Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

vielleicht solltest du mal lernen meinen nick richtig zu schreiben ... grad mal gekuckt ... lt. hm2 all dates -1138$ auf keine ahnung 4+ jahre verteilt ... wow ... da konntet ihr aber fett auszahlen :facepalm:

und sind auch sunday million und noch paar andere dinger dabei die ich normalerweise nicht spiele, d.h. nur über sats und so ... aber bitte, geilt euch jetzt an den -1138 auf ...

und nicht vergessen: immer schön alles aus dem kontext reißen so macht man andere fertig (oder versucht es zumindest)

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von EilatOne
aber was wollt ihr wichtigtuer überhaupt? die AK vs A9 hand steht doch gar nicht zur diskussion wie die gespielt wurde sondern nur darum das er überhaupt A9 reinstellt, ich mit AK calle und er natürlich ne 9 bekommt ... wer hier der fish ist

Nur weil ein anderer Spieler auch ein Fisch ist, entschuldigt das nicht deine Spielweise. Ich habe dir in einem ellenlangen Beitrag Fragen zu deiner Spielweise gestellt, auf die du leider überhaupt nicht eingegangen bist. Dein Gegner wird von einem Durchschnitts-Villain z.B. nie erwarten, dass er AK in diesem Spot nur callt, weil es einfach schlecht ist. Wenn er Hände wie AK und AQ aus deiner Range herausnimmt, ist der Shove mit A9 zwar immer noch übereifrig, aber zumindest nachvollziehbar. Dein Just-Call mit AK ist in diesem Spot allerdings alles andere als nachvollziehbar.

und ja, natürlich ist mir bekannt das AK > A9 ist ... sobald dann aber ne 9 für villain kommt ist AK = ArschKarte und coinflip bezog sich auf den flop der kommt ... aber hängt euch bitte weiter an ipunkte, comma und sonstigem irrelevanten mist auf, ich schneid euch bestimmt nicht runter, sehe höchstens noch zu wie ihr bis zum letzten atemzug zappelt

Ja – Equity, Pot-Odds und so Kram werden völlig überbewertet, hast Recht. Dein Coinflip-Kommentar zeigt einfach, dass du keine Ahnung hast, wie deine Equity in typischen All-in-Spots aussieht und das erklärt natürlich auch, warum du so nittig spielst – wenn ich nicht wüsste, dass 54s gegen Unpaired Hands durchaus gute Chancen hat, zu gewinnen, würde ich auch nur auf Premiums warten und mich danach beschweren, dass ich ständig ausgesuckt werde. Wenn du aber so lange foldest, bis ich profitabel Any Two callen kann, bist du aber selbst schuld, wenn du gegen 94s aus dem Turnier fliegst.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

ja klar, man kann sich natürlich alles schönreden oder so hinbiegen das es der eigenen argumentation nicht zuwiderläuft

bzgl. A9 villain vielleicht noch das das ein maniac war, der hat alles mögliche rumgeballert und nicht nachgedacht, der wollte double up auf biegen und brechen oder rausfliegen ... was er später - ebenfalls mit A9 für knapp 2$ itm auch geschafft hat

du hast aber immer noch nicht verstanden das ich mein AK hier gar nicht bewertet haben wollte ... und weißt du was, ich ignoriere dich ab jetzt

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Bei den 1$ MTT würd ich immer versuchen selber AK pre reinzubekommen. Gerade als Shorty am Tisch. Wenn er ein Maniac ist, hätte er vermutlich trotzdem mit A9o alles reingestellt, um dich zu isolieren. Trotzdem besteht die Chance das er da A9 weg wirft. Wenn er pusht und du callst und er die 9 trifft wird es bitter, aber ich kann mir im Endeffekt nicht vorwerfen, nicht alles getan zu haben um meine Hand zu schützen und bestmöglich rein bekommen zu haben. As played hat der BU einfach den BigStack vor dir, vor die Entscheidung gestellt sein Turnierleben zu riskieren. Was wäre den dein Plan postflop gewesen, wenn alle anderen gefoldet hätten. Fit or Fold?

Antwort
Zitat

Onlinespiel ist rigged und dabei statistisch unauffällig, alles andere wäre ziemlich dümmlich von den Anbietern.
Die Einnahmen mit Hilfe spezieller Accounts gegenüber den Rakes um 25, 50, 100... % zu steigern, sind Anreiz genug, sich beim Programmieren etwas Mühe zu geben.
Quellcodes freigeben, komplett durchscreenen, oder halt weiter beschei*en und sich über den Riggedmythos einen ablachen in Gibraltar, Cayman oder wo sie alle sitzen.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

ja ne weil A9 offsuite ja auch so ein monster ist um bei 60/120 nen stack von 10179 reinzustellen nach nem minraise und nem call ... das war einfach nur ein vollidiot, das hat er vorher schon gemacht und nachher noch paar mal so gemacht ... hat halt völlig unverdient seine 9 bekommen anstatt auf die fresse zu bekommen ... einzige genugtuung das er später mit nem gut spielbaren stack selber mit A9 rausgeflogen ist

vielleicht such ich die hände die er gespielt hat die tage mal raus ... warum ich den minraise nur gecalled hab weiß ich nicht mehr, fit or fold könnte hinkommen ... wahrscheinlich hätte er aber auch auf nen reraise all-in gestellt

aber mal ehrlich ist doch jetzt auch völlig egal ... AK größer A9 vor allem weil er A9 reinstellt mit 80+BB und alleine deshalb schon auf die fresse hätte bekommen sollen ... ist doch kein poker sondern bingo in meinen augen

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von EilatOne
ja ne weil A9 offsuite ja auch so ein monster ist um bei 60/120 nen stack von 10179 reinzustellen nach nem minraise und nem call ... das war einfach nur ein vollidiot, das hat er vorher schon gemacht und nachher noch paar mal so gemacht ... hat halt völlig unverdient seine 9 bekommen anstatt auf die fresse zu bekommen ... einzige genugtuung das er später mit nem gut spielbaren stack selber mit A9 rausgeflogen ist

Geile Sichtweise: Wer schlechte Entscheidungen trifft, darf nie seine Equity realisieren? Wenn er wenigstens AQ hat, darf er aber seine Q treffen, weil die Hand stark genug ist, um all-in gehen zu dürfen? Eigentlich solltest du dich wie ein kleines Schnitzel freuen, dass er mit so vielen Unpaired Hands all-in geht, weil du gegen eine vernünftige Range häufiger flippen wirst – anscheinend bist du da richtig scharf drauf, anders kann ich mir dein Geschreibsel nicht erklären.

vielleicht such ich die hände die er gespielt hat die tage mal raus ... warum ich den minraise nur gecalled hab weiß ich nicht mehr, fit or fold könnte hinkommen ... wahrscheinlich hätte er aber auch auf nen reraise all-in gestellt

Was interessen dich die Hände, die er gespielt hat? Schau dir mal lieber deine eigenen an: Ich habe bisher bei jeder einzelnen Hand, die du in den letzten Wochen hier gezeigt hast, klare Spielfehler oder mindestens fragwürdige Lines gefunden, aber ich höre immer nur Mimimi, Bad Beat, alle haben nur Glück, vor allem die Russenregs, nur ich nicht, Team NeverLucky™. Arbeite an dem, was du ändern kannst, und akzeptiere das, was auf dich zukommt. Das wussten schon die Stoiker!

ist doch kein poker sondern bingo in meinen augen

Da hast du völlig Recht: 25 Prozent Gewinnchance dürfen nie ankommen, weil ist ja sonst Bingo!

Antwort
Zitat
rookie74
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Das frohe Spenden in den Osten geht weiter.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von RMSDV
Was versteht ihr an diesem System eigentlich nicht?

Aktuell stehen in der Pokerökologie pro 1 Milliarde Einzahlungen (tatsächliche Deposits + Bonus) rund 5 Millionen Auszahlung gegenüber. Der Rest in Höhe von 995 Millionen wird verraked.

Thats it. :f_thumbsup:
Scheiß rake-systeme/zinssysteme. Ich halte mich mal zurück bitterböse auf diese gierigen ... zu fluchen.

Was mich noch interessiert: Wie hast du dieses verhältnis ermittelt?
Das dass geld fürher oder später bei den betreibern der plattformen landet sollte klar sein. Die höhe des rake/zins regelt nur die geschwindigkeit mit der es passiert. Auch das sollte klar sien.

Verstehe nicht warum kein anbieter es schafft gegen eine faire gebühr poker anzubieten. Diese scheiß sittenwiedrigen 3-5% rake(systeme) stammen aus zeiten wo illegal in irgendwelchen hinterzimmern gespielt wurde.

Aarrrg: Könnte schon wieder Molotowcocktails werfen.

Antwort
Zitat

Original von Spielratte

Original von EilatOne

Geile Sichtweise: Wer schlechte Entscheidungen trifft, darf nie seine Equity realisieren? Wenn er wenigstens AQ hat, darf er aber seine Q treffen, weil die Hand stark genug ist, um all-in gehen zu dürfen? Eigentlich solltest du dich wie ein kleines Schnitzel freuen, dass er mit so vielen Unpaired Hands all-in geht, weil du gegen eine vernünftige Range häufiger flippen wirst – anscheinend bist du da richtig scharf drauf, anders kann ich mir dein Geschreibsel nicht erklären.

Was interessen dich die Hände, die er gespielt hat? Schau dir mal lieber deine eigenen an: Ich habe bisher bei jeder einzelnen Hand, die du in den letzten Wochen hier gezeigt hast, klare Spielfehler oder mindestens fragwürdige Lines gefunden, aber ich höre immer nur Mimimi, Bad Beat, alle haben nur Glück, vor allem die Russenregs, nur ich nicht, Team NeverLucky™. Arbeite an dem, was du ändern kannst, und akzeptiere das, was auf dich zukommt. Das wussten schon die Stoiker!

ist doch kein poker sondern bingo in meinen augen

Da hast du völlig Recht: 25 Prozent Gewinnchance dürfen nie ankommen, weil ist ja sonst Bingo!

Da gebe ich dir recht.
Habe ebenfalls einiges auszuseten seiner spielentscheidungen.
Fast jede hand hast du schöecht oder nicht optimal gespielt.

Heisst aber nicht das er nur deswegen verliert. Vielleicht liegt es am betreiber?
KLEINER TIPP.
wenn du ak auf button hast bzw posi davor,mach nen 4 bet und nicht 3 bet.
Kleinigkeiten können entscheident sein.

Antwort
Zitat

Original von viktoalia

Original von RMSDV
Was versteht ihr an diesem System eigentlich nicht?

Aktuell stehen in der Pokerökologie pro 1 Milliarde Einzahlungen (tatsächliche Deposits + Bonus) rund 5 Millionen Auszahlung gegenüber. Der Rest in Höhe von 995 Millionen wird verraked.

Thats it. :f_thumbsup:
Scheiß rake-systeme/zinssysteme. Ich halte mich mal zurück bitterböse auf diese gierigen ... zu fluchen.

Was mich noch interessiert: Wie hast du dieses verhältnis ermittelt?

Naja, ich hab das nicht ermittelt, sondern hab vor ein paar Tagen einen Bericht gelesen, darin ging es um die toughness im Poker.

Lagen die Auszahlungen vor 10 Jahren noch bei 24 Millionen pro 1 Milliarde Einzahlungen, so waren es vor fünf Jahren noch 10 Mio/1 Mrd und im letzten Jahr wohl noch besagte 5 Mio / 1 Mrd.

Daraus lässt sich wohl ableiten, dass die Tage im online-poker gezählt sein dürften.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Kleiner Tipp: Nicht auf jeden scheiss hören den man hier ließt und Gameplan machen. Mit Gameplan habt ihr gegenüber 95% der Spieler eine Edge.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

@ RMSDV: Quelle Bericht?

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von RMSDV
Daraus lässt sich wohl ableiten, dass die Tage im online-poker gezählt sein dürften.

Das ist ein Irrglaube. Es sind die nicht die Tage gezählt, es wird nur härter, einen Platz im Licht zu finden. Die Zeiten des Rakebackgrindens sind halt vorbei, aber mit einer guten Winrate und einer sehr guten Selection kannst du immer noch gut Geld machen....

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

mußte grad hart lolen als ich mir die stats eines bestimmten riverc... auf opr angesehen hab ... kommt bestimmt gleich die ausrede das opr nicht aussagekräftig ist ... lol

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Original von EilatOne
mußte grad hart lolen als ich mir die stats eines bestimmten riverc... auf opr angesehen hab ... kommt bestimmt gleich die ausrede das opr nicht aussagekräftig ist ... lol

Quit Online-Poker. Für dich wird nicht mal ein Cent Winning Longterm übrig sein.

Antwort
Zitat

Kommt mal wieder runter Freunde. So schlecht wie hier behauptet wird ist EilatOne nun auch nicht.

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Stimmt, er ist in Wahrheit noch schlechter.

Antwort
Zitat

Nee, er spielt nun nicht jede Hand max ev (aber wer macht das schon?), aber in vielen Händen, die er hier postet, hat er einfach auch nur Pech.

Antwort
Zitat

Original von DerIkeaElch

Original von RMSDV

Das ist ein Irrglaube. Es sind die nicht die Tage gezählt, es wird nur härter, einen Platz im Licht zu finden. Die Zeiten des Rakebackgrindens sind halt vorbei, aber mit einer guten Winrate und einer sehr guten Selection kannst du immer noch gut Geld machen....

Also der Irrglaube ist, dass es immer weniger winning-Player gibt. Das Gegenteil ist der Fall.
Bei HU, 6max und 9max sind wir mittlerweile bei über 40 Prozent an winning-player angekommen, bei MTT-Spielern sind es über 30 Prozent. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass der Kuchen für alle immer kleiner wird, und in folge dessen, es immer unwahrscheinlicher wird, vom Poker only zu leben.

Antwort
Zitat
Teilen: