dabei!!
Frage:
Ihr als erfahrene Tourney spieler könnt sicher Daumen x Pie schätzen wie lang es dauert bist die Bubble Platzt und wann ca. das Turnier vorbei ist...
Grobe Zeitangaben genügen!
hab den Thread vorhin entdeckt und mich auch gerade qualifiziert - bis heut abend dann. Gibt's dann bißchen action hier im fred?
gl all
Original von Phreakboy
Frage:
Ihr als erfahrene Tourney spieler könnt sicher Daumen x Pie schätzen wie lang es dauert bist die Bubble Platzt und wann ca. das Turnier vorbei ist...Grobe Zeitangaben genügen!
Das würde mich auch mal interessieren, evtl. hat jemand Erfahrungswerte der WCOOP 2008?
schwierig genaue angaben zu machen, aber bei den großen NL turnieren wird es schon morgen vormittag/mittag bis der FT ausgespielt ist.
fängt mir alles bissl spät an, leider....
wobei sich das bei den anderen 215er events (mehr kann ich mir nicht leisten... lol) auch nicht besser wird
naja, mal schauen, glaub heute werd ich nicht spielen... eher am wochenende das 9max
auch dabei.
ich tippe die bubble platz zwischen 0 und 1 und das turnier endet zwischen 6 und 7
Original von Straw
auch dabei.ich tippe die bubble platz zwischen 0 und 1 und das turnier endet zwischen 6 und 7
![]()
lol never
Original von Wamaroa
mach mal mind. 5 stunden dazu, dann passts vielleicht
serious?oO