Zum Forum springen
Stars ist rigged ^^

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars ist rigged ^^

40.7 K Beiträge
3965 Benutzer
0 Reactions
2.5 M Ansichten
Jirek
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Original von BlackouTT
KK am Button
https://www.boomplayer.com/24626209_8E823944B8

Nice Minraise!!:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_love:

Antwort
Zitat
caroliner
Beigetreten: 19.09.2011
Poker Player

Original von Jirek

Original von BlackouTT
KK am Button

Wo lernen die Leute diese sinnlosen Minraises:| zurecht verloren:coolface:

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

minraise ist hier natürlich ein fehler aber hätte er die hand gewonnen weil er mehr geraised hätte dann würdet ihr hier rumragen von wegen viel zu fettes raise und wäre mehr value rauszuholen gewesen ... von daher ...

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

wo kommen bloss immer die leute her, um über die herzufallen, die gerade eine schwere zeit durchmachen...

man schreibt hier ja nicht, wenn es gut läuft, sondern weil man frust ablassen möchte...

ich weiss ja nicht, wie es in euren beziehungen oder familien so aussieht, aber wenn da jemand depremiert ist, haut ihr dann einfach noch mal oben drauf??

bei einigen bin ich mir da ziemlich sicher...Jirek ist auf sicher so ein typ.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

@Eilat: :| :facepalm: Und Spielratte hat schön für dich seine Zeit geopfert :yaoming:
Die Argumente hier waren alle begründet und die Theorie wurde nicht einfach so zurecht gelegt, um dir auf die Eier zu gehen. Kannst ja gerne nen Versuch starten und Gegenargumente liefern. Aber dabei bitte nicht wieder die Anwendbarkeit jeglicher Theorie in Poker anzweifeln. :yaoming:

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Original von caroliner

Original von Jirek

Original von BlackouTT
KK am Button

Wo lernen die Leute diese sinnlosen Minraises:| zurecht verloren:coolface:

Ja. Versteh ich auch nicht. Das waren und sind doch mit mit die ersten Dinge, die man mir hier beigebracht bekommt: Niemals minraise, sondern immer auf das 3x des Operners zu 3-beten.

Für jemanden der Gold-Status hat, ist das echt traurig. :truestory:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

War doch ein doppeltes Minraise, also quasi 4x und damit alles richtig gemacht.

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Original von ElHive

:|

Antwort
Zitat
BlackouTT
Beigetreten: 27.05.2015
Oldschool Grinder

Ich call seinen Bluff aufn Flop, er trifft turn und river genau wie ers braucht aber der Minraise war das Problem?

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Klar. Das Ergebnis ist echt bitter. Tut mir ja auch Leid, aber rein technisch ist das einfach schlecht und ich glaub dass weißt du auch selbst.

Antwort
Zitat
BlackouTT
Beigetreten: 27.05.2015
Oldschool Grinder

Ja, verdient. :f_grin:

Varianz halt, kann nicht immer laufen.

Antwort
Zitat

Original von EilatOne
minraise ist hier natürlich ein fehler aber hätte er die hand gewonnen weil er mehr geraised hätte dann würdet ihr hier rumragen von wegen viel zu fettes raise und wäre mehr value rauszuholen gewesen ... von daher ...

Lieber eliot.
Erstmal muss ich dir mitteilen das du selber noch sehr viel an deinem spiel verbessern musst.
Zum zweiten bin ich voll deiner Meinung.
Dieses Blatt bzw Hand wurde falsch als auch richtig gespielt.
Der 4 fache big blind war das Ziel.
Obwohl diese Entscheidung nur minraise meines erachtens falsch war bzw noch andere faktoren hinzu gerechnet werden sollten,war das Ziel value zu bekommen.
Auf dem flop gab es nur 4 logische kombinationen. 2 pair oderer set um ein all in zu gerechtfertigen.
Hier bei nem minraise darauf all in zu gehen war ebenfalls nicht das bestes Spiel.

Im Endeffekt wurde die Hand richtig gespielt da man weit weit vorne war.
Wäre er dennoch mitgegangen wenn man die Kings härter gepushed hätte?
Die antwort ist Ja.
Das problem selber ist nur, dass diese Seite ein ganz grosser Betrug ist nachdem der Black Friday erfolgt ist.

Das hier Trolle vom Anbieter unterwegs sind sollte jeder erkennen der die letzten 500 Seiten sich gegeben hat. Das ist so sicher wie das diese Seite reiner Beschiss ist.
Das hier noch pokerstrategy noch diesen Betrug versucht unter tisch zu kehren sollte ebenfalls jedem klar sein.

Du solltest dich selber Fragen was du ändern kannst.
Und da solltest du anfangen an deinem Spiel zu arbeiten.
Ich bin ebenfalls sehr Wütend das Stars reiner Beschiss ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die restlichen Spieler Stars verlassen werden.Obwohl da viele Länder Stars den Stecker gezogen haben,stellt sich die Frage," wie noch immer so viele spieler dort spielen?"
Die Antwort ist genauso erschreckend wie einfach. Du glaubst doch selber nicht das dass alles Menschen sind,oder?

Ich weiß auch nicht wer dümmer ist.
Diejenigen die den Betrug mitmachen oder die leute die in einem rigged thread andere anmachen.
F...k ey,aber der thread heisst nicht "stars ist nicht rigged " du stück dreck.

Wie läuft es eigentlich in deinem neuem realm?

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Original von EilatOne

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

ich dachte, ich kann NL2 Zoom schlagen...

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Hero (Button) ($2.69)
SB ($2)
BB ($0.70)
UTG ($1.81)
MP ($1.59)
CO ($2)

Preflop: Hero ist Button mit K, K
UTG raises to $0.04, 1 fold, CO calls $0.04, Hero raises to $0.13, 2 folds, UTG calls $0.09, CO calls $0.09

Flop: ($0.42) 3, J, 7 (3 Spieler)
UTG checks, CO checks, Hero bets $0.20, UTG calls $0.20, 1 fold

Turn: ($0.82) Q (2 Spieler)
UTG checks, Hero bets $0.42, UTG calls $0.42

River: ($1.66) K (2 Spieler)
UTG bets $1.06 (All-In), Hero calls $1.06

Gesamt Pot: $3.78 | Rake: $0.13

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat K, K (three of a kind, Kings).
UTG hat A, 10 (straight, Ace high).
Ergebnis: UTG gewinnt $3.65

Bin nach 1.5k Händen nach winnings wieder auf even wegen so einer kacke... der hat nur nen Gutshot.. die meisten looses habe ich aktuell mit KK,AA,AKo,JJ,99,88,77. Das kann ja irgendwie nicht normal sein???

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007
Poker Player

du glaubst nach 1.5k händen ein fazit ziehen zu können :yaoming:

ich spiele schon ~400k hände und gammle gerade auf NL5 zoom herum. seit dem update auf das rigged rakeback laufe ich nur noch break even. vorher auch nur marginale winrate auf NL5 gehabt (NL2 war schon deutlich besser). ich habe schon alles mögliche an spielstillen probiert, aber letztendlich läufts mittlerweile unabhängig wie ich spiele auf break-even hinaus. gäbs rakeback würde ich immerhin das noch ergrinden, aber jetzt geht ja gar nix mehr. :truestory:

https://www.boomplayer.com/24634240_61E11B7327

:f_drink:

Antwort
Zitat
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

na der hatte immerhin 10 outs am river. Bitter ist es dennoch und wir alle wissen das wenn wir diese Situation 100x durchspielen wie mit dicken gewinnen rausgehen...dennoch nervt es.

Was wurde denn am Rake geändert? War ein paar Jahre nicht mehr aktiv. Auf diesen Limits ist doch rakeback schon immer quasi nicht vorhanden gewesen?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von nomar
Bin nach 1.5k Händen nach winnings wieder auf even wegen so einer kacke... der hat nur nen Gutshot.. die meisten looses habe ich aktuell mit KK,AA,AKo,JJ,99,88,77. Das kann ja irgendwie nicht normal sein???

Doch – das ist völlig normal. Mit welchen Händen willst du besonders viel Geld in die Mitte bekommen, am besten schon preflop? Da sind AK und KK+ ganz vorne mit dabei. Wenn dein Gegner zwei- oder dreimal hintereinander seine 20% Equity realisiert, sieht es für dich so aus, als ob du mit diesen angeblichen Premium-Händen immer verlieren würdest. Was in diesem Moment auch der Fall ist. Langfristig wirst du aber viel Geld gewinnen, wenn du deinem Gegner deutlich weniger Equity zugestehst als dir selbst.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Original von WebInnoVision
@Eilat: :| :facepalm: Und Spielratte hat schön für dich seine Zeit geopfert :yaoming:
Die Argumente hier waren alle begründet und die Theorie wurde nicht einfach so zurecht gelegt, um dir auf die Eier zu gehen. Kannst ja gerne nen Versuch starten und Gegenargumente liefern. Aber dabei bitte nicht wieder die Anwendbarkeit jeglicher Theorie in Poker anzweifeln. :yaoming:

worum gehts denn?

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Kreshi
du glaubst nach 1.5k händen ein fazit ziehen zu können :yaoming:

ich spiele schon ~400k hände und gammle gerade auf NL5 zoom herum. seit dem update auf das rigged rakeback laufe ich nur noch break even. vorher auch nur marginale winrate auf NL5 gehabt (NL2 war schon deutlich besser). ich habe schon alles mögliche an spielstillen probiert, aber letztendlich läufts mittlerweile unabhängig wie ich spiele auf break-even hinaus. gäbs rakeback würde ich immerhin das noch ergrinden, aber jetzt geht ja gar nix mehr. :truestory:

https://www.boomplayer.com/24634240_61E11B7327

:f_drink:

wechsel halt mal die seite und such dir vernünftige deals. das Angebot auf dem pokermarkt:coolface: ist ja durchaus noch breit
oder spiel halt wenigstens selektiv normale tische

falls man sich am layout bei anderen Skins stört, was man ja immer so hört, so kann man ja auch mods downloaden oder für wenig geld von den winnings kaufen:pcuser:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von lagavulin16y

Original von ElHive

:|

Da staunst du Bauklötze, was?

Antwort
Zitat
Teilen: