Würde 3 wochen durchgrinden und alles auf Video aufnehmen,falls das dann passiert das video an die bild zeitung des pokerns verkaufen.
Wird früher oder später eh öffentlich dann wirds peinlig für stars.
Würde 3 wochen durchgrinden und alles auf Video aufnehmen,falls das dann passiert das video an die bild zeitung des pokerns verkaufen.
Vielleicht hat ja jemand den Mut das Thema bei 2+2 zu posten. Ich hab ihn nicht, da es sich für Nicht-Betroffene schon Arg lächerlich anhört und ich keinen Bock auf die ganzen Flames hab
Ich kann es mir ja eigentlich auch nicht vorstellen das da was dran ist, auch wenn ich meine es selbst erlebt zu haben. Hätte es diesen Fred nicht gegeben hätte ich es wohl als "falsch gesehen" abgehakt und wäre nie auf diese Idee gekommen.
Ich bin mir zwar 99% sicher das bei mir aus KQ am showdown KJ wurde, aber wegen 12 tabling würd ich nicht mein Leben darauf wetten...
das is die antwort die ich bekam..
Hallo xxx,
Vielen Dank für Ihre E-mail.
Eine Hand ändert sich nicht während des Handveraufs. Ich habe den
entsprechenden Handverlauf überprüft und kann Ihnen mitteilen, dass Sie in
dieser Hand von Anfang an AK hielten. Ich habe den entsprechenden
Handverlauf noch einmal am Ende dieser E-mail eingefügt.
Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie sich jederzeit an
uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
PokerStars Support Team
+
Handverlauf
Original von bardy
das is die antwort die ich bekam..Hallo xxx,
uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
PokerStars Support Team+
Handverlauf
ich kenne ja deine Mail nicht aber vermute mal, dass sie ausreichend detailliert geschrieben war...und dann kann ich nur sagen: ICH HASSE INKOMPETENTEN SUPPORT!!!! -.-
schicks noch mal an den englischen, die sind erfahrungsgemäß besser...
das Problem ist ohne Video oder Screenshot man es einfach nicht nachweisen kann!
Die gucken sich die HH an und stellen fest, dass du zum beginn und zum ende die gleiche hand hattest.
Spielt Omaha...
Da fällt es nicht so ins Gewicht, wenn eine Karte anders ist, als sie sein sollte. ♦
Original von Speckftw
Spielt Omaha...
Da fällt es nicht so ins Gewicht, wenn eine Karte anders ist, als sie sein sollte. ♦
♦
Original von Zensationell
Original von Anton83
![]()

Original von BigLixNo1
Original von Anton83
![]()
Ich fand Hans schon immer sympathisch...
Original von Speckftw
Original von BigLixNo1
Original von Anton83
![]()
Ich fand Hans schon immer sympathisch...
hans hat doch en paar freunde...
gleiches gesellt sich eben zu gleichem, nicht wahr ♦
Original von NoSekiller
Original von bardy
das is die antwort die ich bekam..Hallo xxx,
uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes
PokerStars Support Team+
Handverlauf
ich kenne ja deine Mail nicht aber vermute mal, dass sie ausreichend detailliert geschrieben war...und dann kann ich nur sagen: ICH HASSE INKOMPETENTEN SUPPORT!!!! -.-
schicks noch mal an den englischen, die sind erfahrungsgemäß besser...
lol jetzt mal ernshaft: was soll stars denn machen, wenn jemand meint, seine hand hätte sich plötzlich geändert? ich würde das auch nicht ernst nehmen... die werden schon alles dransetzten, dass die software so funktioniert wie sie soll...
achja, hab bei 400k hands auf stars sowas noch nicht erlebt, kann also nichts bestätigen... schreibt einfach an den support, wenn ihr euch sicher seid, dann werden sie das intern schon überprüfen...
Original von chrischiberlin
lol jetzt mal ernshaft: was soll stars denn machen, wenn jemand meint, seine hand hätte sich plötzlich geändert?
dann sollen sie das schreiben und nich ne Antwort verfassen, bei der man denkt sie hätten die Mail nich gelesen.
Original von NoSekiller
Original von chrischiberlin
lol jetzt mal ernshaft: was soll stars denn machen, wenn jemand meint, seine hand hätte sich plötzlich geändert?dann sollen sie das schreiben und nich ne Antwort verfassen, bei der man denkt sie hätten die Mail nich gelesen.
jupp, eine Antwort aller:
"Wir können das leider nicht nachvollziehen. Die HHs sind in Ordnung. Bitte nehmen Sie eine Session auf in der dieser Fehler auftritt und senden uns das Video an xxx@blabla.sowieso, wir werden uns dann darum kümmern. Vielen Dank für Ihre Hilfe unsere Software besser zu machen etc etc"
Auch wenn sie sich dabei ins Fäustchen lachen, der Text oben geht gar nicht ("Ich habe den entsprechenden
Handverlauf noch einmal am Ende dieser E-mail eingefügt." :rolleyes:)
btw. ich hatte sowas noch nicht und würds auch nicht glauben, solange ichs nicht selbst erlebt habe. Da es aber wohl kein Einzelfall zu sein scheint, werde ich das mal beobachten.