Zum Forum springen
ibutep´s PP und evt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ibutep´s PP und evtl. PS Layout

252 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
34.7 K Ansichten
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

Original von ibutep

Original von efkay
nice ubtep, was meinste, kommt da noch mal was für stars? :)

hi efkay,
was meinst du damit? noch ein table? oder hast du evtl. übersehen, dass ich bereits einen table gemacht habe?
klär mich auf ?(

???

wo ist denn hier ein layout für stars, das hab ich dann wohl übersehen

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Quietdeath
dein PS Layout gefällt mir sehr gut - suche schon lange nach einem Geeigneten

Dito!
Bin auch schon heiss drauf, das Bild schaut auf jeden Fall schonmal super aus!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von efkay
???

wo ist denn hier ein layout für stars, das hab ich dann wohl übersehen

*kicher*
jetzt versteh ich was du meintest, kommt bald, nur geduld.

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

test

_Anonymous_

das find ich ja super, der test ist dir gelungen,
nur was hast du an diesem kleinen wort editiert? war die punktsetzung falsch?
;)

Barkeeper
Oldschool Grinder

Darf man fragen wie weit du bist ?

_Anonymous_

Original von Barkeeper
Darf man fragen wie weit du bist ?

Sorry jungs, sind ein paar wichtige sachen dazwischen gekommen. Morgen mache ich eine beta version für die, die es nicht abwarten können ;)

Barkeeper
Oldschool Grinder

Juhu :)
Danke!

_Anonymous_

so, wie versprochen kommt hier eine beta-version.
einige Grafiken fehlen, andere müssen etwas angepasst werden.

und so kommt ihr zu dem theme:
die datei runterladen und je nachdem wie ihr die datei entpackt bekommt ihr entweder einen "XThemes" Ordner oder einen Ordner "ibutep.pokerstars.com" und eine ini datei.
Wenn ihr einen XThemes Ordner bekommt, dann müsst ihr ihn einfach in den Programme\PokerStars Ordner verschieben.
Wenn ein Ordner und die ini datei rauskommen, so müsst ihr in dem o.g. Pokerstars Ordner den XThemes Ordner erstellen und da das ganze hin verschieben.
Hoffe das war verständlich.
Und hier die Datei: Link

Barkeeper
Oldschool Grinder

Funzt wunderbar und sieht zudem noch chic aus, Danke!

Grüsse

Mahlzeit.
Das 3. Layout gefällt mir persönlich ziemlich gut, die Karten sind auch gut geworden. Kleiner Kritikpunkt, die Aktionsfelder also "Fold" "'Check" etc. in dem grau auf schwarzem Hintergrund, sticht etwas zu wenig ins Auge, grade mit den sehr auffälligen Karten übersieht man da schon mal etwas.
Wäre da evtl noch eine kleine Verbesserung denkbar ?
MfG

_Anonymous_

Ein Update zu dem PS Theme: Link

Habe aktionsbuttons, also die für Bet/check/Raise und leave table da sind hinzugefügt. Das ätzende orange des textes will aber irgendwie nicht weg, suche noch nach der fehlerquelle.
Anleitung gibts auf der letzten seite

@Mirko
Momentan habe ich echt wenig zeit, kann aber versuchen die buttons für dich in den nächsten Tage aufzuhellen.

Barkeeper
Oldschool Grinder

Jetzt isses noch schöner, nur der Time Button is halt noch im alten Design ;)

yooraps
Beigetreten: 17.06.2005
Oldschool Grinder

hallo......

für die weniger technik versierten........

die anleitung zum wechsel des layouts sind mir nicht ganz klar...

Anleitung:
1. Sichert die Original- Dateien aus dem Image Ordner, die ersetzt werden.
2. Entpackt die .rar-Datei am besten mit WinRAR.
3. Kopiert die Bilder aus dem entpackten Ordner in "Programme\Partypoker\PartyPoker\images" und ersetzt die vorhandenen Dateien.
4. In der PartyPoker Software unter " Game Rules & Options/ Video & Audio Options" das Häckchen bei Charackters On/Off entfernen.

welche original-Dateien sollen gesichert werden ? alle, also der ganze image-ordner?

"die vorhandenen Dateien ersetzen"............heisst das den Image-Ordner komplett leeren und das gewünschte Layout in den image-Ordner kopieren? ist das dann alles?

Barkeeper
Oldschool Grinder

Original von yooraps
hallo......

für die weniger technik versierten........

die anleitung zum wechsel des layouts sind mir nicht ganz klar...

Anleitung:
1. Sichert die Original- Dateien aus dem Image Ordner, die ersetzt werden.
2. Entpackt die .rar-Datei am besten mit WinRAR.
3. Kopiert die Bilder aus dem entpackten Ordner in "Programme\Partypoker\PartyPoker\images" und ersetzt die vorhandenen Dateien.
4. In der PartyPoker Software unter " Game Rules & Options/ Video & Audio Options" das Häckchen bei Charackters On/Off entfernen.

welche original-Dateien sollen gesichert werden ? alle, also der ganze image-ordner?

"die vorhandenen Dateien ersetzen"............heisst das den Image-Ordner komplett leeren und das gewünschte Layout in den image-Ordner kopieren? ist das dann alles?

Kopier einfach deinen Image Ordner in einen anderen Ordner als Sicherung, dann verschiebst du alle neuen Dateien in deinen Original Image Ordner.
Einfach alle Dateien überschreiben, dann müsste es funktionieren :)

Grüsse

yooraps
Oldschool Grinder

neee irgendwas läuft da schief.........den Inhalt des Image Ordners hab ich komplett geleert.......und den Inhalt vom Download in den Image Ordner eingefügt.....

was seltsam ist, dass der Inhalt von dem download viel weniger Dateien beinhaltet......15 KB im Gegensatz zu 3,45 MB ??!!??

vielleicht kommt auch deswegen die Fehlermeldung beim Starten von Party Poker dass irgendwelche wichtigen files fehlen würden......

Barkeeper
Oldschool Grinder

Den image ordner komplett zu leeren war ein fehler, kopier deine sicherung nochmal in den original ordner und dann verschiebst du das neues layout in den original ordner und überschreibst alle daten.

_Anonymous_

och yooraps,
das ist schon ein abenteuer!
also mein rat:
deinstallier partypoker und installier das neu.
dann kopiere den images ordner(der ist meistens hier: "Programme\Partypoker\PartyPoker\images") an einen sicheren ort.
Dann entpacke die datei mit meinem layout und ziehe die entpackten dateien in den original images ordner.
Der fragt dich dann ob er die dateien ersetzen soll, du sagst ja.
und müsste fertig sein.

yooraps
Oldschool Grinder

is ja schon gut ibutep kannst deine baldrianpillen wieder einpacken :-))).........habs jetzt hingekriegt auch ohne Deinstallation....man muss ja nur das neue layout in den image Ordner einfügen........den rest macht der PC........

_Anonymous_

das freut mich das es klappte

Teilen: