Original von EilatOne
ja ne weil A9 offsuite ja auch so ein monster ist um bei 60/120 nen stack von 10179 reinzustellen nach nem minraise und nem call ... das war einfach nur ein vollidiot, das hat er vorher schon gemacht und nachher noch paar mal so gemacht ... hat halt völlig unverdient seine 9 bekommen anstatt auf die fresse zu bekommen ... einzige genugtuung das er später mit nem gut spielbaren stack selber mit A9 rausgeflogen ist
Geile Sichtweise: Wer schlechte Entscheidungen trifft, darf nie seine Equity realisieren? Wenn er wenigstens AQ hat, darf er aber seine Q treffen, weil die Hand stark genug ist, um all-in gehen zu dürfen? Eigentlich solltest du dich wie ein kleines Schnitzel freuen, dass er mit so vielen Unpaired Hands all-in geht, weil du gegen eine vernünftige Range häufiger flippen wirst – anscheinend bist du da richtig scharf drauf, anders kann ich mir dein Geschreibsel nicht erklären.
vielleicht such ich die hände die er gespielt hat die tage mal raus ... warum ich den minraise nur gecalled hab weiß ich nicht mehr, fit or fold könnte hinkommen ... wahrscheinlich hätte er aber auch auf nen reraise all-in gestellt
Was interessen dich die Hände, die er gespielt hat? Schau dir mal lieber deine eigenen an: Ich habe bisher bei jeder einzelnen Hand, die du in den letzten Wochen hier gezeigt hast, klare Spielfehler oder mindestens fragwürdige Lines gefunden, aber ich höre immer nur Mimimi, Bad Beat, alle haben nur Glück, vor allem die Russenregs, nur ich nicht, Team NeverLucky™. Arbeite an dem, was du ändern kannst, und akzeptiere das, was auf dich zukommt. Das wussten schon die Stoiker!
ist doch kein poker sondern bingo in meinen augen
Da hast du völlig Recht: 25 Prozent Gewinnchance dürfen nie ankommen, weil ist ja sonst Bingo!