Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Das ist natürlich hart, aber Stars kann da nix für. Ich kenne noch genug Winningplayer, die ihren Lebensunterhalt mit Online-Poker verdienen.

Aber 20k würde ich vermutlich auch ausrasten. Tiltet schon extrem, wenn man es nur hört.

Mein Beileid hast du jedenfalls.

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Ähh... zwischen Spieler auszahlen und den ganzen Laden kaufen gibt es schon einen Unterschied, oder?

https://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/PokerStars-zahlt-Spieler-von-PKR-aus_101420/

Aber hast schon recht. Wenn die Konkurrenz jetzt nicht die Chance ergreift und das sinnvoll ausnutzten sollte, dann wird es wohl so sein, dass PS trotz allem in 5 Jahren immer noch Marktführer sein wird. Sollte es so kommen, dann ist Poker mMn eh tot. Zumindest für die die es professionell angehen wollen.

Antwort
Zitat
vusp2711
Beigetreten: 14.07.2011
Poker Player

Original von Tyler12
Ähh... zwischen Spieler auszahlen und den ganzen Laden kaufen gibt es schon einen Unterschied, oder?

https://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/PokerStars-zahlt-Spieler-von-PKR-aus_101420/

Aber hast schon recht. Wenn die Konkurrenz jetzt nicht die Chance ergreift und das sinnvoll ausnutzten sollte, dann wird es wohl so sein, dass PS trotz allem in 5 Jahren immer noch Marktführer sein wird. Sollte es so kommen, dann ist Poker mMn eh tot. Zumindest für die die es professionell angehen wollen.

Das liegt doch an jedem einzelnen, solang ihr da bleibt kann die Konkurrenz machen was sie will. Angebote gibts zu hauf.

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Original von Tyler12

Habs nochmal editiert..aber wenn sie die Spieler Datenbanken schon gekauft haben denke ich, dass sie den Rest auch noch haben wollen, wäre ja sonst eine sinnlose investition nur die Datenbanken zu kaufen und das Geschäft jemand anderem zu überlassen. Mit Fulltilt lief es ja fast genau so.

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Glaub nicht, dass die großes Interesse an PKR als Raum haben. Allein dadurch dass sie die Spieler auszahlen, erhoffen sie sich wahrscheinlich, dass ein Großteil gleich bei PS bleibt.

Ansonsten bin ich eh weg da. Als seriöse Alternative bleibt aber halt nur Party, was Rake und RB angeht, oder hat jemand bessere Vorschläge?

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

Also meine einzige alternative die ich parallel zu PS habe war und ist Win2Day - aber geht halt nur für Österreicher und Finnen^^.

Zusätzlich bin ich gerade dabei bwin wieder zu installieren, war früher der gleiche Spielerpool wie Party - glaube nicht dass sich das geändert hat. Wie es dort mit Rakeback ausschaut weiß ich leider noch nicht.

EDIT:
Die bwin software ist noch immer pot hässlich :why:

Antwort
Zitat
Bobsapp10
Beigetreten: 19.04.2009
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: 106.5 BB (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
BTN: 100 BB (VPIP: 21.82, PFR: 10.91, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 59)
SB: 100 BB (VPIP: 20.55, PFR: 15.07, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 74)
Hero (BB): 168.5 BB
UTG: 136 BB (VPIP: 26.01, PFR: 21.39, 3Bet Preflop: 6.15, Hands: 176)
MP: 172.5 BB (VPIP: 18.03, PFR: 12.07, 3Bet Preflop: 4.71, Hands: 236)

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♥ K♣

fold, fold, fold, fold, SB raises to 4 BB, Hero raises to 11 BB, SB raises to 23 BB, Hero raises to 168.5 BB and is all-in, SB calls 77 BB and is all-in

Flop: (200 BB, 2 players) J♥ Q♦ 3♥

Turn: (200 BB, 2 players) 9♦

River: (200 BB, 2 players) A♥
Players agreed to run it twice.

Flop #2: (200 BB, 2 players) 8♥ J♠ Q♠

Turn #2: (200 BB, 2 players) 6♣

River #2: (200 BB, 2 players) 6♠

SB shows Q♣ Q♥ (Three of a Kind, Queens)
Board #1 (Pre 17%, Flop 85%, Turn 86%)
(Full House, Queens full of Sixes)
Board #2 (Pre 10%, Flop 87%, Turn 95%)

Hero shows K♥ K♣ (One Pair, Kings)
Board #1 (Pre 83%, Flop 15%, Turn 14%)
(Two Pair, Kings and Sixes)
Board #2 (Pre 90%, Flop 13%, Turn 5%)

SB wins 96.5 BB
SB wins 96.5 BB

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von BleiFry

Original von Tyler12

Habs nochmal editiert..aber wenn sie die Spieler Datenbanken schon gekauft haben denke ich, dass sie den Rest auch noch haben wollen, wäre ja sonst eine sinnlose investition nur die Datenbanken zu kaufen und das Geschäft jemand anderem zu überlassen. Mit Fulltilt lief es ja fast genau so.

Geht für mich immer noch darum, weitere Ableger in anderen US-Bundesstaaten als NJ eröffnen zu können.

Indem man sich um Spieler anderer Räume kümmert suggeriert man ja eigene Integrität. Vielleicht will man so weitere Überzeugungsarbeit in anderen Staaten leisten. Weiß ja nicht, was das Gesamtvolumen an Spielergeldern bei PKR war. Aber mehr als im niedrigen zweistelligen Millionenbereich wird es wohl sein. Da kann das schon ein sinnvoller Longterm - Invest sein

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

gegen die ganzen bingo lucker hilft leider kein skill

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

mein schicksal auf jokerstars ... AA vs. KK vs. JJ ... erste gespielte hand in diesem turnier ... https://www.boomplayer.com/24499749_F1D0D1ACCC

ja ich weiß, falsch gespielt ... so what und mw0l usw.

Antwort
Zitat
BlackouTT
Beigetreten: 27.05.2015
Oldschool Grinder

Wenn man sich Poker wie ein Meer vorstellt und jede Hand wie einzelne Wellen.

Manche schwimmen mit den Wellen, manche dagegen. Und ganz besondere schwimmen mit aller Kraft solange gegen die Wellen, auch wenn sie Wasser in die Nase bekommen, in der Hoffnung am Ende muss doch Land in Sicht sein!

Antwort
Zitat
Jirek
PokerStrategist

Glücklicherweise hilft Skill um die Bingo-Spieler ihre Dollars abzunehmen.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

sagte der theoriedonkey

Antwort
Zitat
Jirek
PokerStrategist

Original von EilatOne
mein schicksal auf jokerstars ... AA vs. KK vs. JJ ... erste gespielte hand in diesem turnier ... https://www.boomplayer.com/24499749_F1D0D1ACCC

ja ich weiß, falsch gespielt ... so what und mw0l usw.

Stimmt AA muss ja immer gewinnen. Sollte eine Sammelklage gegen Stars starten, wer ist mit dabei?

Antwort
Zitat
Jirek
PokerStrategist

Original von EilatOne
sagte der theoriedonkey

Sagt der Praxisguru der monatlich mehr Geld mit Online-Poker macht als du an Hartz 4 bekommst.

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

nur weil du auf der asozialen schiene fährst mußt du nicht denken jeder andere würde das auch machen ... hartz4 ... lol

und ich dachte immer AA gewinnt immer ... hmm ... wieder ne illusion zerstört

Antwort
Zitat
Jirek
PokerStrategist

Projezier dein Leben nicht auf mich. Ich bin noch viel zu jung um zu hartzen. Daher studiere ich und hoffe nicht so zu enden wie du.

Und mal ehrlich: Du rauchst wie ein Schlott, postet hier den ganzen Tag wie scheisse Online-Poker ist. Bist auch noch so dumm und spielst es, missgönnst mir und anderen den Erfolg im Poker. Dazu bezeichnest mich als asosozial?!?!

Was außer hartzen sollst du schon machen? Hoffst ohne Theorie eben schnell ein paar Kröten zu machen, was aber 2017 nicht funktioniert. Bist echt ein armes Würstchen was der Welt die Schuld für dein Elend gibt, anstatt einmal erwachsen und eigenverantwortlich zu handeln und sich selbst aus der Miserie zubefreien.

Keine Ahnung was in deinem Leben alles schief gelaufen ist, allerdings jeden hier zu beleidigen der nicht deiner Meinung ist, macht nix rückgängig. Mal unter uns, mach eine Therapie und verzock nicht deine letzte paar Kröten bei Stars oder sonst wo.

Antwort
Zitat
Jirek
PokerStrategist

Edit by AK2404AK - unterlasse deine Provokationen!

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

und schon wieder gefickt worden von diesem hurenpokerstars ... https://www.boomplayer.com/24500193_B2F45ED6CC

Antwort
Zitat
EilatOne
PokerStrategist

du scheinst keine eltern gehabt zu haben oder warst deinen eltern wohl eher scheiss egal ... anders kann man deine ständigen versuche andere zu beleidigen kaum interpretieren

Antwort
Zitat
Teilen: