cool, freut mich dass es dir gefällt, dachte schon es würde sich keiner dafür interessieren.
Zur Abwechslung wirklich sehr nett, aber lenkt wahrscheinlich zu sehr ab, wenn man alle stats braucht und ein paar Tische spielt... Vielleicht macht das rot auch etwas agressiver?
Werde ich aber wie gesagt testen.
Hast Du vielleicht einen dunklen Holzboden? Du weisst, wegen des Kontrasts zu den Stats. Und hast Du evtl. nochmal die Pot-Odds mit Nachkommastelle auf dem Tisch? Müssen ja keine halben Outs sein, sonst wird's evtl. zu eng...
wow, du willst es wohl echt probieren. Wie gesagt ich find den tisch lustig, aber nur so für spass spiele, für normales spielen, hast du recht lenkt der zu sehr ab.
Den boden hab ich nicht dunkler, (hab einfach meinen boden fotografiert
aber ich seh mal was ich aus photoshop rauskitzeln kann.
Aber ich gehe jetzt erstal laufen, danach seh ich was sich tun lässt
Hallo ibutep
Kann man das Springen des eigenen Namenschildes am Tisch irgendwie verhindern?
Lg Heiliger
hmm? was genau meinst du damit? also bei mir springt das schildchen nicht.
Meinst du evtl dass das namensschild etwas höher ist, als wenn ein anderer an dem platz sässe? das ist normal, weil man die so etwas mehr platz für die karten gibt
Original von ibutep
hmm? was genau meinst du damit? also bei mir springt das schildchen nicht.
Meinst du evtl dass das namensschild etwas höher ist, als wenn ein anderer an dem platz sässe? das ist normal, weil man die so etwas mehr platz für die karten gibt
Hallo ibutep
Ja genau das, habe ich gemeint. Das versaut mir mein Layout. Das wäre ja egal, wenn man seinen eigenen Namen nicht sieht (die Karten sind eh offen). Das müsste doch in der Software irgendwie zu ändern sein. Vielleicht weiss irgendwer anderes Bescheid. Trotzdem Danke.
Lg Heiliger
wo kann ich denn dieses schöne layout mit dem roten Tisch und holzdekor runterladen
colle Sachen die du da gemacht hast ibutep
Finde ich auch. Nutze das blaue table layout. Sehr gut.
Reihe mich in die Liste der Interessenten am 2-coloured Kartendeck ein.
das logo is ja extrem fein von dem hier:
http://www.bilder-hosting.de/show/KUULA.html
kannste das evtl in den blauen tisch einbinden (den normalen ohne odds evtl auch beide *g*)
gibt es irgendwie ne möglichkeit diese "kanten" beim übergang von 'rund' zu 'gerade' wegzubekommen. das sieht so unnatürlich aus :/
btw ich könnte mit ner handy cam nen bild von unsrem fussboden machen ^^ interesse?
(andere digikam is schrott :/ )
Original von shokun
wo kann ich denn dieses schöne layout mit dem roten Tisch und holzdekor runterladen ?
Um die Layouts runterzuladen braucht ihr nur auf das icon zu klicken, es öffnet sich eine neue seite. Dann das bild aus der Seite einfach in den Images ordner von Partypoker kopieren.
und danke dir für das Lob, freu mich immer wenns jemand gut findet.
@cirith
klar ich könnte das Logo auch auf den blauen tisch machen, nur kommt heut meine frau vom "urlaub" zurück, da werd ich wohl das we mit ihr beschäftigt sein
Ja die ssbergänge stören mich auch echt, bin auch schon nach expertentricks am suchen, aber photoshop kriegt das nicht glatter hin
Edit:
Original von CaptainAhab
Reihe mich in die Liste der Interessenten am 2-coloured Kartendeck ein.
Das Deck ohne den Schatten im Hintergrund habe ich inzwischen aktualiesiert. Es beinhaltet auch 2colored grafiken.
Oder meintest du das andere Deck?
Original von ibutep
Das Deck ohne den Schatten im Hintergrund habe ich inzwischen aktualiesiert. Es beinhaltet auch 2colored grafiken.
Oder meintest du das andere Deck?
Nein genau das. Super danke. Hatte ich wohl überlesen, dass das auch ein 2-coloured Deck enthält.
Nochmal danke für deine Layouts. Sind super.
So, ciRith,
ich hab mich bemüht das Logo auf den blauen Tisch zu basteln. Bin jedoch irgendwie mit den Farben nicht ganz zufrieden. Es scheint als ob, die Farbe des Tisches mit nix schön aussehen will
Dennoch hab ich hier mal ein paar alternativen für dich:
Vielleicht gefällt dir ja doch noch was daraus. Wenn nicht kann ich morgen noch etwas rumprobieren. Weiss aber nciht was rauskommt ♦
Das rote layout ist spitzenklasse! bisher hatte ich das pokerstrategy schwarz/rot layout, was sehr hübsch ist, aber mit dem macht das pokern gleich doppelt so viel spass ♦
dsa 3. is super.
wenn du evtl noch etwas zeit findest wäre ds ohne Odds gut (die find ich irgendwie störend)
Hallo Iputep
Deine Layouts sind klasse!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei diesem blauen Tisch dort (ohne Outs), den Hintergrund von Grau in Schwarz verwandeln kannst, ist glaub ich fast kein Zeitaufwand, aber ich kenn mich da nicht aus.
Also bitte wenn du mal Zeit hast
PS: Sind bei euch die Karten auch nicht in der Mitte, sondern weiter oben?
mfg Mike
Original von Mike1982
Hallo Iputep.....
eigentlich i_b_utep
Deine Layouts sind klasse!
Riesen Dankeschöööön!!! ♦
...Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei diesem blauen Tisch dort (ohne Outs), den Hintergrund von Grau in Schwarz verwandeln kannst....
Also eigentlich habe ich einen Tisch mit schwarzem hintergrund, aber wenn er nicht deinem geschmackt entspricht: solls einfach nur schwarz sein, oder auch so ein verlauf?