Original von alig78
ich habe die 750vpp gespielt aber die 10$stellar rewards nicht bekommen der balken hat wieder von 0 angefangen . wie ist es bei euch ??
natürlich auch so, denn den nächsten reward gibts wieder für 750 VPP (also bei 1500 VPP)
Original von alig78
ich habe die 750vpp gespielt aber die 10$stellar rewards nicht bekommen der balken hat wieder von 0 angefangen . wie ist es bei euch ??
natürlich auch so, denn den nächsten reward gibts wieder für 750 VPP (also bei 1500 VPP)
Original von alig78
hast du den reward für einen FPP gekauft? Denke nämlich nicht, dass er einfach so gebucht wird
Original von DerNautz
Original von alig78
ich habe die 750vpp gespielt aber die 10$stellar rewards nicht bekommen der balken hat wieder von 0 angefangen . wie ist es bei euch ??hast du den reward für einen FPP gekauft? Denke nämlich nicht, dass er einfach so gebucht wird
genau
man muss den wie die anderen reards ganz normal im shop kaufen
Original von DerNautz
Original von alig78
ich habe die 750vpp gespielt aber die 10$stellar rewards nicht bekommen der balken hat wieder von 0 angefangen . wie ist es bei euch ??hast du den reward für einen FPP gekauft? Denke nämlich nicht, dass er einfach so gebucht wird[/quote
ja klar ich habe für 1fpp im store gekauft
Original von inflamespoker
was isn nun mit sn? da steht immer noch 10k vpp, aber sollten doch 7.5k sein?!
scotty hat bei 3+1 geschrieben das es noch ein paar bugs gibt die aber wohl Mittwoch beim alltäglichen Serverrestart behoben werden wollen.