Zum Forum springen
Stellar Rewards/ Vp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stellar Rewards/ Vpp Reset/Jahreswechsel

46 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
5,762 Ansichten
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

Original von alig78
ich habe die 750vpp gespielt aber die 10$stellar rewards nicht bekommen der balken hat wieder von 0 angefangen . wie ist es bei euch ??

natürlich auch so, denn den nächsten reward gibts wieder für 750 VPP (also bei 1500 VPP)

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Original von alig78
ich habe die 750vpp gespielt aber die 10$stellar rewards nicht bekommen der balken hat wieder von 0 angefangen . wie ist es bei euch ??

hast du den reward für einen FPP gekauft? Denke nämlich nicht, dass er einfach so gebucht wird

Original von DerNautz

Original von alig78

hast du den reward für einen FPP gekauft? Denke nämlich nicht, dass er einfach so gebucht wird

genau
man muss den wie die anderen reards ganz normal im shop kaufen

alig78
Beigetreten: 12.10.2007
Oldschool Grinder

Original von DerNautz

Original von alig78

hast du den reward für einen FPP gekauft? Denke nämlich nicht, dass er einfach so gebucht wird[/quote

ja klar ich habe für 1fpp im store gekauft

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

was isn nun mit sn? da steht immer noch 10k vpp, aber sollten doch 7.5k sein?!

Original von inflamespoker
was isn nun mit sn? da steht immer noch 10k vpp, aber sollten doch 7.5k sein?!

scotty hat bei 3+1 geschrieben das es noch ein paar bugs gibt die aber wohl Mittwoch beim alltäglichen Serverrestart behoben werden wollen.

Teilen: