Hast du dir wenigstens gleich ein Token bestellt? Sorry falls ich das überlesen habe.
@ lolapaloza: Ich nehme an, es wurde die e-mailadresse gecrackt, was recht einfach ist, dadurch dann ein neues PW von Stars angefordert wurde. Und Schwups hat man die Daten.
Original von Witz84
Hast du dir wenigstens gleich ein Token bestellt? Sorry falls ich das überlesen habe.
@ lolapaloza: Ich nehme an, es wurde die e-mailadresse gecrackt, was recht einfach ist, dadurch dann ein neues PW von Stars angefordert wurde. Und Schwups hat man die Daten.
Wenn es so einfach ist wie du beschreibst, sollten die Pokeranbieter zb mal über eine Sicherheitsfrage nachdenken, bevor ein neues PW verschickt wird.
stellt sich die Frage, wie ein Russe an seine emailadresse kommt, um dann
den emailaccount zu hacken? Er muss seine addy ja dann irgendwo veröffentlicht haben
und das im Zusammenhang mit stars, denn woher wusste der Russe sonst, dass
mit der emailadresse auf stars gepokert wird?
Und so easy hackt man nicht mal eben ein emailpasswort. Irgendwie kann ich die story nicht ganz glauben
Jo, ich mein natürlich für Profis einfach. Und wenn da, wie beschrieben, ganze Scheinfirmen zur Zahlungsabwicklung existieren, gehe ich da schon von einen Netzwerk und eher professionelleren Leuten aus.
Ganz schön erschreckend jedenfalls!
(Falls die story denn stimmt) ♦
Original von Witz84
Jo, ich mein natürlich für Profis einfach. Und wenn da, wie beschrieben, ganze Scheinfirmen zur Zahlungsabwicklung existieren, gehe ich da schon von einen Netzwerk und eher professionelleren Leuten aus.Ganz schön erschreckend jedenfalls!
(Falls die story denn stimmt) ♦
auserdem so gut wie straf-frei da das online poker sowiso verboten ist
--also eine goldgrube für hak one risk
Original von Xbert
wenn ich sowas lese, kann ich nur hoffen das mein token endlich mal ankommt...
token,ein mus und absolute pflicht für jeden online spieler,beste investition
hab ich natürlich nun auch bestellt -> token.
wie gesagt der durchaus nette herr der security meinte,in puncto
email addy hacken,scheinfirmen usw hätte er den ganzen tag mit zutun, wieso sollte er lügen?! würd keinen Sinn ergeben.
kann man sich den token nur im vip store mit fpps kaufen oder geht das auch mit $$$ ?
Original von fred0592
kann man sich den token nur im vip store mit fpps kaufen oder geht das auch mit $$$ ?
Kann man auch käuflich erwerben. Einfach mal den Support anschreiben. Ist aber ein teurer Spaß. Sollte bei mir glaube ich um die 70€ kosten.
googlemail als email-adresse und mit google authenticator schützen, dann hacked auch niemand mehr den mail-account.
Original von Duo41
Original von fred0592
kann man sich den token nur im vip store mit fpps kaufen oder geht das auch mit $$$ ?Kann man auch käuflich erwerben. Einfach mal den Support anschreiben. Ist aber ein teurer Spaß. Sollte bei mir glaube ich um die 70€ kosten.
ich hatte ca 500 fpps die wurden mir angerechnet und hab 40 dollar draufbezahlt! Aber er kommt als nicht -.-
Original von Xbert
Original von Duo41
Original von fred0592
kann man sich den token nur im vip store mit fpps kaufen oder geht das auch mit $$$ ?Kann man auch käuflich erwerben. Einfach mal den Support anschreiben. Ist aber ein teurer Spaß. Sollte bei mir glaube ich um die 70€ kosten.
ich hatte ca 500 fpps die wurden mir angerechnet und hab 40 dollar draufbezahlt! Aber er kommt als nicht -.-
Die nehmen es aber auch ordentlich, meine Herren.
Kann mich nicht erinnern "damals" soviel gezahlt zu haben, auch in FPP nicht.
Original von more007
Original von Xbert
Original von Duo41
Original von fred0592
Die nehmen es aber auch ordentlich, meine Herren.
Kann mich nicht erinnern "damals" soviel gezahlt zu haben, auch in FPP nicht.
man muss dazu sagen das ich nur silverstar bin, wenn ich gold oder platinum wäre kostet es vieeeel weniger
Original von xilqx
Ich shippte 2 tage vor Ostern ein MTT , dann fuhr ich gemeinsam mit Freunden/Freundin usw zum Campen.Also komm mir nicht mit RSA-TOKEN usw.
War halt nicht absehbar ..
Nur so für die Zukunft:
Du hast bestimmt schon mal gehört, dass Accs. gehackt werden, oder?
Welche Accs. werden wohl em ehesten versucht zu hacken?
Richtig, die bei denen man ahnt, dass da viel Knete liegt...
Wie finden die Schweine das raus?
Richtig über die allseits bekannten Datenbanken im Netz.
Du hast also nen MTT geshippt ...merkste selbst ne?
Ich hab auch keinen Sec-Tokern, aber bis jetzt nicht mehr als dreistellige Beträge druff. Würde ich jetzt fett cashen und dann in Urlaub fahren, würde ich mir den Acc. von Stars für die Zeit sperren lassen und Token besorgen.
Tut mir wirklich leid für dich, auch für mich wäre der Verlust richtig hart.
Daher hab ich mir schon lange überlegt, was ich machen würde wenn ich wirklich Knete aufm Acc habe. Schade, dass es leider immer noch Leute gibt die dies nicht tun und es den Pennern so leicht machen nen Acc. zu knacken.
Ich hoffe, dass wenigstens dein Thread ein paar Leute dazu bringt sich abzusichern. Selbst Gmail lässt sich mit 5min Aufwand sicher machen.
Mein Beileid und viel Glück beim Bankroll rebuilden!
Kriegen die SuperNove Elite Spieler die Dinger umsonst?
Und sind die auf die jeweiligen User bezogen, oder könnte ich den vom Kumpel auch nutzen..
Solch Deppen wie dich hasse ich mittlerweile.
Führe selber einen Onlineshop...Kunden die da reklamieren - meistens zu unrecht - und penetrant unfreundlich sind, motzen und fluchen was das Zeug hält und die Schuld immer dem Shop, oder in diesem Fall Pokerstars zuschieben. Selber jedoch trägt man nie die Schuld.
Mein Freund, was kann Pokerstars dafür wenn du zu dumm bist, die 6-Stellige Pineingabe zu aktivieren? Oder einen RSA Token zu beschaffen? Wie kamen die von deiner Emailadresse in dein POKERACCOUNT? Ist dies alles Stars zu verdanken?
Dass sie deinen Account standardmässig erst Mal dicht machen um einen grösseren Schaden zu verhindern, ist ein Muss.
Ne unfassbar, wäre ich Mitarbeiter von Stars, würde ich die Angelegenheit ganz weit hinten in der Prioritätenliste setzen, auf dass du schöne Wochen Pokerfrei leben darfst.
Hallo,
bitte hört doch mit dem geflame auf, denke wenn es jemanden passiert ist das immer ärgerlich und dieser Frust kommt oftmals dann in Mails oder Foren zum Ausdruck.
Alles zum Token dann hier:
[FAQ] RSA Security Token
@xilqx: Bei dieser Angelegenheit kann dir hier leider niemand helfen (die Tipps mit PIN, sichere E-Mail-Addy und RSA-Token mal außer acht gelassen).
Gruß AK
Thx für die Info mit der doppelten Googlekontoabsicherung! Google ist ja echt mal genial