hab grad etwas rumgespielt, und das lustige ist, dass er bei 2frames das bild richtig skaliert, dafür aber die schwarze schrift beim zweiten frame nach unten verschiebt.
komische software. ich versuchs die tage zu verbessern
Original von ibutep
hi, fryAlso mir persönlich gefällt die idee nicht sonderlich den hintergrund shwarz zu machen. Aber diese Sciht der DInge könnte daher kommen, da ich noch nicht pokerace genutzt habe.
Ich bemüh mich aber deinen Verbesserungsvorschlägen nahe zu kommen.
Der erste Versuch:
Der erste Versuch leicht designt mit weissem Schein:
EDIT:
Beim Ruspielen mit den Farben ist noch sowas rausgekommen, hat zwar mit dem Ausgangstisch wenig gemeinsam aber sieht umso besser aus, als einfach nur den Hintergrund zu ändern![]()
Die Rail stimmt wohl nicht mehr ganz, muss ich später noch anpassen.
Ich benutze den Table mit schwarzem Hintergrund und blauem Tisch.
Gefällt mir auch sehr gut, nur diese roten blinkenden Punkte gefallen mir nicht wirklich. Gibt es für diesen Table auch Pfeile?
mfg
Benny
sorry leute bin etwas nachlässig geworden, hab mir eine pokerauszeit verpasst, weil ich on tilt war.
Naja aber ich bemüh mich jetzt etwas mehr um die Wünsche zu kümmern.
@benny
also dieser tisch war auf eine nachfrage erstellt. die pfeile zu den tischen müssen meist immer wieder neu erstellt werden. Und dies ist eine heidenarbeit. Da ist es einfacher die roten punkte zu nehmen, denn diese sind bei allen tischen einsetzbar.
Es kann jedoch sein, dass ich in der woche mal frei bin und an langeweile sterbe, dann mach ich dir die pfeile.(mich hat der rote punkt nämlich auch gestört
)
das SharkAttack geht bei mir leider nicht. Es wird nur zur Hälfte angezeigt. Kann jemand bitte mal direkt zum DL linken (wenn es geht das blinkende).
Und wäre auch nett wenn jemand gerade den link von dem blauentisch mit den odds drauf posten würde.
vielen dank im vorraus
Original von MrMoneyrain
das SharkAttack geht bei mir leider nicht. Es wird nur zur Hälfte angezeigt. Kann jemand bitte mal direkt zum DL linken (wenn es geht das blinkende).Und wäre auch nett wenn jemand gerade den link von dem blauentisch mit den odds drauf posten würde.
vielen dank im vorraus
Hi, der blaue tisch mit den odds/outs ist im ersten thread zu finden, einfach auf das gewünschte icon klicken und das bild aus dem neuen fenster speichern.
Um die gif kümmer ich mich noch.
EDIT:
Hier hab ich nun die neuen gifs erstellt. Das Problem mit den Alten:
Partypoker kann anscheinend nur mit gifs umgehen die genau 2 frames haben und falls nicht, dann gibt es bei einem rezise-tem table nur einen ausschnitt der gif.
deshalb hier mal eine abgeschwächte alternative:
Edit2:
imageshack klappt nicht, deswegen packe ich die bilder erstmal auf meinen server, also nicht wundern, falls sie mal verschwinden
Edit3:
ARRRR wieso klappt es nicht merh, dass die bilder angezeigt werden? so ne sch......weinsleberwurst!
Also ihr müsst auf den link klicken
danke ibutep, nur wenn ich das bild runterlade ist es kein gif mehr ? Weisst du vieleicht warum.
danke nochmal
hmm, was für einen browser benutzt du?
habs mit firefox und mozilla probiert, funktioniert alles einwandfrei über rehctsklick und bild speichern unter
was heisst es denn bei dir "runterlade" ?
wie gehstd u dabei vor?
notfalls kann ich dir dat ding per mail oder icq schicken
hi ibutep,
welche software benutzt du für die animierte gifs?? deine "shark attack"
sieht ja sehr ordentlich aus. ich habe grad n congrats-gif gemacht
mit "ulead gif animator" und photoshop 7.
uga ist aber sehr bescheiden.
btw, weisst du wieviele millisekunden das congratulations-gif bei pp
eingeblendet wird? ich habe versucht,die länge meines gifs darauf anpassen,
es will aber nicht so richtig passsen.
gruss spank
wie mache ich dass es nicht als link, sondern als animation erscheint??
Hi, Spankjackson
ich benutze photoshop und das imageready von adobe. arbeite damit schon seit ein paar jährchen, deswegen weiss ich nicht mehr wie andere programme sind.
die milisekunden, hmm keine ahnung, kannst du aber bestimmt leicht stoppen.
das mit dem bild link ist glaub ich entweder ein forum prob, oder es werden bestimmmte hosts nicht mehr anerkannt. Hab das selber problem damit. Habe aber schon gesehen, dass bei einigen das bild angezeigt wird, die das bild auf eigenen server packen.
hey danke für den tip, adobe habe ich ja selber, ich wusste nur nicht, dass man
mit imageready gifs animieren kann!! ich dödel habe es nie benutzt.
deine layouts und auch die karten sind wirklich sehr nice,machst du das
beruflich??
Original von SpankJackson
deine layouts und auch die karten sind wirklich sehr nice,machst du das
beruflich??
Danke für die Blumen, nein ich machs noch nicht beruflich, einfach ein paar jahre erfahrung. Werde aber wohl demnächst eine "firma" gründen für design jeglicher art.
@all
ich musste leider zu PS wechseln, um meine BR für 0,5/1 zu machen, und daher hab ich mir das design des schwarzen tisches etwas an PS angepasst. Sieht so aus:

Zur zueit ist es ein mix aus meiner arbeit und einem bereits existenten design.. wenn sich jedoch leute finden die das design auch haben wollen, dann geb ich mir mühe alles richtig zuende zu machen.
du kommst auch um ein lob von meiner seite wohl nicht rum
die karten gefallen mir am besten, und deine tische sind sehr schlicht.
gefällt mir. keep your work going
Original von ozoon
@ibutepsehr schönes ps design! hast du das schon hochgeladen?
mfg
danke, da es sich ja jetzt zwei gefunden haben, die das layout mögen, werde ich die nächsten tage die buttons machen und das layout uploaden.
Original von efkay
nice ubtep, was meinste, kommt da noch mal was für stars?![]()
hi efkay,
was meinst du damit? noch ein table? oder hast du evtl. übersehen, dass ich bereits einen table gemacht habe?
klär mich auf