ist die Verwendung des tools eigentlich erlaubt? könnte mir vorstellen dass party poker da was dagegen hat. Kann es mir passieren, dass auf einmal mein Account gesperrt wird wenn ich so ein Programm verwende?
Original von Mr.Snood
Glaube du musst die manuell importieren, oder in txt? umbenennen?Hab ne alte PT-Version, daher weiss ich's nicht wirklich...
Hallo, kann mir unwissenden
jemand bitte erklären wie man das macht??? Also in txt umbenennen??? Weil Pokermanager liest die Hände sonst nicht ein. Vielen Dank. Gru�? Bambam
Kanst du noch hinzufügen das man den Table Pusher zum System-Tray minimieren kann.
BamBam,
habs noch nich gemacht, aber ich tippe mal auf:
-Im Windowsexplorer auf die Datei gehen
-F2 drücken
-die Endung (das nach dem ".") von hhf auf txt verändern...schon müssten es *.txt sein....
Original von Hustlenuss
bei mir kommt dauernd "fehler beim tisch parsen". was hat das zu bedeuten bzw. was mache ich falsch?
Dann hast du vermutlich in der Party-Software kein Limit gewählt.
Die Tischliste des gewünschten Limits muss in der Party-Software angezeigt werden...
Ich benutze es nur für Fixed Limit.
D.h. es dürfte Probleme geben, wenn man zusätzlich NL-Tische oder Tourney-Tische offen hat...
Als nächtes werd ich wohl:
- Das Ding in den System Tray packen
- Die Histories als "txt" speichern
- Ein bisschen aufräumen, damit NL-Tische usw zu keinem Absturz führen
Original von Redman2606
BamBam,
habs noch nich gemacht, aber ich tippe mal auf:
-Im Windowsexplorer auf die Datei gehen
-F2 drücken
-die Endung (das nach dem ".") von hhf auf txt verändern...schon müssten es *.txt sein....
Danke für die schnelle Antwort, leider funzt es so bei mir nicht, ich kann nur alles vo der "Endung" ändern. Oder mach ich vielleicht etws falsch???
Original von BamBam
Danke für die schnelle Antwort, leider funzt es so bei mir nicht, ich kann nur alles vo der "Endung" ändern. Oder mach ich vielleicht etws falsch???
![]()
Explorer öffnen.
Im Menü unter "Extras" auf "Ordneroptionen" gehen.
Dort den Reiter Ansicht wählen, und das häckchen bei
"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.
Explorer neu starten und nochmal mit F2 umbenennen...
Danke Zomtec, und Danke Snood, jez läuft der Laden.... ♦
Ach und Snood Gratz zum 48. Platz.
Original von Mr.Snood
Dann hast du vermutlich in der Party-Software kein Limit gewählt.
Geht das nur für die "nicht mehr Beginner Tische?"
Oder kann ich irgendwie auch die Limits auswählen auf den Beginnertischen? �?ber Filter scheint das nicht zu gehen...???
Hallo,
habe mit der neuen Version des Miners sehr viele Importfehler. Deutlich mehr als bei FreePHG. Es meldet bei sehr vielen Spielen das kein Gewinner ermittelt werden konnte.
Rudi.
Hallo Snood,
erstmal ein Kompliment für das gelungene Tool einfach super.
meine frage ist die, wie kann ich von pp direkt die dateien importieren, wie von von bahmrockk gestern erwähnt??
ich hab leider in jedem file nur solche meldungen:
Game #4085762823 starts.
#Game No : 4085762823
Hand histories are only displayed for hands that you were dealt cards
what can i deeeew?
Original von TomGrill
ich hab leider in jedem file nur solche meldungen:Game #4085762823 starts.
Hand histories are only displayed for hands that you were dealt cardswhat can i deeeew?
Hast Du denn die Grabber.exe gestartet ? Ich benutze jetzt zum Abspeichern
der Handhistories FreePHG und zum Tische öffnen und schliessen das Tool von Mr.Snood. Klappt bis auf ne Fehlermeldung "das die Handgrabber.exe nicht gestartet ist " einwandfrei.
Rudi.
Original von TomGrill
ich hab leider in jedem file nur solche meldungen:Game #4085762823 starts.
Hand histories are only displayed for hands that you were dealt cardswhat can i deeeew?
Das sind die von PP erstellten dateien (1143242311.hhf).
Die Dateien, die das Tool erstellt heissen "Tischname.hhf", und sollten in deinem "Zielverzeichnis" (siehe GrabberFull) zu finden sein...
@WuerfelRudi
Solche Fehler liegen nicht in meiner Macht. Da gabs wohl aussetzter in der �?bertragung von PP...
Original von olicoop
Hallo Snood,erstmal ein Kompliment für das gelungene Tool einfach super.
meine frage ist die, wie kann ich von pp direkt die dateien importieren, wie von von bahmrockk gestern erwähnt??
Ich weiss nicht genau was gemeint ist...
Du kannst als Zielverzeichnis den PartyGaming-Ordner angeben.
Wenn im PT Auto-Import das PartyGaming-Verzeichnis durchsucht wird,
werden die Histories on-the-fly importiert (zumindest meine alte PT Version macht es so).
Ah jetzt ja,
erspare ich mir durch das umleiten auf den partygaming ordner, das umschreiben der endungen auf .txt?
Original von WuerfelRudi
Hallo,habe mit der neuen Version des Miners sehr viele Importfehler. Deutlich mehr als bei FreePHG. Es meldet bei sehr vielen Spielen das kein Gewinner ermittelt werden konnte.
Rudi.
hi,
snoods tool ist klasse aber die grabber.exe ist nicht von ihm und wohl sehr schlecht programmiert, als ich das tool noch benutzt habe gab es auch super viele spiele mit freePHG gibt es diese nicht.
Mr Snood, vielleicht wäre es gut wenn du den Code von FreePHG in dein Tool einarbeitest, damit alles ein tool ist, dann gibts es auch keine fehler mehr beim importieren weil irgendwelche teile in der HH fehlen.
Original von vortex
Mr Snood, vielleicht wäre es gut wenn du den Code von FreePHG in dein Tool einarbeitest, damit alles ein tool ist, dann gibts es auch keine fehler mehr beim importieren weil irgendwelche teile in der HH fehlen.
Hast recht, hab mir grad mal das FreePHG angeschaut.
Werd das in der nächsten Version einbauen...