Pontius ship it!
Original von dwade1984
und wie jack_h21 ausrastet ♦
Ich weiß man auch nicht. ADHS????
war auf jeden fall lächerlich drauf.
und gibs zu, bei DEM Turn ist dir das Herz in die Hose gerutscht:D
Original von dwade1984
war auf jeden fall lächerlich drauf.und gibs zu, bei DEM Turn ist dir das Herz in die Hose gerutscht:D
Auf dem Turn ist mir als Observer sogar schlecht geworden ^^
Original von dwade1984
war auf jeden fall lächerlich drauf.und gibs zu, bei DEM Turn ist dir das Herz in die Hose gerutscht:D
Ja klar, ich denk mir die ganze Zeit schon, dass mit dem nähsten Flip Schluß ist...aber bis jetzt ist das Karma ja noch auf meiner Seite.
west48 und ich halten dir treu die stange, haha ♦
Ich bin auch grade auf ft kurs, allerdings nur im 2.2 Rebuy PLO
piggybank is auch von hier. bm afaik
pontius du bist der mit dem hund als ava oder?^^ gl
Ich kann das gut gebrauchen. BIn ziemlich müde, und hab keine Kippen mehr.
Ich runne in DOnkaments einfach immer Scheiße, dass ich in dem Donkfest jetzt so weit vorne bin, sollte mich ernsthaft an meinem MTTSkill zweifeln lassen ♦
Ich mag das Turnier als solcher einfach und freu mich, wenn es jemand von PS.de holt.
Hab vor ein paar Wochen für 3k den 2ten Platz in nem 5.50er Donkament auf FT gemacht
Original von PontiusGR
Ich kann das gut gebrauchen. BIn ziemlich müde, und hab keine Kippen mehr.Ich runne in DOnkaments einfach immer Scheiße, dass ich in dem Donkfest jetzt so weit vorne bin, sollte mich ernsthaft an meinem MTTSkill zweifeln lassen ♦
Insta Notruf im BBV starten, da soll dir jemand Kippen Whiskey und Coke vorbeibringen!!!
Original von inflamespoker
piggybank is auch von hier. bm afaikpontius du bist der mit dem hund als ava oder?^^ gl
Jupp. Und Thx
Wer nicht nur einen Tisch railen will, bin 4. in Chips im 2.0+R PL Omaha 6max
11 Leute noch left
ich koennt au werbung machen ♦ 10/12 auf Absolute im 200er major. aber bei meinem luck.. naja will nix geagt haben. erstmal op railen ♦ das motiviert irwie