Zum Forum springen
Withdrawal nach ~10...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Withdrawal nach ~10 Jahren Pause

35 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
4,865 Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Moin,

hab seit ca. 10 Jahren nicht mehr auf Stars gepokert und wollte mal die letzten Moneten (778$) runterholen.
Geht anscheinend nicht so ohne Weiteres:

Spoiler

Hello psdemod,

Thankyou for providing requested documents.

You must wager funds from deposits at least once (1x) before being able to withdraw them.

The same wagering requirement applies in jurisdictions where our player to player transfer tool is available. You also need to wager funds received by transfer before withdrawing them or transfer them once again.

This is to maintain the high level of integrity associated with our products and it's an automated control to remain compliant. Any return (including winnings) from the bet or buy-in will be automatically cleared for withdrawal.

This isn't a new requirement. The only change's been to integrate it as a feature within the Cashier to reduce the impact on our customers by reducing the number of transactions that are canceled (due to no wagering). This also reduces the associated delays and inconvenience.

The relevant balances are displayed separately in the Cashier to show you which part of your total balance can be withdrawn:

Available: Total balance in your account derived from deposits, winnings, and any other credits.Available to withdraw: Balance derived from your total winnings from playing in cash games and tournaments. This is the amount from your available balance that can be withdrawn.The 'Available to withdraw' balance shouldn't be added to your 'Available' balance. The 'Available to withdraw' amount displays ONLY the part of your total balance that can be withdrawn.

If the two amounts displayed are identical, this means that all the funds in your account derive from winnings, and you can withdraw the total balance.

The requirement to clear deposits and/or funds received by transfer is NOT rake-related. You must simply wager the applicable funds on a 1:1 basis on our Poker, Sports, or sites.

If you need help with anything else, just let us know.

Regards,

Simren Khan
Anti-Fraud Team

Aktuell sehe ich keine zwei getrennten Summen im Cashier. Available ist einfach 0$ und die vorhandene Summe wird als "pending withdrawal" angezeigt.
Ich bin seit Ewigkeiten aus dem poker business raus, was mache ich jetzt sinnigerweise um die Kohlen auszahlen zu lassen?
Wäre Player 2 Player Transfer ne Option? Stars Konto auflösen?

Ach und ich hab natürlich keine Ahnung, wie sich die Summe auf meinem Account zusammensetzt. Ob das Winnings sind oder Deposits von Neteller. Das ist halt alles schon ein paar Jahre her... ;)

Antwort
Zitat
34 Antworten
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009

Jags halt durch nen Automaten mit wenig Varianz (lol) und Autospins wenn du nicht spielen willst.

Player to player geht in DE nicht mehr und Auflösung des Accounts wäre gleich Verlust des Geldes.

Ev ein kleiner Chipdump wenn du nen dummen findest :coolface:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

ja baller halt paar k hands NL5 durch und gut is. scheinst die kohle ja jetzt auch nicht sonderlich zu brauchen. :coolface:

Antwort
Zitat
krong Themenstarter
Moderator
krong

Ne ich nehm dann SNGs. NL hab ich nie gespielt.
Ist also tatsächlich so, dass ich jetzt bspw. 111x 7$ SNGs daddeln muss, damit die 778$ einmal "umgewälzt" sind?
Bin gespannt, wie viel dann noch übrig ist, hab seit etlichen Jahren nicht mehr gepokert... :f_biggrin:

Und ja, die Kohlen sind für mich reines Spielgeld. Ist halt der Rest meiner damaligen "Pokerkarriere" und hab das liegen gelassen, falls mich doch nochmal die Lust packt. Ist nie passiert und von den 600€ kaufe ich dann doch lieber Spielzeug fürs Töchterchen... :f_drink:

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Alles auf rot!

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Spin&Go Flash 25$ - go

Antwort
Zitat
krong Themenstarter
Moderator
krong

Was ist das? Ich kenn das nicht...
Als ich noch gepokert hab gabs gerade mal Cashgame FL, NL und am Ende noch die SNGs... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Original von Qinii
Alles auf rot!

Eigentlich gar nicht mal so dumm. Einfach 120x 5€ setzen und 1/37 verlieren.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

Könntest theoretisch mal den Support kontaktieren und sagen, dass es nach dem neuen GlüStV nicht mehr erlaubt ist, dir die Auszahlung zu verweigern bzw. an die von dir genannten Bestimmungen zu knüpfen. Falls du deinen Wohnsitz in Deutschland hast natürlich.

Antwort
Zitat
krong Themenstarter
Moderator
krong

Interessant.
Gibt es dazu irgendwo ne Vorlage?

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011

Ich weiß nicht, ob der neue GstV diese Klausuel verbietet, und ob es Stars kümmert, aber wenn ich denen scheiben würde, dann das, was im Spoiler steckt.
Und nebenbei finde ich es eine absolute Frechheit vom Anbieter vor der Auszahlung einen Umsatz in Höhe der gleichen Summe zu verlangen beziehungsweise überhaupt einen Umsatz. Was für eine Unverschämtheit, da mit Betrugsprävention zu argumentieren.

Spoiler

Lieber Pokerstars Support,

Bezüglich Ihrer Antwort auf meine Auszahlungsanfrage möchte ich Sie bitten, den gesamten Echtgeld-Betrag, welcher sich auf meinem Pokerstars.eu Account befindet, auf das Konto XYZ zu überweisen (setze hier am besten deine zuletzt verwendete Auszahlungsmethode oder dein Bankkonto ein).
Ich verweise Sie freundlich auf den neuen Glückspielstaatsvertrag, welcher Ihnen nicht mehr gestattet, von mir als Spieler einen Umsatz der auszuzahlenden Summe zu fordern, bevor eine Auszahlung erfolgen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Krong

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Original von krong
Interessant.
Gibt es dazu irgendwo ne Vorlage?

Link Text...
:f_smile:
ka ob man das durchziehen kann aber theoretisch müssten sie sich dran halten^^

Antwort
Zitat
krong Themenstarter
Moderator
krong

Ich glaub ich warte mal noch bis Juni. So wie ich das sehe, wird der GlüStV erst dann verpflichtend und es gibt aktuell noch ne Übergangsfrist.

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007

.

Auch das dürfte mit dem GlüStV hinfällig werden fwiw.

Und nein, eine Vorlage habe ich nicht. Du kannst natürlich abwarten bis der GlüStV in Kraft tritt und die Seiten eine deutsche Lizenz erworben haben. Da kann's aber auch immer mal wieder Verzögerungen geben, ich würde mich nicht 100% darauf verlassen, dass die Sache im Juni unter Dach und Fach ist.

Antwort
Zitat
Meiggel C

.

Absoluter Nonsense. Bei Stars gibt es keine Inaktivitätsgebühr.

Antwort
Zitat
Meiggel C

.

Bei Stars gibt es keine Inaktivitätsgebühr.

Antwort
Zitat
krong Themenstarter
Moderator
krong

Das war auch mein letzter Stand, ich hab vor Kurzem allerdings folgende Mail bekommen:

Hello krong,

Your Stars Account has remained idle for more than 2 years and will be deemed as 'inactive' within 30 days provided that no login nor any gaming activity is detected.

In order to avoid any applicable inactivity fees from being deducted we kindly advise you to login and withdraw any remaining funds.

Deshalb bin ich auch überhaupt erst auf die Idee gekommen das Geld endlich mal auszahlen zu lassen... Der Hinweis "withdraw any remaining funds" ist in dem Zusammenhang natürlich ziemlich frech.

Ich daddel sonst die Tage mal drei SNGs um erst mal wieder Ruhe zu haben und Ärgere mich dann in zwei Jahren wieder über die AGBs... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

.

Nein, das liest man nirgendwo.

Antwort
Zitat
krong Themenstarter
Moderator
krong

PSDE kann bei Stars auch nicht mehr unterstützen, weil die Zusammenarbeit beendet wurde oder? Konto war damals obv. über PSDE getracked...

Vielleicht schreib ich mal ein Ticket?

Antwort
Zitat
Meiggel C

Original von krong
PSDE kann bei Stars auch nicht mehr unterstützen, weil die Zusammenarbeit beendet wurde oder? Konto war damals obv. über PSDE getracked...

Vielleicht schreib ich mal ein Ticket?

Wird dir nichts bringen. Dich scheint das ganze ja ganz schön zu beschäftigen, wundert mich ein bisschen warum du das Geld so lange auf dem Account gelassen hast und es jetzt auf einmal so dringend benötigst.

Jag es halt wie gesagt durch nen Automaten mit 99.7 % (oder so) Auszahlung mit 10 cent spins und auto-spins. Sozusagen null Aufwand.

Antwort
Zitat
Teilen: