Zum Forum springen
Supernova Challenge

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Supernova Challenge

45 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,210 Ansichten

Original von Sacrifice51
mit SNGs hat man dort einen relativ einfachen Plan, wie man SNE In unter 150 Tagen werden kann

und wie sähe dieser plan aus z.b.?

Sacrifice51 Themenstarter
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Original von AlterFalter

Original von Sacrifice51
mit SNGs hat man dort einen relativ einfachen Plan, wie man SNE In unter 150 Tagen werden kann

und wie sähe dieser plan aus z.b.?

Rechne es Dir dochmal selber aus...Du musst pro Tag x $ Rake erzeugen, das ganze mal 120 oder 150 nehmen...mit SNGs ist SNE wesentlich einfacher, wobei das Grinden an den 120-150 Tage auch sick ist!

PS: Kann ein Mod den Thread bitte in Erlebnisberichte verschieben, DANKE, Challenge declined, also wirds ein Erlebnis Blog...

Sacrifice51

Original von dbthdo
Edit by AK2404AK

Wieso wird hier gleich alles als lächerlich dargestellt ? Was soll der Mist ??

Der Ton im Forum ist in den letzten Jahren wirklich ätzend geworden...einfach ätzend mit euch Kindern sich hier rumzuärgern. Hab ich auch keine Lust mehr drauf.

CLOSE PLEASE

Original von Sacrifice51

Original von Airborne1988
Ich hab aber nur bis zum 18ten Zeit. Naja mal sehen was ich diese Woche bis Sonntag packe ... Oh wait bin do bis so Net da :( dann war's das. Naja SN suckt eh! Wenn ich schon FTP quitte dann gleich rischtig und einen auf ELITE machen =)

Da hast du Dir aber einiges vorgenommen ;) SNE mit Cashgame chasen ist relativ knapp aufs Kalenderjahr gerechnet...mit SNGs hat man dort einen relativ einfachen Plan, wie man SNE In unter 150 Tagen werden kann, aber Cashgame zieht sich ja ewig hin und man muss das komplette Jahr durchgrinden wie bescheuert...

Lustig ist die Tatsache, dass es ja keine halben VPPs auf Stars gibt. Ergo, wenn man 1 Millionen 1$ SNGs spielt, wird man SNE mit höherem Rakeback als jemand, der SNE mit regulär erzeugter Rake von 1 Mio. $ geworden ist.

link plz Tagebuch oder Artikel oder so?! Danke

Sacrifice51

Original von fischief

Original von Sacrifice51

Ich hab aber nur bis zum 18ten Zeit. Naja mal sehen was ich diese Woche bis Sonntag packe ... Oh wait bin do bis so Net da :( dann war's das. Naja SN suckt eh! Wenn ich schon FTP quitte dann gleich rischtig und einen auf ELITE machen =)

Da hast du Dir aber einiges vorgenommen ;) SNE mit Cashgame chasen ist relativ knapp aufs Kalenderjahr gerechnet...mit SNGs hat man dort einen relativ einfachen Plan, wie man SNE In unter 150 Tagen werden kann, aber Cashgame zieht sich ja ewig hin und man muss das komplette Jahr durchgrinden wie bescheuert...

Lustig ist die Tatsache, dass es ja keine halben VPPs auf Stars gibt. Ergo, wenn man 1 Millionen 1$ SNGs spielt, wird man SNE mit höherem Rakeback als jemand, der SNE mit regulär erzeugter Rake von 1 Mio. $ geworden ist.

Nööö es gibt und braucht hier keinerlei Beweise...einfach mal das Hirn einschalten und in Ruhe alles durchrechnen, die Eckdaten sind bekannt. 1 Mio. VPP mit SNGs in 150 Tagen...

Stichi
Beigetreten: 29.03.2006

Hab dir mal ne Nachricht geschickt...

Original von Sacrifice51
Ergo: 28k VPP Left, gehts hier jemandem ähnlich, der ebenso Motivation für 28k VPP im Monat braucht ?

Hi!

Ich brauche noch ca. 15k vpp bis Ende Dez. Spiele zwar NL400 (Bigstack natürlich, SSSler stinken!) und die majors am Wochenende, bin aber leider das komplette Gegenteil eines Grinders :(

Werde aber versuchen, mir selber für diesen Monat in den Arsch zu treten ;)

Airborne1988
Beigetreten: 19.12.2008

Original von fischief

Original von Sacrifice51

wird naechstes Jahr kommen. Das mit sne nicht zu ueberbewerten! Ich werde viel, sehr viel spielen, aber wenn es mit sne nichts wird auch Net schlimm. Als sn kann ich mit meinem hardcoregrinding auch gut Bonis clearen

Sacrifice51

Original von Ohjay

Original von Sacrifice51
Ergo: 28k VPP Left, gehts hier jemandem ähnlich, der ebenso Motivation für 28k VPP im Monat braucht ?

Hi!

Ich brauche noch ca. 15k vpp bis Ende Dez. Spiele zwar NL400 (Bigstack natürlich, SSSler stinken!) und die majors am Wochenende, bin aber leider das komplette Gegenteil eines Grinders :(

Na also, endlich mal ein konstruktiver Beitrag hier:

Side Bet, dass ich doppelt so viele VPPs im Dezember erspiele ?! Wenn Du sagst 15k ist Maximum, dann seh ich in 30k VPP schon eine gewisse Motivation...

Wenn ich will kann ich auf Stars jeden Tag 8k Hands runterspielen, 20-24 Tables Auto-Pilot, macht zwar wenig bis keinen Spaß, aber wenns sein muss mach ich das den halben Monat so...

Wieso stinken shorties ? Kannst Du nicht adapten, oder was hast Du gegen diese Spezies an Spielern _biggrin: ?!

Vll. kennt man sich ja von den Tables, mein SN auf Stars ist wie mein PS-Name, dürfte aber bekannt sein. Bin btw. auch untracked auf Stars _love:

LG
Sac51

Sacrifice51

Original von sericort
doch. hätte mich interessiert. ... Edit by AK2404AK

Wir brauchen 1 Mio. VPP pro Jahr (150 Tage Spielzeit) mit SNGs ergrinden, ergo wir müssen 200k $ Rake erzeugen.

Edit by AK2404AK 200k $ Rake bei 150 Tagen = 1333,33$ Rake je Tag

LG
Sac51

chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006

mir fehlen noch 56k VPP für den 200k milestone
ich hab zur zeit auch kaum lust viel zu zocken...

Sacrifice51

Original von chickschecker

Was spielst du denn so ?!

Ich hab wirklich selten soviel schwachsinn von einm user lesen muessen wie von dir. SNG ist sne total easy und cash fast unmoeglich? Kommt wohl immer aufs Limit drauf an wuerde ich sagen und deine paar VPP challenge ist wahrscheinlich sowieso fast unloesbar aber du schaffst es natuerlich.....

Die 70k haende die du ca spielen musst reiss ich dir in ner woche runter und nun komm mal wieder runter von deinem trip

Sacrifice51

Original von xCASHx
Ich hab wirklich selten soviel schwachsinn von einm user lesen muessen wie von dir. SNG ist sne total easy und cash fast unmoeglich? Kommt wohl immer aufs Limit drauf an wuerde ich sagen und deine paar VPP challenge ist wahrscheinlich sowieso fast unloesbar aber du schaffst es natuerlich.....

Die 70k haende die du ca spielen musst reiss ich dir in ner woche runter und nun komm mal wieder runter von deinem trip

Supergutes Deutsch *Thumps Up*

Das mit supereasy war ledigleich eine Feststellung was ca. dafür nötig ist an Aufwand. Wenn man SNG Regular bis zu einem Buy In von 200$ ist, kann man den Status SNE einfacher erreichen als ein NL 200, 400 Reg, der definitiv mehr dafür spielen bzw. in einem Kalenderjahr ins rotieren gerät...siehe Rennwurm Thread, das hat ihn am Ende auch nicht wirklich viel Spaß bereitet, aber er hat es geschafft. Bei SNGs wird mehr Rake erzeugt.

Kannst Dich ja zu dem Thema nochmal melden, wenn Du die Thematik einigermaßen begriffen hast. Deine Antwort liess auf mich schliessen, dass Du mehr als oberflächlich zu diesen Themen stehst.

Es ging in meinem ersten Post lediglich darum einen Challenge-Partner zu finden, der ebenso ca. 25k VPP "nebenbei" ergrindet. Bin kein Profi, hab auch noch Reallife und so weiter...glaub ich Dir gern, dass Du 70k Hands die Woche spielen kannst, bei der Ausdrucksweise wäre das für mich auch kein Ding der Unmöglichkeit. :f_cool:

chickschecker
Beigetreten: 27.09.2006

Original von Sacrifice51

Original von chickschecker

Was spielst du denn so ?!

NL400 FR BSS
bei normalem Pensum schaff ich das locker...

Sacrifice51

Original von Stichi
Hab dir mal ne Nachricht geschickt...

Habs gesehen, besten Dank. :f_cool:

Du vergleichst Aepfel mit Birnen aber ist ok...

Du kannst doch nicht wirklich NL100 mit 200$ SNG vergleichen.

Sacrifice51

Original von xCASHx
Du vergleichst Aepfel mit Birnen aber ist ok...

Du kannst doch nicht wirklich NL100 mit 200$ SNG vergleichen.

NL 200, 400 Bigstack und SNGs mit Buy In von 55 $ - 200 $ ?!

Wo ist der Apfel, wo ist die Birne ?

Deine Strümpfe packen wir bitte wo anders hin!

Was fährst Du für ein BRM, ich richte mich da nicht an die Vorgaben von PS, sondern fahre da deutlich tighter...

Original von Sacrifice51

Original von Ohjay

Original von Sacrifice51

Hi!

Na also, endlich mal ein konstruktiver Beitrag hier:

Side Bet, dass ich doppelt so viele VPPs im Dezember erspiele ?! Wenn Du sagst 15k ist Maximum, dann seh ich in 30k VPP schon eine gewisse Motivation...

Wenn ich will kann ich auf Stars jeden Tag 8k Hands runterspielen, 20-24 Tables Auto-Pilot, macht zwar wenig bis keinen Spaß, aber wenns sein muss mach ich das den halben Monat so...

Wieso stinken shorties ? Kannst Du nicht adapten, oder was hast Du gegen diese Spezies an Spielern _biggrin: ?!

Vll. kennt man sich ja von den Tables, mein SN auf Stars ist wie mein PS-Name, dürfte aber bekannt sein. Bin btw. auch untracked auf Stars _love:

LG
Sac51

Hi!

Die Sidebet werde ich nicht annehmen, denn ich weiß, was theoretisch ergrindbar ist und da sollten die 30k VPP kein Problem für Dich darstellen, das weißte aber sicherlich auch selber ;)

Und was ist das für eine Frage, jeder halbwegs solide Reg, kann gegen shorties vernünftig adapten :)
Eigentlich ist diese Diskussion müßig, aber ich lasse mich dennoch zu einem kleinen Beispiel hinreißen:

Ich sitze am BU, Du als shortie im SB und ein großer fish mit großem Stack im BB. Meine Intention ist natürlich so viele Pötte wie möglich mit dem Fish in position zu spielen und das ist auch prima möglich, weil der fish fast any2 im BB defendet, wenn ich vom BU openraise.
Was wäre, wenn an Stelle des shorties nun ein 08/15 TAG Spieler im SB sitzen würde? Richtig! Es wäre viiiiieeeel profitabler für mich, weil ich ungestört den BB des fishes attackieren kann. Selbst ein LAG im SB wäre nicht ganz so schlimm wie ein shortie, weil man dessen erhöhte 3 bet frequenz flatten oder bluff 4 betten kann, um ihn dazu zu bewegen, das in Zukunft nicht ganz so häufig zu machen.
Wer ist also in diesem Szenario der undankbarste und lästigste Gegner im SB, der dazu noch ein total simples reship-Spielchen spielt? Genau der stinkende shortie.

Hoffe, ich konnte darlegen, warum shorties einfach nur nerven, wenn sie versuchen, ein Spiel zu spielen, bei dem sie sich mit marginaler winrate und rakeback über Wasser halten, während ich versuche das zu machen, wozu es Poker gibt, nämlich hohe winrates zu erzielen, indem ich bigstackpoker spiele.

LG Ohjay

PS: Dein Screenname sagt mir grad nix.
PPS: no offense, nur meine Meinung ;) spielt ruhig weiter SSS, aber ich will mich auchmal beschweren dürfen.

Mistereizo
Beigetreten: 19.02.2007

Ich bin auch nocch am überlegen, ob ich es durchziehe, ich brauche noch etwas über 30k VPP für SN und spiele NL50, also ist da Hardcoregrinden angesagt.. Die erste Session lief schonmal grausam, aber mal sehen, eigentlich will ich das schon durchziehen...

Teilen: