In meinen Träumen gibt es ein Tool, das automatisch Tische schlie�?t auf denen ich bereits Daten von x Spielern mit mehr als x Händen observiert habe. Sozusagen eine effizientiere Version des Minings... auch wenns leider deutlich aufwändiger ist.
Original von Mr.Snood
Ach herrje, so viel Post in der PN-Box.Dachte man bekommt ein Popup, wenn man Post bekommt.
Da schaut man doch sonst nie rein^^
diese pop-up funktion ist sehr sinnvoll (vor allem, wenn man den Browser eigegen PopUp blocker aktiviert hat ♦ )
naja... ich werd dann mal flei�?ig sammeln gehn
ganz genau ist mir das prinzip nicht klar geworden, liegt wohl daran, dass ich bis jetzt den pt-key noch nicht habe.
was genau ist denn der vorteil des grabbers im vergleich zu pt/po? wäre es nicht das gleiche, einfach pt/po im hintergrund laufen zu lassen und damit aufzuzeichnen?
auf PP ist dies seit einem patch nicht mehr möglich... die hand historys sind für unbeteiligte an einem tisch nicht mehr abrufbar...
aber snoods tool erstellt aus den messages im chat eine handhistory...
Glaube du musst die manuell importieren, oder in txt? umbenennen?
Hab ne alte PT-Version, daher weiss ich's nicht wirklich...
@sting geh ueber den partypoker-import, da gehts. oder nenn die dinger in .txt um, dann gehts auch. Aber Achtung: solltest Du, wie ich zB, ins partyverzeichnis minen, dann musst Du darauf achten, zu importieren, bevor du PP schliesst, denn party loescht alle .hhfs bei Programmende.
@Snood Du bist ein Schatz
Das Tool ist fast schon perfekt - einfachere Bedienung finde ich nichtmal notwendig, Ausser vielleicht, dass 'Option aktivieren' eventuell etwas eindeutiger benannt werden sollte
Danke Dir!
- georg
dass ich die hhf nur manuell importieren kann dachte ich mir schon, wollte nur wissen, ob es doch ne möglichkeit gibt, die files als hhf automatisch zu importieren, da ich dann die beiden tools von snood nutzen würde.
ich machs grad so, dass ich das andere grabber tool nutze, was es auf der 2+2-seite gibt, da bei diesem die möglichkeit besteht, die dateien als txt zu speichern. ich lass das programm im handhistory ordner von party laufen , da dann dort die dateiein abgelegt werden und ich PT ganz normal im auto import modus laufenkann, so sind dann , wenn cih nachts das datamining laufenlasse, am nächsten tag alle hände in der datenbank.
bei mir kommt dauernd "fehler beim tisch parsen". was hat das zu bedeuten bzw. was mache ich falsch?
bei mir kommt dauernd "fehler beim tisch parsen". was hat das zu bedeuten bzw. was mache ich falsch?
die eingestellte anzahl der tische beim tablepusher muss der anzahl der tische entsprechen, die du geöffnet hast, dann klappts
wirlick genial ! vielen dank.
der clue wäre halt noch wenn die filex .txt hei�?en würden
aber ned so dramatisch ^^
Original von Hustlenuss
Ja, genau das Problem hab ich auch. Sobald man aber das automatische Tisch öffnen abshcaltet verschwindet auch der Fehler.
ich hab bis jetzt FPHG und iwittnes benutzt, weiss jemand wie die progs sich unterscheiden?
failed to import hand history bei PO, und nun?
Original von topoldboy
die eingestellte anzahl der tische beim tablepusher muss der anzahl der tische entsprechen, die du geöffnet hast, dann klappts
ei, jetzt klappts! vielen dank!
Klasse! Danke. Es lohnt sich doch immer wieder sich mit neuer Software auseinander zu setzen. Gerade wenn sie so einfach zu bedienen ist, wie diese und soviel bringt!!
Top!!
EDITH:
Ist es normal, dass GrabberFull abstürzt, wenn sich ein 500$Freeroll Turnier öffnet?
die .hhf datein werden jetzt in partypoker verzeichnis gespeichert. wie kann ich diese jetzt in pt impotieren?
super prog