Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von BlackouTT
RandomNickelGrinder :f_love:

:f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Original von lagavulin16y
Danke für die RNG Erklärung. Mit ausblinden meint ihr die letzte Runde beim cg bevor ihr den Tisch verlasst?

Ja, so meinte ich das.
Danke Spielratte
:f_drink:

Antwort
Zitat
BleiFry
Beigetreten: 12.06.2011
Legacy Member

Eh alles rigged.. ist mir klar geworden, seitdem die sich mit Evolution Gaming zusammengetan haben.. den vermutlich größten Mafiakonzern den es in Malta/Riga gibt..
oder wie man zum Beispiel in 90% der Fälle in der Bubble die besten Karten bekommt, die man in bestimmten Positionen einfach spielen MUSS, aber dann zu 95% auf alle möglichen Arten verliert und kurz vor ITM fliegt.. ist natürlich Varianz.. :f_ugly:
Alles Bullshit, aber wie auch im richtigen Leben gibts immer gutgläubige Idioten, die den Verbrechern den Weg einfacher machen..

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Bin ich froh, dass du den Null Blick hast...

Antwort
Zitat
BleiFry
Legacy Member

Ach ja, und inwiefern? Wie immer das selbe Spiel.. dumme Sprüche aber keinerlei Argumente.. Schon mal bei Evogaming gespielt? vermutlich nicht.. Hauptsache nen dummen Kommentar ablassen, weil man meint man wird nicht beschissen, nur weil man 60/40 gewinnt..

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von BleiFry
oder wie man zum Beispiel in 90% der Fälle in der Bubble die besten Karten bekommt, die man in bestimmten Positionen einfach spielen MUSS, aber dann zu 95% auf alle möglichen Arten verliert und kurz vor ITM fliegt.. ist natürlich Varianz.. :f_ugly:

Sind das dann Bots oder gibt es Leute, die in der Bubble doch nicht verlieren?

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Weil sie natürlich, aus welchen Gründen auch immer, Groll gegen dich hegen und ausgerechnet dich immer mutwillig in solche Situationen rennen lassen. Das ganze System ist im Grunde auf dich ausgelegt, sobald du anfängst zu spielen. Deine Gegner, gegen die du raus fliegst, sind natürlich Teil der Verschwörung.

Antwort
Zitat
BleiFry
Legacy Member

Ach f*ckt euch selbst. Von nichts ne Ahnung aber Hauptsache dumme Sprüche raushauen. Hauptsache nicht aufs Thema eingehen, dass Stars, wie auch EvoGaming Dreck am Stecken haben..

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Der Laden ist bei mir jetzt eh unten durch. Von daher wayne. Geb denen noch 5 Jahre, wenn se so weiter machen. :f_drink:

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von BleiFry
Ach fickt euch selbst. Von nichts ne Ahnung aber Hauptsache dumme Sprüche raushauen. Hauptsache nicht aufs Thema eingehen, dass Stars, wie auch EvoGaming Dreck am Stecken haben..

ruhig blut brauner, wie viel haste verloren? :yaoming:

Antwort
Zitat
swopp0815
Beigetreten: 06.11.2016
PokerStrategist

klarer lay down

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): $2.27
SB: $1.26 (VPIP: 20.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
BB: $2.00 (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
UTG: $2.04
MP: $1.86 (VPIP: 26.47, PFR: 11.76, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 36)
CO: $2.38 (VPIP: 66.67, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has K♥ K♦

UTG calls $0.02, MP raises to $0.06, fold, Hero raises to $0.23, fold, fold, fold, MP calls $0.17

Flop: ($0.51, 2 players) K♣ A♥ A♣
MP checks, Hero checks

Turn: ($0.51, 2 players) 7♥
MP bets $0.15, Hero calls $0.15

River: ($0.81, 2 players) 6♠
MP bets $0.23, Hero raises to $1.89 and is all-in, MP calls $1.25 and is all-in

Hero shows K♥ K♦ (Full House, Kings full of Aces)
(Pre 66%, Flop 0%, Turn 0%)
MP shows K♠ A♠ (Full House, Aces full of Kings)
(Pre 34%, Flop 100%, Turn 100%)
MP wins $3.64

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Ist mir auch schonmal passiert, jedoch AA bei Villain und nicht AK.

A7, A6 hätte dich hier btw. auch beat.
Kommt schon häufiger vor, wenn man nicht das Topset trifft.

Antwort
Zitat

Original von swopp0815
klarer lay down

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): $2.27
SB: $1.26 (VPIP: 20.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
BB: $2.00 (VPIP: 25.00, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 4)
UTG: $2.04
MP: $1.86 (VPIP: 26.47, PFR: 11.76, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 36)
CO: $2.38 (VPIP: 66.67, PFR: 33.33, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has K♥ K♦

UTG calls $0.02, MP raises to $0.06, fold, Hero raises to $0.23, fold, fold, fold, MP calls $0.17

Flop: ($0.51, 2 players) K♣ A♥ A♣
MP checks, Hero checks

Turn: ($0.51, 2 players) 7♥
MP bets $0.15, Hero calls $0.15

River: ($0.81, 2 players) 6♠
MP bets $0.23, Hero raises to $1.89 and is all-in, MP calls $1.25 and is all-in

Hero shows K♥ K♦ (Full House, Kings full of Aces)
(Pre 66%, Flop 0%, Turn 0%)
MP shows K♠ A♠ (Full House, Aces full of Kings)
(Pre 34%, Flop 100%, Turn 100%)
MP wins $3.64

Ohh Nein kk vs ak verloren und dann ganze 2 Dollar verloren rigged lol

Antwort
Zitat
swopp0815
PokerStrategist

sooo rigged ich verfluche PS...

Antwort
Zitat
swopp0815
PokerStrategist

die machen das nur gegen mich... Das habe ich noch nieeee erlebt!!! Scheiß Freimaurer!

Antwort
Zitat
vusp2711
Beigetreten: 14.07.2011
Poker Player

Original von BleiFry
Ach ja, und inwiefern? Wie immer das selbe Spiel.. dumme Sprüche aber keinerlei Argumente.. Schon mal bei Evogaming gespielt? vermutlich nicht.. Hauptsache nen dummen Kommentar ablassen, weil man meint man wird nicht beschissen, nur weil man 60/40 gewinnt..

Meine fresse gibts euch vögel irgendwo im dutzend billiger? Immer das gleiche spiel große fresse, null Beweise und alle anderen sind dumm. Du sprichst hier mit Leuten die teilweise millionen Hände gespielt und in ihrer Datenbank haben, glaubst Du wirklich es würde niemanden auffallen wenn da was nicht stimmt? Komm damit klar zu verlieren oder lass das spielen.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Original von BleiFry
Ach f*ckt euch selbst. Von nichts ne Ahnung aber Hauptsache dumme Sprüche raushauen. Hauptsache nicht aufs Thema eingehen, dass Stars, wie auch EvoGaming Dreck am Stecken haben..

lass mich raten, du spielst 1$ turniere oder nl2?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von Chief0r

Original von BleiFry

lass mich raten, du spielst 1$ turniere oder nl2?

Dass nur die Hände der Micro-Limits-Spieler gerigged sind, damit sie nicht aufsteigen können und weiterhin möglichst wenig Rake generieren, weil Stars auf keinen Fall mehr Geld an ihnen verdienen will, hat er gesagt! Hört den Leuten doch mal richtig zu, MAN!

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von ElHive
Bin ich froh, dass du den Null Blick hast...

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Super, suuuper :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BleiFry
Legacy Member

@noch 5 Jahre..
edit: Die sind vermutlich gerade dabei PKR zu kaufen, ich denke eher in 5 Jahren wird PS der einzige Anbieter sein den es noch gibt..

Original von MichaelCheckson

Original von BleiFry
Ach fickt euch selbst. Von nichts ne Ahnung aber Hauptsache dumme Sprüche raushauen. Hauptsache nicht aufs Thema eingehen, dass Stars, wie auch EvoGaming Dreck am Stecken haben..

ruhig blut brauner, wie viel haste verloren? :yaoming:

Alles.. 2017 das letzte bisschen meiner anfänglich aufgebauten BR (20k). Mit dem unglaublichstem Scheißdreck..
Hatte dann noch 1k und hab damit Speedroulette beim Live roulette gespielt, dessen Spins mich sehr an das Video erinnerte.. Autoroulette hat genau so merkwürdige Spins..
https://m.youtube.com/watch?v=51bc1ypNsrU
Ich habe mir sagen lassen das es kein Problem wäre, einen solchen Sender ohne Fernbedienung, unabhängig irgendwo einzubauen.

Original von vusp2711
Immer das gleiche spiel große fresse, null Beweise und alle anderen sind dumm. Du sprichst hier mit Leuten die teilweise millionen Hände gespielt und in ihrer Datenbank haben, glaubst Du wirklich es würde niemanden auffallen wenn da was nicht stimmt? Komm damit klar zu verlieren oder lass das spielen.

Das erinnert mich eher an eure Argumentationsweise, wenn es Beweise gäbe, wären die Läden längst Dicht. Aber wenn man bescheißt dann macht man das möglichst so das es niemals auffällt oder eventuelle Beweise ans Tageslicht kommen. Blindes Vertrauen ins Internet zu werfen ist aber natürlich vollkommen besser..
Es gibt weder Beweise dafür dass sie bescheißen, noch dafür dass sie aufrichtig sind.
Aber wer sein Vertrauen ohne zu hinterfragen in eine Firma wirft, die im echten Leben Mafiamethoden anwendet, um sein Geschäft zu erweitern.. Glückwunsch
Wieso sollte es online, wo man noch mehr Spielraum hat, dann anders laufen?!

Antwort
Zitat
Teilen: