Da ja beide jetzt nen Moment am Start sind, wollte ich mal hören wie eure Meinungen zu beiden aussehen und ob ihr beide getestet habt?
PT 4 find ich gut.
HEM 2 teste ich alle paar Wochen, imo ist das Programm nach wie vor der größte Müll ever.
Manche Probleme aus der Anfangszeit wurden zwar nach und nach behoben, dafür kommen fast mit jedem Release neue Bugs, Stabilitäts- und Performanceproblem dazu. Als HEM 2 rauskam hab ich gedacht, dass es noch 6-12 Monate dauern wird, bis das Teil halbwegs läuft. Mittlerweile hab ich die Hoffnung ziemlich aufgegeben, dass es jemals klappt. Bin inzwischen überzeugt, dass in der HEM Entwicklungsabteilung nur noch absolute Vollpfosten arbeiten, die die Kuh niemals vom Eis kriegen werden.
Eines der größten Nachteile des PT4 gegenüber allen HEM-Produkten ist, dass die Pop-Ups nicht via Mouseover-Effekt angezeigt werden können - sondern immer ein Klick erforderlich ist.
Ansonsten nehmen sich PT4 und HEM2 - von den Features - m.E. nichts! Die vorhandenen Bugs lasse ich mal außen vor.
Gruß
MPN25
Original von MPN25
Eines der größten Nachteile des PT4 gegenüber allen HEM-Produkten ist, dass die Pop-Ups nicht via Mouseover-Effekt angezeigt werden können - sondern immer ein Klick erforderlich ist.Ansonsten nehmen sich PT4 und HEM2 - von den Features - m.E. nichts! Die vorhandenen Bugs lasse ich mal außen vor.
Gruß
MPN25
das wuerde mich mal interessieren, warum die PT4-Leute das nicht mit eingebaut haben. Soweit es mich betrifft und so wie ich das hier Forum mitbekomme ist das doch eines der meist gewuenschten Features. Hat HM etwa ein Patent darauf?
pit
Es melden sich auch nur die, die es haben wollen und ob das die Mehrzahl ist fraglich. Laut PT will nur eine Minderheit dieses Feature und die Mehrheit bringt dieses "dauernde" Aufpoppen durcheinander beim spielen.
Ich brauche es jedenfalls nicht.
Original von MPN25
Eines der größten Nachteile des PT4 gegenüber allen HEM-Produkten ist, dass die Pop-Ups nicht via Mouseover-Effekt angezeigt werden können - sondern immer ein Klick erforderlich ist.Ansonsten nehmen sich PT4 und HEM2 - von den Features - m.E. nichts! Die vorhandenen Bugs lasse ich mal außen vor.
Gruß
MPN25
das hab ich im hm extra angeschaltet weil dieser mouseover scheiß nervt ♦.
Ich hatte früher HM1....
- will jetzt zu HM2 oder PT4 wechseln...
Frage:
was kostet mich ein update von HM1 ---> HM2?
falls ich zu PT4 wechsel, sind dann meine ganzen Daten die ich jahrelang gesammelt habe verschwunden?
Zu welchen Programm ratet ihr mir?
Original von itSmIn3z
PT4>>>>>HM2stabiler, flexibler, individueller, schneller
####
Original von sleeper1979
Original von itSmIn3z
PT4>>>>>HM2stabiler, flexibler, individueller, schneller
####
####
Ich werde dann wohl jetzt auch von HM1 auf PT4 umsteigen. Der Zoom Support der PT4 beta war einfach nur vorbildlich und auch sonst lässt PT4 eigentlich nichts vermissen...
hat pt 4 einen street by street hud? hat pt notecaddy (ja caddy nicht tracker) ?
hm2 stabilität nervt mich, brauche aber die 2 Funktionen :/
Bin PT Experte und Supporter im deutschsprachigen Raum.
Ich möchte niemanden von PT überzeugen oder von HEM2 abwerben. Also keine Konkurrenz. Wer sich nun aber für PT entschieden hat, steht bei ps.de leider verlassen da. Ich kenne und nutze PT seit 2008 (PT2) und biete nun hier mal den Support an.
Ich programmiere Custom Stats und Notes und helfen bei vielen anderen Problemen.
Gruß
Original von Tittenkalle
Bin PT Experte und Supporter im deutschsprachigen Raum.
Ich möchte niemanden von PT überzeugen oder von HEM2 abwerben. Also keine Konkurrenz. Wer sich nun aber für PT entschieden hat, steht bei ps.de leider verlassen da. Ich kenne und nutze PT seit 2008 (PT2) und biete nun hier mal den Support an.
Ich programmiere Custom Stats und Notes und helfen bei vielen anderen Problemen.Gruß
dann wären mal antworten auf meine 2 fragen ein anfang ![]()
hat pt 4 einen street by street hud? hat pt notecaddy (ja caddy nicht tracker) ?
hm2 stabilität nervt mich, brauche aber die 2 Funktionen :/
Ich bin mittlerweile mit den beiden Programmen am verzweifeln.
Ist vielleicht Pokeroffice besser bzw. zu empfehlen?
Bei wem funktioniert der Tablescanner bzw. Tabletracker besser?
Nochmal Interessant, einen aktuellen Thradstand hier abzufragen.
Wer kann den nun was genau besser? bzw wer hat die Nase vorne.
Ich will mal noch abwarten, bis Weihnachten etwas näher rückt und mich aber dann für einen Entscheiden.
Bin grade am Testen der Trial Version von PT4 und habe da noch so meine Probleme damit. Liegt aber mehr an mir. Immerhin läuft es sehr stabil!
Original von Helga
Nochmal Interessant, einen aktuellen Thradstand hier abzufragen.Wer kann den nun was genau besser? bzw wer hat die Nase vorne.
Ich will mal noch abwarten, bis Weihnachten etwas näher rückt und mich aber dann für einen Entscheiden.
Bin grade am Testen der Trial Version von PT4 und habe da noch so meine Probleme damit. Liegt aber mehr an mir. Immerhin läuft es sehr stabil!
Bis Weihnachten solltest du noch genug Zeit haben, um auch die HM2-Trial ausgiebig zu testen und dir ein eigenes Urteil zu bilden.
Die Erfahrungen mit PT4 und HM2 sind zu unterschiedlich, als das sich da ein klares Bild aufzeigen würde.
Beide Programme laufen bei den meisten Usern inzwischen stabil, soviel lässt sich sagen. PT4 braucht einen Tick mehr Ressourcen auf dem PC als HM2, ist aber nicht die Welt.