Original von EilatOne
edit: hab hier aber auch so ne hand: https://www.boomplayer.com/23038454_E362B95A62
rausgeflogen (itm mit $1.91 oder so) ist der vollidiot übrigens auch mit A9o ...
Original von EilatOne
edit: hab hier aber auch so ne hand: https://www.boomplayer.com/23038454_E362B95A62
rausgeflogen (itm mit $1.91 oder so) ist der vollidiot übrigens auch mit A9o ...
Vielleicht nur mein Eindruck, aber gestern Abend war das besonders krass. Einerseits weil ich vor Ende der rebuyphase mal der "Glückliche" war aber kurz vor den Rängen dann voll am Arsch ^^
Original von EilatOne
Warum callst du preflop nur? Selbst wenn du nur einen Caller bekommst (mindestens der Spieler im BB muss callen, wenn er einigermaßen kompetent ist), reduziert sich deine Equity um bis zu 20%.
Zu deinem Kommentar zu Quentins AK-Hand auf der letzten Seite fällt mir überhaupt nichts ein. Das ist so fernab jedweder Logik, das ist einfach nur absurd – allerdings verstehe ich immer besser, wie du auf deine Signatur gekommen bist.
Original von Quentin73
https://www.boomplayer.com/23042697_C2F3D83806edit: grade lauf ich in nem SNG 3 handed mit AKs in AA lol
Shit happen.
Mit aa ohne pre raise ist schon tight.
Interassenterweise erhalte ich die ganze zeit mit ak aq oder qk flops die immer dem gleichem schema folgen.
Immer liegt ein flush draw rum,
hin und wieder kombiniert mit nem straight draw.
Und es hat immer einer ein set oder kriegt sein second pair auf turn/river.
Anscheinend hat der rng sich gemerkt das ich sowas versuche zu verteidigen :).
War vor kurzem am final table.
Da hat ein neuer spieler 6 leute hintereinander gekickt wo er in jeder runden (weit) hinten lag.
Auf sb a 10,er pushed am button,all in,er called und zeigt 10 8.
NATÜRLICH MUSSTE ER GEGEN MICH TREFFEN.
War nur im ganzen ne chance von 1 zu 400 das sowas passieren kann.
Passiert. Stars ist daran natürlich nicht schuld
Das hier ist wirklich sick!!
https://clips.twitch.tv/PlainIronicSkirretPMSTwin
Gerade pasiert bei Twitch-Streamer Spraggy.
richtig wäre meine aussage zu quoten und dann etwas aussagekräftiger zu kommentieren ansonsten ist das für die katz was du von dir gibst
zu meinem AK nur call von dem minraise: muß ich jedes mal 3betten, nö muß ich nicht ...
Original von EilatOne
zu meinem AK nur call von dem minraise: muß ich jedes mal 3betten, nö muß ich nicht ...
Wie gesagt: Es steht dir natürlich frei, nur zu callen und deine Equity um bis zu 20% (bei 1 weiterem Caller), um bis zu 27% (bei 2 weiteren Callern) etc. zu reduzieren. Wenn du vorhast, bei einem Squeeze hinter dir zu 4-betten, spielst du eine Captain Obv-Line, die immer stark ist. Wenn du vorhast, bei einem Squeeze hinter dir nur zu callen, erlaubst du deinem Gegner, eine Hand, die er gegen eine 4-Bet gefoldet hätte, mit drei weiteren Karten zu verbessern bzw. wirst du Schwierigkeiten haben, die Hand ohne Position zu gewinnen, weil du nicht immer TPTK treffen wirst.
In fast jeder Hand, die du hier postest, spielst du passiv – selbst mit starken Händen bringst du kein eigenes Raise an, sondern callst nur oder raist lächerlich klein. Das führt zwangsläufig dazu, dass du viel mehr Hände verlieren wirst (weil du deinen Gegnern erlaubst, ihre Equity zu verwandeln) und folglich mehr Turniere busten wirst. Dein Ansatz, passiv zu spielen, um in Turnieren weit zu kommen, wird dir also zum Verhängnis und du erkennst das nicht einmal. Stattdessen rechtfertigst du jede passive Line, die du sicherlich hin und wieder mal – an manchen Tischen auch öfter – so spielen kannst, aber du gibst nie Gründe für deine passive Spielweise an, daher gehe ich davon aus, dass du standardmäßig so spielst. Und das ist aus den genannten Gründen offensichtlich schlecht.
Ist dir das aussagekräftig genug? Du kannst mir ja gerne Gründe für dein Play liefern: Wie sieht in dieser Situation dein Gameplan mit AK aus? Erst mal Flop gucken, weil geht halt?
meine fresse eilat, ist halt ein setup, get over it. wie oft ich schon so gebusted bin, kann ich gar nicht mehr zählen. ist auch scheiß egal ob du da 3 bettest oder whatever, die hand läuft immer aufs gleiche hinaus. es sei denn, du hast die eier AK pre zu folden, wovon ich nicht ausgehe
Original von EilatOne
Original von EilatOne
edit: hab hier aber auch so ne hand: https://www.boomplayer.com/23038454_E362B95A62rausgeflogen (itm mit $1.91 oder so) ist der vollidiot übrigens auch mit A9o ...
Karten sind Huren und Poker(stars) ist der Zuhälter....
gibt schon spots wo ich AK pre folden würde ... das AK vs. A9 hier ist mir schon klar das es quasi nen coinflip ist ... ärgert halt nur trotzdem das der idiot erstens überhaupt A9 reinstellt und dann natürlich seine 9 bekommt ... schön aber später zu sehen das er mit derselben hand rausfliegt
Original von EilatOne
das AK vs. A9 hier ist mir schon klar das es quasi nen coinflip ist ...
Nein, nicht wirklich. Von der Equity her hast du beinahe AA vs. 65s – ist das für dich auch ein Coinflip?
Wieso versuchst du dem Vogel sinnvolle Tipps zugeben? Lass doch den Fisch, Fisch bleiben und sein schlechtes Play weiterspielen.
Durch solche Leute kann ich nämlich jeden Monat einen hübschen Beitrag auscashen :).
Don't feed the fish.
selbst wenn es den fisch füttern heißen sollte, könnte er dann ja noch mehr auscashen:f_p:
Was versteht ihr an diesem System eigentlich nicht?
Aktuell stehen in der Pokerökologie pro 1 Milliarde Einzahlungen (tatsächliche Deposits + Bonus) rund 5 Millionen Auszahlung gegenüber. Der Rest in Höhe von 995 Millionen wird verraked.
EilatOne ist lifetime loosing player was Online-Poker betrifft. Ihn mit Tipps zu füttern, würde die Gewinne der guten Spieler minimal reduzieren. Das muss ja nicht sein. Lasst ihn in seinem eigenen Saft schmoren. Umsonst würde ich solchen Fischen keine Ratschläge geben.
wrong ... bin in etwa breakeven
aber was wollt ihr wichtigtuer überhaupt? die AK vs A9 hand steht doch gar nicht zur diskussion wie die gespielt wurde sondern nur darum das er überhaupt A9 reinstellt, ich mit AK calle und er natürlich ne 9 bekommt ... wer hier der fish ist
und ja, natürlich ist mir bekannt das AK > A9 ist ... sobald dann aber ne 9 für villain kommt ist AK = ArschKarte und coinflip bezog sich auf den flop der kommt ... aber hängt euch bitte weiter an ipunkte, comma und sonstigem irrelevanten mist auf, ich schneid euch bestimmt nicht runter, sehe höchstens noch zu wie ihr bis zum letzten atemzug zappelt
Klar, ist ein Coinflip - entweder gewinnt man oder man verliert. Sehr ausgeglichen alles.
Bist etwa break even?
In etwa, heisst dass ca -1000$ oder -2000$?
Red dir deine Welt weiter schön, du bist kein breakeven Spieler. Aber mit etwas Glück wirst du es mal bald sein.
Oh wait Eliat-one und Glück...