thirdnuts ist halt relativ, da wir nur von 1 Gegner geschlagen werden, wenn er die t hält.
immer dieses pause einlegen, wenn es mal nicht läuft ist auch so ein Luxuskonszept. hab noch keinen fussballprofi gesehen, der mal mittendrin pause macht, weil es nicht so läuft. ob das so was bringt ka. klar braucht man auch pausen, aber das sollte halt eher alles auch ergebnissunabhängig orientiert sein imo
jo, stimmt. wenn ich gegen den größten fish 3mal verliere hau ich natürlich gtoish schnellstmöglich ab und mach dann erstmal ne Woche pause, weil läuft halt grad nicht
dein letzter post gefällt mir schon viel besser spielratte.
natürlich braucht der gegner hier nur die Tc halten um zu gewinnen (zweite karte spielt absolut keine rolle) - an das habe ich beim shove schon gedacht. trotzdem habe ich eine monster hand.
es sind nicht einzelne hände die mich stören sondern die anhäufung von so brutalen setups in einer solch großen menge für eine so kurze zeitspanne. da sitzt der stachel dann einfach richtig tief.
Original von Spielratte
Original von BrEaKdOwNpG
nein aber es ist genauso wenig normal bzw schon fast behindert utg A4s zu openraisen.Bitte was? Warum ist es behindert, an einem 6-max-Tisch A4s zu openraisen?!
weil er micro zoom spielt, und ihm dafür die postflopskills fehlen eventuell. er rennt viel zu oft in spots die er nicht überblicken kann; UTG OOP mit einer marginalen hand, die oft nur gut als flush ist. welche hand callt dich denn bitte die du schlägst? nicht sonderlich viele. schlechte bedingungen für diese hand.
Wenn man jedes Mal nach einen Bad Beat oder einen heftigem Downswing eine Pause macht, braucht man gar nicht spielen. Entweder man findet sich ab, dass es solche Phasen gibt und dass es zum Spiel gehört oder man quittet einfach!
Original von BrEaKdOwNpG
weil er micro zoom spielt, und ihm dafür die postflopskills fehlen eventuell. er rennt viel zu oft in spots die er nicht überblicken kann; UTG OOP mit einer marginalen hand, die oft nur gut als flush ist. welche hand callt dich denn bitte die du schlägst? nicht sonderlich viele. schlechte bedingungen für diese hand.
Ach so – du willst die Hand nur folden, wenn es an den Postflop-Skills fehlt – das ergibt Sinn.
Komisch finde ich deine Frage, welche Hände wir beat haben – das spielt preflop überhaupt keine Rolle. Wir haben eine wunderschöne Hand, die Nuts machen kann und selbst gegen Overpairs über 30% Equity hat. Natürlich ist die Hand UTG eher ein Steal, aber sie befindet sich deshalb in der Range, weil wir bei Treffern eine gute Auszahlung bekommen können. Dazu kommt: Auf den Micros sind viele Spieler inkompetent genug, dass sie 3-Bets viel zu klein sizen, sodass wir unsere Equity gegen Hände wie QQ-KK häufig realisieren können.
Lass mich dir eine Frage stellen: Mit welchen Händen bluffraist du UTG, wenn du A4s aussortieren willst? Oder willst du nur eine Value-Range spielen?
Original von Jirek
Wenn man jedes Mal nach einen Bad Beat oder einen heftigem Downswing eine Pause macht, braucht man gar nicht spielen. Entweder man findet sich ab, dass es solche Phasen gibt und dass es zum Spiel gehört oder man quittet einfach!
Ja, weiß nicht – Kreshi kommt mir eher wie ein motivierter Hobbyspieler vor, da kann er sich auch eine Auszeit gönnen, wenn er sie braucht. Niemand zwingt ihn dazu, zu spielen, es ist nicht sein Beruf, also kann er auch hin und wieder eine Pause einlegen. Ich verstehe das Problem nicht.
also für mich ist online poker eine challenge - darum spiel ich noch zoom auf pokerstars. ich denke, da lerne ich am schnellsten. aber wenn man so kranke beats kassiert muss man sich schon mal fragen ob es an einem selber liegt, ob es an poker an sich liegt oder ob ich einfach beschissen werde.
beschiss wäre gleichzusetzen mit zeitverschwendung und zerstört damit jedes kompetitive fundament.
Zoom ist schwerer als normale Tische. Wenn du wo einsteigst, solltest du vielleicht mit dem leichteren beginnen?
Original von DerIkeaElch
Zoom ist schwerer als normale Tische. Wenn du wo einsteigst, solltest du vielleicht mit dem leichteren beginnen?
400k hände auf zoom break even.
“beginnen“
Naja, Volumen sagt nix aus. Wenn du NL5 BE läufst bist halt grober Anfänger. Denke so war das gemeint
Original von knorki
Naja, Volumen sagt nix aus. Wenn du NL5 BE läufst bist halt grober Anfänger. Denke so war das gemeint
meine NL5 winrate dieses jahr war 2bb/100 (100k hands). die letzten 60k hands break even.
Original von Kreshi
PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/Button ($7.84)
SB ($5.02)
BB ($3.37)
Hero (UTG) ($6.32)
MP ($11.44)
CO ($7.22)Preflop: Hero is UTG with A
, 4
Hero raises to $0.15, 4 folds, BB calls $0.10Flop: ($0.32) 9
, J
, 8
(2 players)
BB checks, Hero bets $0.15, BB calls $0.15Turn: ($0.62) 7
(2 players)
BB checks, Hero bets $0.40, BB calls $0.40River: ($1.42) 10
(2 players)
BB checks, Hero bets $2.80, BB calls $2.67 (All-In)Total pot: $6.76 | Rake: $0.28
Results below:
Spoiler
BB had 6
, 10
(straight flush, ten high).
Hero had A, 4
(flush, Ace high).
Outcome: BB won $6.48das ist einfach nicht mehr normal.
die beats der letzten 2 tage alleine reichen für 20 jahre.
der scheißdreck ist doch rigged. mein account wird für immer break-even runnen, dass ist mir jetzt bewusst geworden. traurig wie die welt heutzutage funktioniert.
400.000 Hände break-even auf Stakes unter NL10 können sicher viele Gründe haben. Andauerndes Pech ist auf ein derart riesiges sample keine plausible Erklärung. Vermutlich spielst du einfach scheisse, und Zoom an sich ist ja eh schon scheisse, was die edge und mögliche win rates angeht. In der Kombination kommen dann halt lachhafte Ergebnisse wie deine heraus. Hör halt auf, deine Zeit zu verschwenden und spiel gleich play money. Das schont die Nerven und das Ergebnis in $$$ unterscheidet sich offenbar auch nicht.
die 400k hände inkludieren NL2-25
das meiste NL5.
ich verbessere mein spiel erst seit ca 2 monaten
MicroMillions-80: $3.30 PLO [6-Max, Progressive KO], $15K Gtd - Level IX (150/300)
Hero (Button) (t32,318)
SB (t12,416)
BB (t9,160)
UTG (t19,490)
MP (t4,080)
CO (t9,640)
Hero's M: 71.82
Preflop: Hero ist Button mit A♦, 10:club:, K♦, 2♣
UTG raises to t1,050, 2 folds, Hero calls t1,050, 2 folds
Flop: (t2,550) A♣, 2♠, J♥ (2 Spieler)
UTG bets t1,403, Hero calls t1,403
Turn: (t5,356) Q♠ (2 Spieler)
UTG checks, Hero bets t3,900, UTG raises to t17,037 (All-In), Hero calls t13,137
River: (t39,430) J♣ (2 Spieler, 1 all-in)
Gesamt Pot: t39,430
Spoiler
Hero hat A♦, 10:club:, K♦, 2♣ (straight, Ace high).
UTG hat Q♦, J♦, K♣, 3♥ (full house, Jacks over Queens).
Ergebnis: UTG gewinnt t39,430
.
Original von Kreshi
die 400k hände inkludieren NL2-25das meiste NL5.
ich verbessere mein spiel erst seit ca 2 monaten
Wie hoch ist denn der Anteil der Hände, die du auf NL10 und NL25 gespielt hast? Wie hoch waren die Verluste?
Anteile >= NL10 waren vl. 5-10%. kaum NL16 und NL25. Verluste ca 250€.
falls es noch wen interessiert:
aktuelle BR: ca 300€ + 2500sc
dieses jahr eingezahlt: ca 100€
dieses jahr ausgezahlt: ca 50€
rakeback war als goldstar halt eine andere welt - muss man an diesem punkt einfach mal sagen...
Du hast in 350.000 Händen NL2/NL5 keine 250 Euro gewonnen? Ist das dein Ernst? Wieso verschwendest du derart sinnlos deine Zeit?
Weil Geld nicht alles ist.
Die Challenge macht ihm halt Spaß.
Und nein Playmoney ist dann nicht dasselbe.
Mal ernsthaft, was ist denn da die challenge? Dass man irgendwann nach 2 Millionen Händen mal die skills hat, als one-tabler NL25 für 1bb/100 zu schlagen? Selbst wenn man die Prämisse akzeptiert (denke eher, dass man immer schlechter wird, wenn man massenhaft Hände auf den nanos grindet - zudem werden die games immer toughter), kann ich mir wenige Dinge vorstellen, die sinnloser sind. Im Poker geht es um um echten Spaß oder echtes Geld, kreshi hat offensichtlich weder das eine noch das andere.
, 4
, 8