Skip to forum
HM2 Vs. PT4

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM2 Vs. PT4

83 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
15.9 K Ansichten
Wessi72

Original von weatherwax
Hab das mal aus dem PT4 Forum ausgegraben

We do not develop NoteCaddy therefore we cannot speak for that company, however we can confirm that a feature called NoteTracker is included in PokerTracker 4 - at no additional cost. That's right, no extra add-ons needed... PokerTracker is a complete poker analytics suite.

Quelle
http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=15&t=35061&p=180524#p180525

Ob das besser oder gleich gut oder schlechter als Note Caddy ist, wird man wohl erst sagen können, wenn man die Probeversion testen kann.
Bin jedenfalls froh, eine Alternative zu haben, bei der man Abwägen kann, wo jetzt bei jedem Programm die Vor- und Nachteile sind, bzw ganz profan: welches einem besser gefällt und mit welchem man besser klarkommt :)
Abwägen kannst du auch so. notecaddy läuft auch jetzt schon mit PT3 ;)

Antwort
Zitat
weatherwax

Ja, ich hab notecaddy ja auch schon im HEM2 erleben dürfen. Ich meinte das auch eher dahingehend, wie die neue Lösung in PT4 aussieht.

Wie gesagt, mir gefällt HM2 persönlich einfach nicht so gut aber sowas sieht nunmal jeder anders :) Zumal ich als HU-Spieler Notecaddy eh nicht so unbedingt benötige, weil man sich eh schon zu notes "erzogen" hat.

Hatte aber überlegt nebenbei noch Omaha zu spielen - und da muss man dann schauen.
Die HEM2 beta kenn ich jetzt ja, ich bin auf den Vergleich gespannt. Schöne Videos kann jeder machen :)

Antwort
Zitat
Nighthawk80

Original von sleeper1979
Die Holdem Version kostet jetzt 50$ (80$ für PLO/NL Version) und kann
später auch für HEM2 genutzt werden.

Ob sich später, wenn's nur noch für HEM2 verfügbar ist, was ändert, weiß
ich leider nicht.

Wo siehst du HEM für 50 oder 80$ ?

Antwort
Zitat
sleeper1979

Original von Nighthawk80

Original von sleeper1979
Die Holdem Version kostet jetzt 50$ (80$ für PLO/NL Version) und kann
später auch für HEM2 genutzt werden.

Ob sich später, wenn's nur noch für HEM2 verfügbar ist, was ändert, weiß
ich leider nicht.

Wo siehst du HEM für 50 oder 80$ ?

Die Preise bezogen sich nur auf den "Notecaddy".

Antwort
Zitat
Qwertz321

Das HUD von PT4 soll ja vektorbasiert sein und sich ohne Qualitätsverlust an die Größe der Tische anpassen. Finde ich sehr, sehr gut!
Weiß jemand, ob das bei HM2 auch so sein wird?

Antwort
Zitat

Original von Qwertz321
Das HUD von PT4 soll ja vektorbasiert sein und sich ohne Qualitätsverlust an die Größe der Tische anpassen. Finde ich sehr, sehr gut!
Weiß jemand, ob das bei HM2 auch so sein wird?

was soll der Unterschied zu ''scale font'' von hem sein?

Antwort
Zitat
Qwertz321

Das gesamte HUD skaliert und die Positionen bleiben exakt gleich - egal wie gross der Tisch ist.
Im Preview2-Video ist das ganz schön sichtbar. So gut kriege ich das mit HM1 nicht hin, auch nicht mit Scale Font.
Du/Ihr?

/EDITH: oh man, gerade nochmal gecheckt... hatte im HM "Scale Font" deaktiviert :facepalm: sieht jetzt deutlich besser aus

Antwort
Zitat
Markme

Ich habe den HM2 erst seit 2 Tagen. Umhauen tut er mich nicht. Ich tue mich aber auch noch ein bisschen schwer alles zu finden.

Hauptgrund den zu kaufen sind für mich die vs Hero Stats.

Antwort
Zitat
redcow

Original von Markme
Ich habe den HM2 erst seit 2 Tagen. Umhauen tut er mich nicht. Ich tue mich aber auch noch ein bisschen schwer alles zu finden.

Finds extrem unübersichtlich, k.a wieso nicht einfach das Design vom HM1 genommen haben und dort neue Features einbauen/verbessern. Ich denke ich werde erstmal abwarten was PT4 so bringt (am Ende kaufe ich eh wieder beide lol).

Antwort
Zitat
Dilas

Original von Markme

Mich würde interessieren, wozu Du die vs Hero stats brauchst.

Was nützt es mir, zu wissen, ob ich gegen villain in der Vergangenheit gewonnen oder verloren habe ?
Mich interessiert allenfalls das WARUM und dafür benötige ich andere stats.

Antwort
Zitat
Mephisto87

Original von Dilas

Original von Markme

Mich würde interessieren, wozu Du die vs Hero stats brauchst.

Was nützt es mir, zu wissen, ob ich gegen villain in der Vergangenheit gewonnen oder verloren habe ?
Mich interessiert allenfalls das WARUM und dafür benötige ich andere stats.

villain hat eventuell eine andere 3betting frequenz gegen dich? Oder er foldet mehr gegen dich auf contibets? Oder Oder??

Wenn du ihn viel 3 bettest wird er looser callen als er overall es im schnitt macht. genau das kannste dann sehen und besser readapten.

Antwort
Zitat
Padde

Wann wird PT4 vorraussichtlich releast?

und gibt es schon Meldungen über NoteTracker, das Gegenprodukt zu NoteCaddy?

Antwort
Zitat

pt4 schaut echt fett aus. damit bleib ich auch weiterhin bei pt obwohl ich im letzten jahr schon öfter überlegt hab zu hm zu wechseln..

Antwort
Zitat
weatherwax

Neues Vid schaut auch nett aus. Bin mal auf die Beta gespannt.

http://preview.pokertracker.com/content/pokertracker-feature-preview-5-hud-profiles

Antwort
Zitat
laryo

Weiß jemande ob man ein Update auf PT4 bekommt wenn man PT3 jetzt kauft?

Antwort
Zitat

Original von laryo
Weiß jemande ob man ein Update auf PT4 bekommt wenn man PT3 jetzt kauft?

afaik sogar kostenlos, steht zumindest irgendwo auf der Homepage.

Antwort
Zitat
limpinbarney

Ich kann Dir sagen, daß Du NL100 Regs unterschätzt.

Zu PT4:
Habe mich mal auf deren HP umgesehen und in der letzten Presseaussendung steht, daß die Public Beta in Q3 starten sollte und der Verkauf in Q4.

Nur gab es bisher keine Public beta.
D.h. die scheinen genauso Probleme zu haben, wie beim HM2.

Antwort
Zitat
weatherwax

Original von limpinbarney
Ich kann Dir sagen, daß Du NL100 Regs unterschätzt.

Zu PT4:
Habe mich mal auf deren HP umgesehen und in der letzten Presseaussendung steht, daß die Public Beta in Q3 starten sollte und der Verkauf in Q4.

Nur gab es bisher keine Public beta.
D.h. die scheinen genauso Probleme zu haben, wie beim HM2.

Wenn Du mal in den PT4 release Thread geschaut hättest, wüsstest Du, dass das kompletter Unsinn ist.

Zum einen hatten sie schonmal die Probleme, nämlich bei PT3 und sie schreiben selbst, dass sie daraus viel gelernt haben.

Zum anderen baut PT4 auf PT3 auf und musste nicht komplett neu programmiert werden, weswegen schon deshalb weniger bugs zu erwarten sind.

Insgesamt wirkt der Ton im offiziellen "PT4 coming soon" Forum extrem professionell, extrem userorientiert und offen.
Da wird halt klar gesagt, wir releasen nicht bevor wir sicher sind. Das Datum für den Start der Beta (wohl noch in diesem Jahr) wird nächste Woche wohl bekannt gegeben.

Ich persönlich verspreche mir nach dem kompletten Desaster, dass ich mit der HEM 2 Beta erleben "durfte", extrem viel von der PT4 Beta. Ob die Erwartungen erfüllt werden, kann natürlich niemand vor dem Start der Beta sagen und wie gesagt schöne preview Videos kann jeder drehen.
Aber die Jungs sind nicht blöd, die haben auch in die HEM 2 Foren reingeschaut und gesehen, was da abgeht.
Was ich erwarte ist eine Beta auf sehr hohem Niveau. Die PT Jungs, so scheint es, haben aus der Vergangenheit gelernt.

Antwort
Zitat
kammikammerl

Hi zusammen,

was ist denn eurer Meinung nach das beste Programm für MTTs? HM2 oder PokerTracker? Gibt auch noch das SuperHUD von TopShark, nutzt das jemand von euch?

Danke schon mal.

Antwort
Zitat
weatherwax

Ich würde warten bis die public beta von PT4 kommt und dann selbst entscheiden, was dir besser gefällt :)

Spielen ja neben Funktionen, die man erst bei Release der Beta alle (oder zumindest die Meisten) kennt, auch persönliche Vorlieben eine Rolle :)
Der Termin für die public Beta von PT4 soll diese Woche bekannt gegeben werden, HEM 2 kannst du ja jetzt schon antesten :)

Zum HUD von TopShark kann ich leider nix sagen

Antwort
Zitat