Zum Forum springen
Suche 6-max Hypertu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche 6-max Hyperturbo Coach

100 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten
meistermieses Themenstarter
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von Johnnny777

Original von meistermieses
Kann sein, dass ich ein wenig tighter pushen sollte, aber das ist eigentlich suboptimal. Und in dem K9o Spot ist das in jedem Fall ein any two Push, da kann er so loose callen wie er will.
Und alles außer dem KT Call sind definitiv keine education Calls, da sie sehr sehr deutlich -ev sind. Der Reg verliert durch solche klaren -ev Calls einfach zu viel Geld, dass sie sich lohnen. Außerdem bekommt ein Pokerstarspro never 100% Rakeback um das auszugleichen.
Naja steige dann eh bald auf die 220er + auf und dann geht das Spiel von neuem los. Acoimbra sitzt da definitiv nicht an den Tischen. Dort scheint mir das Niveau auch wesentlich tougher zu sein. Mal schauen ob ich mich auch da halten kann.

kann ja auch so sein wies Chris beschrieben hat..

na dann viel glück!..

aber denke schon dass die pros 9x% rakeback bekommen..

und bald hast du ja dann ein paar % mehr rakeback auf deiner seite..

was für ein BRM fährst du eig?

Danke. Für die 88er habe ich genug BI, die 220er könnte ich auch bald mit ungefähr 40k Bankroll spielen, werde die wohl aber erst mit 45k-50k anfangen richtig zu grinden. Bis dahin werde ich noch ein wenig Theorie machen.

meistermieses
Elite Grinder

Original von wess0r1982
was haltet ihr von nash ranges auf den dingern?

scheinen ja einige regulars krass von nash abzuweichen, von daher sollte man wohl auch selbst anpassen. aber gegen gute regulars kann man sich doch wahrscheinlich gut dran orientieren?

Es lohnt sich sehr selten von Nash abzuweichen. Das sollte man eigentlich nur mit expliziten Reads machen.

wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

die loosen -EV-calls gegen 100%-range machen die pushes halt so -EV. wie J7o Hand halt z.B.

wenn villain wirklich solide ist und normal nicht tilted/missclicked macht der call nur sinn wenn er mit BU colluded.
wenn man so drüber nachdenkt ist collusion auf den dinger eh super einfach und effektiv. bin da ja seit ich den artikel über collusion bei den DONs gelesen hab ein bisschen paranoid

Original von wess0r1982
die loosen -EV-calls gegen 100%-range machen die pushes halt so -EV. wie J7o Hand halt z.B.

wenn villain wirklich solide ist und normal nicht tilted/missclicked macht der call nur sinn wenn er mit BU colluded.
wenn man so drüber nachdenkt ist collusion auf den dinger eh super einfach und effektiv. bin da ja seit ich den artikel über collusion bei den DONs gelesen hab ein bisschen paranoid

dann wäre der call aber noch immer scheisse..

wenn die 2 colludet hätten.. hätten sie nämlich ihre blinds beliebig oft hin und her schieben können.. bis meistermiese hier ausblindet

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Johnnny777

Original von wess0r1982

dann wäre der call aber noch immer scheisse..

wenn die 2 colludet hätten.. hätten sie nämlich ihre blinds beliebig oft hin und her schieben können.. bis meistermiese hier ausblindet

Als ob das nicht auffällt. Da man muss behutsamer mit umgehen wenn man die bescheißen will.

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Ehm Leute so sinnvoll es ist sich Gedanken zu machen wie man Cheater findet, müssen wir jetzt hier eine Anleitung zum richtig cheaten diskutieren? Und wenn wir nach Cheatern suchen würde ich nicht bei 20 tabling Team PS Pros anfangen... So ein Call kann alles sein, Unwissen (bzw er weiß er muss tight callen weiß aber nicht wie tight), Spitecall für future Game oder auch ein Fehler.

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Ich kenn mich zwar nicht mit Hyperturbos aus, aber ist nicht eine Einschränkung von ICM, dass es bei extrem wenig Blinds im Stack nicht mehr funktioniert?

Das dürfte doch bei Hyperturbos relativ oft vorkommen. Auch bei den Nash Kalkulatoren wird nicht vernünftig miteinberechnet, ob man bald wieder die Blinds zahlen muss. z.B bei der Hand, wo der Gegner mit KTo called. Da wäre der Smallstack als nächstes in den Blinds und wäre wohl potcommited. Das heisst der Sb kann nicht mehr eine so weite Range pushen und nimmt daher lieber die große Chipev Edge mit KTo in der Hand davor mit, obwohl es $ mäßig -EV ist. Wenn er in der nächsten Hand nämlich den Smallstack aufdoubled oder den SB folden muss, dann ist er wieder der Smallstack.
Das kann sich in diesen Hyperturbos ja rasend schnell ändern.

Weiss nicht genau, ob meine Gedanken Sinn machen, aber ist mal von einer anderen Seite betrachtet :)

wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007
BlackMember

Original von ChrisA3
Ehm Leute so sinnvoll es ist sich Gedanken zu machen wie man Cheater findet, müssen wir jetzt hier eine Anleitung zum richtig cheaten diskutieren? Und wenn wir nach Cheatern suchen würde ich nicht bei 20 tabling Team PS Pros anfangen... So ein Call kann alles sein, Unwissen (bzw er weiß er muss tight callen weiß aber nicht wie tight), Spitecall für future Game oder auch ein Fehler.

wollts grad mal vorrechnen, aber hast wohl recht. wäre aber halt auch eh sehr schwer nachzuweisen.

mal ne Frage ab welchen BI gibts denn die Sat's ...88$ only?

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von alwaysfail
mal ne Frage ab welchen BI gibts denn die Sat's ...88$ only?

Benutz Filter mit "Hyper", dann siehst du alle.

Original von Maniac81
Auch bei den Nash Kalkulatoren wird nicht vernünftig miteinberechnet, ob man bald wieder die Blinds zahlen muss. z.B bei der Hand, wo der Gegner mit KTo called. Da wäre der Smallstack als nächstes in den Blinds und wäre wohl potcommited. Das heisst der Sb kann nicht mehr eine so weite Range pushen und nimmt daher lieber die große Chipev Edge mit KTo in der Hand davor mit, obwohl es $ mäßig -EV ist. Wenn er in der nächsten Hand nämlich den Smallstack aufdoubled oder den SB folden muss, dann ist er wieder der Smallstack.
Das kann sich in diesen Hyperturbos ja rasend schnell ändern.

zum teil richtig, aber deswegen so nen massiven gamble-call einstreuen?
hmmpf gefällt mir nicht, die 20table-theorie und der daraus folgende semi-missclick klingt aber gut

Hat sich dann erledigt

meistermieses
Elite Grinder

So habe die Dinger gequitted. Sind für mich einfach nicht mehr profitabel, wenn die ganzen 220er+ Regs die jetzt dauernd spielen, da auf den höheren Stakes der Traffic so gering ist. Und gegen so Leute wie sly caveat, CharismA3 und andere habe ich null edge, sondern warscheinlich ist es sogar heftig -ev für mich. Zur Scoop waren die ganzen Hyperturbos gut zu grinden aber jetzt ist der Aufwand für mich exrem hoch, um mit den richtig guten Regs mitzuhalten. Außerdem habe ich jetzt keine 20k BR mehr, so dass es Bankroll mäßig sowieso sehr riskant wäre.
Im Nachhinein kann ich nur empfehlen, die zur Scoop zu grinden.

ich spiele seit einem monat nur noch die 88er und komm da ziemlich gut zurecht. teilweise spielen dort auch relativ schlechte regs. die swings sind zwar teilweise schon was größer als bei den turbo sngs aber habe nen roi von 3,6 und kann so schnell supernova erspielen. und meine redline ist auch fast = greenline

ChrisA3
Elite Grinder

Wieviel Tables spielst du zusammen? Ich glaub ich hatte dich schon ein paar mal an den Tischen. 3,6% ist/wäre btw ein extrem guter ROI den man IMO nur mit sehr starker table-selection oder upswing hinkriegen sollte. ^^ Aber trotzdem nice, mal schaun obs hält. Wär ja jedem zu wünschen :)

immer 4 tables, manchmal wenn es läuft füll ich auf, ansonsten spiel ich im block. ja wir saßen schon des öfteren an einem tisch aber denke nicht das du weiß wer ich bin, bei stars habe ich einen anderen namen ;) was ich aber nicht verstehe ist das ich trotz des in euren augen guten rois das gefühl habe nur pech zu haben. könnteste mir vielleicht ne pn mit nem graphen von deinen 88er schicken. mich würde mal interessieren wie deine kurve aussieht und was für swings mich auf dauer erwarten

Original von meistermieses
Ich suche einen Coach für die 6-max Hyperturbos, der auch ungefähr die Ranges der Standard Regs wie Jorj95, IFreezer, freeman, andersbisse, poker_in_pb, charismA3 usw. kennt.
Ich glaube nämlich, dass meine Pushing und Callingrange nicht so optimal ist, aber dafür muss ich halt erstmal die Ranges der anderen regs besser kennen.
Gibt es dafür von ps.de auch einen offiziellen Coach? Habe bisher halt noch keinen gefunden.

hyper sind mein ding, aber ich hab keinerlei infors über die spieler etc

hier mal mein august graph

mein glücklicher juli ( die ersten 88er )

ChrisA3
Elite Grinder

Da seh ich doch schon fast 3k oder 40 bi down bei positivem EV _mad: und das bei der guten EV-Linie! Wenn die schlechter ist werden obv auch die swings schlimmer.

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

ACHJA? KOMMA HER!

Teilen: