Zum Forum springen
Supernova Challenge

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Supernova Challenge

45 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,211 Ansichten
barrelproof
Beigetreten: 23.12.2008

Original von Sacrifice51

Original von xCASHx
Du vergleichst Aepfel mit Birnen aber ist ok...

Du kannst doch nicht wirklich NL100 mit 200$ SNG vergleichen.

NL 200, 400 Bigstack und SNGs mit Buy In von 55 $ - 200 $ ?!

Wo ist der Apfel, wo ist die Birne ?

Deine Strümpfe packen wir bitte wo anders hin!

Was fährst Du für ein BRM, ich richte mich da nicht an die Vorgaben von PS, sondern fahre da deutlich tighter...

Na dann zeig mir mal einen der SNE in 150 Tagen schafft wenn er SNG von 55-200$ spielt.

Und nun ist es schon NL200 + 400, du drehst es wie du willst aber du machst das schon

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo,

ich habe hier sehr viel Spam gelöscht und erst mal auf Karten (welcher Art auch immer) verzichtet. Das ganze hat sich leider extrem hochgeschaukelt...

@Sacrifice51: bitte sag mir ob ich den Thread nun verschieben, schließen oder sonst was mit machen soll.

Gruß AK

Sacrifice51 Themenstarter
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Original von AK2404AK
Hallo,

ich habe hier sehr viel Spam gelöscht und erst mal auf Karten (welcher Art auch immer) verzichtet. Das ganze hat sich leider extrem hochgeschaukelt...

@Sacrifice51: bitte sag mir ob ich den Thread nun verschieben, schließen oder sonst was mit machen soll.

Gruß AK

Nee am besten schliessen...macht hier keinen Sinn mit so einigen unbelehrbaren Usern zu diskutieren.

Besten Dank

LG
Sac51

Also irgendwie bist du derjenige der unbelehrbar ist und alles was ihm nicht in den Kram passt als spam abstempelt. Du tust ja gerade so als wenn du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest. Und wenn man dann nach der Quelle deiner Theorie fragt heißt es:

Original von Sacrifice51

Nööö es gibt und braucht hier keinerlei Beweise...einfach mal das Hirn einschalten und in Ruhe alles durchrechnen, die Eckdaten sind bekannt. 1 Mio. VPP mit SNGs in 150 Tagen...

und dann regst du dich über den Ton hier im Forum auf. junge junge...

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von Sacrifice51
Nee am besten schliessen...

- close -

Teilen: