Das erste Mal dass ich seit ca. einem Jahr hier wieder reingucke. Was sind das denn für sicke Swings?
NMIP - EIS, der geneigte Leser kann das sicherlich bestätigen.
Im neuen Jahr zum nächsten Reload-Bonus steig ich dann wieder ein.
Das erste Mal dass ich seit ca. einem Jahr hier wieder reingucke. Was sind das denn für sicke Swings?
NMIP - EIS, der geneigte Leser kann das sicherlich bestätigen.
Im neuen Jahr zum nächsten Reload-Bonus steig ich dann wieder ein.
hey, hab jetzt mal einen blog erstellt aufgrund der nachfrage von einigen leuten auf 2+2. also für alle die es interessiert. http://iluvthrill.blogspot.de
und natürlich gibts auch nen oktober graph dazu, dass der post nicht ausschließlich der bekanntmachung des blogs dient
wär cool wenn mir der ein oder andere folgen würde.

nl50 fr zoom
gl all
Original von ILUVTHRILL
hey, hab jetzt mal einen blog erstellt aufgrund der nachfrage von einigen leuten auf 2+2. also für alle die es interessiert. http://iluvthrill.blogspot.de
Ich folge dem einmal....wäre fein, wenn es mehr wird als nur das Posten deiner Graphen ♦ ♦
lol, nicht mehr bilder von mir???
ja der blog wird regelmäßig upgedated sein, mit vielen händen, resultaten und auch dem ein oder anderen video.
werd mich als stars pro bewerben und ein blog ist da grundvoraussetzung. für dises jahr wirds vermutlich schon zu kurzfristig sein, aber dann evtl für 2014, who knows...
Original von ILUVTHRILL
lol, nicht mehr bilder von mir???![]()
Nur wenn im Hintergrund ein paar Hände laufen ♦ ♦
Aber ehrlich: Klar auch was von dir, aber eben auch etwas im Pokercontent. Wie du dein Mindset hälst zB ist sicher auch interessant....
Hey ILUVTHRILL,
deine Graphen sind schon erstaunlich ♦
Spiele z.Z. auch NL50 Zoom FR und würde mich mal gerne mit dir ein bisschen austauschen, falls du Lust und Zeit hast. Habe dich mal geaddet
ja eh, 2 60er hypers auch noch gewonnen,..
paar tuniere verdonkt ,
jetzt +85$
werd mal bei zoom bisschen weiter lucken gehen aber jetz nl10 nicht 500er
renn immer über ev egal welches Limit,
nur sagt es ja nicht wircklich was aus oder?
spiel normal nur kleine sng hypers ,...
ich wills jetzt wissen,
morgen 3k Hände auf nl10
Ich glaube, bei diesem suuuhmpokah ist es total wichtig, die Kohle mit so wenig Outs wie nur irgend möglich in die Mitte zu bekommen.

Original von nbchiller
Ich glaube, bei diesem suuuhmpokah ist es total wichtig, die Kohle mit so wenig Outs wie nur irgend möglich in die Mitte zu bekommen.![]()
# aber sowas von #
FR NL2-NL10, leider 3mal im Tilt ausgecasht und neu angefangen, anstatt am Mindset und Skill weiterzuarbeiten.

... naja hat sich nun ausgezoomt für dieses Jahr.
Original von Zoltan179
FR NL2-NL10, leider 3mal im Tilt ausgecasht und neu angefangen, anstatt am Mindset und Skill weiterzuarbeiten.![]()
... naja hat sich nun ausgezoomt für dieses Jahr.
sick , moneygraph wäre interessanter ♦
sicksicksick