Original von Marco296
Manchmal denkt man sich echt wie gestört manche Leute sind ♦
Ok, hab mir schon gedacht dass solche Kommentare kommen. Deswegen mal ein paar Beispielhände. Ich spare mir die Beats die ich bekommen habe in den loosing sessions, davon gibts hier echt viele. Meine Key Stats laut Holdem Manager sind VPIP 25/PFR5/AGR1,9WTSD32. Mehr will ich nicht preisgeben;) Ihr seht aber, bin eher tight und raise nur mit ausgesuchten Starthänden und calle nicht allen Scheiss bis zum River. Am Ende meiner PS Laufbahn habe ich 3632 Hände getrackt, einen bb/100 von plus 7,3, wie in meinem ersten Post bereits erwähnt auf FLHE.
Nach dem erwähnten und lächerlich aussehenden Verfahren passierten unter anderem folgende Hände, die eigentlich gegen meine Spielweise (siehe Werte oben) sind.
Z.B. ging ich an einen Tisch, bezahlte im Cutoff den bb und erlebte folgenden Blattverlauf in der ersten Hand:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
Hand abspielen
$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Preflop: Hero is MP3 with 8:h, J:c.
Hero posts deadblind, UTG1 calls, UTG2 calls, MP1 folds, MP2 calls, Hero checks, CO raises, 2 folds, BB calls, UTG1 calls, UTG2 calls, MP2 calls, Hero calls.
Flop: (12.5 SB) 7:d, 9:h, K:c (6 players)
BB checks, UTG1 checks, UTG2 bets, MP2 folds, Hero calls, CO calls, BB folds, UTG1 folds.
Turn: (7.75 BB) J:h (3 players)
UTG2 checks, Hero checks, CO checks.
River: (7.75 BB) T:s (3 players)
UTG2 checks, Hero bets, CO calls, UTG2 calls.
Final Pot: 10.75 BB.
Results follow:
Hero shows a straight, jack high(8:h J:c).
CO shows two pairs, tens and nines(9:c T:c).
UTG2 shows a pair of kings(2:c K:h).
Hero wins with a straight, jack high(8:h J:c).
War ja nach den Regeln sogar noch einigermassen spielbar, der Initial-Raiser sitzt links von mir, den Gutshot aufm Flop kann man nach den Odds auch callen, die Freecard auf dem Turn nehme ich auch mit, alles ok.
Jetzt kommen die immer schöneren Beispiele:
Die in meinem ersten Post beschriebene QQ Hand: Der Initial Raiser hatte 18/16/0 (VPIP;PFR;STEAL), mir war also klar dass er was Fettes hat als er raist und preflop capped.Trotzdem spielte ich die Hand. Mein Checkraise auf dem Flop sollte eventuelle Flushdraws hinter mir vertreiben weil ich nur einen Gegner wollte (raise induce mit Erfolg;) (ich denke man merkt dass ich zumindest bescheidene Spielfähigleiten habe), auf dem Turn dann nur der Call aufgrund der Werte des Gegners, und der River spielt sich von selbst.
Hand abspielen
$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Preflop: Hero is BB with Q:h, Q:c.
UTG calls, UTG1 folds, UTG2 calls, 2 folds, MP3 raises, 2 folds, SB calls, Hero 3-Bets, UTG calls, UTG2 calls, MP3 caps, SB calls, Hero calls, UTG calls, UTG2 calls.
Flop: (20 SB) 4:s, 9:s, 4:h (5 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks, UTG2 checks, MP3 bets, SB folds, Hero raises, UTG folds, UTG2 folds, MP3 3-Bets, Hero calls.
Turn: (13 BB) 7:h (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.
River: (15 BB) Q:s (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-Bets, MP3 calls.
Final Pot: 21 BB.
Results follow:
Hero shows a full-house, queens full of fours(Q:h Q:c).
MP3 shows two pairs, aces and fours(A:d A:c).
Hero wins with a full-house, queens full of fours(Q:h Q:c).
Auch das war übrigens die allererste Hand der Session.
Noch schöner war die hier (und glaubt mir, ich hätte nie auf dem Flop gecallt bei 9 zu 1 Odds und 2 Outs, siehe meine KeyStats)
Hand abspielen
$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Preflop: Hero is SB with 5:s, 5:h.
4 folds, MP3 calls, CO raises, BU folds, Hero calls, BB calls, MP3 calls.
Flop: (8 SB) 7:s, J:h, 4:h (4 players)
Hero checks, BB checks, MP3 bets, CO folds, Hero calls, BB calls.
Turn: (5.5 BB) 5:c (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 calls.
River: (8.5 BB) 5:d (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 calls(All-In).
Final Pot: 11.5 BB.
Results follow:
Hero shows four of a kind, fives(5:s 5:h).
MP3 shows a pair of fives(A:d 8:s).
BB shows two pairs, nines and fives(9:s 9:h).
Hero wins with four of a kind, fives(5:s 5:h).
Und jetzt mein absoluter Favorit (ich hoffe keiner von Euch war mein Gegner)
Hand abspielen
$0.02/$0.04 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Preflop: Hero is MP1 with A:d, J:h.
MP3 posts deadblind, UTG folds, UTG1 calls, UTG2 folds, Hero calls, MP2 folds, MP3 checks, CO calls, BU folds, SB calls, BB checks.
Flop: (6 SB) T:h, Q:h, A:s (6 players)
SB checks, BB checks, UTG1 checks, Hero checks, MP3 checks, CO checks.
Turn: (3 BB) J:s (6 players)
SB bets, BB raises, UTG1 3-Bets, Hero calls, MP3 folds, CO calls, SB caps, BB calls, UTG1 calls, Hero calls, CO calls.
River: (23 BB) J:c (5 players)
SB bets, BB calls, UTG1 raises, Hero 3-Bets, CO folds, SB caps, BB calls, UTG1 calls, Hero calls.
Final Pot: 39 BB.
Results follow:
Hero shows a full-house, jacks full of aces(A:d J:h).
BB shows a straight, ace high(K:h 7:d).
UTG1 shows a straight, ace high(9:d K:s).
SB shows a straight, ace high(8:h K:d).
Hero wins with a full-house, jacks full of aces(A:d J:h).
39BB in einer Hand- nicht schlecht.
Das waren Beispiele für meine shjvsidvi i ujviduuvgh sdvuih Sessions. Dazu kamen etliche RunnerrunnerFlushes /Str8etc., meistens gegen die Odds gecallt, so wie ich nie spielen würde.
Um es nochmal zu sagen ICH WÜRDE ES AUCH NICHT GLAUBEN. Deswegen ja auch zuerst in meinem Post "Contra rigged". Habe es wirklich so erlebt. Falls wer von Euch das mal ausprobiert wenn er mal wieder meint komische Hände zu verlieren könnte man ja sehen ob´s nur Zufall war- glaubt mir, ich könnte auch ruhiger schlafen, und ich bin ABSOLUT kein Verschwörungtheoretiker oder Para. Meinen yeahabe Account habe ich übrigens wirklich extra erstellt weil mein eigentlicher Accountname gleich meinem Spielernamen ist und ich Euch nicht zu viel über mein Spiel wissen lassen will- Information ist alles;)
In der Hoffnung weiter konstruktiv und ohne Beleidigungen diskutieren zu können
LG