gratz sieht ziemlich geil aus!!
das sieht eher aus als wären es alle stakes zusammen, klar werden die swings hintenraus größer
wow, war schon lang nicht mehr hier weil ich mehr auf 2+2 unterwegs bin, aber echt sicke crusher hier, respekt!!

alles fr btw...
Original von ILUVTHRILL
wow, war schon lang nicht mehr hier weil ich mehr auf 2+2 unterwegs bin, aber echt sicke crusher hier, respekt!!
alles fr btw...
bin beeindruckt.. Irgendwie habe ich nie die Geduld um über so eine Samplesize solid zu pokern...leider
Original von ILUVTHRILL
alles fr btw...
Schöner Graph,sieht stark nach 4 tabling Zoom aus.
Wieso nicht einfach 100 durchgehend spielen? Wenn deine Psyche so stabil wie auf 50 ist,haste einen wesentlich höheren Stundenlohn. Oder wie siehts mit 4 tabling nl50 Zoom + 4 Zoom nl25 aus,sind bei gleicem Volumen nochma knapp 2,5k
bzw add mich ma im comtool
ja is 4-tabling fr.
8 tabling hab ich auch ausprobiert, aber ich bin perfektionist. da ich erst seit okt 2012 online poker spiele, möchte ich das spiel erst lernen und nich profit durch masse machen und dann nächstes jahr gecrusht zu werden.
nl100 würd ich auch spielen, spiel ich auch, jedoch langweilts mich das es nur ca 8std/tag läuft und ich mir mein mindset nicht kaputt lassen machen will, wenn der pool aufgelöst wird und ich 10 bi's hinten bin.
würde von dem her auch nl200 zoom fr spielen, wenn einer dauerhaft leufen würde.
für die im anschluss kommende frage, warum ich nicht nl200 reg tables spiele... : ich shotte ab und zu auf nl200 rum (bisher mit erfolg), aber ich bin zu schwach im bumhunten und ich hasse waitinglists und ichh liebe es beim zoom das man auch gegen gute regs antreten muss um $$$ zu machen, ip, oop, mit fisch, ohne fisch, .... meiner meinung nach ist für zoom mehr spielerischer skill nötig als auf regtables (definitiv!!!)
ps comtool: kein blassen schimmer was das ist. bin hier nur selten zu gast
pps: vielen dank für die glückwünsche!, war aber das beste monat bisher, also kein standart
4,5bb/100 über 1 mio hands momentan auf nl50 zoom für alle die es interessiert
Ja komm mir auch immer ziemlich behindert vor in einer Session over 10 Stacks zu machen. Kann einen echt runterziehen für den Rest des Wochenendes. Bleib stark junge und lass dich nicht unterkriegen...es kommen auch wieder bessere Tage.
Spoiler
Original von ILUVTHRILL
pps: vielen dank für die glückwünsche!, war aber das beste monat bisher, also kein standart
4,5bb/100 über 1 mio hands momentan auf nl50 zoom für alle die es interessiert
n1
Sagst auch was zu deinen Stats oder behältst das für dich?