitat
Jianguo
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Original von DerIkeaElch

Original von Jianguo

Du hast vollkommen Recht und 50 Prozent hier werden dir auch vollkommen Recht geben :f_thumbsup:

Die anderen 50 Prozent behaupten, dass der Flop immer zu Gunsten der Smallstacks fällt, die haben aber alle Unrecht. :f_ugly:

Das zeigt doch wieder was Poker für ein Idiotenspiel ist....

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

:f_ugly:

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Edit by AK2404AK
bitte nutze unsere Forensprache, Danke!

Antwort
Zitat
mschwiko
Elite Grinder

ELHive

ich nehme mal an du kannst es verschmerzen. und ich eigentlich auch, pokern war sowieso nur noch am auslaufen und was sich hier im fussballthread so abspielte, war auch nicht dass, was ich vermissen werde.
vereinsbrillen trüben zu sehr den blick....allein die tatsache, dass ein staat, wie die schweiz, sich nicht anders zu helfen weiss, als internetsperren zu verhängen, macht mich traurig. aber das liegt wohl im trend, viele wollen sich abschotten und lieber für sich bleiben...ich würde nur gern mal wissen, wie sich diese leute dann eine blühende wirtschaft vorstellen, von der die leute in ihren ländern leben sollen?

aber ich schweife ab...einzig die leerreichen beiträge von spielratte werde ich vermissen :)

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

leer oder lehr? könnte ja beides passen wenns um spielratte geht :coolface:

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von EilatOne
leer oder lehr? könnte ja beides passen wenns um spielratte geht :coolface:

Kein Grund, unhöflich zu werden – aber du machst es mir gerade leicht: Ich werde ab sofort den Rat eines Mitforisten befolgen und dir nicht mehr erklären, wie du deine Hände besser spielen kannst. Offensichtlich willst du ja nur stänkern, sowohl hier als auch im Rest des Forums.

Davon ab: Wiedersehen, mschwiko! Ich will mal in deinem Sinne hoffen, dass das ein Typo war. ;)

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

stänkern oder stinken? könnte ja beides passen wenn es mr. anonym geht :coolface:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

da versteht aber einer keinen spaß

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

wer von euch hat hier gefolded: https://www.boomplayer.com/22971093_5C45B2D9FD