Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

mal wieder so klar ... https://www.boomplayer.com/24167619_DC0290E83F
call weil micro, weil er da einfach auch nur ein A haben kann

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Nice turnbetsize...

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Und Villian so: "Wenn der eilat hier Ax, AT, JT, Tx oder 9x hält, callt er mich anyway. Yolo. Ich bin All-in für 166BB."

Und Eilat so: " Mhh... Der hat hier bestimmt auch nur ein As. Yolo. Ich call für 166BB mit den drölfzig Nuts."

:f_drink: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

was wäre denn deiner meinung nach korrekt gewesen (nice turnbet)? und hätt eh nix geändert

ah jo klar, hab natürlich das fh nicht gesehen ich dummkopf aber auch :facepalm:

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Wenn du auch nur ein bisschen meinen Post interpretieren kannst, weißt du was ich gemacht hätte.

Aber für dich schreib ich´s nochmal auf:

Hätte wohl mit Bauchschmerzen gefoldet. Der verblufftdonkt hier wohl niemals seinen Stack vs zwei Spieler. Deine Linie spricht jetzt auch nich unbedingt für Stärke mMn. Evtl hast du mal TT oder JJ, was du so spielen könntest, gegen was er zurück liegt. Da er aber fast alle Kombos blockt, shovt er hier.

Aber keine Ahnung ob der Move jetzt unbedingt super +ev ist, da von vorne zu donken. Auf den Micros sicherlich.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Original von EilatOne
mal wieder so klar ... https://www.boomplayer.com/24167619_DC0290E83F
call weil micro, weil er da einfach auch nur ein A haben kann

hier ist kein handbewertungsforum. ab mit dir in asabans anfänger kurs, aber lass den rigged fred doch endlich mal mit deinen missplayed hands in ruhe.

call weil micro.... ja genau, weil die leute auf den micros ja auch zu viel bluffen. allgemein bekannt :profit:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

natürlich ist das rigged wenn stars mich da mit dem K auf dem river ins messer laufen lässt

Antwort
Zitat
Mauslord
PokerStrategist

du callst einen 6x push und hast nichtmal ansatzweise die nuts. du bist halt ein bissel simpel, aber was kann stars dafür?

Antwort
Zitat
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Die ganze Welt hat nur ein Ziel: EilatOne das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

du bist auch ein bissel simpel ... for chips natürlich mein call ... kann ja auch mal in meine richtung gehen die ganze scheisse

Antwort
Zitat
Mauslord
PokerStrategist

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von EilatOne
was wäre denn deiner meinung nach korrekt gewesen (nice turnbet)? und hätt eh nix geändert

Du denkst zu ergebnisorientiert, es ist vollkommen egal, selbst wenn ein Fehler dir 100 BB bringt, bleibt das ein Fehler. Du musst immer davon ausgehen, dass du eine Situation 1000x hast und es ist vollkommen egal, wie es einmal ausgeht. Wichtig ist, dass du hier mehr als 500x gewinnen kannst.

In diesem Fall gibst du allen Draws viel zu gute Odds, weil die villains hier natürlich nicht immer ein FH halten, sondern vielleicht auch mal KQ oder Q9 und von denen willst du viel Geld für die nächste Karte haben....also 4way sollten wir hier potsize betten und können uns sogar überlegen, darüber hinaus zu gehen. So macht man value und wenn du so spielst, ist es sowieso egal, weil es gegen ein FH reingeht. Gegen Q9 machst du aber zB so mehr Geld...

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

ich wollte hier rausfinden wo ich stehe ... smallball sozusagen ... fh hab ich natürlich schon aufm flop in erwägung gezogen ... nur grad auf den micros foldet man sehr oft halt und denkt sich dann hätt ich mal besser gecalled ...

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von EilatOne
ich wollte hier rausfinden wo ich stehe ... smallball sozusagen ... fh hab ich natürlich schon aufm flop in erwägung gezogen ... nur grad auf den micros foldet man sehr oft halt und denkt sich dann hätt ich mal besser gecalled ...

Das "Herausfinden wo ich stehe" spielt man zu Recht seit sicher 10-12 Jahren nicht mehr. Du bezahlst Geld dafür, dass du die Information bekommst, dass du geschlagen bist. Das hört sich nicht so toll an, oder?

Wir raisen aus zwei Gründen: 1) Um schlechtere Hände zum Callen zu bekommen, dann ist es for value oder 2) Um stärkere Hände zum Folden zu bekommen, dann ist es ein Bluff. Wenn wir als betten, um eine Information bekommen, dann folden schlechte Hände und callen bessere. Wir machen niemals Gewinn und zahlen nur drauf, das ist echt nicht ratsam ;)

Also um auf das oben zurückzukommen: Wir betten so viel, dass uns schlechtere Hände (Draws) viel zu viel Geld zahlen. Es ist also for value (siehe 1).

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

hmm ... komischerweise reissen alle anderen aus dem letzten kurs auch gar nix ... sind die auch so dumm wie ich oder woran liegts?

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist
Antwort
Zitat
Schnaps
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Willst du jetzt ein well played bekommen?

Hier hast du es. Well played. Schön ausgekuckt den Drecks-Fisch.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

das passiert halt so oft auf den micros

Antwort
Zitat
hugo234
Beigetreten: 10.07.2016
Legacy Member

Original von DerIkeaElch

In diesem Fall gibst du allen Draws viel zu gute Odds, weil die villains hier natürlich nicht immer ein FH halten, sondern vielleicht auch mal KQ oder Q9 und von denen willst du viel Geld für die nächste Karte haben....also 4way sollten wir hier potsize betten und können uns sogar überlegen, darüber hinaus zu gehen. So macht man value und wenn du so spielst, ist es sowieso egal, weil es gegen ein FH reingeht. Gegen Q9 machst du aber zB so mehr Geld...

Isoliert man sich da nicht gegen bessere Hände? Für Draws wird es auf einem paired Board in einem MW pot nicht gerade attraktiv sein, eine Potsized-Bet (oder noch eine größere Bet) zu callen, mit reverse implied odds. Und sollte zb Q9 nicht schon pre folden?

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Original von EilatOne

ah jo klar, hab natürlich das fh nicht gesehen ich dummkopf aber auch :facepalm:

Kann mal jemand vorrechnen, wieso dieser Call so schlecht ist, wie er intuitiv aussieht?

Du hast fast keine Chips in den Pot investiert und bekommst nur 1,2 zu 1. Selbst wenn Du "gut" bist, splittest du praktisch jedes einzelne Mal. Wer ist schon so verrückt, das gegen zwei Gegner mit einer 9 zu machen? Wenn Du hingegen nicht "gut" bist, bist du busto. Da braucht er nicht einmal besonders oft die Hand zu haben, die er tatsächlich hat, um daraus einen sehr schlechten Call zu machen. Ich rate mal, dass unter 10 % reichen (weil du mit deinem call wie gesagt praktisch nie den ganzen Pot gewinnen wirst).

Antwort
Zitat
Teilen: